Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
du bist zu uns gekommen aus angst vor tbx&co, hast massiv städte verloren wegen unfähigkeit und hast dich in den umod "gerettet".
achne.... du hast ja im umod noch sachen aus skype an die gegner weitergegeben um deine scheide zu schützen und hast dich dann gelöscht.

wenn ich weiter grepolis spiele dann mach ich das mit meinem account vom 13.07.2010.
du bist einfach nur n clown der sich acc´s erbettelt und dann n dicken macht ohne leistung.

du witz :D

klar aus angst vor tbx ^^. ich bin nur mit zu euch weil clephian es wollte(und bevor du jetzt wieder mit irgendeiner dummen schei*e kommst, ich bin dank manu erst auf pella gestartet ;) ). massive städte verluste, nach 2 städten die mir joe (respekt nochmal an joe) genommen hat als ich offline war, hab ich meine front städte (also nahe zu alle) an tbx verschenkt wo liegt da bitte das problem 0.o.
zu deiner sache mit dem umod, ich denke jeder weiß wer hier mehrere wochen im umod war und sich danach feige gelöscht hat, oder hat da noch wer zweifel? ich war über denn langen we´s im umod wo liegt da das problem? sry luke das ich nicht 24h vorm pc sitzen kann und schaue wer sich jetzt in denn letzten 5 min gelöscht hat :D.

der einzige der hier immer nen dicken macht ohne wirkliche leistung bist du luke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
klar aus angst vor tbx ^^. ich bin nur mit zu euch weil clephian es wollte(und bevor du jetzt wieder mit irgendeiner dummen schei*e kommst, ich bin dank manu erst auf pella gestartet ;) ).

joa. manu wusste auch keine antwort auf so eine aktion....

....hab ich meine front städte (also nahe zu alle) an tbx verschenkt wo liegt da bitte das problem 0.o.

das wusste niemand bei uns was du für ein problem hast.
du gehst in ne alli die unter anderem tbx als gegner hat, verschenkst deine städte und verpisst dich in den umod.
hast du versucht deine städte zu behalten? nö. du hast nicht nur uns sondern auch manu im stich gelassen die sich mühe gegeben hat mitzuhalten und entschuldigungen für dich erfinden musste damit wir dich nicht selber erobern.
du bist echt gut im leute sitzen lassen.
aber das sieht man ja schon an deinen accounts. jemand der anständig spielt braucht nicht auf jeder welt nen neuen.


zu deiner sache mit dem umod, ich denke jeder weiß wer hier mehrere wochen im umod war und sich danach feige gelöscht hat, oder hat da noch wer zweifel?

du hast es an die gegner weitergegeben das wir uns "ALLE" löschen und deinen kopf ganz tief in den po von denen gesteckt.
das machst du ja auch noch ohne überhaupt auf pella zu spielen.
ich frage mich ob du in skype nicht aufgepasst hast was das löschen betrifft, oder ob du einfach zu dumm bist um das zu verstehen.
nach so einer aussage geh ich vom 2. aus.

der einzige der hier immer nen dicken macht ohne wirkliche leistung bist du luke.

nö.
ich bin nicht der highskiller, ich habe aber wenigstens einen account.
du bist nur so ein wicht der sich nen account erbetteln muss um überhaupt wer zu sein.

lass es echt sein zu schreiben.

du bist ein feiger verräter ohne eigenen account, also wieso schreibst du hier überhaupt?
 

DeletedUser41289

Gast
Edit:
du bist ein feiger verräter ohne eigenen account, also wieso schreibst du hier überhaupt?

das hab ich komplett überlesen! entschuldigt mein könig, ich wusste nicht das sie mir verbietest hier zu schreiben aber gut, dann geh ich dem mal nach. wir wissen ja alle bekanntlich das sie der bozz sind ^^
(auf denn rest antworte ich nicht mehr, ist eh immer das gleiche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
melde dich wenn du mal nen eigenen acc. hast :D
wie scheisse du bist wissen hier alle ;)
 

DeletedUser25900

Gast
uoooh, du bist scheisse...!
nein, DU bist scheisse!
du bist dazu noch ein verräter
nein, du

*popcorn*
 

DeletedUser41289

Gast
Die Welt ist entschieden die Küche lebt wieder :D
kennen sie doch my lord, ein bisschen spam muss immer mal her!
ncghsemq15.jpg
 

Erziehungsschelle

Gast
die spannung fehlt. sind halt immer die gleichen argumente von luky ^^

Erwarte von einem sehr begrenzten Verstand bitte nicht so viel.
Außerdem muss er so viel sch... schlechtes über Andere sagen, da er selber nichts kann. Ich denke 90% aller Spieler könnten klein Luky mit einem TripleDickTrick penetrieren. Er bekommt selber nicht auf die Kette- siehe Rangliste- Städte/Off bash. Ein Noob und Großmaul was seines Gleichen sucht. Nicht mehr aber und nicht weniger. Lass' Ihn blubbern was er will, soll er sich für den Geilsten halten. Wir wissen, er kann nichts.. GAR NICHTS. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?

