Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
Hintergrund für das Erobern von Geisterstädten ist wohl, dass diese ohne viel Materialeinsatz und spielerisches Geschick genommen werden können…

Analog hierzu das Erobern von Allianzmitgliedern.

Da gibt es doch ein treffendes Sprichwort:

„Ein Stein, schlägt niemals zurück!“

Vielleicht will man seine Truppen aber auch für die am Wochenende anstehende Großoffensive aufsparen und erobert deswegen weich?

Mittlerweile weiß der halbe Server schon was Phönix plant und vor hat *gähn*

Ihr seit wie ein offenes Buch. Bei der Spielermaße kriegt munter jede Bobo-Allianz Kopien aus euren internen Foren und jeglichen Schriftverkehr brühwarm auf einem Silbertablett präsentiert.

Eure Spieler biedern sich mir sogar schon per PN an und bieten Informationen gegen Schutz, Ressis oder das Einstellen von Angriffen.

Vollkommen an Glaubwürdigkeit verliert Der Zorn des Phönix aber, wenn ich sehe wie in der jetzigen Phase des Spiels schon munter die Inseln vollgemacht werden und die Weltwunderzeit vorbereitet wird.

Das macht dann schon mal sehr viel Sinn, da man heute schon abschätzen kann, wer in ca. 12-15 Monaten noch mitspielen wird.

Ihr manövriert euch schon heute in die Situation der vollkommenen Lähmung, da allianzintern noch so viele Spieler wegfallen werden, dass die KS im Leben nicht ausreichen um diese zu erobern.

Aber gut, nicht meine Baustelle…

Mich würde eure Spielweise einfach nur langweilen.

Dann erstmal viel Spaß beim Munteren Truppenverblasen am Wochenende…

Gruß
Wata


mich würde mal interessieren wer dich von uns mit pm zuspamt und dir die angebote macht infos rauszurücken. wir melden solche spieler der anderen ally. weil wir auf sowas ned angewiesen sind.
 

Watabou

Gast
Angewiesen bin ich auch nicht auf die Informationen. Aber wenn man mir sie direkt per PN schreibt kann ich mich schlecht dagegen erwehren.

Und, wie war denn die Ausbeute der geplanten 17 Kolos?^^

Ich hoffe mal, ihr habt dem Gegner nicht mehr Bashpunkte in den Hals geworfen als ihr Polis belagert... :p
 

DeletedUser34044

Gast
Und, wie war denn die Ausbeute der geplanten 17 Kolos?^^

Ich hoffe, du hast ordentlich von profitiert? Mit dem Wissen um den Plan (hier unten bekommt ma leider nix mit), hätte ich zumindest ordentlich Truppen inkl. Kolos bewegt...

Zu den Erfolgen von Phönix:
Wie mir berichtet wurde, steht sage und schreibe 1 Kolo (Grepolis hat es wieder mal geschafft, sich einzumischen - nachgetimt)...
50.000 Deff-Bashies für ein Kolo!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watabou

Gast
Joa, na das ist doch mal eine gute Quote *lach*

Eine Stadt gewonnen und dem Gegner Bash für fünf neue Polis geschenkt.

Wo muss ich mich anmelden um Angriffe von Phönix zu bekommen?

Da stehen Aufwand und Nutzen in keinerlei Relation...

Aber gut, wenn man die Timings und Angriffberichte gesehen hat, muss man sich auch nicht wundern weshalb so viele Kolos abgesoffen sind...
 

kaiser souzey

Gast
Ich hoffe, du hast ordentlich von profitiert? Mit dem Wissen um den Plan (hier unten bekommt ma leider nix mit), hätte ich zumindest ordentlich Truppen inkl. Kolos bewegt...

Zu den Erfolgen von Phönix:
Wie mir berichtet wurde, steht sage und schreibe 1 Kolo (Grepolis hat es wieder mal geschafft, sich einzumischen - nachgetimt)...
50.000 Deff-Bashies für ein Kolo!!!


ich seh leider keine ally die 50k deff-bashies zugelegt hat und im endeffekt is es auch egal die kolos die landen sollten sind gelandet das ein oder andere nicht aber is auch egal die werden auch noch landen das is sicher.
 

kaiser souzey

Gast
Joa, na das ist doch mal eine gute Quote *lach*

Eine Stadt gewonnen und dem Gegner Bash für fünf neue Polis geschenkt.

Wo muss ich mich anmelden um Angriffe von Phönix zu bekommen?

Da stehen Aufwand und Nutzen in keinerlei Relation...

Aber gut, wenn man die Timings und Angriffberichte gesehen hat, muss man sich auch nicht wundern weshalb so viele Kolos abgesoffen sind...

watabou ich weiß das du und seniler alias hasenpupser beim farmen ned korrekt arbeitet sondern mit nem skript und ich hab auch nen beweis dafür aber ich werd euch trotzdem ned melden beim support.
 

Watabou

Gast
watabou ich weiß das du und seniler alias hasenpupser beim farmen ned korrekt arbeitet sondern mit nem skript und ich hab auch nen beweis dafür aber ich werd euch trotzdem ned melden beim support.

Wenn Du der Meinung bist dann melde mich ruhig und lass meinen Account vom Support überprüfen ;)

Ist mir herzlich egal...

Gleiches könnte ich von MacBont, Attila und Rambo behaupten...

Bei 20 Stunden Onlinezeit am Tag und dem nötigen Kleingeld wächst man automatisch schneller als der Durchschnittsspieler.

Aber da klingt wohl der Neid durch :)
 

kaiser souzey

Gast
du weißt selber das ne überprüfung eh nichts bringen würde da sie leicht umgangen werden kann. neidisch bin ich ned das ist ja jedem seine sache wie er das handhabt.
zu den bashies da habt ihr doch schon genug geschenkt bekommen von uns wo ihr die stadt von sizzles geholt habt also lass die andern ruhig auch mal über du kannst ja tanzen das macht dir nix aus. was an kolos gelandet ist könnt ihr ja morgen sehen aber da die makedonis rausgestellt haben und nur das kolo gedefft haben wurden unsere einheiten geschont so das wir munter weitermachen werden und uns halt die cities dann pö a pö holen mit ehrlich verdienten bashes.
 

Watabou

Gast
Mmh, da bist Du jetzt aber recht schnell eingeknickt.

Wenn Du Beweise hast, dass ich nicht korrekt spiele dann melde dies einfach dem Support.

Die werden meinen Account dann durchleuchten und können wohl am besten beurteilen was der Wahrheit entspricht...

Hohle Anschuldigungen in den Raum zu stellen zeugt aber nicht gerade von viel Beweislast dahinter.

Meine Awards stehen bewusst nicht offen auf Lamia. Aber wer hier täglich den Plünderer des Tages absahnt oder in jedem Fall knapp dahinter steht kann...

Vielleicht sollte ich aber mal den ein oder anderen Account bei euch prüfen lassen?
 

kaiser souzey

Gast
auch da wird jeder stand halten da bei uns keiner bescheißt. die infos hab ich von nem spieler der mit dir auf ner andere welt spielt aber ob der stand hält weiß ich ned da mir ein spieler sogar mal geschrieben hat das er nen doppelaccount hat von unserer ally und der von mir gemeldet wurde und auch nur 3 tage gesperrt war. den mußten wir dann halt adeln. ich hab so das gefühl hier das es egal ist ob man bescheißt solang man hier gold kauft dann werden halt 1 oder 2 augen zugedrückt kommt nurdrauf an wie gut der kunde ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watabou

Gast
Kaiser Du bist süß,

ich spiele auf keiner anderen Welt als Lamia.

Deine Quelle scheint also sehr dürftig zu sein...

Aber wie schon mehrfach geschrieben. Ich fordere Dich hiermit offiziell auf meinen Account beim Support zu jeder Tageszeit, wegen meiner sieben Tage die Woche durchleuchten zu lassen.

Das ist mir vollkommen Banane.

Aber um mal eine Gegenbehauptung in den Raum zu werfen und euch mit Dreck zu bewerfen.

Ein "Spieler" einer anderen Welt auf der ihr gespielt habt, hat mir erzählt, dass ihr eure Accounts gegenseitig sittet und so daueronline haltet.

Eure Top 30 bescheißen, dass die Schwarte kracht *blablabla*

Wenn Du ein Problem mit meinen Onlinezeiten hast und den finanziellen Mitteln die ich investiere kann ich es nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
ich hab da kein prob und bei uns wird sicherlich ned gesittet evtl macht ihr das ja. ich sagte auch ned das er noch mit dir auf der andern welt spielt sondern das er auf ner andern welt mit dir gespielt hat also vergangenheit. meld dich doch selber wenn du magst dann wirst überprüft. ein prob mit deinen onlinezeiten hab ich auch ned wenn dir täglich 4 stunden schlaf reichen und du single bist oder es deine frau duldet das du nur am pc hockst is es deine sache und auch schön für dich manche haben halt auch noch andere sachen als den pc.
so nu hab ich genug gerdet hier im chat wenn du lust hast können wir ja mal ne partie schach spielen online und ein wenig so quatschen sofern du schach spielst. ich meld mich mal hier ab in dem gespräch.
 

DeletedUser34044

Gast
um auf die Bashie-Quote zurückzukommen...
Keine Ahnung, wo du gesucht hast, aber wie ich in Grepo Stats gelesen habe, haben die Makedonier gestern ca. 50.000 Deff-Bashies gemacht.
nachweislich - http://www.de.grepostats.com/world/de38/alliance/3185/history

Und das für ein Kolo.

Um noch einen drauf zusetzen - nun steht, zum Ausgleich ein Kolo bei Phönix drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Ach du liebe zeit...wäre es nicht besser für euren Krieg einen eigenen Thread auf zu machen.... Gerüchteküche ist zwar spamabteilung aber da gehn ja gerne mal sämtliche themen durcheinander.... :D
 

DeletedUser39126

Gast
Oje, Kaiserin Sissi... XD

Da scheint wohl der Frust über ne total verkorkste Wochenendaktion mitzuschwingen :D ...

Mach mal Dein Dein Ding ;)
 

Azerii76

Gast
um auf die Bashie-Quote zurückzukommen...
Keine Ahnung, wo du gesucht hast, aber wie ich in Grepo Stats gelesen habe, haben die Makedonier gestern ca. 50.000 Deff-Bashies gemacht.
nachweislich - http://www.de.grepostats.com/world/de38/alliance/3185/history

Und das für ein Kolo.

Um noch einen drauf zusetzen - nun steht, zum Ausgleich ein Kolo bei Phönix drin...

War wohl doch mehr als ein Kolo..
beim nächsten Mal einfach mal die Fre.. halten,wenn man nicht auf dem aktuellen Stand ist.
 

master-rossi

Gast
War wohl doch mehr als ein Kolo..
beim nächsten Mal einfach mal die Fre.. halten,wenn man nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Hier haben mehr nen aktuellen Stand als bei euch.
Kommen doch ständig Beschwerden, dass euer Forum völlig unübersichtlich ist und der Kriegschat auch.

Dann noch die "Schwestern" beschuldigen, eure kleinen für Infos zu erpressen^^ echt arm sowas
Ja, nicht hier im Forum, aber intern habt ihr es anscheinend diskutiert. Eventuell haben auch einfach nur genug Leute Probleme mit der Führung.

Poseidon und Unity haltet ihr doch nur als BND aus Angst, weil ihr euch überall Freunde gemacht habt. Sobald ihr euch gefestigt habt und Gegner beseitigt, sind die bestimmt die nächsten Opfer.
 

testlinger

Gast
Also man nuß schon mal anerkennen das die Phönixe ne menge Kolo´s auf den Weg gebracht haben. Allerdings bis auf ein einziges alle abgesoffen sind. Was ich so gehört habe, war die "Aktion" wohl nicht so gut abgestimmt.
Die Taktik alle Spieler aufzunehmen kennen wir schon von anderen Welten. Die werden dann einfach als Kannonenfutter intern erobert wenn diese die Lust verlieren.
Wenn ich mir allerdings anschaue was mit denen gemacht wird, kommen mir die Tränen. Wir alle wollen in einer aktiven Welt spielen mit richtigen Gegnern. Kleine und unerfahrene Spieler aufzunehmen ist kein Verbrechen. Aber warum bringt Ihr denen nix bei? Ihr habt doch ein paar erfahrene Spieler in euren Reihen. Die Neuen zu verheizen finde ich schei.... Denn die verlieren dann die Lust am Spiel, und Grepolis wird unatraktiver für alle von uns.
Zu Master Rossi kann ich nur sagen das nicht glaube das Phönix sich noch festigen wird. Von Außen betrachtet sieht es eher so aus, als zerfallen Sie immer mehr.

Also Ihr Massen-Phönixe, wenn Ihr schon alles aufsammelt was an Spielern auf dem Markt ist, dann bringt ihnen wenigstens das Spiel bei. Denn auch dies ist Aufgabe einer Ally und einer AF. Oder wollt Ihr nur warten bis die Ihre Städte aufgebaut haben um sie dann zu erobern?
 
Oben