Gerüchteküche

NackNack90

Gast
Es geht das gerücht rum!
Was läuft eigentlich grade beim Hartz 4 TV?
 

Fonce89

Gast
Keine Ahnung TV können wir uns nicht leisten :D
sitzen grad im Skype und saufen Bier :D
 

Fonce89

Gast
GENAU!

Wir müssen mit Skill und Aktivität gewinnen :D
Haben nicht soviel geld das wir uns ständig für 320 Euronen Gold aufladen können om Monat -.-
Da wäre ja unser Regelsatz weg ohne Bier gekauft zu haben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42459

Gast
GENAU!

Wir müssen mit Skill und Aktivität gewinnen :D
Haben nicht soviel geld das wir uns ständig für 320 Euronen Gold aufladen können om Monat -.-
Da wäre ja unser Regelsatz weg ohne Bier gekauft zu haben xD

kannst ja mal beim amt nachfragen ob die deine goldkosten übernehmen
 
Immer wieder lustig hier rein zu sehen :D:D:D:D

Was ich allerdings IG vermisse, sind die wie immer sinnlosen auszuspionieren. Nur um nochmal das Thema von sinnlosen NB Angriffen etc zu sprechen. Sowas finde ich noch wesentlich geiler. 50-70 Spios hintereinander und der letzte dann mit 100-200k und selbst der geht in die Hose. Dann wird aufgehört weil man seine eigene Höhle sonst leer geräumt hat. Finde ich persönlich richtig gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39186

Gast
ich finds viel cooler wie die möchtegern basher....langsam....aber sicher........den 1 platz der verteidiger, seit sie die loyallosen der phalanx aufgenommen haben, erklimmen.....jo is auch bash, aber hallo.....................bashermans wife oder was .... im simpson style..... haha .........................
 

NackNack90

Gast
Naja ersten Platz in off haben wir ja auch :)
wir haben was neues gesucht und bald sind sind wir auch in deff platz 1.
 

DeletedUser39186

Gast
wenn euch die vam noch nen paar städte wegbasht bestimmt....:)), und der off platz....naja, jetzt wo die phalanx weg ist, ist der vorsprung wieder größer geworden.....aber ist in arbeit, und den platz an der deff sonne ist bald verdient für die deffermans .....haaahaaa
 

NackNack90

Gast
danke ist nicht leicht die ganzen Kolonieschiffe zu versenken:D

was für ein kreativer Mensch du bist :D wechselst ein wort und lachst .
Ein hoxh auf die Deffermans *Hust*

was nützt jetzt noch auf off zu gehen?
es zählen nur noch rohstoffe und das in der nähe von ww.

So feier noch schön mein kleiner Komiker der rest wird ja im Spiel entschieden.

Ps: was passiert eigentlich wenn einer gewonnen hat. Gibt es auf einem neuen Server die Olympia All Stars:D ich wäre dafür wenn sich nicht vorher alle zerfleischen
 

DeletedUser39186

Gast
was für ein kreativer Mensch du bist :D wechselst ein wort und lachst .
Ein hoxh auf die Deffermans *Hust*

was nützt jetzt noch auf off zu gehen?
es zählen nur noch rohstoffe und das in der nähe von ww.

So feier noch schön mein kleiner Komiker der rest wird ja im Spiel entschieden.

Ps: was passiert eigentlich wenn einer gewonnen hat. Gibt es auf einem neuen Server die Olympia All Stars:D ich wäre dafür wenn sich nicht vorher alle zerfleischen

na toll, jetzt wird man hier schon wegen seiner größe diskriminiert....schon mal was vom agg gehört? echt, manno......jetzt voll beleidigt und so, kann ich mich irgendwo beschweren? also so nüscht...wah:p

und klar kann ich mir da kein haaahaa verkneifen....und am ende ist es hier ne deff geschichte.....trotzdem haaahaaa.

wenn wir dann gewonnen haben, da gibbet ne fette olympia welt party, ohne gewisse allys, da diese sich aus scham zurückziehen werden:eek:
 

NackNack90

Gast
genau weil aop und vam sich absprechen wer die 4 weltwunder bauen darf.
Am ende seit ihr genau so Gegner :D also tee trinken und abwarten oder Pet Flaschen Bier.
will hier kein anschließen :)
 

DeletedUser39186

Gast
wenns da ne absprache gibt wechsel ich aber sofort zu den waschweibern....bnd, nap usw. sind ok....besser feinde haben, kuscheln kann man auch im pu.....f, oder bei den waschweibern....nene sowas wirds nicht geben, denke ich mal...wobei....hmmm...ich und denken
ist angeblich nicht meine stärke laut frau:D
und wegen den pet flaschen....sollte ich auch mal wieder abgeben...sind bestimmt schon 10 euronen....langt um den washern ne paysafe zu spenden.....haahhhaaaaaaaaaaaa
 

Fonce89

Gast
Nack Nack was da los?
Habe gehört BF hatte Angst bekommen wegen der WW poli ?!
Vergessen einen Haken zu setzen ?
Hoffe bist kein Wiederholungstäter ;)
 

DeletedUser39609

Gast
Ach Nacki, so langsam fängst Du an mir leid zu tun in der Trickser-Ally. Vor Selbstherrlickeit platzen, aber mit Spionen und gesitteten accounts arbeiten. Naja, wer's nötig hat. Du bist gesperrt? Oh, Oh, Du wirst doch nix böses getan haben oder? Ich schmeiss mich wech. So ein großspuriges Gesabbel hier und sich dann erwischen lassen. *kopfschüttel*
 

NackNack90

Gast
ich werde auch nicht mehr spielen können mit dem Account.
Naja ich genieße jetzt den Sommer viel Glück euch allen :D

PS: man soll den ersten stein nur werfen wenn man selber ein sauberes hemd hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fonce89

Gast
Naja wer den ersten stein geschmissen hat ... keine ahnung.
Aber mein hemd ist sauber , könnt mich ja gerne nochmal prüfen lassen ;).
Naja schade eigentlich mit dir, vll sehen wir uns ja schneller wieder als wir denken .
Dir trotzdem alles gute
Ps jetzt wirst du dupsko aber fehlen ;)
 
Oben