Gerüchteküche

DeletedUser41714

Gast
na wenigstens nimmste eure "selbst" verschuldetet niederlage mit humor hut ab auch wenn es ein bischen gedauert hat;)

nach ein paar tagen des sacken lassens kann ich über die dummheit mancher leute dann doch lachen auch wenn wegen ihnen der sieg den bach runter ging.

bye,bye lamia.
 

DeletedUser34044

Gast
bye bye satan,
auch wenn wir in manchen Punkten nicht der selben Meinung waren - alles Gute, war schön gegen dich und die deinen zu kämpfen.
 

DeletedUser34044

Gast
wie weiter?

Nun haben wir ein riesen großes Patt auf Lamia.
Zum einen die "bösen" Zorn-Kämpfer, die 2 Weltwunder (M45) halten und die Tokra (im BND mit Zorn), die auch ein WW (M35) halten.
Auf der anderen Seite dann die "Guten", wo die Knights 2 WW (M54+M64) halten.

Die restlichen 2 WW befinden sich im Bau:
Der Tempel - Zorn (M44) und UB (M66) mit Stufe 9, leichte Zeitvorteile Seitens UB...
Die Pyramide - PP 8-) mit Stufe 9 (M46), Tokra und Knights auf Stufe 6

Zum Sieg ist der Besitz von 4 WW notwendig.

Wenn Zorn es schaffen sollte, schneller als UB fertig zu werden, besteht noch die Chance, bei einer Einigung mit Tokra, das Zorn noch gewinnt - wenn sie sich derzeit überhaupt darum bemühen...

Andernfalls wird es darum gehen WW zu sabotieren (runter auf Stufe 9)...um sie dann woanders fetig zu stellen...
 

Azerii76

Gast
Alf? Ich muss sagen, dass du einen sehr schlechten Spion hast.

@ UB : Spart euch die Gunst..wir sind nicht im Rennen.. der "verdiente" Tempel geht an UB.
Die Prätorianer haben ihren Tempel auf Stufe 9 runtergesetzt, sodass UB ihren Tempel zu Ende bauen kann.
(der Tempel befindet sich im M66 - da kommt Zorn also nicht mehr ran)


@ PP
Könnt stolz auf euch sein.. bin kein schlechter Verlierer, aber vergisst nicht wie es dazu kam, dass ihr die Pyramide auf 10 bringen könnt.
Jetzt schon mal Glückwunsch!
Die Pyramide wird aber auch nur in euren Händen sein, weil XXX sich selbst ausgeschaltet hat. -> also schön runterkommen Alf
(ansonsten hattet ihr 0 Chance für die Pyramide.. "unsere" Pyramide stand im M44..hättet ihr also sehr seeeehr lange Laufzeiten)


EDIT: Der Tempel von Zorn kann nicht gebaut werden.
Grund: Es befindet sich nur noch 1 Spieler von Zorn auf der WW-Insel.
Der Spieler ist im Urlaubsmodus..kann also weder die Allianz wechseln noch erobert werden.
Also muss Lamia zusehen, wie die Präts den Tempel an UB ohne Konkurrenz abgeben -> wie langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Discorida

Gast
Alf? Ich muss sagen, dass du einen sehr schlechten Spion hast.

@ UB : Spart euch die Gunst..wir sind nicht im Rennen.. der "verdiente" Tempel geht an UB.
Die Prätorianer haben ihren Tempel auf Stufe 9 runtergesetzt, sodass UB ihren Tempel zu Ende bauen kann.
(der Tempel befindet sich im M66 - da kommt Zorn also nicht mehr ran)


@ PP
Könnt stolz auf euch sein.. bin kein schlechter Verlierer, aber vergisst nicht wie es dazu kam, dass ihr die Pyramide auf 10 bringen könnt.
Jetzt schon mal Glückwunsch!
Die Pyramide wird aber auch nur in euren Händen sein, weil XXX sich selbst ausgeschaltet hat. -> also schön runterkommen Alf
(ansonsten hattet ihr 0 Chance für die Pyramide.. "unsere" Pyramide stand im M44..hättet ihr also sehr seeeehr lange Laufzeiten)


EDIT: Der Tempel von Zorn kann nicht gebaut werden.
Grund: Es befindet sich nur noch 1 Spieler von Zorn auf der WW-Insel.
Der Spieler ist im Urlaubsmodus..kann also weder die Allianz wechseln noch erobert werden.
Also muss Lamia zusehen, wie die Präts den Tempel an UB ohne Konkurrenz abgeben -> wie langweilig

ah da ist immer noch ein gefrusteter xler uw wo das aber lw sein soll mit dem temple ka jeder hätte ihn auf 9 hoch ziehen können um dann wenn die präts ihn nicht mehr halten können und er somit frei ist (ob freiwilig oder nicht spielt hierbei keine rolle) in selber zu vollenden. somit geht er auch wenn auch wenn es sich blöd anhört verdient an die UB den diese haben ausgehart. aber das dass ein enttäuschter xler nicht versteht ist schon klar^^
 

Discorida

Gast
Nun haben wir ein riesen großes Patt auf Lamia.
Zum einen die "bösen" Zorn-Kämpfer, die 2 Weltwunder (M45) halten und die Tokra (im BND mit Zorn), die auch ein WW (M35) halten.
Auf der anderen Seite dann die "Guten", wo die Knights 2 WW (M54+M64) halten.

Die restlichen 2 WW befinden sich im Bau:
Der Tempel - Zorn (M44) und UB (M66) mit Stufe 9, leichte Zeitvorteile Seitens UB...
Die Pyramide - PP 8-) mit Stufe 9 (M46), Tokra und Knights auf Stufe 6

Zum Sieg ist der Besitz von 4 WW notwendig.

Wenn Zorn es schaffen sollte, schneller als UB fertig zu werden, besteht noch die Chance, bei einer Einigung mit Tokra, das Zorn noch gewinnt - wenn sie sich derzeit überhaupt darum bemühen...

Andernfalls wird es darum gehen WW zu sabotieren (runter auf Stufe 9)...um sie dann woanders fetig zu stellen...


nun es wird wohl sehr ruhig werden auf lamia bis der server irgendwan geschlossen wird und kurz dafor wird dann wohl feststehen welche ally (die vlt jetzt noch nicht mal exestiert) den sieg und vlt sogar die krone davon trägt den dieses patt ist anders nicht mehr zu lösen;) außer naatürlich eine ally schwingt sich auf und versucht alle anderen ww´s zu sabotieren und dann selber zu bauen doch das traue ich dann doch keiner zu^^
 

DeletedUser34044

Gast
Ach Azerij. schade das du im Urlaub bist, sonst könnten wir uns weiterhin ein wenig rumprügeln...kommst du denn nochmal wieder? Oder kann ich mir die Städte irgendwann holen...

Das wir den Tempel hoffentlich auf 10 bauen ist sicherlich nicht unser Verdienst. Diese Geschenk verdanken wir den internen Problemen der XXX und ein kleines bisschen der Entscheidung den Tempel überhaubt zu bauen... (Schulterklopfen).

Auch wenn wir zurzeit wieder Oberwasser haben, bin ich mir durchaus bewusst, das XXX den Sieg auf dieser Welt errungen hätte, wenn sie nciht über eigenen Beine gestolpert wären...
 

kaiser souzey

Gast
ah da ist immer noch ein gefrusteter xler uw wo das aber lw sein soll mit dem temple ka jeder hätte ihn auf 9 hoch ziehen können um dann wenn die präts ihn nicht mehr halten können und er somit frei ist (ob freiwilig oder nicht spielt hierbei keine rolle) in selber zu vollenden. somit geht er auch wenn auch wenn es sich blöd anhört verdient an die UB den diese haben ausgehart. aber das dass ein enttäuschter xler nicht versteht ist schon klar^^

ich bin zwar nur so nebenher dabei aber da muß ich dir leider wiedersprechen. wir hatten keine ambitionen mehr den tempel hochzuziehen geschweige denn noch welche zu bauen ich für meinen teil muß sagen das es mir persönlich eh egal ist ob irendjemand die 4 ww fertigstellt oder nicht. was anderes ist das der spieler in umod ist das stellt kein hindernis dar das ww zu bauen es könnten auch alle bis auf einen im umod sein af der ww insel und man könnte das ww trotzdem bauen solange er in derselben ally ist.
 

kaiser souzey

Gast
Ach Azerij. schade das du im Urlaub bist, sonst könnten wir uns weiterhin ein wenig rumprügeln...kommst du denn nochmal wieder? Oder kann ich mir die Städte irgendwann holen...

Das wir den Tempel hoffentlich auf 10 bauen ist sicherlich nicht unser Verdienst. Diese Geschenk verdanken wir den internen Problemen der XXX und ein kleines bisschen der Entscheidung den Tempel überhaubt zu bauen... (Schulterklopfen).

