Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
Genau so sehe ich das auch.
Die Phönixen sind zwar auch eine dieser Massenallys, nur machen das ihre Top Spieler wieder wett ;)
Aber wahrscheinlich könnten die ihre 30 - 50 % rauswerfen, nur wollen die das nicht, weil sie wohl auf ein Wunder hoffen :D

die hoffnung stirbt zuletzt und dconan wir lieben euch, ihr könnt uns weiter hassen.

:p
 

DeletedUser37116

Gast
Von hassen war nie die Rede :D
Ihr seid eine gute Ally, aber wenn ihr ein Bisschen ausmisten würdet, wärt ihr noch besser 8-)
 

kaiser souzey

Gast
das wird noch kommen mit der zeit jeder weiß wie es am anfang aussieht.
 

surprise machine

Gast
@dconan,

wenn du ein bisschen auf Zack sein würdest, dann wüsstest du, was die Stunde geschlagen hat auf dieser Welt und hättest diesen Kommentar



Von hassen war nie die Rede
Ihr seid eine gute Ally, aber wenn ihr ein Bisschen ausmisten würdet, wärt ihr noch besser


erst garnicht geschrieben....soviel dazu :D

Achja...soviel ich weiss, hat die Ally "Der Zorn des Phönix" in dieser Welt bis zum heutigen Tag noch keine einzige Lade verschickt...ohne das vorher eine ordentliche und vernünftige Bewerbung vorlag.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 

kaiser souzey

Gast
naja mal sehn was in der gegend weiter abgeht. da wir ja ned ganz so offensiv ausgelegt sind und ja auch ne massenally sind werden wir sehen wie die entwicklung vorangeht
 

sxxn

Gast
Ja Mensch, an eurer Stelle würd ich die ersten 50% raus schmeissen, die haben eh viel zu viele Punkte. Is ja langweilig. :D
 

DeletedUser28861

Gast
Ich habe gehört hier redet die eine Massenally mit der anderen, schlimm sind diese Welten mit solchen Memberlimits... Spiele ja selbst auf Heraklion mit Limit 100, da lobe ich mir doch mein Y mit 60, das bleibt halbwegs überschaubar^^
 

kaiser souzey

Gast
naja da sind noch paar gekommen wir sind am auffüllen.
 

kaiser souzey

Gast
das steht ausser frage wir sind keine gewöhnliche massenally dafür sprechen die zahlen für sich.
 

kaiser souzey

Gast
dafür werden wir nun von manchen spielern als dumme hartz4 er verunglimpft und bekommen so manche blöde pm´s ingame welche sich absolut nicht gehören. wir gehen respektvoll mit allen spielern auf dieser welt um und spielen fair und mit großem zusammenhalt. also bitte ich alle uns auch so zu behandeln.
 

DeletedUser28861

Gast
das steht ausser frage wir sind keine gewöhnliche Massenally dafür sprechen die zahlen für sich.
mhm ich habe mal wieder in die Stats geguckt, ich sehe da typische Anzeichen einer klassischen Massenally^^ 1/3 ramsch 1/3 ??? naja und ein oberes Drittel mit dem man evtl arbeiten kann :D Welche Zahlen meinst du denn sonst, oder was macht euch so viel besser als alle Massenallys der "Welten" :D habt ihr schon bald mehr Interne EOs als KS?!^^

Im übrigen habe ich gehört, das Lamia so langweilig ist, dass es in Lahmia unbenannt wird und das Forum mangels Interesse geschlossen wird :D
 

DeletedUser28861

Gast
wir wollen ja ned auffallen
unter einer Noobansammlung fällt man sicher nicht auf ;) deine früheren Posts machen dich daher im übrigen durchaus unglaubwürdig ;)

wir sind keine massenally kann ich nur sagen auch wenn es nach aussen so wirkt. ich kann nur sagen wir wissen genau was wir tun.

Genauer betrachtet ist die einzige Zahl die für euch spricht eurer Memberzahl, es gibt keine Allianz mit mehr Membern wenn ich das so richtig überblickt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben