Gerüchteküche

Watabou

Gast
P.s.: Herzlichen Glückwunsch zu der eroberten Polis vom senilenGreis ;)
 

kaiser souzey

Gast
die war geschenkt von ihm ich weiß nur ned was er genau vorhat
 

kaiser souzey

Gast
Bitte.

Bei allem Ernst und Ehrgeiz sollte man nie vergessen, dass am anderen Ende der Leitung immer noch ein Mensch sitzt.

Schlußendlich ist Grepolis nur ein Spiel. Auch wenn man im Forum oder per PN die "Muskeln" spielen lässt, gehört der nötige Respekt seinem Gegenüber einfach zum guten Ton. Gerade vor dem Hintergrund einer Krankheit, eines Todesfalles oder sonst eines schlimmen Zwischenfalls.

Von daher wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis, damit Du und Deine Lieben in Ruhe und Frieden die Weihnachtszeit genießen könnt.

Alles Gute.

Grüße
Watabou

ich geb es am montag bekannt wenn ich vom doc zurück bin
 

Milkyway69

Gast
mir hat man 3 tumore aus der blase entfernt und ich warte noch auf das ergebnis ob sie gutartig oder bösartig sind.
wenn das konkret genug ist. ich war ja im krankenhaus vor 2,5 wochen für 4 tage

Wow... also von mir ebenfalls gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass du gute Nachrichten bekommst.

Und @ Watabou: Das hast du wirklich schön gesagt.

Lg Milky
 

Hans-Ulrich

Gast
Ich hatte so den Eindruck, das der senile Greis gestern gerne weggelaufen wäre - das dumme ist nur man kann bei Grepolis nicht weglaufen man wird ganz einfach nur aufgeadelt. Tja und so ist es dann wohl geschehen.
 

Watabou

Gast
Ich hatte so den Eindruck, das der senile Greis gestern gerne weggelaufen wäre - das dumme ist nur man kann bei Grepolis nicht weglaufen man wird ganz einfach nur aufgeadelt. Tja und so ist es dann wohl geschehen.

Den Eindruck hatte ich auch :p

Zum Glück habe ich ja zwei kräftige Schultern an denen sich der senileGreis den ganzen Tag ausweinen kann...
 

Hans-Ulrich

Gast
@hasenpupser alias senilerGreis - deine Angriffsversuche erweckten den Eindruck das Du wegläufst - es liegt die Vermutung nahe das Du jetzt keine Lust mehr auf diese Welt hast und ob den Verlust einer Stadt depremiert bist. Nur die Ruhe Du wirst gegrillt bist Du schön durch bist - mit Senf bestrichen - und verspeist. Bitte nicht wieder vorher das Handtuch werfen, wir wollen doch alle unseren Spass haben.
Thema Schuhe: Kaufen sich Frauen ein paar neue Schuhe wirkt das Wunder - es gibt neuen Lebensmut und motiviert. Mach das bitte und weiter gehts.
 

kaiser souzey

Gast
ich glaub weder das er weglaufen wird da er und watabou gestandene spieler mit jeder menge erfahrung sind. die wissen wie das funktioniert und sie haben bald genug städte um selbstständig agieren zu können ohne jegliche ally. die beiden wollen denk ich mal eins ihren spaß und sich mit den besten spielern der welt messen.
ach ja watabou die tumore waren gutartig und ich gottfroh das ich nach 2 wochen endlich das !§#$%&? ergebnis hab geh nacher erst mal ein wenig mit meiner frau feiern.
 

Watabou

Gast
ich glaub weder das er weglaufen wird da er und watabou gestandene spieler mit jeder menge erfahrung sind. die wissen wie das funktioniert und sie haben bald genug städte um selbstständig agieren zu können ohne jegliche ally. die beiden wollen denk ich mal eins ihren spaß und sich mit den besten spielern der welt messen.
ach ja watabou die tumore waren gutartig und ich gottfroh das ich nach 2 wochen endlich das !§#$%&? ergebnis hab geh nacher erst mal ein wenig mit meiner frau feiern.

Das freut mich zu hören :D

Dann aber wirklich erstmal eine große Party mit Frau und Familie.

Lass es Dir gut gehen und trink ein wenig was für mich mit ;)
 

DeletedUser39126

Gast
hehe Hänschen, wenn der Löwe keinen Hunger hat, dann kann das kleine Erdferkel stenkern wie es will. Es wird sich nichts rühren...

@ Souza, wünsche Dir alles Gute. Trotzdem würde ich sowas nicht in einem öffentlichem Forum schreiben.
 

kaiser souzey

Gast
hehe Hänschen, wenn der Löwe keinen Hunger hat, dann kann das kleine Erdferkel stenkern wie es will. Es wird sich nichts rühren...

@ Souza, wünsche Dir alles Gute. Trotzdem würde ich sowas nicht in einem öffentlichem Forum schreiben.

thx für die glückwünsche hab für euch auch einen gehoben.
 

Xexes

Gast
Bei aller Liebe, aber solche Themen, wie Krankheiten gehören einfach nicht hierher. Das ist ein Spiel und wir bloße Spieler ohne Gesicht, nur mit Charakter. Was ich damit sagen will, ist, dass es keinen hier interessiert wer welche Probleme im Leben hat, weil wir keinen Bezug zu den Leuten hier haben.

Man kann in seinem Allyforum darauf aufmerksam machen, aber nicht im Öffentlichen. Ernsthafte Probleme dürfen nicht der Lächerlichkeit freigegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Bei aller Liebe, aber solche Themen, wie Krankheiten gehören einfach nicht hierher. Das ist ein Spiel und wir bloße Spieler ohne Gesicht, nur mit Charakter. Was ich damit sagen will, ist, dass es keinen hier interessiert wer welche Probleme im Leben hat, weil wir keinen Bezug zu den Leuten hier haben.

Man kann in seinem Allyforum darauf aufmerksam machen, aber nicht im Öffentlichen. Ernsthafte Probleme dürfen nicht der Lächerlichkeit freigegeben werden.

ich wurde danach gefragt von jemanden der eigentlich keinen zugriff auf unser forum haben sollte deswegen hier
 

derW.

Gast
wichtig ist es doch einfach nur das am Ende ein positives Ergebnis für Dich dabei rausgekommen ist.
 

Tall D

Gast
Oh mannnn. Entscheidet euch doch so langsam, wie eure supertolle Allianz denn heissen soll...
 

DeletedUser39126

Gast
Wenn Du uns mit solch einem hochwertigem Kommentar beglückst, teilst Du uns dann auch mit, warum wir das tun sollten und wie Du in diese ganze Sache passt?
 

JR-Boy

Gast
Die Dächer spatzen es von den Pfeifen:

UNBREAKABLE zieht gegen Der Zorn des Phönix in den Krieg!

Autsch! Jetzt können sich die Feuervögel aber warm anziehen.
 
Oben