Auch wenn wir zurzeit wieder Oberwasser haben, bin ich mir durchaus bewusst, das XXX den Sieg auf dieser Welt errungen hätte, wenn sie nciht über eigenen Beine gestolpert wären...

ich glaub auch das es auf der welt bald sehr sehr viele GS geben wird.
 

hasenpupser

Gast
Wenn ich mir das alles so anschaue dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um Phönix die Möglichkeit einer geordneten Kapitulation anzubieten. Die Bedingungen Eurer Kapitulation würden wir dann im weiteren Besprechen.

Ich biete denjenigen, die Lust haben weiter zu spielen und von meinen Mitstreitern als sympathisch und wohlerzogen eingestuft werden ein Plätzchen in unserer Ally an. Der Rest wird bedingungslos gekolot.

Trotzdem an dieser Stelle mal ein großer Dank an den einstigen Stolz Lamias, unseren Phönixen. Es gab viele Spekulationen darüber, ob sie nicht früher unter dem Druck der Nacktmulls zusammen brechen (versteht ihr? Absichtlich getrennt! XD). Bis zum Schluss haben sie tapfer gekämpft, sind immer wieder aufgestanden, haben heftige Rückschläge weggesteckt und nie aufgegeben, auch wenn die Nacktmulle immer wieder nachgesetzt haben!

Kompliment!

LG, derSenile!
 

kaiser souzey

Gast
sry ich glaube das wird so nicht kommen die haben andere pläne und phönixe wirds bald nicht mehr geben da die meisten aufhören werden und andere nen anderen weg gehen werden ich für mich werd nur noch da rumdümpeln und ein wenig rumschauen auch wenn es mich interessieren würde wie es in deiner ally zugeht.
 

Watabou

Gast
Seniler,

sag bescheid wann und wo.

Ggf. rocken wir ja doch nochmal zusammen einen Server zu zweit ;)

Mit der richtigen Motivation kriege ich mich vlt. doch nochmal aufgerafft einen Server zu beginnen...

Diesmal aber bitte nicht wieder mit den "falschen" Leuten in die man unnötig Kraft, Ressourcen und Zeit investiert.

Gruß
Wata (Apollo)
 

kaiser souzey

Gast
Seniler,

sag bescheid wann und wo.

Ggf. rocken wir ja doch nochmal zusammen einen Server zu zweit ;)

Mit der richtigen Motivation kriege ich mich vlt. doch nochmal aufgerafft einen Server zu beginnen...

Diesmal aber bitte nicht wieder mit den "falschen" Leuten in die man unnötig Kraft, Ressourcen und Zeit investiert.

Gruß
Wata (Apollo)

auf ner neuen welt würd ich evtl mal mit euch spielen wollen um zu sehen was ich noch verbessern muß wenn ich euren ansprüchen genügen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Nachdem es bisher den Anschein hatte, als ob diese Welt ewig weiterlaufen würde, ohne einen Sieger zu bekommen - sieht es jetzt wohl so aus, als ob Tokra hier die Gunst der Stunde nutzen könnte und in Zusammenarbeit mit PhöniX den Sieg erringen kann...

Bei den anderen Allianzen ist die Luft wohl raus, viele sind im Urlaub und ob sich die anderen nocheinmal so ins Zeug legen und zusammenhalten um Tokra den Sieg zu nehmen...
 

kaiser souzey

Gast
Nachdem es bisher den Anschein hatte, als ob diese Welt ewig weiterlaufen würde, ohne einen Sieger zu bekommen - sieht es jetzt wohl so aus, als ob Tokra hier die Gunst der Stunde nutzen könnte und in Zusammenarbeit mit PhöniX den Sieg erringen kann...

Bei den anderen Allianzen ist die Luft wohl raus, viele sind im Urlaub und ob sich die anderen nocheinmal so ins Zeug legen und zusammenhalten um Tokra den Sieg zu nehmen...
juckt es eigentlich irgendeinen ob man hier nen sieg erringt? die neuen favoriten hast du richtig erkannt ich für meinen teil kann nur sagen das es mir egal ist.
 

DeletedUser34044

Gast
...und wieder kommt alles anders, als man denkt...

oder

...immer wenn Phönix dabei ist, klappt es nicht...

Glückwunsch an UB zur Fertigstellung des Leuchtturms und zu dem neuen Mitstreiter...
...mein Beileid an Tokra, zum Verlust des Mitstreiters...meinem ärgsten Feind wünsche ich so etwas nicht...
 

