Gerüchteküche

Apollo Creed

Gast
Lass gut sein Nightmare,

ich hab Deine Stats auf Lamia auch gesehen *gähn*

Lohnt sich gar nicht gegen Dich zu spielen. Du würdest keine drei Tage standhalten...
 

Nightmare94

Gast
Ich würde mal sagen lassen wir es drauf ankommen^^
bei mir müsstest dich halt mal anstrengen, von mir bekommst du nämlich nicht intern ne leere Stadt ohne Widerstand...
Das du dich im Forum jedoch unter anderem Namen aufhälst als ingame und außerdem über grepostats auf die Erfahrung von anderen schließt nur weil sie ohne Gold spielen, sagt schon viel über dich als Spieler aus...
Unterschätze niemals deinen Gegner...
 

Apollo Creed

Gast
In diesem Sinne...

Warst Du nicht derjenige der über Grepostats angefangen hat über den Spielskill eines Spielers zu lamentieren?^^

Aber wie gesagt, lass gut sein. Der Zorn des Phönix wird untergehen, alles nur eine Zeitfrage.

Euren Verwaltungsapparat möchte ich nicht sehen XD

Eine Main + Zwei Wings + 10 BND´s?

Ihr seit doch mehr mit Forenbeiträgen als mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt.
 

Nightmare94

Gast
Nein ich habe nicht über deine Erfahrung oder ähnliches geurteilt...nur über deinen Spielstil...und sry fast nur GS erobern und IA`s zeugt nicht gerade von können, das kann dir jeder mit etwas Erfahrung sagen...
Na lass das mal unsere sorge sein...außerdem kann man auch falsche Propaganda betreiben, schonmal drann gedacht? :p
Vllt. wollen wir ja unterschätzt werden?^^
ich sage dazu nun nur noch eins..
Red nicht so viel, mach lieber was und zeig ingame was du draufhast, anstatt dich hier zu profilieren ;)
 

Johnolius

Gast
och ist nightmare nicht süß?!

wenn er wüsste mit wem er redet... aber lassen wir das.

hab eben erst den namen gesucht auf lamia und kam anschließend aus dem lachen nicht mehr raus. "Apollo" gegen Nightmare: das würde keine Woche dauern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Creed

Gast
Besser, dass er es nicht weiß...

Sonst säße ich wohl schon am Kartenrand *möp*

Aber gut, unter falschen Namen kann ich ja hier den dicken Hermann machen :p

Alle MACHT den Noobs :grepolis:

Edit: Demnächst bin ich kolobereit, dann geht es endlich los^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightmare94

Gast
ihr beiden seit echt putzig, wisst ihr das? Ich habe es schon verstanden ihr seit die größten und die tollsten die Grepo je gesehen hat...
Wie gut ihr wirklich seit, werden wir ja dann noch sehen...große Reden schwingen kann schließlich jeder...
Achja habe früher unter anderem Namen gespielt, also bildet euch lieber keine Meinung über meine Grepoerfahrung, könnte schiefgehen :p
 

hasenpupser

Gast
ihr beiden seit echt putzig, wisst ihr das? Ich habe es schon verstanden ihr seit die größten und die tollsten die Grepo je gesehen hat...

es scheint mir, er kennt mich nicht^^ Rookie...

Ich würde mal sagen lassen wir es drauf ankommen^^

mimimimimimi, dann ist das Gejaule wieder groß, weil das Spielzeug weg ist. Und wenn seine Polis weg is, dann geht das Geschwafel wieder los wie, "Alter, warum greifst Du nen Anfänger mit ner 3000er Polis an :(" oder "Such Dir Gegner von Deiner Größe Du A**i"...

Allet schon gehabt, reiß Dich ma bissi am Riemen Nightmär.
 

DeletedUser28861

Gast
dabei hat er doch so viele PBs, wenn du dich da mal nicht übernimmst hase^^ und guck auch mal auf seine Bash, ganze 3395 Offbash, der macht dich doch ruckzuck alle und volljährig ist er auch schon^^
 

Nightmare94

Gast
Könnt ihr eigentlich auch was anderes als nur große Töne spucken?^^
redet nicht soviel und prahlt mal weniger, macht dafür lieber mal mehr und zeigt was ihr könnt, anstatt hier auf großen Helden zu machen. Wenn ich dann ne Stadt an einen verlieren sollte, der was kann, dann ist es halt so, das ist nun mal Grepo und macht gerade den Spielspaß aus =) Erobern und auch erobert werden, man kann eben nicht immer gewinnen. Wer allerdings hier am Ende als Gewinner dastehen wird, wird sich zeigen, sobald ihr mal aufhört hier euch über andere lustig zu machen und vllt. mal lieber ein paar Truppen baut und vorbeischaut^^
 

hasenpupser

Gast
Könnt ihr eigentlich auch was anderes als nur große Töne spucken?^^

siehst Du, wenn Du informiert wärst, würdest Du Dich hier nicht blamieren :D

Wenn ich dann ne Stadt an einen verlieren sollte, ... ,das ist nun mal Grepo und macht gerade den Spielspaß aus

hui, da gehts, dann wirste ordentlich auf Deine Kosten kommen! XD
 

Nightmare94

Gast
naja ihr spielt alle unter anderem Namen auf Lamia, woher sollte ich da bitte Infos haben?^^
von eurer alten Welt, naja so übermächtig wart/seit ihr dort ja nicht....
Wer sich hier blamieren wird, wird sich denke ich schon noch zeigen :p
Na wenn du das sagst, kann es ja nur stimmen ;)
 

hasenpupser

Gast
woher sollte ich da bitte Infos haben?^^

ei, dann lehn Dich doch nicht so weit aus dem Fenster. Denke nicht, dass das bei allen bei Euch in der Ally so gut ankommt...

naja so übermächtig wart/seit ihr dort ja nicht....

ohne da näher drauf einzugehen, gönn ich mir mal das Spässchen, Dich mit folgenden Worten zu zitieren:

außerdem über grepostats auf die Erfahrung von anderen schließt nur weil sie ohne Gold spielen, sagt schon viel über dich als Spieler aus...

XD
 

DeletedUser32538

Gast
das ist doch echt interessant hier die einen verstecken sich hinter ihren zweitaccounts und spucken große töne (wahrscheinlich spielen sie nichtmal hier und machen sich hier nen jucks) und der andere überschätzt sich maßlos selbst...
hier sollten wirklich lieber taten folgen als nur dieses bla bla;)
 

Wigger666

Gast
es regt sich ja doch einiges hier, nicht solch toter haufen wie anderswo. eventuell sollte man sich doch auf dieser welt anmelden, genug noobs von ypsilon haben ihren wohnsitz auch hierher verlegt ;)
 

DeletedUser28861

Gast
von eurer alten Welt, naja so übermächtig wart/seit ihr dort ja nicht....
Woran willst du das bitte festmachen?! Forenbeiträge oder hast du mal wieder in Grepostats nachgeguckt^^ wenn ja solltest du dich darin noch etwas üben, denn wir führen sämtliche Allianzranglisten an und dies bestimmt nicht von ungefähr ;)
 

kaiser souzey

Gast
lange rede kurzer sinn, auf der alten welt kann gewesen sein was ihr wollt. ob ihr da nummer 1 wart oder 1000, daß spielt keine rolle neue welt neues spiel und alles wird gut der bessere wird am ende übrig bleiben und triumphieren und die andern bleiben auf der strecke. wer das sein wird wird sich mit der zeit zeigen. ich kann nur sagen bis jetzt gibts jede menge leute die hier gelabert haben wie toll sie sind und die sind schon geschichte mal sehen was die zeit ergibt und ach ja ich hab neuigkeiten wir haben jetzt 5 neue bnd´s also hiermit schon 15 bnd partner.


somit noch viel spielspaß und freude in dem game wie lange dies auch noch dauern mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hasenpupser

Gast
Ehrlich gesagt ist den meißten Leuten hier völlig Wumpe, was und wieviele Noob-Bündnisse ihr eingeht. Man erzählt sich so eine Geschichte und ich möchte sie Dir hier weitergeben!

Es war einmal ein großer starker Wolf (ihr^^) hinter dem viele kleine süße Häschen herschlawenzelten. Die schmierten sich in einer Nacht- und Nebelaktion mit Wolfskacke ein und freuten sich von nunan, dass sie auch Wölfe geworden waren. Eines Tages kam ein großer starker Löwe daher, fraß die Wölfe (weil Hasen voll !§#$%&? nicht schmecken, die werden also platt getrampelt // gefarmt) und fort war der (Euer) Spielspaß...^^


somit noch viel spielspaß und freude in dem game wie lange dies auch noch dauern mag.

hrhrhrhrhr. NOOB-ALARM

Wir werden schauen, wie lange Euer sinnloses Konstrukt funktioniert und wie lange es dauert, bis die Member merken, dass ihr ihnen nichts bieten könnt. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn die erste Polis eines Eurer Wing-Members fällt oder erstmal ein Kolo drin steht. Keiner auf dem Server hat Angst vor Euch. Man sagt sogar, einige lachen schon über Euch... Wat soll ich sagen...
 
Oben