Gerüchteküche

DeletedUser28861

Gast
Es gibt einige Welten, auf denen ich nicht Spiele aber im Forum schreibe, irgendwie muss man ja zu xtausend Beiträgen kommen ;) Spielt also keine Rolle ob und wo wie was ich Spiele ;)
 

Apollo Creed

Gast
das steht ausser frage wir sind keine gewöhnliche massenally dafür sprechen die zahlen für sich.

Was bitte unterscheidet euch von allen anderen Massenallianzen?

Ihr habt wie alle ein paar Spieler mit 8-10 Polis, dann kommt das breite Mittelfeld und schlußendlich die Gelegenheitsspieler...

Also für mich wäre es eher eine Qual bei euch zu spielen. Umgeben von Allianzmitgliedern muss man verzweifelt nach dem nächsten lohnenswerten Eroberungsziel suchen *Prost Mahlzeit*

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr nicht mit Hinz und Kunz ein BND angeleiert habt. Dann könnt ihr euch gleich einsargen, da das Spielen Null Spaß macht...
 

Apollo Creed

Gast
Nebenbei habe ich mir Lamia in den Stats mal genauer angesehen.

Gibt es dort überhaupt gute Spieler bzw. gute Allianzen?^^

Sieht eher Lame aus die Welt :O
 

sxxn

Gast
Jaja labert ihr nur.
Große Fresse nix dahinter.
Meldet euch an und zeigt uns wies geht, von euch hab ich schon genug erobert.
 

kaiser souzey

Gast
wir haben 10 bnd´s und nun nen vollen wing und wir arbeiten daran en dritten zu füllen
 

Nightmare94

Gast
Oh man hier haben echt einige auch kein Leben von Grepolis oder?^^
Wenn ihr meint wir wären ne Massenally voller Amateure, dann los greift an =)
Ich freu mich jetzt schon darauf eure Städte zu erobern, aber tut mir bitte einen Gefallen und lasst die Heulmails weg....
Außerdem wenn ihr so gut in Grepo seit, warum kennt man euch dann ingame nicht wirklich?
Große Klappe nichts dahinter. So wie meistens bei den Spielern hier im Forum, die meinen sie wären lebende Legenden in Grepo...
 

Wigger666

Gast
Oh man hier haben echt einige auch kein Leben von Grepolis oder?^^
Wenn ihr meint wir wären ne Massenally voller Amateure, dann los greift an =)
Ich freu mich jetzt schon darauf eure Städte zu erobern, aber tut mir bitte einen Gefallen und lasst die Heulmails weg....
Außerdem wenn ihr so gut in Grepo seit, warum kennt man euch dann ingame nicht wirklich?
Große Klappe nichts dahinter. So wie meistens bei den Spielern hier im Forum, die meinen sie wären lebende Legenden in Grepo...

getroffene Hunde jaulen laut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Creed

Gast
Ich freu mich jetzt schon darauf eure Städte zu erobern, aber tut mir bitte einen Gefallen und lasst die Heulmails weg....
Außerdem wenn ihr so gut in Grepo seit, warum kennt man euch dann ingame nicht wirklich?
Große Klappe nichts dahinter. So wie meistens bei den Spielern hier im Forum, die meinen sie wären lebende Legenden in Grepo...

Oh, der nächste tollkühne Held, der sich aufmachen möchte mich zu erobern? :)

Im übrigen ja, ich bin eine lebende Legende...

Keiner kann höher, weiter und schneller,
Keiner hat so schönes Haar,
Keiner hat so eine schöne Stimme und
Keiner sieht so blendend aus 8-)
 

Nightmare94

Gast
haha sagt mir einer der nicht mal unter dem Namen, unter welchem er hier im Forum schreibt spielt...^^
Wenn du in meiner Nähe bist und ich deinen ingamenamen von Lamia kenne, musst du nur noch günstig liegen, dann kommste schon in den Genuss =)
Außerdem Einbildung ist auch eine Art der Bildung...wenn du so gut bist wie du sagst, dann komm und hol mich ;) ich freu mich drauf^^

PS: Aber für einen der auf seiner bisher besten Welt fast nur IA`s und GS erobert hat und sich dann hier als der große Eroberer darstellt...sorry aber da erwartest du hoffentlich nicht, das ich dich ernst nehme^^ Simcity lässt grüßen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben