Gerüchteküche

Schwertfisch

Gast
na, Scharfsinn und sich untereinander die Truppen effektiv bashen ist halt eine durch Innogames legitimierte Vorgehensweise geworden - danke für die tollen Events. Natürlich kann man sich Ranglisten nach Kampfpunkten einfach nur noch in die Haare schmieren. Inno wollte es halt so.
 

DeletedUser28131

Gast
na, Scharfsinn und sich untereinander die Truppen effektiv bashen ist halt eine durch Innogames legitimierte Vorgehensweise geworden - danke für die tollen Events. Natürlich kann man sich Ranglisten nach Kampfpunkten einfach nur noch in die Haare schmieren. Inno wollte es halt so.

Die prachtvolle Idee dem Spieler den Effekt Scharfsinn regelrecht hinterherzuschmeißen, macht es sogar doppelt rentabel Kolos zu bauen und die selbst rauszuballern, als Stadtfeste zu feiern.

Bashranglisten sind sowieso schon seit Einführung des Scharfsinns, der Bashevents etc für die Tonne.

Aber hey - das ist doch genau das was die Spieler wollen ....
 

LukeStylewalker

Gast
ich habe gehört das sich ein hervorragender spieler auf pella gelöscht hat.

edit:

achne, war nur schwertfisch mit der hose voll!
 

Erziehungsschelle

Gast
Ja, ich hatte schreckliche Angst vor den nicht existenten Bedrohungen :rolleyes:

Als ob bei uns auch nur irgendwer wirklich gut gewesen wäre von unseren Feinden. Kann man an einer Hand abzählen. Genau 0 .
Da löscht man sich eher aus Langeweile, wenn der Feind der Grund gewesen wäre. Sind sie ja aber nicht.

Aber gucken wir mal wer noch so herausragende Theorien hat wie unser Breitmaulfrosch, der wie immer von nichts ne Ahnung hat aber doch so unglaublich toll ist. IG hat er ja immer noch nichts auf die Kette gebracht.

Oh noes, jetzt werde ich gleich gedisst, weil ich den Überking angemuckt habe.
bwynrm4n.gif
 

LukeStylewalker

Gast
Ja, ich hatte schreckliche Angst vor den nicht existenten Bedrohungen :rolleyes:

joa, es gab niemanden der dir das wasser reichen konnte, ist schon klar ;)

man hätte ja zumindest eine übergabe machen können aber dafür waren dir deine m8´s anscheinend zu unwichtig.
wundert mich aber nicht bei deinem fast krankhaftem ego.
mal sehen unter welchem nick du auf der nächsten welt spielst.
die leute in der selben alli tun mir jetzt schon leid!
 

Erziehungsschelle

Gast
Wenn er wieder anfängt, werden die Leute von den Wattebällchen dabei sein. Das wurde schon abgesprochen. ;)
 

Schwertfisch

Gast
joa, es gab niemanden der dir das wasser reichen konnte, ist schon klar ;)

Siehste? Endlich hast Du es mal erkannt :) Aber ich finde es bemerkenswert, dass ich auch um 3 Uhr Nachts Deine Gedanken beherrsche - spricht für sich. Aber es tut mir leid: Aus uns wird nix, ich stehe einfach nicht auf Dich.
 

LukeStylewalker

Gast
Siehste? Endlich hast Du es mal erkannt :) Aber ich finde es bemerkenswert, dass ich auch um 3 Uhr Nachts Deine Gedanken beherrsche - spricht für sich. Aber es tut mir leid: Aus uns wird nix, ich stehe einfach nicht auf Dich.

http://www.youtube.com/watch?v=MBT-C4tHILQ

aufgewacht, pm´s gelesen und lachend wieder eingeschlafen. du hattest da nur sekundär mit zu tun.
ich finds aber trotzdem lustig wie du dich aus jeder welt so klanglos entfernst.
hast du bis zum ende gehofft das tbx dich auf n krönchen einläd und dann war der zug schon ohne dich abgefahren? :D

wie gesagt.... die lernresistenten leute die mit dir noch spielen wollen tun mit leid.
 

Schwertfisch

Gast
Ja, ich stand ganz kurz vor einem Wechsel zu TBX der Krönchen wegen o_O Du hast echte Probleme, Luke. Such' Dir mal Hilfe.
 

DeletedUser41289

Gast
amüsant was man hier wieder vom meister luky lesen darf, wuhu mehr davon !
igmrlqzf52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
amüsant was man hier wieder vom meister luky lesen darf, wuhu mehr davon !

spam ruhig weiter.
schon am anfang der welt versagt und bis zum ende einen auf großen machen ohne account..... nice one ^^
die leute werden sich darum reissen mit dir zu spielen.
ich rate dir zu verheimlichen wer du bist. mit jemandem wie dir will sicher niemand spielen der was auf sich hält.

sjhkdxhj36.jpg
 

DeletedUser41289

Gast
spam ruhig weiter.
schon am anfang der welt versagt und bis zum ende einen auf großen machen ohne account..... nice one ^^
die leute werden sich darum reissen mit dir zu spielen.
ich rate dir zu verheimlichen wer du bist. mit jemandem wie dir will sicher niemand spielen der was auf sich hält.

und grade das aus deinem mund, hammer geil.
 

LukeStylewalker

Gast
und grade das aus deinem mund, hammer geil.

du bist zu uns gekommen aus angst vor tbx&co, hast massiv städte verloren wegen unfähigkeit und hast dich in den umod "gerettet".
achne.... du hast ja im umod noch sachen aus skype an die gegner weitergegeben um deine scheide zu schützen und hast dich dann gelöscht.

wenn ich weiter grepolis spiele dann mach ich das mit meinem account vom 13.07.2010.
du bist einfach nur n clown der sich acc´s erbettelt und dann n dicken macht ohne leistung.

du witz :D
 

LukeStylewalker

Gast
Sagt der, der um 3 Uhr morgens "Nachrichten las" (wer's glaubt wird selig) zu dem, der mit dem Spiel aufgehört hat? Comical value...

das is jetzt n aufhänger für dich? darauf willst du rumreiten?

du hast den post bestimmt 2 min. später gelesen und ich hab nur gelacht beim einschlafen ^^
 
Oben