Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
habt euch alle lieb. das es spione gibt die bei den gelben ihr unwesen trieben ist bekannt. das braucht auch keiner leugnen. und was energetix betrifft, bin ich mir nicht mal sicher ob er selbst diese tat begangen hat oder einer seiner verwandten. und wenn, solche spieler haben null ehre und anstand, ebenso wie spione die ihre leute verraten bzw. mitspieler.
generell sind leute die alliinfos nach aussen tragen verräter und gehören an den pranger gestellt von allen allianzen.

aber was ich viel schlimmer finde, dass manche nur mit verbündeten ohne ende (massen-bnd) gegen allianzen vorgehen. echt ernüchternd festzustellen, dass anscheinend die spielerische klasse nicht ausreicht 1:1 mit offenem visier zu kämpfen.
aber das ist schon seit anbeginn dieser welt ein manko.
wen es glücklich macht sich mit fremden federn zu schmücken, der muss das halt tun.

ich habe gehört, alle wollen die nummer 1 im alli ranking stürzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Woher weißt Du? Nicht das Du mir auch gleich noch die richtige Teemischung nennst, dann bin ich platt...
Mal schaun wer bald da oben steht, ist ja nen heißer Kampf um die Punkte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rodolest

Gast
Meine Meinung dazu kennst Du.

Die Frage, die ich mir stelle ist vielmehr, ob Du mich heute wieder warten lässt...
 
Ich weiß auch was sicher.
Die Simpsons sind verglichen mit ihren glorreichen Zeiten nur noch ein Schatten. Schade. Haut doch nochmal rein ihr Phritten ^^
Siedeln ist buxig.
 

beckybaby

Gast
...war es denn ein Gerücht, dass die Quasselqualle auf Belle ausgestorben ist, ebenso, wie auf Actium auch? Ja ist denn schon Geisterstunde?
 

DeletedUser24302

Gast
Sicher das ich nicht mehr auf Belle bin? ;)

pvacoahg26.jpg
 

DeletedUser13650

Gast
vielleicht heist er jetzt toom ;)
#gibts rund 1300 möglichkeiten
 

DeletedUser16052

Gast
Es ist zwar noch zu früh, aber danke für euer Weihnachtsgeschenk Simpsons :D
 

beckybaby

Gast
ja, so sind wir... sollst doch auch mal zu ner Stadt kommen; damit das auch klappt, hat ja euer Spion auch extra früh Bescheid gegeben, nicht, dass eure Kolos alle umsonst fahren müssen...^^
 
Unser Spion?
Boah ist das jetzt langweilig.

Warum denkt Ihr noch immer, dass wir einen Spion bei Euch haben?
Einmal schreibt Ihr, wir hätten unseren Spion abgezogen und aufgeadelt (Energetix) und plötzlich ist der angebliche Spion wieder da?

Mein Vorschlag an Euch: kümmert euch mal ein bißchen um jedes Mitglied von Euch. Wenn Ihr immer vor anderen Allys so schlecht über die ex-Phönix-Spieler redet, dann ist es doch kein Wunder, dass sie Euch so wenig Städte wie möglich geben wollen.
 

beckybaby

Gast
hach, dann lies es doch nicht wenn es dir so langweilig ist... wir wissen es, der Nachweis ist längst erbracht. Euer Leugnen von daher zwecklos...
 
Oben