Gerüchteküche

Cellafex

Gast
*verkürzen :)

Aber ja ich gebe dir Recht.
Ich hatte nur bisher mehr Glück mit Scharfsinn ^^

Danke fürs korrigieren xD
Natürlich meinte ich verkürzen!!
Aber ich denke es hat sich ziemlich gut eingependelt mittlerweile, ich spiele ja auch ohne verkürzen und so Scherze (nur verwalter & co sind angedreht) und kann mich auch unter den top 100 halten, was für mich schon erfolg genug ist ^^
 

DeletedUser18643

Gast
Mal ne Frage was ist das für ne langweilige Welt kein geflame, keine eingebildeten Spieler die sich für Götter halten, keine großen Kriege oder irgentwelche i......n die alles vollspamen müssen!
Ist ja fast langweilig hier auf dieser Welt!
Hab ich bis jetzt auf keiner anderen Welt gesehen!
Was ist loss?!?!?!?:rolleyes:
 

Athene I

Gast
wir kämpfen lieber ;) gegen AmöbenStyle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xIceCubex

Gast
Ist doch ganz angenehm wenn mal kein Müll erzählt wird und die Leute sich auf's spielen konzentrieren. Das gespamme wo man sich gegenseitig vorwirft unfair zu spielen oder ein Lügner zu sein kommt sicher noch.
 

Cellafex

Gast
Ist doch ganz angenehm wenn mal kein Müll erzählt wird und die Leute sich auf's spielen konzentrieren. Das gespamme wo man sich gegenseitig vorwirft unfair zu spielen oder ein Lügner zu sein kommt sicher noch.

Ist es nicht schade eigentlich das außer gedisse eigentlich tote hose los ist?

@Düsi: kenn ich dich nicht von Tau? :) schön mal wieder ältere sympatischere namen hier zu sehen
 

xIceCubex

Gast
Kann ich jetzt gar nciht so saegn. Gut bei euch dürfte jetzt nicht so super viel los sein, vermutlich braucht ihr die Schäfchen nur zur Schlachtbank führen. Aber M45/M55 nimmt jetzt so langsam Fahrt auf
 

Witchy2

Gast
Dann komm ich mal zu einem Gerücht, denn dafür ist die Gerüchteküche ja da. :)

Habe läuten hören, dass Athene I nun als Spio bei Lillyfees Lustknaben unterwegs ist, nachdem sie unterm anderen Account, gleich zu Beginn der Welt, schon nach wenigen Tagen bei La Familia aufgeflogen ist. :D
 

xIceCubex

Gast
Dann komm ich mal zu einem Gerücht, denn dafür ist die Gerüchteküche ja da. :)

Habe läuten hören, dass Athene I nun als Spio bei Lillyfees Lustknaben unterwegs ist, nachdem sie unterm anderen Account, gleich zu Beginn der Welt, schon nach wenigen Tagen bei La Familia aufgeflogen ist. :D
Zumindest der zweite Teil ist kein Gerücht. War aber auch nicht sonderlich clever.
Ein anderes Gerücht besagt das nachdem sie aufgeflogen ist promo wegen Bot-Using angreifbar gesperrt wurde und er von einer ihm sehr gut bekannten Spielerin angeschwärzt wurde. In dem Fall dann wohl zu recht.
 

Athene I

Gast
Dann komm ich mal zu einem Gerücht, denn dafür ist die Gerüchteküche ja da. :)

Habe läuten hören, dass Athene I nun als Spio bei Lillyfees Lustknaben unterwegs ist, nachdem sie unterm anderen Account, gleich zu Beginn der Welt, schon nach wenigen Tagen bei La Familia aufgeflogen ist. :D


aha, spio in meiner ally? klar deshalb erobere ich promo :D
cool witchy, du mußt es ja wissen ;)
 

Witchy2

Gast
Klar, dass du ihn eroberst. Hast ihn ja auch, lt Gerücht sperren lassen. ;)

Ich setzt mal das Gerücht in die Welt, dass du dich (aus welchen Grund auch immer) an ihm rächen willst.
 

aegresco egresco

Gast
Ich hab gehört, dass es nicht die erste Sperre von promo ist unbestimmt nicht die letzte.^^ Aber nen Low ist kann halt nicht "Fair" spielen^^ schade eigentlich, bei seiner großen Klappe hätte man mehr erwaten können.

