Gerüchteküche

DeletedUser24960

Gast
Dem "Gerücht xD" stimme ich mal voll und ganz zu ! War ja zu dem Zeitpunkt nichtmal die hälfte aller Angriffe xD !! Genaue Infos kann man aber im gesonderten Threadt nachlesen

Lg MoB
 

DeletedUser24960

Gast
Da kann ich dir zur zustimmen ebe :) ! ich weiss was ihr könnt von daher wirds wohl der ausschlaggebende grund gewesen sein.

lg

pS: das video find ich trotzdem funny :)
 

Spartan0815

Gast
Ich muss hier mal für Nemesis ehemals Psychiatrie, in die Bresche springen (mein Schwesterlein spielt dort). Die Pschiatrie hat sich sicher nicht wegen dem Video aufgelöst, da muss ich die Tobsüchtigen enttäuschen, sondern weil die Leaderin eine an der Klatsche hatte. Bei der musste man aufpassen was man sagt. Man hatte manchmal das Gefühl, dass sie einem bei einer falschen Bewegung, die Augen auskratzt.

Sie wollte aufhören, was ja nicht weiter tragisch ist. Aber es hatte sich kurz nach der Bekanntgabe herausgestellt, dass sie noch mit 3 weiteren Accounts spielt und diese ebenfalls aufgeben würde. Multiaccounting ist ja so schon unfair und charakterschwach, aber dann mitten im Krieg die Kurve zu kratzen...na ja. Meine Schwester hat der Leaderin, ihre Meinung darüber deutlich gemacht, um es mal milde auszudrücken. Das hat der wohl nicht gepasst und löste hier und auf My die Ally auf und löschte sich selbst. Ich spielte auf My mit ihr zusammen und wurde wie alle anderen Member vor vollendete Tatsachen gestellt.


Das Video find ich aber trotzdem lustig^^ auch wenn Nemesis mehr Tobsucht Kolos versenkt oder nach Hause geschickt haben, als Tobsucht zugeben würden. Ich hab die Berichte gesehen...^^
 

hbxxx

Gast
Na ja das Video hat bei uns eher Gelächter ausgelöst. Ich stell mich mal vor: hbxxx, Leaderin von Nemesis und Ex-Patientin der Psychiatrie:D Ja, Tobsucht wollte Psychiatrie fertig machen, aber das hat die liebe Kathi schon geschafft. Nach dem Desaster hab ich dann Nemesis gegründet und fast alle Member wieder eingesammelt.

Und ihr lustigen Tobsüchtigen, ihr habt uns zwar ein paar Städte abgenommen, aber wir wachsen trotzdem weiter...nicht zu letzt wegen der Massen an Kampfpunkte die ihr uns beschert...sehr merkwürdige Taktik habt ihr:p

Dann sollen wir lt. Video, Member von euch abgeworben haben? Darüber ist mir nichts bekannt. Dass ihr aber einen Keil zwischen uns und unserem Wing getrieben habt und dann deren Member aufgenommen habt, auch einen Member von uns abgworben habt (MyMofu), das wird natürlich nicht erwähnt. Na ja, macht ruhig anderen mit dem Video was vor, wir wissen es besserXD

Ich kann nur dazu sagen, dass wir eine wesentlich bessere Figur in dem Zwist (wodurch auch immer der entstanden ist) machen. Während ihr zusammen mit euren BNDs versucht uns fertig zu machen, deffen wir uns selbst. Ich bin mächtig stolz auf meine Leute. Wir warten auf eure Kolos;) Es sei denn ihr habt die Schnauze voll, dass die ständig zu Fischfutter werden oder wieder in den Heimathafen zurück schippern.

Ach noch was: Ich beglückwünsche Fight 4 Fun und die Myrmidonen für ihre 11 eroberte Tobsuchtsstädte (gestern und heute), weiter so:) ich beobachte gespannt Grepostats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foggo

Gast
Ach noch was: Ich beglückwünsche Fight 4 Fun und die Myrmidonen für ihre 11 eroberte Tobsuchtsstädte (gestern und heute), weiter so:) ich beobachte gespannt Grepostats.
Danke! Es waren sogar noch mehr, aber Tobsucht hat sich wohl spontan von einigen Spielern getrennt die eine Revolte gemeldet hatten :O
 

hbxxx

Gast
Lieber kicken, anstatt zu helfen. Hauptsache die Statistik sieht gut aus...fördert sicher den Zusammenhalt und die Stimmung in der Ally^^
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
Ach naja... ich hab ja mit den Tobsüchtigen bisher nur gute erfahrungen gemacht...
aber jedem das sein :)

hab gehört, dass GIM und die guten Dungeons mal wieder zusammen spielen...
nichtmal 5 gegen über 100 :DD
und des weiteren hab ich gehört, dass die Dungeons trotz derartiger Übermacht einfach nichts zustande bringen...

meine persönliche meinung: peinlich...
 

leto89

Gast
etwas wahrheit zu den ganzen gerüchten

(1)Na ja das Video hat bei uns eher Gelächter ausgelöst. Ich stell mich mal vor: hbxxx, Leaderin von Nemesis und Ex-Patientin der Psychiatrie:D Ja, Tobsucht wollte Psychiatrie fertig machen, aber das hat die liebe Kathi schon geschafft. Nach dem Desaster hab ich dann Nemesis gegründet und fast alle Member wieder eingesammelt.

(2)Und ihr lustigen Tobsüchtigen, ihr habt uns zwar ein paar Städte abgenommen, aber wir wachsen trotzdem weiter...nicht zu letzt wegen der Massen an Kampfpunkte die ihr uns beschert...sehr merkwürdige Taktik habt ihr:p

(3)Dann sollen wir lt. Video, Member von euch abgeworben haben? Darüber ist mir nichts bekannt. Dass ihr aber einen Keil zwischen uns und unserem Wing getrieben habt und dann deren Member aufgenommen habt, auch einen Member von uns abgworben habt (MyMofu), das wird natürlich nicht erwähnt. Na ja, macht ruhig anderen mit dem Video was vor, wir wissen es besserXD
und zum vid: ich freue mich über jeden dem es gefallen hat, ist ja schließlich nur von mir gemacht worden um unsere leute zu motivieren und allen die es sehen ein lächeln ins gesicht zu zaubern :D

(4)Ich kann nur dazu sagen, dass wir eine wesentlich bessere Figur in dem Zwist (wodurch auch immer der entstanden ist) machen. Während ihr zusammen mit euren BNDs versucht uns fertig zu machen, deffen wir uns selbst. Ich bin mächtig stolz auf meine Leute. Wir warten auf eure Kolos;) Es sei denn ihr habt die Schnauze voll, dass die ständig zu Fischfutter werden oder wieder in den Heimathafen zurück schippern.

(5)Ach noch was: Ich beglückwünsche Fight 4 Fun und die Myrmidonen für ihre 11 eroberte Tobsuchtsstädte (gestern und heute), weiter so:) ich beobachte gespannt Grepostats.

auf das werd ich jetzt mal detailliert und punkt für punkt eingehen....

(1) ja das ist uns bekannt, dass kathi am rad gedreht hat, das war auch der wahrscheinliche grund dafür warum jegliche BND verhandlungen gescheitert sind und sich die sache schlussendlich zum krieg gewendet hat
das sie euch so hängen gelassen hat tut mir selbst als euer feind etwas leid, denn sowas ist ja nun nicht grad ne feine sache, charakter besitzt halt nun nicht jeder...

(2) ich habe keine ahnung wie viele städte es genau waren, aber genug um uns schnell wachsen zu lassen und dass ihr weiter wächst liegt daran dass wir eure neugründungen am a**** der welt nicht haben wollen
die städte bei uns in der nähe werden noch bald genug an fight 4 fun oder uns übergehen

(3)da sind wir wieder beim thema kathi, zb. mockmar, lucius menardus und ranger77 wurde ein angebot von kathi unterbreitet
zum thema eurer member... der leiter dieses wings hat aufgrund eines streits, wiedermal mit kathi, den wing aufgelöst worauf sich mehrere Spieler, nicht nur mymofu regulär beworben haben

(4) zu dem punkt geh ich nicht allzu genau ein, denn wir haben euch genug städte abgenommen, aber wie bereits erwähnt gibt es genug spieler, dass wir es nicht notwendig haben euch zu verfolgen
stolz kannst du auf mallix sein, das ist der einzige spieler den ich im kopf hat der gegenwehr bietet der unsere kolos nicht mit blumen empfängt

(5a) 11städte an 2 tagen kann garnicht stimmen, da musst du was falsch lesen oder die stats sind hinterher gewesen als wir von 60 auf 30 membern reduzierten, in meinem beisein waren es 3 städte an die myrmidonen
weil ich nicht immer da sein kann, leider....

(5b) fight 4 fun wenn ich mir so ankucke wie die offen, dann wird mir schlecht, wenn die bei mir mit kolo + cleanangriffe ankommen !!!4 spieler!!! eroberungsversuch war von hasura
naja zum wesentlichen... ich hab für 200biris und 20LD 10k bash kassiert, was will man mehr, gestern der selbe fall von hasura bei meiner kleinen schwester diskuss, bash geschenkt kolo abgesoffen, er ist uns ja kein unbekannter von anderen welten, wir wissen ja was er in diesem falle nicht drauf hat ^^
und dann kann man sich noch von spielern anmachen lassen von f4f, ich zitiere aus ner PN:

bigboy5027 schrieb:
hir grosse schnauze nichts dachinter na ja so wie immer man trift sich bis bald


mit freuendlichen gruss

bigboy

ich hab mich kaputt gelacht nach diesem beitrag in unserem dialog, mal abgesehen von der rechtschreibung kann auch ich die stats lesen ^^
erstmal sein profil angekuckt (10 städte, alle schön ausgebaut)
aber als ich mir die stats ankuckte fiel ich fast vom sessel, denn mit 25k gesamtbash frag ich mich schon etwas wer hier die große "schnauze" hat ^^
und der achso gefürchtete TUEUCHNIX hat weniger bashpunkte als der kleine leto mit weniger als halb so vielen städten, was soll ich da noch groß zu sagen... wir haben bisher die erfahrung gemacht, dass die sinnlos, schlecht getimet und unkoordiniert angreifen, wenn städte an f4f übergegangen sind, lag das an den spielern selbst, weil diese nicht die mühe wert gefunden haben dies im forum zu posten, jedes kolo von dem ICH bescheid wusste das von ihnen kam findet ihr am grund des meeres und an manchen tagen lässt f4f so viel treibholz bei uns liegen, dass wir übers wasser laufen können ^^
hier ein bericht zu dem ganzen wie das aussieht, wer es für nen glückstreffer hält kann sich bei mir dutzende davon abholen, nicht alle mit kolo aber alle mit totalausfall von denen ^^
http://images.devs-on.net/Image/ehvMD676oQJj4J8O-Bereich.png

zum abschluss des ganzen, mit lediglich 200städten das sind 2/3 von f4f welche über 300 besitzen, haben wir es dennoch geschafft sie mit bashpunkten abzuhängen... siehe kämpferallys....

großteils ist dies aber den stussigen angriffen ihrerseits zu verdanken, wenn ich mir so ankucke was wir an deffbash bekommen dürften wir keine einzige stadt mehr besitzen ^^
mit einem dankeschön dafür an f4f sage ich also: guten morgen guten tag und gute nacht :grepolis:
 

ebeniste

Gast
Guten Morgen: gleich mal vorneweg,ich mag ja den leto,er und appel sind bei Tobsucht die Besten,hatten auch sehr guten Kontakt wo wir noch bei ihnen waren.Vom Rest sprechen wir mal lieber nicht.

leto: mach dich nicht Lustig über Gegner,schaut euch lieber an,da gibt es immernoch Spieler die mit Transen ohne Feuerschiffe angreifen.
Der Deffer ist nun mal klar im Vorteil,da braucht ihr keine Offer schlecht zu reden.La Familia ist ja euer neues Bündnis und ihr lasst euch mal wieder schön deffen.

Was ich nicht gut finde : schnell mal den Wing auflösen,damit ihr leichte Beute machen könnt.
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
Ihr haut euch hier alle mit Komments zu...
Die Ally macht dies... jene Ally macht das :D

Da steht man doch als 5man-Ally mit Feind namens Dungeon of Kings + Wings einfach nur lächelnd daneben und fragt sich was ihr eigtl alle habt. :grepolis:
Soo schwer ist doch deffen nun wirklich nicht und offen ebenso.

Aber trotzdem, - bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit Tobsucht gemacht und solange sich das nicht ändert werd ich da auch keine negativen Meinungen unterstützen. Naja, jedem das seine :D
 

hbxxx

Gast
(1) ja das ist uns bekannt, dass kathi am rad gedreht hat, das war auch der wahrscheinliche grund dafür warum jegliche BND verhandlungen gescheitert sind und sich die sache schlussendlich zum krieg gewendet hat
das sie euch so hängen gelassen hat tut mir selbst als euer feind etwas leid, denn sowas ist ja nun nicht grad ne feine sache, charakter besitzt halt nun nicht jeder...

kann ich nur zustimmen

(3)da sind wir wieder beim thema kathi, zb. mockmar, lucius menardus und ranger77 wurde ein angebot von kathi unterbreitet
zum thema eurer member... der leiter dieses wings hat aufgrund eines streits, wiedermal mit kathi, den wing aufgelöst worauf sich mehrere Spieler, nicht nur mymofu regulär beworben haben

Kathi erzählte uns, dass Redschnuggele und Co. schon im Vorfeld mit euch zusammen und somit gegen uns gearbeitet haben. Jetzt sag mir nicht dass es gelogen war...

(4) zu dem punkt geh ich nicht allzu genau ein, denn wir haben euch genug städte abgenommen, aber wie bereits erwähnt gibt es genug spieler, dass wir es nicht notwendig haben euch zu verfolgen
stolz kannst du auf mallix sein, das ist der einzige spieler den ich im kopf hat der gegenwehr bietet der unsere kolos nicht mit blumen empfängt
Mögt ihr denn keine Blumen?:D

Zu der Zeit war es auch nicht schwer uns Städte abzunehmen. Wir standen dank unserer beider Lieblingfreundin, vor einem Trümmerhaufen. Sie und 3 weitere "Spieler" fehlten und mussten uns erstmal sammeln.

(5a) 11städte an 2 tagen kann garnicht stimmen, da musst du was falsch lesen oder die stats sind hinterher gewesen als wir von 60 auf 30 membern reduzierten, in meinem beisein waren es 3 städte an die myrmidonen
weil ich nicht immer da sein kann, leider....

Ok, hab mich verguckt. Es waren 10, die in der Zeit an F4F und Myrmidonen gingen. Die elfte Stadt ging an Umbrella Cooperation
nefrtad6hxnp.png

4xafrbn21dx.jpg
 

leto89

Gast
(1)Kathi erzählte uns, dass Redschnuggele und Co. schon im Vorfeld mit euch zusammen und somit gegen uns gearbeitet haben. Jetzt sag mir nicht dass es gelogen war...


(2)
nefrtad6hxnp.png

4xafrbn21dx.jpg



(1) doch muss ich, denn es bestand diplomatischer kontakt zwischen red und odin, dies erledigte sich aber, als red aufgrund des erneuten streites mit ihr den wing abkoppelte
da wir dem wing aleine den einstieg in unseren bund verwährten haben sich die diplomaten darauf geeinigt, dass sie zu uns wechseln könnten, hier ein paar zitate, wo klar wird dass von unserer seite keine bösen absichten vorhanden waren:

Redschnugele am 23.08.12 um 22:15 Uhr schrieb:
wir sind nun ne eigene alli also nicht mehr im krieg verwickelt
odin92 am 23.08.12 um 22:16 Uhr schrieb:
Wie soll ich das verstehen ???
Redschnugele am 23.08.12 um 22:17 Uhr schrieb:
wir sind kein bünd mehr mit pyschatrie und auch kein wing
HIER KAM DER DIALOG ZWISCHEN KATHI UND RED AN ODIN
wenn du den haben willst, dann meld dich ingame, der muss net unbedingt an die öffentlichkeit
odin92 am 23.08.12 um 22:17 Uhr schrieb:
Redschnugele am 23.08.12 um 22:18 Uhr schrieb:
Redschnugele am 23.08.12 um 22:19 Uhr schrieb:
wir bieten euch und eurem wing ein bünd an wie wäre es :)

(2) man ziehe interne eroberungen ab und die spieler die sich nicht mehr bei uns befinden und man kommt auf 5 städte, dass die umbrella corp. ein wing der f4f sind ist uns ja bekannt, also 3 städte von rbtom 1e von menardus und 1e von soldat

sobald unsere umstrukturierung vollzogen ist werden wir auch von der defensive wieder etwas herauskommen und wieder zeigen wer wir sind!!!
 

leto89

Gast
(1)Guten Morgen: gleich mal vorneweg,ich mag ja den leto,er und appel sind bei Tobsucht die Besten,hatten auch sehr guten Kontakt wo wir noch bei ihnen waren.Vom Rest sprechen wir mal lieber nicht.

(2)leto: mach dich nicht Lustig über Gegner,schaut euch lieber an,da gibt es immernoch Spieler die mit Transen ohne Feuerschiffe angreifen.
Der Deffer ist nun mal klar im Vorteil,da braucht ihr keine Offer schlecht zu reden.La Familia ist ja euer neues Bündnis und ihr lasst euch mal wieder schön deffen.

(3)Was ich nicht gut finde : schnell mal den Wing auflösen,damit ihr leichte Beute machen könnt.

(1)da kann ich nur zustimmen, ich habe auch ein PB bei euch ebe, es sind aber auch weitere spieler bei uns die du nicht unterschätzen solltest

(2) ich rede niemanden schlecht, ich spreche von tatsachen, deine aussagen belege bitte mit berichten....
tobsucht ist im kämpferranking weit vor f4f und den myrmis, ebenso im deffranking, im offranking knapp hinter f4f aber dennoch weit vor den myrmis

und lieber ebe, nicht böse sein, aber wenn ich so ein egospieler wie du wäre und ebenso fast bis garkeine deff hätte und von anderen spielern abhängig wäre, könnt ich auch so groß übers offen reden, dennoch obwohl ich rund das 10fache an deff besitze wie du kannst du irgenwie keinen nennenswerten vorsprung ergattern im offen

momentaner stand: du hast 7k vorsprung im off-ranking, jedoch liegst du im deffen um 28k hinterher, entweder machst du etwas falsch oder die zahlen lügen...

(3)wing wurde aufgelöst, weil es zu viele in- bis halbaktive spieler gab, deshalb auch der wandel von 60 zu 30 membern
hmm? wie? wir hätten die städte einfach unseren feinden überlassen sollen? das ich nicht lache... :D
so viele wie das waren gingen so oder so schon mehr als genug zu euch oder f4f
 
Oben