Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
Den Pyramidenbonus möchte Ich behalten, den Rest dürfen sich gerne irgendwelche dezimierte Ego´s erobern, gogo ^^

das seh ich ja jetzt erst..... wie geil ist das denn? :D

ich habe in über 3 jahren grepolis noch niemals so einen erbärmlichen ww-bau gesehen^^
2 wurden euch geklaut wegen unfähigkeit und mind. 1 wurde euch gesaved und geschenkt.
wieso skull & bones ihre ww´s nicht vor euch fertiggestellt hat ist mir immer noch ein rätsel, dafür gibt es aber sicher ne ehrenhafte erklärung die eure fähigkeit nur noch unterstützt :D

von einem verdienten sieg kann auf pella wirklich niemand sprechen. das war eine farce sondergleichen was ihr da "geleistet" habt.

man kann es sich aber auch schön reden um das dezimierte ego n bischen zu puschen ;)
 

Erziehungsschelle

Gast
das seh ich ja jetzt erst..... wie geil ist das denn?

Das du etwas anders siehst, ist völlig unwichtig. Baljeet Raij möchte nur den Pyramiden Bonus behalten, wenn du den nicht gerne hättest, ist das dein Tee. Im übrigen ist an deiner anderen Meinung gar nichts geil, sieh ist ja nicht einmal ansatzweise interessant.

ich habe in über 3 jahren grepolis noch niemals so einen erbärmlichen ww-bau gesehen^^
2 wurden euch geklaut wegen unfähigkeit und mind. 1 wurde euch gesaved und geschenkt.

Wie oft musst du das für dein Ego hier noch posten?
Mal davon abgesehen, dass das gar nicht zur Debatte stand, auf den letzten Seiten.
 

LukeStylewalker

Gast
Mr. BigCock,

auf deine qualifizierte meinung hat natürlich jeder gewartet.
was für ne süße
gi20.gif


wie viele accounts hast du nun um sinnlos dummes zeug von dir zu geben?
ich tippe auf den 3.
bin mir aber sicher das du noch mehr hast um dich hier sinnfrei zu profilieren ^^

du bist und bleibst ein kasper, ganz egal wie oft du dich hier neu anmeldest.
 

LukeStylewalker

Gast
Immer noch nicht mehr zu bieten? Wie schade. :(

sagt der fake von hyperborea :D

ich würde zwar auf elgoldo tippen, traue dir aber durchaus auch zu das du nen 2. account übernommen hast weil du sonst nichts auf die reihe kriegst.
anders kann ich mir zumindest nicht erklären wieso du dich hier versteckst und trotzdem einen auf dicke hose machst.

das sind die besten.
große fresse und nichts dahinter ^^
 

DeletedUser28131

Gast
das seh ich ja jetzt erst..... wie geil ist das denn? :D

ich habe in über 3 jahren grepolis noch niemals so einen erbärmlichen ww-bau gesehen^^

Passiert eben, wenn man mehr Zeit im Forum als im Spiel verbringt.

2 wurden euch geklaut wegen unfähigkeit und mind. 1 wurde euch gesaved und geschenkt.
wieso skull & bones ihre ww´s nicht vor euch fertiggestellt hat ist mir immer noch ein rätsel, dafür gibt es aber sicher ne ehrenhafte erklärung die eure fähigkeit nur noch unterstützt :D

Seit wann kann man WWs verschenken? Ressis füllen muss man so oder so du Pfeife.
.. Wer kommt zuerst, der mahlt zuerst. Dass man es mit einem Verbund aus mindestens 4 Allys die WWs bauen, selbst mit unerlaubten Scripts nicht auf die Reihe kriegt auch nur EIN EINZIGES WW vor uns fertigzustellen, ist MIR ein Rätsel.
 

Erziehungsschelle

Gast
sagt der fake von hyperborea :D

So langweilig.

ich würde zwar auf elgoldo tippen

Benutze ich Fingerfarben? ;)

traue dir aber durchaus auch zu das du nen 2. account übernommen hast weil du sonst nichts auf die reihe kriegst

Soll ich dir einen Tipp geben?
Ich habe auf Pella mehr Städte als du.
Erm, ok, das bringt uns nicht weiter.
Bei den Offern habe ich trz. eines späteren Starts auf der Welt mehr Bash als du, du Noob. Ok nein, mehr Off bashis zu haben als du ist zugegebenermaßen kein Kunstwerk.
Meine Ally sind flauschige Wattebällchen!
Reicht nicht? Ok.. eeeeerm.
Ich bin gelb, löchrig, Hydrodynamisch Designet und der Überking.

große fresse und nichts dahinter ^^

Ja, geleistet habe ich jetzt echt nichts, aber hey, mehr als du. Good damn, wieder kein Kunstwerk.
Aber ey, DramaQueen, ich bin wenigstens nicht so eine Heulboje wie du und versuche den Sieg von TBX schlecht zu faseln. :'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
724f765ae0.jpg

da kommt wohl wer mit seinen accs durcheinander :D ist eben nicht jeder so gut trainiert.

Sehr schlechte Verfälschung,wer ist jetzt Cloude63,wer ist jetzt 19Klaus63 und ja wer ist jetzt döme,wer hat gepostet?
Ihr habt immer noch nicht gemerkt,das alles seine Richtigkeit hat und hier bei uns es niemand nötig hat Multi zu spielen oder wie fischi,der Sitter der Wattebällchen spielt.Fischi sah einfach die Felle davon schwimmen und dachte sich,rette ich mich in einen Geist,dann kann mir nichts mehr passieren und verlies als Kapitän dann selbstverständlich als erster das sinkende Schiff.

Ein Versagen auf ganzer Linie

Seltsam,habe noch nie auf Hyperborea gespielt und habe noch nie einen Acc. übernommen,bin ein ehrlicher Spieler,habe es nicht nötig wie viele die hier ihren Mund weit aufreissen mit Multi und Sitting zu spielen.
Und weist ja,wer am lautetsten schreit.....

Hallo Liebe Pella Gemeinde!
Ich bin der Sohn von LukeStylewalker und -firewitch-.
Verräts du mir was du so rauchst,oder gibst du davon was ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erziehungsschelle

Gast
Sehr schlechte Verfälschung,wer ist jetzt Cloude63,wer ist jetzt 19Klaus63 und ja wer ist jetzt döme,wer hat gepostet?

Du bist lustig. DAS ist keine Fälschung, Alexander der 10 hat das von mir bekommen in Skype- als ich mich über euch lustig gemacht habe. Kamen grade auf Thema Pella und mangels richtiger Gegner.. glaube wenn wir Wattebällchen richtig Gegner wollen, müssen wir uns untereinander bekriegen. Zumindest das, was von uns noch übrig ist.^^

Ansonsten sehe ich weit und breit keinen weiteren guten Spieler mehr. Aktive ja, aber gut? Nein.

Um deine Frage zu beantworten, wer gepostet hat.
Entweder warst du das, und hast es nicht mehr geschnallt in welche Acc du bist, oder es war döme, der es dann ebenfalls nicht mehr schnallte.

Ich finde es auch lustig, dass ihr uns beschuldigt Multi zuspielen oder das Schwerti sittet/gesittet hat. Da haben sich wohl welche eine alte "Weisheit" zum Motto gemacht: Was ich selber denk und tu', traue ich auch den Ander'n zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Sehr schlechte Verfälschung,wer ist jetzt Cloude63,wer ist jetzt 19Klaus63 und ja wer ist jetzt döme,wer hat gepostet?

Die Ausrede ist ja noch billiger als erwartet :D Ein simpler Screenshot aus Eurem geteilten Forum - und Du versuchst es auf die "Fälschungsnummer" zu schieben. Schon drollig. Ich hatte mehr Phantasie von Dir erwartet ;)

PS: Welche Fälle schwammen eigentlich weg? Soweit ich mich erinnere, hatten wir eine Operation gegen Dich laufen, bei der wir versucht haben, zeitgleich 5 Kolos bei Dir zu stellen. Ergebnis: 5/5 Städten erobert, obwohl Du on warst (soviel zum Erobern Inaktiver) - wer fängt sich schon Kolos ein, wenn er on ist? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausrede ist ja noch billiger als erwartet :D Ein simpler Screenshot aus Eurem geteilten Forum - und Du versuchst es auf die "Fälschungsnummer" zu schieben. Schon drollig. Ich hatte mehr Phantasie von Dir erwartet ;)

PS: Welche Fälle schwammen eigentlich weg? Soweit ich mich erinnere, hatten wir eine Operation gegen Dich laufen, bei der wir versucht haben, zeitgleich 5 Kolos bei Dir zu stellen. Ergebnis: 5/5 Städten erobert, obwohl Du on warst (soviel zum Erobern Inaktiver) - wer fängt sich schon Kolos ein, wenn er on ist? o_O

Nur zur Info,so wie du Felle schreibst,ist das falsch,die deutsche Rechtschreibung sagt das Felle von Fell kommt und nicht von Fall.
Warum hast du es jetzt noch nötig zu lügen,ihr habt mir nie 5 Städte zeitgleich oder an einem Tag abgenommen,dazu wart ihr ja nie fähig,erinnere an eure Aktion,wo ihr 3 Kolos hintereinander bei mir setzen wolltet und habt es nicht geschafft,gelungen ist es euch dann Nachts um 03:00 Uhr,wo ich bereits schlief,aber das erwähnte ich ja bereits,entweder durfte der Member nicht On sein oder er musste inaktiv sein,damit ihr Städte erobern konntet.
 
