Gerüchteküche

Otti-lastunity

Gast
Ich kann auch angreifen, vlt bring ich dir ja noch was bei :p

Quasseln kannst aber um einiges besser - oder sagen wir "öfter" - 3624 Beiträge.... echt jetzt? Mitteilungsbedürftig?
Nichts für ungut ;)

P.S.: Du weißt ja das ich mir einen Namen für dich wünsche der mehr über dich aussagt - wie wärs mit Quasselwolf? (sag ich dir jetzt aber schon zum x-ten mal - sei brav und tu was man dir sagt) :p
 
Quasseln kannst aber um einiges besser - oder sagen wir "öfter" - 3624 Beiträge.... echt jetzt? Mitteilungsbedürftig?
Nichts für ungut ;)

P.S.: Du weißt ja das ich mir einen Namen für dich wünsche der mehr über dich aussagt - wie wärs mit Quasselwolf? (sag ich dir jetzt aber schon zum x-ten mal - sei brav und tu was man dir sagt) :p

Ach ich mach mir iwann mal so nen acc
 
Fairplay sieht anders aus

Denke wenn es hier Fairplay-Regeln geben würde, würde Khalis Truppe immer dagegen verstoßen.

Unfair ist das schon, wenn ihr Leute angreift, die in den U-Mode gehen. Wenn Angriffe laufen, denke ist das ok.
Wenn aber jemand durch Zufall feststellt, oh, den kann ich ja gar nicht mehr angreifen mit meiner 45 Stunden-Stadt, der geht in den Umode. Oh, dann mal schnell allen in der Allianz Bescheid geben, das man dem noch mal ordentlich bügelt und noch versucht ein paar Städte abzugreifen. Bin mal gespannt, ob ihr das schafft. Die Wahrscheinlichkeit mit der 45 Stunden-Stadt ist eher unrealistisch, denke mal ein Spion tut es auch.

Das Jahr neigt sich dem Ende und die allseits beliebten Titel werden wieder vergeben. Die fairste Allianz werdet ihr nicht:-ironieoff

Gut, Ehre kennt ihr auch nicht, was bleibt dann für euch übrig? Mal sehen, was die Meinungen im BND-Forum so hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16052

Gast
Die fairste Allianz werdet ihr nicht:-ironieoff
Also bekommen sie doch den Titel der fairsten Allianz !


Gerüchten zufolge darf ich Devilos keine Nachricht mehr schicken, da ich seine FS versenkt habe und er sich nun ärgert 8-)
 

DeletedUser24302

Gast
Unfair ist das schon, wenn ihr Leute angreift, die in den U-Mode gehen. Wenn Angriffe laufen, denke ist das ok.
Wenn aber jemand durch Zufall feststellt, oh, den kann ich ja gar nicht mehr angreifen mit meiner 45 Stunden-Stadt, der geht in den Umode. Oh, dann mal schnell allen in der Allianz Bescheid geben, das man dem noch mal ordentlich bügelt und noch versucht ein paar Städte abzugreifen. Bin mal gespannt, ob ihr das schafft. Die Wahrscheinlichkeit mit der 45 Stunden-Stadt ist eher unrealistisch, denke mal ein Spion tut es auch.

Wenn du abhaust, sobald ein paar Angriffe kommen, wieso nicht??
 

DeletedUser13650

Gast
hab mir fast gedacht das credendo hier wieder seinen senf ablässt, aber leider konnte ich nicht eher, ich musste mit meinen 45h kolos noch einen bügeln ;)
 

DeletedUser27866

Gast
ach mein liebster credendo....
was soll man nur noch sagen bei solch geistigen ergüssen.
erstmal danke das du uns vor ablauf seiner frist über seinen umod informiert hast :D
schon blöd, wenn man immer die klappe so weit aufreißen muss :D

und ich glaube du verwechselst mal wieder was.
wenn ich was wegen umod geschrieben haben soll, dann in bezug auf spieler die vielleicht RL-Probleme haben weil Schicksalsschlag oder sowas in der Art. sowas kann passieren und da kann man auch im einzelfall rücksicht nehmen.
aber das ausnutzen, wenn ein spieler die umod taste gedrückt hat und man es mitbekommt ist nicht verboten! und da der spieler ja auch noch on war und miliz gezogen hat, hätte er auch deff ordern können.
wenn er sich nicht genügend reinstellt und vieleicht keine deffanfragen macht, dann ist das sicherlich nicht unser problem.
und wenn er die 48 Stundenregel vergisst, dann haben wir sicherlich auch nichts dazu beigetragen. dafür ist jeder selbst verantwortlich!!!

