Gerüchteküche

Darut der Bogenschütze

Gast
Ja wie? Erst große Klappe haben und dann in den Umod abhauen? Das geht ja gar net! *kopschüttel*

Ist doch gut wenn er für Euch die Polis so schnell hochgezogen hat! Oh ich hab ja vergessen, mit 300 Mitgliedern seid ihr leider nicht rein gekommen! Mist! :p
 

LamiaKid

Gast
@Tall D: Du meintest sicher "Pay to have fun.", oder?! Gewinnen tut nur ein Team und kein Spieler mit Gold allein.

Warum sollte es denn verboten sein, sich seinen Spaß etwas kosten zu lassen, wenn man sich es leisten kann? Andere versaufen die Kohle oder verzocken sie anderweitig. Es ist nunmal erlaubt. Braucht also keiner rumzuheulen. Ist doch im RL nicht anders. Meckert Ihr da auch, weil manche jeden Tag am Sandstrand rumliegen könn(t)en und Ihr halt nicht?! Gibt doch soviele andere Dinge, die glücklich machen.

Die Preisfrage für mich wäre, warum die Phönixe denn überhaupt auf der Abschussliste von mittlerweile doch so einigen allys stehen. Vielleicht sollte man eben nicht einfach jeden Spieler/jede ally ohne Nachdenken aufsaugen, nur weil er/sie Punkte mitbringt. Vielleicht auch mal die möglichen Konsequenzen überlegen. Ihr seid nicht ohne Grund nun auch mit UNBREAKABLE im Krieg. Und das wird für uns auch ohne viel Gold recht spaßig. ;)
 

kaiser souzey

Gast
Ja wie? Erst große Klappe haben und dann in den Umod abhauen? Das geht ja gar net! *kopschüttel*

Ist doch gut wenn er für Euch die Polis so schnell hochgezogen hat! Oh ich hab ja vergessen, mit 300 Mitgliedern seid ihr leider nicht rein gekommen! Mist! :p

und du darfst für die den hoflieferanten spielen und dann deren städte übernehmen, dann spiel ich lieber so gut ich kann und füge mich dem schicksal gegen goldspieler zu verlieren und dafür meine ehre und achtung noch zu haben. als von jemand der lakai zu sein dem man wie nem hund dann den knochen hinwirft .
 

kaiser souzey

Gast
@Tall D: Du meintest sicher "Pay to have fun.", oder?! Gewinnen tut nur ein Team und kein Spieler mit Gold allein.

Warum sollte es denn verboten sein, sich seinen Spaß etwas kosten zu lassen, wenn man sich es leisten kann? Andere versaufen die Kohle oder verzocken sie anderweitig. Es ist nunmal erlaubt. Braucht also keiner rumzuheulen. Ist doch im RL nicht anders. Meckert Ihr da auch, weil manche jeden Tag am Sandstrand rumliegen könn(t)en und Ihr halt nicht?! Gibt doch soviele andere Dinge, die glücklich machen.

Die Preisfrage für mich wäre, warum die Phönixe denn überhaupt auf der Abschussliste von mittlerweile doch so einigen allys stehen. Vielleicht sollte man eben nicht einfach jeden Spieler/jede ally ohne Nachdenken aufsaugen, nur weil er/sie Punkte mitbringt. Vielleicht auch mal die möglichen Konsequenzen überlegen. Ihr seid nicht ohne Grund nun auch mit UNBREAKABLE im Krieg. Und das wird für uns auch ohne viel Gold recht spaßig. ;)

ab nem bestimmten goldeinsatz gewinnt ned die ally sondern der der mehr geld investiert und da such ich mir ein anderes spiel und lösch mich lieber als euch den spaß zu gönnen. dann könnt ihr ja geisterstädte adeln bis ihr die ww bauen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watabou

Gast
Wenn Du Lust hast können wir die Teams auch neu mischen Kaiser^^

Aber ich muss Dich warnen. Ich war immer der kleine dicke Junge der zum Schluss gewählt wurde und den niemand haben wollte :D
 

kaiser souzey

Gast
Wenn Du Lust hast können wir die Teams auch neu mischen Kaiser^^

Aber ich muss Dich warnen. Ich war immer der kleine dicke Junge der zum Schluss gewählt wurde und den niemand haben wollte :D

danke für das angbot aber sowas macht mir keinen spaß
dann spiel ich mein altes C&C zero hour lieber da gibts keine extras die man kaufen kann. entweder man gewinnt oder verliert auf dem server. ich kann mir den goldeinsatz den ihr führt ned leisten und würde es auch nicht tun selbst wenn ichs könnte. da werd ich mir wohl ein anderes spiel suchen wo nicht so geldabhängig ist wie dieses spiel. mein premium läuft ja noch ein wenig und dann gibts keinen cent mehr für inno von meiner seite aus.
 

Watabou

Gast
Hat in meinen Augen immer alles etwas mit Relationen zu tun.

Verdienst Du 1.000,- dann sind 300,- bis 400,- viel Geld für Dich.
Verdienst Du 3.000,- ist es Dir ggf. unangenehm solche Summen auszugeben, aber Du tust es.
Verdienst Du größere Summen, dann sind 300,- bis 400,- Peanuts für Dich...

Wie sagt man so schön:

"Der Zweck heiligt die Mittel"

Solange man sich im Rahmen der Legitimation von Innogames bewegt, kann man mit dem Mitteleinsatz Gold auch Siege erzwingen, da gebe ich Dir recht.

Ich persönlich bin schon lange gegen den extremen Vorteil von Goldspielern, auch wenn ich kein Kind von Traurigkeit bin was selbigen Einsatz angeht.

Es wird da Tag kommen da kannst Du Dir Gunst für Gold kaufen und 30 FS-Flotten mit Wind spazieren fahren bzw. 60 Mantis an einem Tag bauen und coinen.

Leider ist Inno was die Ausschlachtung dieses Spiels angeht sehr auf Kommerz eingestellt.

Ein Server auf dem man ohne Goldeinsatz spielen muss (ausgenommen der Berater), wo es nur über die Bashis KS gibt und auf dem keine Eroberung von GS oder Siedlungen möglich sind wäre mal eine Herausforderung. Alles andere ist und bleibt Murmeln...

Nur können wir beide daran nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
ne aber das verdirbt einem der sich das ned leisten will und kann den spielspaß und das is leider bei jedem spiel so als geschäftsmann ist das ja nachvollziehbar nur hat das dann nichts mehr mit taktischer finesse usw zu tun. das ist dann nur noch wildes draufhauen. ich könnte mehr ausgeben als ich es tue aber dann verlier ich auch den spielspaß weil ich dann es nicht selbst erreicht habe sondern nur erkauft habe da fehlt mir dann doch der reiz für ich spiele spiele aus spaß an dem wo ich selbst erreiche und mir nicht erkaufe. aber ich kann leute verstehen die das tun und sich das leisten können und es auch tun an euch beide würde ich mit dem golden bei weitem nicht hinkommen das kann ich sehr wohl einschätzen aber so ist das spiel für mich sinnfrei und inno wird dadurch gezwungen das spiel weiter auszuschlachten weil es für leute wie mich dann andere spiele gibt die wir lieber spielen und spaß dabei haben. was ich nur bewundere ist wie sich die andern wasserträger von euch jetzt profilieren was sie erreicht haben ohne was zu tun.
naja kannst es inno mal vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watabou

Gast
Ich kenne nur einen Spieler der es mit den Onlinezeiten, dem finanziellen Mitteleinsatz und der Spieltechnik des Greises aufnehmen kann ;)

Mein Vorschlag für einen solchen Server habe ich bereits vor über einem Jahr bei Innogames gemacht.

Nur stößt man da auf taube Ohren...
 

DeletedUser39126

Gast
ach, war doch so groß auch nicht die Aktion.

