Gerüchteküche

DeletedUser39126

Gast
Unsere Phönizier... XD

@rossi, was von denen kommt, ist uns Schnuppe. Vor denen braucht man keine Angt haben. Kriegen doch nichts auf die Reihe. Wir werden uns schon um Phönix kümmern. Derweil dürfen sich die Makronesier noch ein wenig bei denen bedienen und bashpunkte einheimsen :D Die kleinen Erpressen. Haben wir doch keine Chance. Die stehen doch unter dem Schutze einer großen und mächtigen Allianz ... XD
 

DeletedUser39126

Gast
btw. Fakt ist, die sind uns auf allen Ebenen unterlegen, sieht man mal von der Mitgliederanzahl ab... Mehr muss man über die eigentlich nicht verlieren^^ // Und trotzdem werde ich mich auch in Zukunft gerne und schnell zu einem Kommentar hinreißen lassen, sollte sich einer von denen zu Wörtchen melden XD
 

TanteEMA

Gast
die einen pushen sich über gold, weil se zu viel davon haben, die anderen pushen sich durch miese massenally taktik und die, die richtig skill haben----> fahren jetzt panzer... BÄÄÄM :D
 

kaiser souzey

Gast
Hier haben mehr nen aktuellen Stand als bei euch.
Kommen doch ständig Beschwerden, dass euer Forum völlig unübersichtlich ist und der Kriegschat auch.

Dann noch die "Schwestern" beschuldigen, eure kleinen für Infos zu erpressen^^ echt arm sowas
Ja, nicht hier im Forum, aber intern habt ihr es anscheinend diskutiert. Eventuell haben auch einfach nur genug Leute Probleme mit der Führung.

Poseidon und Unity haltet ihr doch nur als BND aus Angst, weil ihr euch überall Freunde gemacht habt. Sobald ihr euch gefestigt habt und Gegner beseitigt, sind die bestimmt die nächsten Opfer.

bestimmt nicht und keiner hat die schwestern bezichtigt das sie unsere kleinen erpressen und wenn sie das tun können wir es eh ned verhindern. und wenn die infos halt rauskommen wird das so sein wird auch irgendwann aufhören da diese spieler eh von der bildfl#che verschwinden werden.
 

kaiser souzey

Gast
Also man nuß schon mal anerkennen das die Phönixe ne menge Kolo´s auf den Weg gebracht haben. Allerdings bis auf ein einziges alle abgesoffen sind. Was ich so gehört habe, war die "Aktion" wohl nicht so gut abgestimmt.
Die Taktik alle Spieler aufzunehmen kennen wir schon von anderen Welten. Die werden dann einfach als Kannonenfutter intern erobert wenn diese die Lust verlieren.
Wenn ich mir allerdings anschaue was mit denen gemacht wird, kommen mir die Tränen. Wir alle wollen in einer aktiven Welt spielen mit richtigen Gegnern. Kleine und unerfahrene Spieler aufzunehmen ist kein Verbrechen. Aber warum bringt Ihr denen nix bei? Ihr habt doch ein paar erfahrene Spieler in euren Reihen. Die Neuen zu verheizen finde ich schei.... Denn die verlieren dann die Lust am Spiel, und Grepolis wird unatraktiver für alle von uns.
Zu Master Rossi kann ich nur sagen das nicht glaube das Phönix sich noch festigen wird. Von Außen betrachtet sieht es eher so aus, als zerfallen Sie immer mehr.

Also Ihr Massen-Phönixe, wenn Ihr schon alles aufsammelt was an Spielern auf dem Markt ist, dann bringt ihnen wenigstens das Spiel bei. Denn auch dies ist Aufgabe einer Ally und einer AF. Oder wollt Ihr nur warten bis die Ihre Städte aufgebaut haben um sie dann zu erobern?

die die lernen wollen tun das und die die ihr eigenes ding machen werden halt gefressen testlinger du kennst doch auch das naturgesetz.
 

master-rossi

Gast
bestimmt nicht und keiner hat die schwestern bezichtigt das sie unsere kleinen erpressen und wenn sie das tun können wir es eh ned verhindern. und wenn die infos halt rauskommen wird das so sein wird auch irgendwann aufhören da diese spieler eh von der bildfl#che verschwinden werden.

kurz überlegt...

doch, wurde bei euch auch schon als Thema diskutiert :D
(mit der Erpressung) - wäre ja theoretisch laut Greporegeln auch nicht verboten ;)

Also auf PSI war das öffentliche Forum ja eher langweilig, hier wirds wenigstens lustig ;)
 

Nr. 5

Gast
Na, in dem Psi-Forum gab es auch mal Highlights... ;) Aber ich geb Dir recht, es ist echt nett mitzulesen...zumal es mal nicht um einen selbst geht. :)
 

kaiser souzey

Gast
doch, wurde bei euch auch schon als Thema diskutiert :D
(mit der Erpressung) - wäre ja theoretisch laut Greporegeln auch nicht verboten ;)

also ned von unserer seite aus daran verschwenden wir keinen gedanken wenn die die erpresst werden sich erpressen lassen sind sie es eh ned wert hier zu spielen.
 

testlinger

Gast
die die lernen wollen tun das und die die ihr eigenes ding machen werden halt gefressen testlinger du kennst doch auch das naturgesetz.

Na Ihr kümmert euch ja um eure Member.:p

Das Naturgesetz ist mir bekannt. Allerdings gibt es auch in der Natur Strategien um die Kleinen und schwachen zu schützen. Soll ja auch Jungtiere in der Natur geben.
Sry, das hört sich aber so an als sammelt Ihr Spieler in der Hoffnung das einige es von selber lernen, der Rest geht über die Wupper. Schade schade. Schon mal auf die Idee gekommen das Hilfe auch angeboten werden kann? Naja, das sind eure Probleme an denen schon so viele Alianzen zerbrochen sind. Mal sehen wie es Euch ergeht.
 

kaiser souzey

Gast
Na Ihr kümmert euch ja um eure Member.:p

Das Naturgesetz ist mir bekannt. Allerdings gibt es auch in der Natur Strategien um die Kleinen und schwachen zu schützen. Soll ja auch Jungtiere in der Natur geben.
Sry, das hört sich aber so an als sammelt Ihr Spieler in der Hoffnung das einige es von selber lernen, der Rest geht über die Wupper. Schade schade. Schon mal auf die Idee gekommen das Hilfe auch angeboten werden kann? Naja, das sind eure Probleme an denen schon so viele Alianzen zerbrochen sind. Mal sehen wie es Euch ergeht.


das tun wir jeder kann hilfe bekommen aber wer ned aktiv ist und auch nicht um hilfebittet dem kann man nicht helfen. angeboten wird sie jedem.
 

DeletedUser28861

Gast
gibt es da wirkliche Hilfe, oder nur Hilfe von weiteren Luschen?!
 

DeletedUser39126

Gast
Das ist ein Anzeigefehler oder ein bug. Bei uns wird das alles richtig angezeigt, hab aber auch schon gehört, dass es einige gibt, wo er allylos geführt wird... Sei es drum.
 

Watabou

Gast
Ich habe gehört er soll wohl wegen Bot-Using angreifbar gesperrt worden sein und wurde im Anschluss aus der Ally gekickt *schmunzel*

Jemand Lust, diese Theorie auf die Probe zu stellen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faye Ling

Gast
Also ich habe gehoert,

dass manche Leute (auf die Schwestern gucke) sich so viel Muehe geben so viel wie moeglich ueber die Phoenixe zu schreiben, dass Sie besser sind als die BILD.

Auch habe ich gehoert, dass andere Leute sich extrem viel Muehe geben um an Interne Infos (aus dem Forum der Phoenixe zu bekommen), dass es schon wieder Spass macht zu lesen, wer hier alles stille post spielt (so sollten wir den Thread umbenennen).
Die Wahrheit behalten wir am Ende fuer uns. ;)

Fuer mich persoenlich bestaetigt das extreme Interesse dieser Welt, dass die Phoenixe zu Recht No. 1 sind - ohne Zweifel. Mit einer positiven Tendenz (btw: Ich mag unseren Rat ;) ). Also immer weiter so. Das Forum liest sich echt super :D

Und sagt mal duerfen Nonnen eigentlich luegen? ;) So viel zum Thema Anzeigefehler, wa? ;)

Gruesse von einem frohem und belustigtem Faye Ling



PS: achja wir verspeisen alle kleinen member aus unserer Allianz, die im NB nicht aufpassen :D Und dann gibts es firsch "erpresste" News :) (und wer jetzt wieder mit Rechtschreibfehlern kommt, kann sie gerne behalten, mitnehmen, sich was drauf einbilden etc. ) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben