Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Ich habe gehört das hinter Türchen 25 und 26 das trojanische Pferd und ein Ufo stecken ... :confused: und das alle welten laut grepomaps langsam aussehne wie eine weihnachtsglocke :D
 

X P4iN X

Gast
Mein gott.

-Codex- deine verdammte Signatur ist zu lange -.- Knallpeng ich warte. Du sperrst dann sogar dann schon
 

- Codex -

Gast
weist Du wi mir es egal ist.^^ spamm wo anders rum du nervst gewaltig
 

X P4iN X

Gast
Nope mein freund :)
Ich spamme nicht. Ich mach dich nur darauf aufmerksam. Willst doch keine pkt. bekommen oder?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Sagte die Nervensäge zur Nervensäge, das sie nervt :D

.... welch Ironie :)
 

X P4iN X

Gast
Wen man dann doch mal helfen will wird man also als Nervensäge betitelt ?
 
na ja wenn die gesperrt heist und ich weiter spielen kann,muss ja wohl was faul sein.^^
dachte auch dann kommen paar und gucken wegen dem bash den ich da noch brauche,3 städte habe ich ja schon.
 

DeletedUser23470

Gast
12076b134vp6xdc5s9j.gif
-=GA=- hat nicht nur mit GT krieg sondern mit allen allianzen
small117vqj9nre8to.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Wos GA und Bellator als Geisterjäger.... naja, das ist doch alles recht kuschelig gehalten hier ;)
139.gif
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Tja wenn sie welche wären bräuchten wir so'ne Staubsauger wie bei Ghostbusters ^^
 

- Codex -

Gast
Hahah oder wie bei Men in Black ;)

lol naja bitte mal alle den FAIL-Button klicken :D

LG.
Cody
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Aber die Ghost Town hören sich mal wie eine echte Alli an. Die wollen nicht kuscheln. Wer ein Bnd möchte kriegt von denen ne Kriegserklärung ist doch was cooles ;) Ein rotes Meer ist ja auch weitaus interessanter als ein grünes ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Naja mir hat keiner was gesagt ;)

aber alleine schon das sie eine kriegserklärung nach der anderen raushauen. Macht sie mir symphatisch :)
 
Oben