Gerüchteküche

Gerüchten zufolge hat Qualle mehr pkt. als jeder Spieler von nw auf dieser Welt (außer tachi) und mehr bash als jeder von ihnen ^^
Und morgen erobert die Qualle dann auch
 

Ra001

Gast
Gerüchten zufolge hat Qualle mehr pkt. als jeder Spieler von nw auf dieser Welt (außer tachi) und mehr bash als jeder von ihnen ^^
Und morgen erobert die Qualle dann auch


Schön für dich, vllt schaffst du es wieder auf deinen glorreichen Platz 30 wie auf Omikron ^^
 

Lord Cracker

Gast
Schön für dich, vllt schaffst du es wieder auf deinen glorreichen Platz 30 wie auf Omikron ^^

Und nach 4 Wochen hat er eh keine Lust mehr, verschwindet irgendwo in der Versenkung und übernimmt dann wieder irgendwelche anderen Accounts, um sie platt zu machen ;) In den ersten paar Tagen oben zu sein ist nun wahrlich nicht schwer. Nach 2 Monaten wird es dann etwas aussagekräftiger.
 

Ra001

Gast
Und nach 4 Wochen hat er eh keine Lust mehr, verschwindet irgendwo in der Versenkung und übernimmt dann wieder irgendwelche anderen Accounts, um sie platt zu machen ;) In den ersten paar Tagen oben zu sein ist nun wahrlich nicht schwer. Nach 2 Monaten wird es dann etwas aussagekräftiger.

Das is ja eh klar, auf Tau hatte er mit der Zeit 2 Accounts übernommen :p
 

Ra001

Gast
Also bist du unter den Top 30 der Angreifer oder hab ich was falsch verstanden ;)
 

SayAnything

Gast
Qualle du bist einfach nur erbärmlich...

(sorry wenn ich nun gegen die AGB`s verstoßen habe wegen Beleidigung. War nicht meine Absicht. Musste nur noch mal gesagt werden, sollten es die neuen Grepo Spieler noch nicht gewusst haben)
 
Oben