schnapp dir ne packung zellstofftaschentücher und mach es voll mit deinen geistigen ergüssen. dann hat wenigstens das taschentuch was davon, fängt das meiste ab und wir bleiben verschont. ;)

und ein tipp:
spam doch auch mal andere allis mit deinem gedöns zu oder musst du jeden unserer spieler mit deinem senf behelligen? den leuten ist es doch völlig hupe ob du sie auf igno setzt, weil sie ohne deine anschreiben sowieso nicht mit dir schreiben würden.
vielleicht sollten mal alle dich blocken, damit du deine sinnlosen mails für dich behälst.
obwohl, dann fehlt auch die belustigung über so viel blondheit :D
 
Es ist meiner Meinung nach ein Verstoß gegen das Fairplay. Magst Du das noch so ins Licht rücken, es scheint heilig, mein Engelein Kahli.

Ich weiß nicht, ob sich andere Allianzen auf Bellorophon mit solchen Mitteln Vorteile verschaffen. Mir ist jedenfalls außer Novus, keine bekannt. Denke deine Blondheit macht das ganze nicht ehrbarer. Wie gesagt, es kann meiner Meinung nach nur ein Spion gewesen sein. Angeblich ist das ja das schlimmste und sollte von allen geächet werden, hihi, so weit die Weihnachtsgeschichte von Englein Khali zum anstehenden Fest:p

Kann ich Euch etwas spenden, meiner Meinung nach steht ihr doch sehr armselig da mit eurer Ehr- und Respektlosigkeit für den Gegner. Denke niemand ist so tief herabgestiegen wie Ihr, um sich hier Vorteile zu verschaffen.

Na ja, genug Feuerholz hat es ja gegeben durch die Geschichte des Lügenbarons Nummer Eins.

Gut, na ja will ich die Gemeinde noch mit meiner Analyse erheitern zum Feste, so wie es auch in meinem Profile steht:

Neues von Novus, [player]Khalek[/player], ihr großer Chef am 2.10.2012 zu einem Allianzmitglied:

Khalek heute um 16:33 Uhr
och, bettelst schon um deff ^^ wer hier wohl angst hat *lol*
übrigens könnte es auch sein das ich gar nicht mit dem kolo komme ^^
hab gerade die freie auswahl...
knapp 80k Offbash gemacht und 28 Revos laufen...
vielleicht wirst du mein kleines spielzeug ^^

Bewertung:

- Überheblichkeit, meist ein Mangel an sozialer Wärme und eventuell ist er im Leben ganz unten. Zeigt sich auch in Machtspielchen an der Supermarktkasse, wenn der Alkoholiker das Öffnen einer zweiten Kasse lautstark fordert. Niemand anderes hat was gesagt, das er warten musste. Ein Zitat eines anderen Kunden an ihn "Du bist ein ganz armes Schwein".

- Heuchlerisch, wenn einen die Nummer 1 auf dem Server angreift, da hat jeder Angst. Zumal es ja keine Kunst ist mit 100 % Moral, wer auf die Idee gekommen ist, die erste Heldenwelt so zu gestalten. Moral ist aus, bei Khalek glaube auch:p

-Spielzeugbenutzer, gut hab es von ihm direkt noch nicht erfahren, aber sein Wortbruch und das Handeln seiner Allianz spricht da ja Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die zweite Heldenwelt.

Stimmt, Asche auf mein Haupt. Bello ist die zweite, richtig. Achilles ist die erste Heldenwelt mit Belagerungssystem und Moral. Bello die erste Revolte-Heldenwelt ohne Ehrgefühl bei Novus:p Ups, schon wieder ein Fehler, meinte ohne Moral. Gut, hat Novus auch nicht und die Welt nicht. Oh je, schon ganz durcheinander.

Du bist sicher ein Simpson? Nicht ein Korintus Kaktus? Oder verwandt mit Khali Mückenklatscher?

Spass beiseite, dafür ist die Sache zu Ernst und eine Warnung für alle, die meinen mit Novus gemeinsame Sache machen zu müssen.

Auch hier sei der Khali zitiert "Ein NAP ist nichts anderes wie das Nächste Adels Projekt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Khali, als ich hier geschrieben habe, liefen die Kolos schon und es ist nachweisbar, das die 16 Stunden vorher losgeschickt wurden.
Das war eine geplante Aktion, wenn man bedenkt das Revolte ausgelöst werden muß.
 
Dann guck mal auf meine Signatur.

Noch nix von Tyborg gehört?? ^^
Dann muss ich mal vorbei gucken ;)


Bist herzlich eingeladen, wenn Du jetzt vorbeikommst mit den Feuerschiffen in meiner Stadt "AnotherloveforKhali", sieht bestimmt gut aus im Hafen:)

"Während der Friedenszeit ankommende Angriffe werden lediglich als Besuche gewertet, es findet also kein Kampf statt."

Tyborg, ja, da dachte ich am Anfang, oh , Klasse, mit denen zusammen schaffen wir Novus, liefen wohl auch Verhandlungen, leider ist dann unser Leiter weggebrochen. Ein Teil der Allianz wurde zu den Wächtern, einige wurden Überläufer/Verräter und einige hielten stand.

Sind auch einige gute Spieler aus Omikron-Zeiten dort. Gut, eigentlich sind wir ja Feinde, da Ihr ja mit Novus gemeinsame Sache macht.

Anderseits denke ich nicht, das Ihr solche unfaire Aktionen, wie mit dem U-Modus, der Sperraktion, die einlaufende Deff in einer gerade eroberten Stadt noch schnell abfarmen ( zu Khali aufschaut, das du das nötig hast) usw. fahren würdet.

Die unterste Schublade ist schon besetzt und da steht nur ein Allianzname drauf.

Allen ein schönes Fest und eine gute Zeit

Gruß Credendo
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24302

Gast
Bist herzlich eingeladen, wenn Du jetzt vorbeikommst mit den Feuerschiffen in meiner Stadt "AnotherloveforKhali", sieht bestimmt gut aus im Hafen:)

"Während der Friedenszeit ankommende Angriffe werden lediglich als Besuche gewertet, es findet also kein Kampf statt."

bin unterwegs ^^
 

DeletedUser13650

Gast
kannste mir bitte sagen welcher unserer spielern nen 16h kolo schickt? ich würde den dann gerne kicken, weil der vom spiel wohl nihct den plan hat, oder beglückwünschen weil er so viel off hat.

ich fase mal zusammen, wir dürfen also keine spieler angreifen die angreifbar sind, gut dann ------------------ tja dann muss ich wohl das spiel wechseln oder umbenennen in "Lord tut keinem was"-

im übrigen tust du dich auch nciht gerade dadurch hervor das du städte von unsern aktiven eroberst, bisher hattes du die spieler immer mal auf nem falschen bein erwischt, das machen wir auch nicht anders, aber offenbar dürfen wir das nicht.
 

Devilos

Gast
Also bekommen sie doch den Titel der fairsten Allianz !

Gerüchten zufolge darf ich Devilos keine Nachricht mehr schicken, da ich seine FS versenkt habe und er sich nun ärgert 8-)

Gerüchte zufolge darfst du mir keine persönlichen Nachrichten mehr schicken, weil du ein Vollhonk geworden bist. Ein Leichenfledderer und Nervbold.

Aber das ich dich nicht mehr leiden kann, hab ich dir doch geschieben oder hast du Alzheimer ??

Du hast die nervigen Züge von Qualle übernommen, aber der hat wenigstens Skill. Du schnappst dir Städte von inaktiven, läßt de vollstellen und machst auf dicke Hose ! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben