Gerüchteküche

DeletedUser27903

Gast
satan libuda schrieb:
nein haben wir nicht wenn es zeitabsprachen gibt

Soweit ich es im Blick habe, hat UB den Tempel auf Stufe 8, Ihr auf 9. Wenn ihr nicht die Absicht habt gemeinschaftlich über Tage Euren Schönheitsschlaf nachzuholen, solltet ihr selbst dann den Anschluss halten können, wenn es Zeitabsprachen gäbe.

satan libuda schrieb:
wenn der verbund triple x sich auflöst was passiert dann ? werden freunde dann zu gegnern ?
eine lustige option sollte man drüber nachdenken

Keine Ahnung wie zerstritten Ihr seid, dass Du derartige Pläne schon im Forum postest. Diese lustige Option brächte bestimmt einer ganzen Menge Leute jede Menge Spaß.
 

DeletedUser41714

Gast
Soweit ich es im Blick habe, hat UB den Tempel auf Stufe 8, Ihr auf 9. Wenn ihr nicht die Absicht habt gemeinschaftlich über Tage Euren Schönheitsschlaf nachzuholen, solltet ihr selbst dann den Anschluss halten können, wenn es Zeitabsprachen gäbe.

dann musst du dich mal schlau machen wie so etwas funktionieren kann.



Keine Ahnung wie zerstritten Ihr seid, dass Du derartige Pläne schon im Forum postest. Diese lustige Option brächte bestimmt einer ganzen Menge Leute jede Menge Spaß.

warum sollten wir zerstritten sein, entäuscht ja, weil wir uns selbst im wege gestanden haben.

spass ? vor allen dingen eine lamia endlosserver. weil ihr euch ja alle so lieb habt ;)
 

kaiser souzey

Gast
ich trau es darut dem senilen und co am ehesten zu ausser die präts geben ihr ww wirklich an ub ab.
 

kaiser souzey

Gast
keine ahnung die situation ist zu verfahren aber ich gehe auch nur vom momentanen stand aus wer wieviele ww gebaut hat und nach der vorgehensweise der allys. da muß ich zugeben hab ich tokra mit im moment einem ww nicht in betracht bezogen.
 

DeletedUser34044

Gast
Wer macht das Rennen um die Krone von Lamia?
Das ist zurzeit wohl sehr verzwickt...

XXX hat zwar zurzeit die Besten Karten - immerhin 3 ausgebaute WW. Jedoch haben sie die beste Chance, die sie hatten, selbst verbockt...
Um nun das 4. WW fertig zu stellen, müssen sie das WW der Präts sabotieren. Eine wenn auch nach Meinung der XXX nicht unmöglich, so doch eine sehr schwierige Aufgabe...Ein Verbund verschiedener Allianzen wehrt sich dagegen...

Das mit dem WW sabotieren müssen auch alle anderen Allianzen hinbekommen...

Die Black Knights haben 2 WW. Des weiteren bauen sie am Kolos (Tokra), der Pyramide (XXX) und dem Tempel (Präts)

Die Tokra sind im Besitz des Kolos und bauen alle anderen WW aus. Aber ohne eine Chance, die fertigen WW sabotieren zu können.

Die UNBREAKABLE haben kein WW, bauen aber am Tempel (Präts), Leuchtturm (XXX), Kolos (Tokra) und den Gärten (XXX).

Dann sind noch die Prätorianer, die den Tempel fertiggestellt haben. Sie haben kein weiteres WW im Bau - also zurzeit keine Chance die Krone zu erringen.

Und nun?
Mal ein paar Gedankenspiele:

- Können die XXX (im BND mit den Tokra) den Präts-Tempel beschädigen - in meinen Augen nicht - wenn doch gibt es auf jeden Fall Bashies...

- Können die Knights die Pyramide der XXX beschädigen? Und den Kolos der Tokra? Um dann noch den Tempel der Präts zu sabotieren bzw. eventuell geschenkt bekommen? Wohl auch eher nicht - XXX und Präts noch wahrscheinlich. Beim Kolos benötigten sie aber Hilfe von anderen Allianzen - wird Blutsturm noch ein Tokra-WW sabotieren?

