Gerüchteküche

sox3o

Gast
Ad Arma,Bashpunkte Angriff:23

Ad Arma,Bashpunkte Verteidigung:309

wir machen alle offer fertig

Ihr macht alle Offer fertig und seid selber, laut Allyprofil, eine offensiv ausgerichtete Allianz? :rolleyes:

Fail jupiter, fail Ad Arma :)

naja offensiv is immer auslegungssache.

Was soll daran Auslegungssache sein?
Das was Ad Arma macht ist sicher nicht offensiv ;)
 

-OAN-

Gast
Zitat von dionysosGER:
Also für eine neue Welt ist hier so viel los, wie der Speed der Welt, zum einschlafen *gääähn*

nicht so ungeduldig, es braucht alles seine zeit hier.

übrigens: ich habe gehört, dass ein paar "sehr wertvolle" member der serpentes von der welt ypsilon sich hier auch angemeldet haben, glückwunsch an die betreffenden alli`s....so mancher spott ist euch bereits gewiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
nicht so ungeduldig, es braucht alles seine zeit hier.

übrigens: ich habe gehört, dass ein paar "sehr wertvolle" member der serpentes von der welt ypsilon sich hier auch angemeldet haben, glückwunsch an die betreffenden alli`s....so mancher spott ist euch bereits gewiss
Das klingt doch schon mal gut, so ein kleiner Teaser, da sollte was zu machen sein^^
 

kaiser souzey

Gast
naja sie sind auch bei uns in der nähe zumindest viele von denen da gibts dann wenig zu lachen weil wir lassen immer taten sprechen.
und das wird durch zahlen belegt.
ausserdem beobachten wir genau den markt um schnell reagieren zu können da ne gute ally vielleicht nur 1 oder 2 bnd´s eingehn muß um die welt zu dominieren.
 

DeletedUser27246

Gast
Auf Welt Lamia gibt´s einige sehr starke Allianzen
Der Zorn des Phönix, Activity, Private Party.
Ad Arma finde ich persönlich nicht so stark ^^
 

kaiser souzey

Gast
wir treten auf jeden fall jedem gegner respektvoll gegenüber. und ich glaub da gibts noch die ein oder andere ally die auch ned schlecht ist. sind ja doch recht nahmhafte spieler hier auf dieser welt.
 

-OAN-

Gast
Zitat von kaiser souzey
sind ja doch recht nahmhafte spieler hier auf dieser welt

kannst du deine andeutung auch mit namen aufpeppen, man(n) muss ja immer auf dem laufenden bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37116

Gast
Das müssen diejenigen sein, welche denken, dass sie besser sind als wir, nur weil sie eine Massenally sind :eek:
 

kaiser souzey

Gast
28 starke member reichen sicherlich um ne welt unsicher zu machen. viel erfolg noch dconan
 

DeletedUser27246

Gast
wie ich das sehe, haben sich jetzt einige sehr gute Allianz herauskristallisiert. :)
Meiner Meinung nach, hängt viel von Erfahrung und Aktivität der Allianzmitglieder ab
und da können locker 20 oder 30 Mitglieder reichen je nach Lage usw.
Die meisten Massenallianzen haben eh nur „30-50%“ aktive Mitglieder!
 

DeletedUser37116

Gast
Genau so sehe ich das auch.
Die Phönixen sind zwar auch eine dieser Massenallys, nur machen das ihre Top Spieler wieder wett ;)
Aber wahrscheinlich könnten die ihre 30 - 50 % rauswerfen, nur wollen die das nicht, weil sie wohl auf ein Wunder hoffen :D
 
Oben