Gerüchteküche

DeletedUser23470

Gast
THE POTTER FAMILY
c041.gif

ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser13650

Gast
achso wo gerade gerüchte verstreut werden.das nächste; Novus-Gryphos soll sich in luft auflösen ,hab ich gehört. das müsstes du ja am besten wissen.....:eek:

wir wollen endlich mal das ranking richtig stellen, damit die ganzen noobs wissen wo ihr platz ist :mad:

schade das die bashpunkte nicht mitwanderen, aber wirklich ändern würde es dort ja wohl nix
 
jo ich bin gerne ein nobilitierter noblesse noob de luxe 8-) (b)(c)ash hat doch jeder in der hosentasche und punkte zaubern nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45757

Gast
Würde Novus endlich mal die ganzen gesitteten Accounts (4-5) aufgeben, würde die Rangliste ganz anders aussehen.

Und ja ich weiß was jetzt kommt. Stimmt doch gar nicht, ist alles nur Neid.

Nur Merkwürdig, das diese Spieler auf Angriffe nicht mehr reagieren, und nur noch interen Eroberungen übernehmen.
 

DeletedUser13650

Gast
wenn einer nicht reagiert gibt mir bescheid, dann müssen wir den wohl aufadeln, weil er inaktiv ist, ansonsten sind bei uns alle aktiv dabei, vielleicht nicht alle so aktiv wie bei euch (wer bist du überhaupt) aber aktiv genug um uns zu unterstützen.

im übrigen selbst wenn wir 4 oder 5 spieler verlieren, ändert sich an der rangliste herzlich wenig, nur der vorsprung wäre etwas kleiner (selbst wenn die top 5 austreten ;)
 

DeletedUser45757

Gast
Ja, ja ich weiß. Immer die selben Sprüche.
Es gibt aber definitiv Spieler bei euch die gesittet werden, nur leider macht da inno nichts dagegen.
 

DeletedUser13650

Gast
hast du ne andere antwort von mir erwartet ;)

willste jetzt hören, "wir sind nur noch 3 spieler, alles andere machen wir nebenbei, städte holen wir nur von unsern gegner weil wir dort überall spione haben, die wir nebenbei auch noch betreuen und immer wenn einer von euch postet das er mal 5 min eine rauchen ist, schicken wir unsere atts los und machen ihn platt, zu dem kennen wir alle supporter persönlich, dadurch erfahren wir auch wenn einer von euch mal 30 min nicht online war und greifen dann auch sofort zu, daher sind unsere gegner auch immer ungerechtfertigt gesperrt und machen ihren umod zu spät an, was wir wieder ausnutzen um uns einfache städte zu holen."

puhh das war mal gut, die wahrheit endlich mal zu schreiben, geht mir schon viel besser jetzt.
so jetzt aber genug zeit hier vertrödelt, ich muss mich noch schnell in 25 accs einloggen um zu sehen wo sich angriffe lohnen.

hatte ich schon gefragt wer du bist bzw wo du spielst? deine name ist mir noch nicht vorgekommen.
 

rodolest

Gast
"wir sind nur noch 3 spieler, alles andere machen wir nebenbei, städte holen wir nur von unsern gegner weil wir dort überall spione haben, die wir nebenbei auch noch betreuen und immer wenn einer von euch postet das er mal 5 min eine rauchen ist, schicken wir unsere atts los und machen ihn platt, zu dem kennen wir alle supporter persönlich, dadurch erfahren wir auch wenn einer von euch mal 30 min nicht online war und greifen dann auch sofort zu, daher sind unsere gegner auch immer ungerechtfertigt gesperrt und machen ihren umod zu spät an, was wir wieder ausnutzen um uns einfache städte zu holen."


wer gibt Dir das Recht aus meinem Tagebuch zu zitieren???
 

rodolest

Gast
samma... Privatsphäre ist ein Fremdwort für euch beide wa?

Kann ich dann jetzt bitte mein Tagebuch wiederhaben Lys? -.-
 

Otti-lastunity

Gast
Der Klassiker - Frauen die Alkohol "geniessen" und sich dann gegenseitig beschuldigen.... :p
Männer "geniessen" auch Alkohol - hauen sich eine in die Fresse und treffen sich am nächsten Tag - und jeder beteiligte behauptet er wäre auf der Stiege ausgerutscht :D Dann trinken sie ein Bier zusammen und sind froh das der andere auch nicht mehr weiß von der letzten Nacht... lol
 

The White Dragon

Gast
Gerüchten zufolge hat Inno eine neue Methode in die letzten Updates gepackt um Cheater besser
enttarnen zu können. Das soll auch einer der Gründe sein warum es in letzter Zeit so vermehrt
lahmt da dieses Programm wohl ständig am prüfen ist^^ Könnte gut stimmen denn wenn man sich mal
auf den Welten so umschaut gibt es auffällig viele Sperren....
 

Otti-lastunity

Gast
Es gibt das Gerücht das Credendo ein ziemliches Jammerläppchen ist das ausser unbewiesenen Beschuldigungen und Andeutungen nicht wirklich was auf die Reihe kriegt und darum das Öffi vollspamt.
Ingame tut er bissl siedeln und nicht grade sehr erfolgreich deffen. Laut Stats schon über 1,5 Jahre auf der HW und nennt stolze 97 Polis sein eigen...
Es geht auch das Gerücht herum das es effektiver ist seine Zeit nicht mit Verschwörungstheorien und ziemlich lächerlichen Profiltexten zu verschwenden. :p

So long, Otti aka Sitting-Acc von Khalek lol
 
Oben