Gerüchteküche

DeletedUser16052

Gast
Sagte der Typ mit dem Neustart-Button....
Solche Noobs brauchen hier nichts posten !
 

DeletedUser16052

Gast
Kann mich nur noch dran erinnert das du als Allyhopper von meiner Insel schnell runter wolltest, tja da haben auch solche Noobs wie du nichts zu suchen....
Am besten wäre du machst dich hier nicht noch lächerlicher !
 

karakus

Gast
OK Großmeister :D
wobei du selbst für nen semiaktiven keine Herausforderung wärst ;)


P.S.: Ahh sers kara,laaange nichts mehr gelesen,von den Toten auferstanden? ;)

Naja nicht wirklich, nur bissl ruhiger angehn lassen ;)
Und zu den großen Helden hier mag ich eh nicht gehören :D
 

Devilos

Gast
und wer bist du ? ^^ :D :D

so ne Witzfigur von dem Haufen dem man erst dat spielen und leiten beibringen muss? :D

Hmmm, der Panti ist zwar "sehr" selbstbewußt, aber im Gegensatz zu Cixx spielt er auf jeden Fall in der ersten Liga
und nicht in der Kreisklasse 8-)
 

Devilos

Gast
Hab übrigens gehört das "Die Unbestechlichen" überhaupt keine Off haben :eek:
 

Schwarze Adler

Gast
Also da mal was klar zu stellen

Ich weiss ja nicht wer euch erzählt hat das wir ein NAP haben aber mit sicherlich keiner von uns ob Waiting , King** ,Schwarzer Adler
oder sonnst einer aus der ally

Wir haben kein Nap und werden auch bestimmt nie eins haben 8-)8-)8-)8-)


Ich war,s nicht.Schließe mit Noob,s kein NAP,s oder sonst was.8-)
 

drachenjunge sn

Gast
Schau mal in deine Statistik!!!!!!!!!!!!!!! Bevor du etwas schreibst,schön tief in den Spiegel schauen.

hmmm hab da nachgesehen. 20städte, paar 10k´s basher. weiss net wieso ich da tief in den spiegel schaun muss. wenn meinst da sich umgezogen bin, naja da hast recht! bin ich, is auch net einfach gegen horde, gegen undertaker, gegen unbestechlichen, gegen 1338 und was noch so im zentrum rumgelaufen is zu bestehen wenn se alle auf einmal kommen. is kein heulen, denn ich bin umgezogen bevor man mich abgewarscht bekommen hat. somit hab ich mir meine ks erhalten! manchmal is es besser nen umzug als nen neuanfang zu machen. sicher sehen das der oder die eine oder andere anders, nur ehrlich gesagt, is mir dat latte. ich verschenk freiwillig keine basher, folglich ks, an die die mich atten.
 

aegresco egresco

Gast
dj, du bist einer der letzten die sich hier rechtfertigen müssen bei solchen Spielern wie ebeniste. Die richtigen wissen was du drauf hast und die andere werden vielleicht noch sehen was ich meine. *g*
 

ebeniste

Gast
dj, du bist einer der letzten die sich hier rechtfertigen müssen bei solchen Spielern wie ebeniste. Die richtigen wissen was du drauf hast und die andere werden vielleicht noch sehen was ich meine. *g*

Rechtfertigen muste er sich nicht!Er hat nur eine Ally schlecht geredet und darauf hat er eine Antwort bekommen.
 

drachenjunge sn

Gast
Rechtfertigen muste er sich nicht!Er hat nur eine Ally schlecht geredet und darauf hat er eine Antwort bekommen.

sorry, was is daran schlecht reden wenn die ally sich aufgelöst hat und man diesen fakt ironisch kommentiert? sind sicher gute member dabei gewesen, fakt is aber sie gibt es net mehr! ironisch gesagt, haben sich verschluckt! naja nicht jeder hat die fähigkeit ironie zu ertragen. und wenn mich nur ein bissel kennen würdest dann wäre selbst dir klar, dass ich das alles als game empfinde, und daher net persönlich werde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
naja nicht jeder hat die fähigkeit ironie zu ertragen. und wenn mich nur ein bissel kennen würdest dann wäre selbst dir klar, dass ich das alles als game empfinde, und daher net persönlich werde!

Sorry,aber da du mich auch nicht kennst: war auch von mir nur Spass.
Ich selber konnte mir die Ironie nicht verkneifen,das es bei euch nicht besser war.Aber seit trotzdem eine sehr gute Truppe,gute Spieler dabei.
 

Cixx

Gast
Kann mich nur noch dran erinnert das du als Allyhopper von meiner Insel schnell runter wolltest, tja da haben auch solche Noobs wie du nichts zu suchen....
Am besten wäre du machst dich hier nicht noch lächerlicher !

Natürlich doch,,,ich hatte angst vor deinen,,,11 Dörfchen inzwischen :D
Strategisches denken liegt dir keinesfalls,,,wie eurem trio infernale allgemein

#edit by Adler94: Beleidigung entfernt.

Daher,reise doch bitte zurück auf deine extrem tote welt und adel weiterhin Geisterpolis oder intern auf damit du nen Erfiolgserlebnis bekommst würmchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben