Gerüchteküche

DeletedUser39126

Gast
ich lege allen phönixen ans herz sich jegliche kommentare im grepolis forum zu sparen. das hat noch nie zu etwas sinnvollem geführt...

ich finde es schon sehr wichtig, dass wir uns austauschen :)

Alternativ können wir uns aber auch ohne Euch über Euch austauschen. Fände es aber schade, wenn ihr uns da als Gesprächspartner abhanden kämet.
 

DeletedUser28861

Gast
ich lege allen phönixen ans herz sich jegliche kommentare im grepolis forum zu sparen. das hat noch nie zu etwas sinnvollem geführt...
Eventuell hat es dir noch nichts gebracht, aber was will man von 11 Beiträgen erwarten?! Ich kann dir Versichern, dass man hier im Forum von Infos bis hin zu Kampfgefährten alles finden kann ;) Eventuell soll dein Post auch nur dafür sorgen, dass hier keiner in ein Fettnäpfchen tritt?! Wenn ihr eure Member Zensieren wollt, dann macht das doch in Eurem Forum, dafür ist es da! Bitte nicht hier im öffentlichen ;)
 

macbont

Gast
^^ gerade habe ich das forum gefunden und muss gestehen das es sich genausi ließt wie auf meiner alten welt ny. zu beginn kahm viel bla bla , dann das thema massenallys und nun wo wir eindeutig in allen bereichen die führung übernommen haben, wird das thema phönix ganz laut.

ja wir sind eine massanally und kämpfen momentan gegen jeden.

jedoch leistet ihr einen entscheidenen beitrag bei der ausmistung inaktiver member bei. dies hat zur folge das im endeffekt wie schon erwähnt in allen himmelsrichtungen nurnoch aktive zu finden sind.... mit jeder kleinen stadt die ihr nimmt werden wir stärker,....

größe schafft neider und dieses forum zeigt dies ganz deutlich.

mir hat der beitrag von watabou am besten gefallen. der hat gezeigt das eine löwe nicht brüllen muss.

member als mit !§#$%&? beschmierte hasen zu vergleichen finde ich unpassend.

ich finde taten sprechen für sich und müssen nicht mit verbalen angriffen verdeutlicht werden. ich finds eher peinlich zu sagen wir sind die besten und ihr die schlechten.

ob groß oder klein .-- es gibt überall gute und schlechte spieler,...

warum also darüber reden wer denn den längsten hat ?

vielleicht kenent mich der ein oder andere von der welt ny und ich kann versprechen das dies hier teil 2 wird.

ich habe großen respekt vor guten gegner und freue mich auf jeden kampf auf augenhöhe.

auch wenn wenn sie unsere feinde sind, so schätze ich sehr das kampfsystem von watabou und senil.

ich habe respekt vor meinen gegner und so bahandel ich die auch.....

hunde die bellen beißen nicht.

es liegt mir fern über euch schlecht zu reden und nieder zu machen... wozu auch ?


- ad arma - die chaoten - company of heroea - achavon....... ^^ diese allianzen haben zu laut gebellt und sind verstummt,....

die weinigsten haben einen plan wie es auf einer speed 1 welt OHNE MORAL abgehen wird. ich freu mich schon auf die zukunft,...

denn am ende wird es auf der welt nirgends eine massenally geben. es werden nur die übrig bleiben die den längsten atmen hatten....

einige die sich hier geäußert haben diese durchhaltevermögen nicht.... jedoch sind auch große dabei auf die ich mich besonders freue.

ich verachte alle die sich über kleinere und unerfahrene lustig machen. hab respekt vor leuten die auf augenhöhe sind. für mich wär es zeitverschwendung mir das maul über andere allianzen zu zerreißen..... vor allem mit welchen erfahrungsschatz...

ich finde es bringt viel mehr den gegner auch für seine leistungen zu loben.... demnach will ich den ordenschwestern einen glückwunsch aussprechen für die eroberung bei uns. das hat gezeigt das ihr ein ernstzunehmender gegner seit.

jedoch würde ich mir wünschen,.. bei euch und auch bei den piraten/makedoniern,.. mal nicht im nb mit nem kolo zu parken... nimmt doch mal ne lz tagsüber,.... es ist nicht schlecht was ihr macht,.. nur wenn ihr prahlen wollt , dann bitte mit einem anständigen angriff....

um an die ganz großen zu kommen reichen keine 2 std laufzeit ^^
 

Wigger666

Gast
^^ gerade habe ich das forum gefunden und muss gestehen das es sich genausi ließt wie auf meiner alten welt ny. zu beginn kahm viel bla bla , dann das thema massenallys und nun wo wir eindeutig in allen bereichen die führung übernommen haben, wird das thema phönix ganz laut.

ja wir sind eine massanally und kämpfen momentan gegen jeden.

jedoch leistet ihr einen entscheidenen beitrag bei der ausmistung inaktiver member bei. dies hat zur folge das im endeffekt wie schon erwähnt in allen himmelsrichtungen nurnoch aktive zu finden sind.... mit jeder kleinen stadt die ihr nimmt werden wir stärker,....

größe schafft neider und dieses forum zeigt dies ganz deutlich.

mir hat der beitrag von watabou am besten gefallen. der hat gezeigt das eine löwe nicht brüllen muss.

member als mit !§#$%&? beschmierte hasen zu vergleichen finde ich unpassend.

ich finde taten sprechen für sich und müssen nicht mit verbalen angriffen verdeutlicht werden. ich finds eher peinlich zu sagen wir sind die besten und ihr die schlechten.

ob groß oder klein .-- es gibt überall gute und schlechte spieler,...

warum also darüber reden wer denn den längsten hat ?

vielleicht kenent mich der ein oder andere von der welt ny und ich kann versprechen das dies hier teil 2 wird.

ich habe großen respekt vor guten gegner und freue mich auf jeden kampf auf augenhöhe.

auch wenn wenn sie unsere feinde sind, so schätze ich sehr das kampfsystem von watabou und senil.

ich habe respekt vor meinen gegner und so bahandel ich die auch.....

hunde die bellen beißen nicht.

es liegt mir fern über euch schlecht zu reden und nieder zu machen... wozu auch ?


- ad arma - die chaoten - company of heroea - achavon....... ^^ diese allianzen haben zu laut gebellt und sind verstummt,....

die weinigsten haben einen plan wie es auf einer speed 1 welt OHNE MORAL abgehen wird. ich freu mich schon auf die zukunft,...

denn am ende wird es auf der welt nirgends eine massenally geben. es werden nur die übrig bleiben die den längsten atmen hatten....

einige die sich hier geäußert haben diese durchhaltevermögen nicht.... jedoch sind auch große dabei auf die ich mich besonders freue.

ich verachte alle die sich über kleinere und unerfahrene lustig machen. hab respekt vor leuten die auf augenhöhe sind. für mich wär es zeitverschwendung mir das maul über andere allianzen zu zerreißen..... vor allem mit welchen erfahrungsschatz...

ich finde es bringt viel mehr den gegner auch für seine leistungen zu loben.... demnach will ich den ordenschwestern einen glückwunsch aussprechen für die eroberung bei uns. das hat gezeigt das ihr ein ernstzunehmender gegner seit.

jedoch würde ich mir wünschen,.. bei euch und auch bei den piraten/makedoniern,.. mal nicht im nb mit nem kolo zu parken... nimmt doch mal ne lz tagsüber,.... es ist nicht schlecht was ihr macht,.. nur wenn ihr prahlen wollt , dann bitte mit einem anständigen angriff....

um an die ganz großen zu kommen reichen keine 2 std laufzeit ^^

mal ganz abgesehen vom inhalt deiner aussagen, junge was hast du nur für eine rechtschreibung? ich hoffe du bist noch schüler und kannst die misere mit paar zusatzstunden noch ausbügeln.
 

Heiko99

Gast
Mal im ernst, was sollen immer diese ... Meldungen, ich sch.. auf die Rechtschreibung. Habt mal etwas mehr respect vor anderen Menschen!!!
Ich sehe es teilweise so wie mcbont, aber nur teilweise ;)
Lieber ein paar Städte mit kurzer Laufzeit und dafür ne masse von euren FS versenken, die kurz vor EO ende ankommen als garkeine Stadt von euch :)
 

DeletedUser39126

Gast
Ach, die ganze Moralgeschwafelgeschichte interessiert mich nicht. Ehrlich gesagt fand ich die Geschichte von hasenpupser sogar ziemlich treffend, ich habe gar herzhaft gelacht. Fakt ist und das beschreibst Du ja auch, wenngleich Du nicht konkreter wirst..., dass ihr einen Großteil Eurer Spieler einfach nur haltet, um sie bei Gelegenheit aufzukolon. In einem Gespräch mit einem Eurer "Ratsmitglieder" hat man mir sogar angeboten, Euren Wing in Maßen zu farmen. Ihr glaubt, über die Lullipullischiene Erfolg zu haben und könnt Euch hier hinstellen wie ihr wollt, den Moralapostel raushängen zu lassen ist reichlich deplatziert. Den Nimbus, dass man keine Polis von Euch holen kann, habt ihr auch vergeigt, so gar dem ersten größeren Spieler von Euch hat man ne Polis genommen.

Ob mich hier im game jemand mag oder nicht, ist mir sowas von Banane. Und soll doch mal jemand versuchen, mir nen kolo mit 2h LZ rein zu stellen. Herzlich willkommen^^

Was war eigentlich mit der Polis von Rambo, ist die nun erobert worden?
 

Wigger666

Gast
Mal im ernst, was sollen immer diese ... Meldungen, ich sch.. auf die Rechtschreibung. Habt mal etwas mehr respect vor anderen Menschen!!!
Ich sehe es teilweise so wie mcbont, aber nur teilweise ;)
Lieber ein paar Städte mit kurzer Laufzeit und dafür ne masse von euren FS versenken, die kurz vor EO ende ankommen als garkeine Stadt von euch :)

respekt ist gut, deine rechtschreibung ist ja ebenfalls grottenschlecht :eek:. wenn die 99 im namen dein geburtsjahr ist, hast du ja noch die chance dies in der schule zu verbessern :p
 

DeletedUser39126

Gast
Wie liebreizend man sich bei Phönix um seine wing-member kümmert XD Die ersten werden schon wie die Geier aufgesogen :D

So lang das Wattebauschgeschmeiße läuft, kann man ja auch auf die ein oder andere Polis im Kampfgebiet verzichten^^
 

TanteEMA

Gast
Gudden tag,

is so ruhig hier ^^
mag wer berichte sehn ... ? sind lustig ;D:grepolis:
 

DeletedUser39126

Gast
Mittlerweile trauen sie sich an die größeren Geisterstädte ran XD


Unbenannt.png

:grepolis: - NOT ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Na wenn ihr ihnen ihre Städte einfach wegnehmt, was sollen sie denn sonst machen?
Interne sollen sie auch nicht nehmen...
 

Watabou

Gast
Hintergrund für das Erobern von Geisterstädten ist wohl, dass diese ohne viel Materialeinsatz und spielerisches Geschick genommen werden können…

Analog hierzu das Erobern von Allianzmitgliedern.

Da gibt es doch ein treffendes Sprichwort:

„Ein Stein, schlägt niemals zurück!“

Vielleicht will man seine Truppen aber auch für die am Wochenende anstehende Großoffensive aufsparen und erobert deswegen weich?

Mittlerweile weiß der halbe Server schon was Phönix plant und vor hat *gähn*

Ihr seit wie ein offenes Buch. Bei der Spielermaße kriegt munter jede Bobo-Allianz Kopien aus euren internen Foren und jeglichen Schriftverkehr brühwarm auf einem Silbertablett präsentiert.

Eure Spieler biedern sich mir sogar schon per PN an und bieten Informationen gegen Schutz, Ressis oder das Einstellen von Angriffen.

Vollkommen an Glaubwürdigkeit verliert Der Zorn des Phönix aber, wenn ich sehe wie in der jetzigen Phase des Spiels schon munter die Inseln vollgemacht werden und die Weltwunderzeit vorbereitet wird.

Das macht dann schon mal sehr viel Sinn, da man heute schon abschätzen kann, wer in ca. 12-15 Monaten noch mitspielen wird.

Ihr manövriert euch schon heute in die Situation der vollkommenen Lähmung, da allianzintern noch so viele Spieler wegfallen werden, dass die KS im Leben nicht ausreichen um diese zu erobern.

Aber gut, nicht meine Baustelle…

Mich würde eure Spielweise einfach nur langweilen.

Dann erstmal viel Spaß beim Munteren Truppenverblasen am Wochenende…

Gruß
Wata
 

pimpplayer24

Gast
mal ganz abgesehen vom inhalt deiner aussagen, junge was hast du nur für eine rechtschreibung? ich hoffe du bist noch schüler und kannst die misere mit paar zusatzstunden noch ausbügeln.

Ich hoffe, Du bist auch noch Schüler, denn DEINE Rechtschreibung ist miserabel. Vielleicht solltest Du selbst noch ein paar Zusatzstunden nehmen. ;)

respekt ist gut, deine rechtschreibung ist ja ebenfalls grottenschlecht :eek:. wenn die 99 im namen dein geburtsjahr ist, hast du ja noch die chance dies in der schule zu verbessern :p

Eine mangelnde Orthographie muss man nicht respektieren, warum auch? o_O Eigentlich ist es traurig. :( Und Deine Orthographie ist ebenfalls grottenschlecht. Weshalb ich auch nicht verstehe, warum Du meinst, die Anderen belehren zu müssen! :rolleyes:

Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit der Gerüchteküche von Welt Lamia. :)

P.S.: Fehler macht jeder. ;)
 

Wigger666

Gast
Ich hoffe, Du bist auch noch Schüler, denn DEINE Rechtschreibung ist miserabel. Vielleicht solltest Du selbst noch ein paar Zusatzstunden nehmen. ;)



Eine mangelnde Orthographie muss man nicht respektieren, warum auch? o_O Eigentlich ist es traurig. :( Und Deine Orthographie ist ebenfalls grottenschlecht. Weshalb ich auch nicht verstehe, warum Du meinst, die Anderen belehren zu müssen! :rolleyes:

Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit der Gerüchteküche von Welt Lamia. :)

P.S.: Fehler macht jeder. ;)


hust hust....wieder ein null prozent checker :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
na Du bist mir vielleicht ein vergesslicher Harlekin, standest Du doch direkt vor mir bei der Anmeldung :p....ts ts ts und sowas will hier den Moralapostel mimen

Was willst Du mir denn mit dem zusammenhanglosen Gefasel mitteilen? :confused:
Und was hat meine Anmeldung mit Deiner Rechtschreibung zu tun? o_O

Fazit: Du wolltest den Verbesserer spielen, wurdest selbst korrigiert, nun lerne damit zu leben. :)
 
Oben