M43usch3n

Gast
Uru der Starke schrieb:
So nach einer scheinbar endlosen Zeit des Wartens ist es an der Zeit, dass ich das Feld räume. Obwohl ich zugeben muss, das sich Eure Führung wirklich den A... aufreißt und alles für TOKRA tut (manchmal zu viel), finde ich den Ton den einige Spieler hier anderen Allianzen gegenüber anschlagen unterste Schublade. Da werden Spieler als *Kakerlaken*, Allianzen als *lächerlicher Kindergarten* etc. bezeichnet. Das ist hier ein Spiel und meist sind es erwachsene Leute die sich hier tummeln.
Und so durfte ich mir Monate lange euer Forum zu Gemüte führen um darauf hin zu arbeiten was unser Ziel auf dieser Welt war. EUCH den Sieg hier zu verwehren und ihn einer Allianz UNSERER Wahl zu ermöglichen.
Das es sich bei mir nicht um den eigentlichen Uru handelt, sollte inzwischen klar sein. Der hatte nämlich schon vor Monaten die Nase voll und hat hingeworfen.
Es gibt zwei Arten von Abschieden: den einen erlebt man, den andern erleidet man. Und so dürft ihr miterleben, wie sich zu wiederholten Mal eure Ressis und Gunst in Rauch auflösen.
Und weil wir Prätorianer über ihre verzweigten Onlinenetzwerke am ehesten von den Skurrilitäten der Welt Kenntnis erlangen, wollte deren humorbegabte Leitung genau wissen was um uns herum so vorgeht.
http://www.youtube.com/watch?v=t2JKqxkuGAo

Kann man sicher unkommentiert so stehen lassen...

naja das hab ich dann doch:
http://www.youtube.com/watch?v=CP6v4T3VT7I
 

Azerii76

Gast
Also mit dieser Aktion haben sich die Prätorianer ganz,ganz viele Feinde gemacht.

@ UB : Glückwunsch.. ihr habt euer zweites Weltwunder geschenkt bekommen.
Das erste haben die Prätorianer euch in den Ar*ch geschoben.. (den Tempel)
Das zweite Weltwunder habt ihr mit so einer Aktion bekommen.

Ich hatte euch auf PSI respektiert, aber nach dem, was ich in dieser Welt so erlebt habe..
und hier höre ich auf.. will ja keinen Supporter ärgern :)
 

Karlja

Gast
Sorry wenn es jetzt doppelt ist.

@ UB : Glückwunsch.. ihr habt euer zweites Weltwunder geschenkt bekommen.
Das erste haben die Prätorianer euch in den Ar*ch geschoben.. (den Tempel)
Das zweite Weltwunder habt ihr mit so einer Aktion bekommen.

Das stimmt so nicht ganz. Deshalb hier mal die Fakten seit Fall des Leuchtturms bei Phönix:

1) Fall des Leuchtturms am 2.8./3.8. kurz vor oder nach Mitternacht (1 oder 2 Min. kann nicht genau festgestellt werden). Der Wechsel von Maverick0811 wird in Grepo-Stat mit 01.44.57 h am 3.8.13 geführt.

2) UNBREAKABLE startet den Ausbau Stufe 10 - Weltwunder Leuchtturm - um 00.06 Uhr - Fertig am 06.08.13 um 17:33:29 Uh
(Bauzeit ~ 89h 26m lt. Wiki)

3) Nach unseren Informationen lag Tokra-Elite am Sonntagabend etwa 1 Stunde mit dem Ausbau vorne!

4) Am Montag gg. 19.00 Uhr wurde bei Tokra-Elite eine Fertigstellunszeitpunkt von 23.03 Uhr angezeigt;
bei UNBREAKABLE jedoch schon 22.18.29 h.
Damit hat UNBREAKABLE innerhalb 1 Tages den Bauzeitvorsprung von Tokra zunichte gemacht und eine knappe Stunde vorgelegt!

5) Die Fertigstellung erfolgt um 21.26 Uhr bei UNBREAKABLE.
http://www.youscreen.de/hpdqtnnd57.jpg

Da lag Tokra-Elite immer noch bei 22.08 Uhr.

Die genannte Aktion wäre für UNBREAKABLE nicht erforderlich gewesen.

Mein/unser Dank gilt allen Unterstützern, den Spielern der Allianz UNBREAKABLE, welche mit einer supertollen Zusammenarbeit den Bau des WWs bei UNBREAKABLE ermöglicht haben.

Denkt bitte immer daran - es ist und bleibt ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man - Hauptsache es macht Spass!

Misr
(Karlja ist nicht mehr aktiv und Misr hier noch nicht zugelassen.^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben