Gerüchteküche

rodolest

Gast
ja ja... die böööösen Ladies wieder... *gäähn*

Gute Nacht zusammen, schlaft alle gut..
 

Otti-lastunity

Gast
Ne ne Tina - du doch nicht ;) Konntest mit deinen Knopfaugen doch noch nie einer Fliege was zu Leide tun - wissen wir doch.... Das machen die alle ohne das du davon wußtest und du fühlst dich vermutlich auch hintergangen...
Mir fehlen jetzt hier nur deine sonst so herzallerliebsten Beteuerungen wie Unschuldig du doch an all den etwas "seltsamen" Vorkommnissen bist.
Ich hab auch mal gehört das du gar nicht die Leiterin der bösen Ladies&Gender bist sondern dieses ganze Spiogehabe über dich ergehen lassen mußt weil dir sonst alle Türen verschlossen bleiben.
Böse Zungen sollen sogar behaupten du hättest ein armes Schwein das sich etwas Ruhe durch Polisabgaben erkaufen wollte auf dem Altar eurer Redlichkeit geopfert um den wahren Spio zu schützen und den Anschein eurer Integrität zu wahren. Es soll ja sogar Leute geben die sich damit brüsten und sogar Stolz drauf sind nen Kolo absaufen/ne Stadt zu erobern/oder nach einem am Boden liegenden zu treten unter mithilfe der Infos unsres Forums...
Ladies&Gents - fürwahr - nen besseren Namen für euch hätte sich keiner ausdenken können - aber ich habe gehört das es nix nutzt nen Kothaufen mit nem Fähnchen zu versehen worauf "Schokotorte" steht - er soll trotz des netten Titels weiterhin bissl unangenehm riechen..... ;):p

So long, Otti
 

DeletedUser16052

Gast
Lustige Geschichten was ihr hier schreibt, bitte weiter so...

Und Otti, bitte nicht ärgern lassen, dass ist nur ein Spiel...
 

DeletedUser23470

Gast
So hat halt jeder seine spielweiße wenn L&G das so ok finden und
spaß dran haben bitte schön...mir wäre das zu blöde.das schon iwie witzig ihr habt spitzel bei uns
und ruft trotzdem zum heiligen krieg gg die simpsons auf und versucht wirklich jede allianz an
euern runden tisch zu bekommen...naja

ps: nehmt das


simani5lw9q3tx0ej.gif
 
Ich habe gehört, dass hier einige gelbe Spieler vieles durcheinander bringen und Unterstellungen und Beleidigungen ins öffentliche Forum und per PN schreiben, nur um von ihrem eigenen Unvermögen abzulenken.
 

beckybaby

Gast
Ich habe gehört, dass hier einige gelbe Spieler vieles durcheinander bringen und Unterstellungen und Beleidigungen ins öffentliche Forum und per PN schreiben, nur um von ihrem eigenen Unvermögen abzulenken.

...der Spy-Check ist positiv verlaufen...

klar, einige von euch werden nicht so gut damit leben können, dass sie auf derartige Mittel zurückgreifen müssen um auch mal zu Potte zu kommen, aber zu spät, der Beweis ist stichhaltig erbracht worden...^^
 

DeletedUser15682

Gast
Ich habe gehört, dass hier einige gelbe Spieler vieles durcheinander bringen und Unterstellungen und Beleidigungen ins öffentliche Forum und per PN schreiben, nur um von ihrem eigenen Unvermögen abzulenken.

Ich habe gehört :

dass die Simpsons nicht ablenken müssen vom eigentlichen Thema, sie brauchen keinen Informanden (Spio) um aktiv zu spielen und zu erobern.
Sie brauchen auch keine Aussteiger die ihnen rechtzeitig die Polis räumen, wenn die Kolos kommen!

Sie erkämpfen sich die Polis ehrlich und ohne "Spio"

Da für stehn sie "Die GELBEN" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Jetzt fragt dich mal warum er von eurer Allianz weg wollte...
Und, das ihr jemals eine Polis von uns erkämpft hättet wüsste ich nicht...

Und stehen die GELBEN auch dafür GESPERRT zu werden ?!
So fair scheint es wohl nicht bei euch abzugehen !
Ich würde sagen, epic fail !
 

beckybaby

Gast
...hast diese Info von eurem Spion, oder weißt du das, weil du eine Meldung beim Supp lanciert hast?
 
Man braucht Euch ja nur angreifen oder ausspionieren, was wir ja ständig machen, um zu merken, wenn welche von Euch gesperrt sind.


Und es ist lustig zu lesen, dass Ihr immer etwas von "unserem" Spion schreibt. :p
 

beckybaby

Gast
...ja klar, immer mal ablenken...

Wenn ihr es als lustig darstellt, ist dann euer Verhalten weniger schändlich?
 

DeletedUser16052

Gast
Becky, jetzt aber nicht rumheulen wie Maggy...

Komisch nur das ihr kein Wort über eure Sperrungen verliert...
 

beckybaby

Gast
Das müssen wir ja auch gar nicht, ihr lest ja in unserem Forum mit...

...falls euer Spion euch nicht umfassend informiert hat: Aufgrund technischer Probleme kam es zu unvorhergesehenen, unvereinbaren einmaligen, derzeit noch der Prüfung unterliegenden Umständen, regel- und unmittelbarer Herkunft deren Einzelheiten hier sicher sehr interessant, da es sich ja zweifellos hier um die Abteilung zur Verbreitung allseits bekannter Informationen der selten überprüfbaren Art handelt, nichtsdestotrotz aufgrund des noch offenstehenden Ergebnisses nur auf Spionagetätigkeit und deren Glaubwürdigkeit verwiesen werden kann...^^
 
Och jetzt wird's langweilig.

Immer die gleiche Leier seit einigen Seiten dieses Threads
Kommt doch endlich mal mit neuen Vorwürfen, die doch so toll beweisen, dass wir unfair spielen....

Wir sind ja soooo böse unfair. :eek: Deshalb habt Ihr also schon so viele Städte an uns verloren?
 

beckybaby

Gast
...ja, ist schon bisschen langweilig...

versucht es doch mal auf die gerade Tour, dann wird es vllt auch wieder für euch spannend...^^


Ansonsten hätte ich noch nen heißen Tipp: Wenn du nicht lesen willst was hier geschrieben wird, dann einfach Seite nicht mehr öffnen...
 
Ich will schon lesen, was hier geschrieben wird.

Teilweise ist es schon sehr amüsant was Ihr so schreibt.

Klar, ich verstehe Euren Frust. Aus Eurer Sicht kann das ja nicht mit rechten Dingen zugehen. Und es ist halt einfacher, uns unfaires Verhalten zu unterstellen, anstatt bei Euch nach den Ursachen der Probleme zu suchen.

Aber dass wir an allem Schuld haben, ist sehr nett gemeint, aber uns so viel Aufmerksamkeit zu schenken, ist doch gar nicht notwendig.
 

beckybaby

Gast
hm, welche Stelle von: "...haben wir nachgewiesen..." verstehst eigentlich nicht?

Leider waren die Gier eurer Member größer als das Nachdenken, seitdem wissen wir es sicher: Ihr braucht zum Spielen Spione in anderen Allys....^^
 
Oben