@promo: Ich weiß das du das Forum liest, und wollte dir schon immer mal sagen, dass ich dich Low voll süß finde und so. :* Wenn du verstehst was ich meine.^^ Und hab auch eine Frage, wann hast du mal vor auf einer Welt zuspielen ohne mal gesperrt zu werden.^^


Ich setzt mal das Gerücht in die Welt, dass du dich (aus welchen Grund auch immer) an ihm rächen willst.

Ehekrach, Athene hat auch mal in einige Gerüchteküchen was böses über promo verzählt.. (wenn ich mich recht erinnere) ist jetzt aber auch schon nen Jahr her und weiß das nicht mehr genau.. ist mir aber auch egal. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuurrrgggh

Gast
mensch witchy, ich denk, du hast aufgehört? für gerüchte langt es anscheinend noch...mag ja sein, daß athene unsere mata hari ist. glücklicherweise ist unsere strategie dermaßen konfus, daß jeder spion verzweifeln muß. :supermad:
 

Cellafex

Gast
darf ich hier mal dazwischen lachen?
das zwischen athene I und promo sollte nur zwischen athene I und promo abgehandelt werden was die für beziehungsdrama haben/hatten.
von einigen hätte ich mir erwachsenere posts erwartet, aber habe athene schon damals gesagt das ich mich eigentlich nicht einmischen will.
ich möchte auf jedenfall nicht für die beziehungsprobleme zweier spieler haften müssen lol
 

DeletedUser18643

Gast
Ist es nicht schade eigentlich das außer gedisse eigentlich tote hose los ist?

@Düsi: kenn ich dich nicht von Tau? :) schön mal wieder ältere sympatischere namen hier zu sehen

Ja genau wir kennen uns von Tau und ich freue mich auch alte sympatische Gesichter wieder zu sehen!
Sind ja doch einige in diese Welt gewechselt und wie ich sehen seid ihr wie immer auf einen guten weg!

Mal hoffe mich greift auch mal mehr an, irgend wer an ist ja fast langweilig im Meer 56/57 :supermad:
Zumindest hab ich hier nur Noops bis jetzt gesehen! ;)
 

Cellafex

Gast
Ja genau wir kennen uns von Tau und ich freue mich auch alte sympatische Gesichter wieder zu sehen!
Sind ja doch einige in diese Welt gewechselt und wie ich sehen seid ihr wie immer auf einen guten weg!

Mal hoffe mich greift auch mal mehr an, irgend wer an ist ja fast langweilig im Meer 56/57 :supermad:
Zumindest hab ich hier nur Noops bis jetzt gesehen! ;)

ja, M54 sag ich da nur :) wie immer halt *gg*
und jaja, provozier nur übers forum, sowas klappt ja immer :confused:
 

uuurrrgggh

Gast
@cellafex...unser konflikt rührt jawohl kaum von nem ehekrach her. so arrogant und ätzend, wie ihr euch die ganze zeit gebärdet habt, bleibt nem normalen menschen ja gar nichts anderes übrig, als dagegen anzugehen...

schade...euer profil fand ich eigentlich ganz witzig.

ich setze mal das gerücht in die welt, daß ganz juktas die amöben als anlaß nimmt, sich das frühstück noch einmal durch den kopf gehen zu lassen. ihr wurdet nur noch von dem doppelaccount manu/baron getoppt, mit dem ihr auch prompt ein bündnis eingegangen seid...zum glück ist grepo nur ein spiel...
 
Oben