Phönix hatte einfach ein wenig Pech, dass irgendein Anfänger angeleiert hat, auf die Polis zu schießen. Vielleicht wars auch nur die Dynamik in der Ally, die dann die Welle ausgelöst hat. Wenn der oder diejenigen welche allerdings in der Leitung säßen, würde ich mich tatsächlich fragen, was der oder die da zu suchen haben. Ist ja auch nicht die erste Aktion, die komplett in die Hose geht.

Pay to win. Danke Inno

Er hat den Bezug seines Posts zu seiner Anwesenheit auf dem Server inhaltlich nachvollzogen, bevor er das hier schrieb?

@Kaiserin, kannst Du uns bitte mit Deinem Geflenne meiden. Ihr versucht mir IG ne Sperre anzuhängen, labert mich dumm an und droht persönlich und im Spiel habt ihr nicht mehr auf dem Kasten als zu siedeln. Und Du jaulst hier rum, weil bei Euch zwei Polis aufgeploppt sind und ihr es nicht auf die Reihe bringt, mit 100 Polis mit LZ unter 4h irgendwas zu regeln. Was habt ihr für eine madige Leitung. Was ist mit solchen Jungs wie Dir nur los... Und Dein Milchbubigeseier bezüglich Lakain etc. ... was soll ich sagen. Ich denke, Du überschreitest einfach langsam den Punkt, wo man einfach schweigen sollte^^ Es wäre nicht das erste mal.
 

kaiser souzey

Gast
ach, war doch so groß auch nicht die Aktion.

Phönix hatte einfach ein wenig Pech, dass irgendein Anfänger angeleiert hat, auf die Polis zu schießen. Vielleicht wars auch nur die Dynamik in der Ally, die dann die Welle ausgelöst hat. Wenn der oder diejenigen welche allerdings in der Leitung säßen, würde ich mich tatsächlich fragen, was der oder die da zu suchen haben. Ist ja auch nicht die erste Aktion, die komplett in die Hose geht.



Er hat den Bezug seines Posts zu seiner Anwesenheit auf dem Server inhaltlich nachvollzogen, bevor er das hier schrieb?

@Kaiserin, kannst Du uns bitte mit Deinem Geflenne meiden. Ihr versucht mir IG ne Sperre anzuhängen, labert mich dumm an und droht persönlich und im Spiel habt ihr nicht mehr auf dem Kasten als zu siedeln. Und Du jaulst hier rum, weil bei Euch zwei Polis aufgeploppt sind und ihr es nicht auf die Reihe bringt, mit 100 Polis mit LZ unter 4h irgendwas zu regeln. Was habt ihr für eine madige Leitung. Was ist mit solchen Jungs wie Dir nur los... Und Dein Milchbubigeseier bezüglich Lakain etc. ... was soll ich sagen. Ich denke, Du überschreitest einfach langsam den Punkt, wo man einfach schweigen sollte^^ Es wäre nicht das erste mal.

dein kommentar geht mir am !§#$%&? vorbei.
 

DeletedUser39126

Gast
Der wird die ganze Woche nicht pennen können, weil er glaubte, hier den ganz großen Macker machen zu können. Jetzt kommt ein kleiner Pinsel, gründet zwei Polis und seine heile "Ich_bin_der_größte_und_hab_die_dollste_Ally_und_tausend_Wings"-Welt fällt in sich zusammen.

Herje...
 

Watabou

Gast
That´s The Game.

Ich bin und bleibe Mensch was dieses Spiel angeht. Der Greis lebt in seiner Kaltblütigkeit voll auf...

Das unterscheidet uns beide meine Freund.

Es gibt ein schönes Sprichwort was Dich gut beschreibt^^

... verfügt über die Ausdauer eines Marathonläufers, die Schnelligkeit eines Sprinters, die Sprungkraft eines Hochspringers, die Armkraft eines Speerwerfers, die Schlagstärke eines Schmiedes, die Gewandtheit einer Artistin, die Reaktionsfähigkeit eines Fechters, die Konzentrationsfähigkeit eines Schachspielers, die Menschenkenntnis eines Staubsaugervertreters, die psychische Härte eines Arktisforschers, die Nervenstärke eines Sprengmeisters, die Rücksichtslosigkeit eines Kolonialherren, die Besessenheit eines Bergsteigers sowie über die Intuition und Phantasie eines Künstlers.
 

LamiaKid

Gast
kaiser, auf PSI gab es keinen Greis und keinen Watabou...und?! Trotzdem seid Ihr auch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Ihr macht hier das gleiche wie dort: Tonnen von Siedlern in Tonnen von Wings packen und vor Euch hin siedeln. Nur Masse und nicht Klasse. Und dann wundern, wenn am Ende nix dabei rum kommt. Ihr habt hier ein paar echt gute Spieler in Euren Reihen, unbestritten, aber 90% Eurer ally+Wings kannste in den Skat drücken. senilerGreis hat das einfach mal auf die Spitze getrieben und Euch Eure fehlende Power unter die Nase gerieben. Für so eine coole Aktion hätte ich auch mal was von meinem Weihnachtsgeld springen lassen. :D Und ich bin kein PowerGolder...der Spaß wär's mir wert gewesen. ;)
 

kaiser souzey

Gast
kaiser, auf PSI gab es keinen Greis und keinen Watabou...und?! Trotzdem seid Ihr auch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Ihr macht hier das gleiche wie dort: Tonnen von Siedlern in Tonnen von Wings packen und vor Euch hin siedeln. Nur Masse und nicht Klasse. Und dann wundern, wenn am Ende nix dabei rum kommt. Ihr habt hier ein paar echt gute Spieler in Euren Reihen, unbestritten, aber 90% Eurer ally+Wings kannste in den Skat drücken. senilerGreis hat das einfach mal auf die Spitze getrieben und Euch Eure fehlende Power unter die Nase gerieben. Für so eine coole Aktion hätte ich auch mal was von meinem Weihnachtsgeld springen lassen. :D Und ich bin kein PowerGolder...der Spaß wär's mir wert gewesen. ;)

naja wir haben mit halb sovielen städten euch auf trab gehalten und waren euch am nähsten mit den ww und ihr hattet knapp 6 monate vorsprung nur mal zu deiner aussage auf psi. das viel sim city spieler bei uns waren ist ja jedem klar aber da wir ned unmenschlich sind haben wir den rest von den makedoniern sowie zuvor von den anderen allys aufgenommen als sie auseinanderfielen . das mir die lust an dem spiel vergangen ist liegt nicht daran das der senile bei uns ne stadt gegründet hat sondern weil er bewiesen hat das man hier mit gold sich so nen vorteil verschaffen kann das jedes taktische geplänkel ausser kraft gesetzt werden kann und dann verliere ich die lust daran denn das hat dann nichts mehr mit strategie zu tun sondern ist nur ein erkaufter vorteil das wäre wie wenn mann beim schach anstatt die üblichen figuren nur noch mit damen und dem könig spielen würde gegen einen der nur bauern benutzen darf. warum soll ich dann noch meine zeit hier vertrödeln in dem game wenn es doch andere sachen gibt dann geh ich lieber zu meinem nachbarn ne gepflegte partie schach spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40664

Gast
Hör doch mit dem scheinheiligen Gejammer auf.
Du benutzt Premium.....ergo Gold
Eure Stats weisen Leute aus, die kaum Bashies aber kiloweise schlecht ausgebaute Städte haben. Wo dafür wohl die Kultur herkommt????

Das lenkt doch nur davon ab, dass Ihr und eure "Taktik" offenbar völlig überfordert seid, blos weil einer sich den (teuren) Spaß gemacht hat, eine Stadt mitten unter Euch zu gründen.

.....uups ich seh grad. Er hat einen Nachahmer gefunden :eek:

Stellt Euch einfach der Herausforderung und lamentiert hier nicht rum.
 
Oben