Gerüchteküche

DeletedUser34044

Gast
Doch doch ...

Die Zeiten der grossen Buendnisse ist vorbei.

Es werden neue BNDs gesucht um dann gegen die alten Freunde vorzugehen.
 

korpikllani

Gast
kaiser souzey


Huha
die welt is eh im !§#$%&?

Elder Scrolls

Ich habe gehört, dass Lamia stirbt.
Es scheint, als ob nur Inaktive aufgeadelt werden.
Passiert da noch was, oder gewinnt derjenige, der es schafft, sich 1 x p.m. einzuloggen?
*Kopf schüttel!!!
Wart ihr je in einer guten Allianz?

Alf de Melmac


Zurzeit gibt es eine lange Durststrecke, bei der die Grenzen nicht klar sind.


Bezüglich WW ist es sehr verkorkst...

Besser kann es doch nicht laufen,um eine Welt atraktiv zu halten.

18.08.13, 09:11
Obstwurm
Dann spielt halt endlich wieder so wie vor der WW Zeit. Da hattet ihr doch Spaß. Wenn man sich nur auf die WW konzentriert und da nichts weiter geht, dann wird das natürlich langweilig. Seit Beginn der WW hat sich diese Gerüchteküche eher in eine Meckerundgegenseitigvorwürfemachenundbeleidigenec ke verwandelt.
Gewonnen hat der, der es schafft seine Gegner zu besiegen. Und nicht der, der der bis zum Ende Ressis in die WW steckt. Und wenn gekämpft wird, dann macht das auch Spaß. Und wenn es Spaß macht, wird man nicht inaktiv.

Huha
Endlich mal einer/eine der vielen Grepospieler,die es verstanden hat!
Meine Güte,warum zockt ihr das Game????
Für WWs? tzs
Für schlieriege Bnds,die nur darauf aus sind ein WW zu bauen?tzs
Also wundert euch dann nicht,bitte,wenn BnDs hier gewechselt werden wie die Unterwäsche.
Schön für Allianzen,die Wert auf das Wesentliche legen.
Nähmlich vernünftig strukturierende Allianzen,die mit sehr gut intakten Bnds ne Menge Spass am Erobern von Allianzen haben,die WW-fixiert waren,und denen nun der Boden unter den Füßen genommen wird.
Mein Gott,ich versteh euch manchmal echt nicht.
WWWWWWWWWWWWWWW,nix anderes im Kopf,und das eigentlich Wichtige,bleibt auf der Strecke.
Wofür sind wir denn alle hier?
Um Spass am Game zu haben.
Spass in der Allianz zu haben,und vorallem,um mit Freude den PC anzumachen,Grepo an,Forum rein,und EO go go go.;)
Und nichts anderes macht mehr Spass.
Ressis ins WW stecken,und öde daher pulvern,gut,wers mag.
Grepo ist nun mal ein Kriegsspiel,und kein Architekturbüro.

Uro,Johny,gern auch Recht geb,aber lasst die Wookies aus dem Spiel. XD
Beste Grüße,der korpi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Discorida

Gast
@ korpi,

biste sicher das grepolis kein architekturbüro ist? Mir wurde mitgeteilt das grepolis sich perfekt für die abschluss arbeit anbietet? Man muss es nur schaffen ein krönchen zu kriegen und schon hat man es geschaft und ist architetkt :D
 

korpikllani

Gast
Discorida

@ korpi,

biste sicher das grepolis kein architekturbüro ist? Mir wurde mitgeteilt das grepolis sich perfekt für die abschluss arbeit anbietet? Man muss es nur schaffen ein krönchen zu kriegen und schon hat man es geschaft und ist architetkt

Hehe,da scheinst du falsch informiert zu sein.
Ich hab gehört,wenn du die Krone hast,darfst ehrenamtlich bei Burger King arbeiten.
Und wenn du gut bist,bekommst ne mittlere Pommes mit Mayo.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Discorida

Gast
grrrrrr so ein mist und ich hatte gehoft schnell und vorallem günstig architekt zu werden ... naja war nen schöner traum :p
 

DeletedUser23501

Gast
Werden wir haben :)
Davon bin ich überzeugt.

@ Korpi: Schön gesprochen
 

DeletedUser34044

Gast
So manches mal bin ich doch verwundert, wie schnell sich hier auf Lamia die Fronten ändern...
Erst werden aus Freunde Feinde... Dann werden neue Freunde gesucht und bei den alten Feinden gefunden...

Und alles nur um ein Sieg der früheren Freunde zu verhindern...
Doch wird es ausreichen? Derzeit wird wiedereinmal um den Sieg gekämpft. Schafft es UB das vierte WW fertigzustellen? Oder schafft es Tokra ihr drittes WW auszubauen?

Und vorallem - wie wird es danach weitergehen?
 

Jo51

Schlaumeier 2016
So manches mal bin ich doch verwundert, wie schnell sich hier auf Lamia die Fronten ändern...
Erst werden aus Freunde Feinde... Dann werden neue Freunde gesucht und bei den alten Feinden gefunden...

Und alles nur um ein Sieg der früheren Freunde zu verhindern...
Doch wird es ausreichen? Derzeit wird wiedereinmal um den Sieg gekämpft. Schafft es UB das vierte WW fertigzustellen? Oder schafft es Tokra ihr drittes WW auszubauen?

Und vorallem - wie wird es danach weitergehen?

Interessant wird es, falls wir das 3te WW kriegen, wie PP sich dann verhalten wird xD.
Warten wir es ab. Mittwoch sind wir schlauer. Wird aber ein knappes Rennen um die Zeusstatue.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
Wird es nun einen Sieger (UNBREAKABLE) geben?

Da Tokra ein WW verloren hat (auf Phönix/XXX liegt wohl ein Fluch), hat nun UB die Chance das WW fertigzustellen...und damit den Titel - Sieger von Lamia - zu erhalten...
 

DeletedUser25900

Gast
das würde erklären, dass sie sich nicht so wehren (in den allermeisten fällen^^)


oder auch nicht :D
 

DeletedUser21820

Gast
Die Prätorianer sagen auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Das war tolle Zusammenarbeit.
 
Oben