Das soll es von mir, zum Thema "Klein Noobieluke labert wieder wirres Zeug" auch sein.
 
Wattebällchen werden gerade Geister,sie konnten im richtigen Kampf nicht mehr bestehen(konnten ja nur inaktive erobern) und fangen an sich zu löschen,unser fischi machte den Anfang,ich lach mich tot,uns noch den Krieg erklären,dann auf ganzer Linie nur verlieren und sich dann mit dem Argument,das es langweilig geworden ist sich löschen.
fischi als Leiter noch als erster,echt starke Leistung der Wattebällchen :)
 

Erziehungsschelle

Gast
@Erziehungsschelle,

da kommt das fake und labert :D

Uhhh, Toll.


Klausi-Mausi, du hast im Krieg 0 geleistet und ich glaube nur Städte verloren, mach den Kopf zu, du kannst noch weniger als Luke- und das ist ne Leistung. *Klatsch* Wooooh GANZ TOLL! :D

Moderativer Eingriff by Piegusek: BELEIDIGUNG entfernt, bitte beachte die Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Wattebällchen werden gerade Geister,sie konnten im richtigen Kampf nicht mehr bestehen(konnten ja nur inaktive erobern) und fangen an sich zu löschen,unser fischi machte den Anfang,ich lach mich tot,uns noch den Krieg erklären,dann auf ganzer Linie nur verlieren und sich dann mit dem Argument,das es langweilig geworden ist sich löschen.
fischi als Leiter noch als erster,echt starke Leistung der Wattebällchen :)

efopcyly03.jpg

deinen widerspruch darfst du jetzt selbst suchen.
 

Schwertfisch

Gast
Er wollte damit sagen, dass er ein Inaktiver ist. Oder so. Aber Klaus aka cloude kommt auch leicht mal mit den Accounts durcheinander, wenn er im Forum der Allianz Posts als "döme" postet und sie mit "cloude63" signiert. Leider reicht sowas dem Support bei Innogames nicht, um mal ein wenig genauer hinzuschauen ;)

Ich frage mich gerade, ob die Wattebällchen mal eine Stadt gegen die mächtigen Hejels verloren hatten...ich glaube, Klaus hat es mal morgens um 3 hinbekommen ein Kolo zu stellen. Ist eh eine legendäre Zeit bei den Kandidaten ;) Den Unterschied zwischen "nur bei Inaktiven ein Kolo stellen" oder "morgens um 3 ein Kolo stellen wenn alle Menschen schlafen" kennen halt nur die wahren Pros. Und jene, die sich im internen Forum als "stolze Arbeitslose" brüsten - das war so spannend da mitzulesen, vor allem die ganzen Verschwörungstheorien und das ganze energische hasserfüllte Geschreibsel irgendwelcher Loser. Frage mich immer noch, wie man so eine persönliche Obsession bei einem Spiel generieren kann - aber da muss ich an Luke verweisen, den Meister persönlicher Obsessionen bei Nichtigkeiten.

Pella ist tot, schon recht lange. Der Sieg von TBX stand lange schon fest und Skull and Bones neben ihren ganzen Verbündeten konnten spätestens nach dem Weggang von Battlestar. da auch nix mehr dran ändern. Alle Allianzen kämpfen nur noch mit internen Abgängen und internen Eroberungen, was üblicherweise noch mehr interne Abgänge und interne Eroberungen nach sich zieht. Ganze ehemalige Top-Allianzen sind inaktiv (siehe Partysahne) und der Rest langweilt sich mit internen Eroberungen rum bis es da auch zu langweilig wird. Nur eine kleine Crew energischer Lichtscheuer schafft es alle paar Tage mal, mühsam morgens um 3 ein Kolo in Frontstädte zu stellen und definiert sich damit als die Überhelden. Auf einer toten Welt. Um 3h morgens. Soviel Obsession muss man erst mal generieren können, um sich dazu für nix und wieder nix aufraffen zu können. Manche Leute haben es einfach zu nötig ;) Der Rest langweilt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
724f765ae0.jpg

da kommt wohl wer mit seinen accs durcheinander :D ist eben nicht jeder so gut trainiert.
 
Oben