- Die UNBREAKABLE haben kein WW und auch keinen Kontakt zu den von ihnen gebauten WW - also zurzeit keine Chance.

- Die Tokra haben auch keine Chance.

Aber wie den dann?
Vllt. bauen ja die Tokra ihre WW aus und dann wechseln die immer noch anwesenden XXX-Player zur Tokra und bauen dort die WW fertig und holen sich die Krone...
 

kaiser souzey

Gast
naja die krone zu holen wird auf dieser welt nahezu unmöglich sein wenn dann nur 4 ww ausser alle spielen solange weiter was ich mir nicht vorstellen kann.
 

Azerii76

Gast
Es geht das Gerücht rum, dass bald alle Städte der WW-Insel der Präts wieder angreifbar sind.. :)

Logischerweise muss "der Verbund von verschiedenen Allianzen" dann alle 20 Städte auf der WW-Insel der Präts deffen, damit XXX sich nicht die Krone schnappt.

Mit jedem verschwendeten Tag der Konkurrenz kommt XXX dem Sieg etwas näher.

Der Countdown läuft..
 

DeletedUser34044

Gast
Na dann gibt's ja endlich Bashies... Diese Warterei ist nix für mich...
 

Discorida

Gast
Was den nu los? die xler sabotieren sich selber???? man man man so macht das doch keinen fun ...
 

DeletedUser34044

Gast
da ist meine ganze Erklärung natürlich nun hinfällig...ein Sieger der Welt ist zurzeit nicht zu sehen...
 

Discorida

Gast
Leider. Anscheinend haben alle nur noch die WW im Kopf.

naja was erwartest du den? das ist ja das ziel hier;) wobei nun wird das WW erstmal wieder aus dem kopf gestrichen und pläne gemacht wie man ein gegnerisches WW sabotieren könnte nur ohne fremde schützen hilfe dürfte das nirgendswo möglich sein:D
 

Discorida

Gast
das ist mir durchaus bekannt;) bin ja selber in einer^^ nur die welt kann eben nur gewonnen werden wenn eine ally 4 ww´s hin bekommt und wer die krone will braucht alle sieben doch ob das hier noch eine schaffen wird ohne supporter hilfe?

nein mit supporter hilfe sind nicht die teammitglieder von grepo gemeint;)
 

DeletedUser41714

Gast
wenn Der Zorn des Phönix jetzt seine ww noch den richtigen allis schenkt wird es hier auf monate wenn nicht jahre keinen sieger geben.
es sei denn wie schon mal erwähnt aus freunden werden feinde, so wie unity gerade feind der phönixe geworden ist, was aber an der schwäche der leitung von unity liegt der das spielverständniss im WWZ völlig abgegangen ist.
sie haben lieber 50, 60 oder mehr städte als zu versuchen den sieg zu erringen.
wie dem auch sei, wir waren nah dran haben es wegen unity versaut und wir, die Phönixe; sind es in schuld, ist das nicht lustig :)
auf geht es neue BND und NAP werden gebraucht um die 4 ww irgendwie fertig zu stellen, bin gespannt wer nun mit wem rumachen will um den sieg zu erringen.

ganz locker werde ich mir das reinziehen und bestimmt bei einigen konstellationen aus dem lachen nicht mehr rauskommen.

mfg

satan libuda
 

Discorida

Gast
na wenigstens nimmste eure "selbst" verschuldetet niederlage mit humor hut ab auch wenn es ein bischen gedauert hat;) und das es auf jahre keinen geben wird bezweifel ich den vielen wird die luft ausgehen da neue interessante welten auf machen bei der es wieder von vorne mit den ww´s los geht ihr wird es ein ständiges auf und ab geben die einen schaffen dieses ww fertig zu bekommen die anderen hollen sich auf ihrer ww insel die stadt zurück um sobald wie möglich vlt das ww doch fertig zu stellen die dritten schauen vlt schon wo man nun das nächste ww zerstören kann usw also alles was zwar spass macht aber einen noch längeren atem braucht als eine speed1 welt eh schon vordert;)
 
Oben