Da hätte ich dir mehr zugetraut,jeder weis es,das fischi die inaktiven Acc. sittete nur angeblich du nicht,es brachte ihm aber nichts und als dann sein Spion aufgedeckt wurde,wusste er das es jetzt keine Chance mehr gibt und hat sich gelöscht und das als Kapitän noch als erster,billiger geht es doch nicht.Denke mal daran,ich habe monatelang gegen die damaligen Myrmidonen stand gehalten,ihr habt es als Ally nicht geschafft mich nieder zu ringen,obwohl ich durch die Entfernung so gut wie keine UT von der Ally hatte,eine Ally gegen einen Member und ihr habt mich nicht geschafft,mehr muss ich dazu ja nicht sagen,zumal ich ja auch noch mitten in eurem Gebiet war.

Was meinst du warum wir keine Sperre vom Supp. bekommen,ganz einfach,weil bei uns alles korrekt läuft,nur ihr schnallt es nicht und das war von Anfang an meine Absicht,ihr seid voll drauf abgefahren und ich lachte mir einen,da ich ja wusste ich spiele korrekt.
 

DeletedUser41289

Gast
Nur zur Info,so wie du Felle schreibst,ist das falsch,die deutsche Rechtschreibung sagt das Felle von Fell kommt und nicht von Fall.
Warum hast du es jetzt noch nötig zu lügen,ihr habt mir nie 5 Städte zeitgleich oder an einem Tag abgenommen,dazu wart ihr ja nie fähig,erinnere an eure Aktion,wo ihr 3 Kolos hintereinander bei mir setzen wolltet und habt es nicht geschafft,gelungen ist es euch dann Nachts um 03:00 Uhr,wo ich bereits schlief,aber das erwähnte ich ja bereits,entweder durfte der Member nicht On sein oder er musste inaktiv sein,damit ihr Städte erobern konntet.
icqpzgud39.jpg

zählen ist nicht so deine stärke ^^
die ganzen verluste gg myrmidonen zähl ich jetzt mal nicht auf da mir das zuviele sind und ich hier kein seiten beitrag verfassen möchte.

Was meinst du warum wir keine Sperre vom Supp. bekommen,ganz einfach,weil bei uns alles korrekt läuft,nur ihr schnallt es nicht und das war von Anfang an meine Absicht,ihr seid voll drauf abgefahren und ich lachte mir einen,da ich ja wusste ich spiele korrekt.

mit ner geteilten leitung geht eben alles ^^
 

Schwertfisch

Gast
Nur zur Info,so wie du Felle schreibst,ist das falsch,die deutsche Rechtschreibung sagt das Felle von Fell kommt und nicht von Fall.
Warum hast du es jetzt noch nötig zu lügen,ihr habt mir nie 5 Städte zeitgleich oder an einem Tag abgenommen,dazu wart ihr ja nie fähig,erinnere an eure Aktion,wo ihr 3 Kolos hintereinander bei mir setzen wolltet und habt es nicht geschafft,gelungen ist es euch dann Nachts um 03:00 Uhr,wo ich bereits schlief,aber das erwähnte ich ja bereits,entweder durfte der Member nicht On sein oder er musste inaktiv sein,damit ihr Städte erobern konntet.

oX0hXMg9m0-sf1qpR6je.jpg


Kolos gestellt um 11:48h und 15:34h

_Z3qOr9uO1gYcEGDZPoD.jpg


Kolos gestellt um 11:16h und 10:41h

iMKWhknpeGQOjrXOpK52.jpg


Kolos gestellt um 18:48h, 18:48h, 0:59h (Demokratie lässt grüßen), 0:59h und 17:54h

JA5CKPhT-7jXmNGRRNde.jpg


Kolos gestellt um 03:59h (böser MamaSkin) und 22:00h

8g-hmGtpcXQyym1ZwesI.jpg


Kolo gestellt um 23:04h

73OmbY3tZtwABXWQV52N.jpg


Kolo gestellt um 17 Uhr und um 14 Uhr

qcKB5pdpXqeO2uME9kiz.jpg


Kolo gestellt um 21:05, 23:29h, 23:29h, 23:40h und 0:53h (5 auf einen Streich)

Tut mir leid Klausi, wenn die Erfahrungen so bitter waren, dass Du sie zu verdrängen versuchst. Aber Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

Unser "Spion" hat uns exakt 14 Tage mit Informationen versorgt (von denen ich auch noch 8 im UM war) - und es war nicht mal ein Spion, sondern lediglich jemand, der von dem internen Gehabe bei Euch dermaßen angewidert war, dass er schnellstmöglich weg wollte und er uns während seines Wechsels tatsächlich mit Informationen aus Eurem Forum (wie dem obigen Screenshot) versorgte. Ich fand es dann auch aufregend nachzulesen, dass ich ja nun wieder "in die Accounts gehen würde", wenn ich auf Eure Angriffe um 3h morgens entsprechend reagierte (wie das Raushauen des Kolos von armkill) - auf die nahe liegende Variante, dass ich Informationen aus Eurem Forum bekomme, seid Ihr ja gar nicht erst gekommen.

Wer hat es eigentlich nur durch ein Kolo früh morgens geschafft, überhaupt mal eine Stadt von uns zu erobern? Hm....

d9Z9v3F-4wBz3wirgHWn.jpg


Kolo gestellt um 02:33h. Deine einzige Eroberung gegen die Wattebällchen.

Du lebst in einer Wahnvorstellung, Klausi/döme. Übrigens war das Deine einzige Eroberung einer Feindstadt auf Pella ingesamt! Glückwunsch. Alles andere sind interne EOs, Geisterstädte oder Inaktive von Allianzen, bei denen Du mal warst. Du solltest aufhören, Deine eigene Minderleistung zu verklären, Sonnenschein. Bei Gelegenheit musst Du Dich dann noch entscheiden, wer von den beiden Accounts eigentlich welche "Persönlichkeit" war - zwischendurch kamst Du recht durcheinander, wer nun der rüstige Rentner und wer dessen arbeitsloser Sohn war.

Finden wir die Konstellation "cloude63" in der einen Allianz, "döme" in einer verbündeten Allianz eigentlich nochmal irgendwo? Ups, auf Marathon, na sowas. Gleicher !§#$%&? ;)

http://de.grepostats.com/world/de39/player/1363280/towns
http://de.grepostats.com/world/de39/player/811480/towns

Ein Multi, der nix auf die Reihe bekommt und dem man Kolos stellen kann, wann immer man will...lebt in einer Phantasiewelt voller eigener Erfolge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erziehungsschelle

Gast
Ja, das ist unser Klausi-Mausi. :* Weinen und labern wenn der Tag lang ist kann er wie ein Weltmeister. Hätte er IG nur halb so viel Skill wie beim weinen und faseln, wäre er fast ein würdiger Gegner. Ich betone- FAST.
 

LukeStylewalker

Gast
Ja, das ist unser Klausi-Mausi. :* Weinen und labern wenn der Tag lang ist kann er wie ein Weltmeister. Hätte er IG nur halb so viel Skill wie beim weinen und faseln, wäre er fast ein würdiger Gegner. Ich betone- FAST.

das gerade jemand wie du von skill redet finde ich herzallerliebst ^^
an deinen deff bashies sieht man doch das du sogut wie nie nen aktiven angegriffen haben kannst, gegenwehr kam auf jeden fall nicht wirklich.
komisch.... hatten die alle angst vor dir, hast du dich von allikollegen deffen lassen oder waren sie schlichtweg fast ausnahmslos inaktiv?
bashies machen bei semi/ inaktiven kann jede wurst, du bist das beste beispiel. was sowas mit skill zu tun hat ist mir ein rätsel.

mal abgesehen davon hat schwertfisch doch schon geschrieben das man für grepolis kaum skill braucht sondern lediglich viel zeit.
letzteres hast du anscheinend mehr als genug wenn du dir nen ast freust um 5 uhr morgens in der woche noch kolos wegzudeffen die nicht mal ernst gemeint sind.
verständlich das du dir nen neuen acc. zugelegt hast. mit deinem ingame nick hat dich eh niemand mehr für voll genommen. HÄHÄ

wenn man sich deine stats ansieht bemerkt man aber schnell das du weder allis angegriffen hast die über euch stehen, noch spieler die durch aktivität glänzen. you are my hero
gi26.gif


aber pump deine eier ruhig weiter auf durch solche "big cock" sprüche. im rl scheinst du ja nicht so der held zu sein wenn du dich in einem spiel so selber feiern musst wegen nichts und wieder nichts.

ich würd mir schon mal nen neuen nick fürs forum überlegen.
der ist nun langsam auch schon wieder nur noch lächerlich nach deinen kommentaren.


p.s. ich weiss. ich bin ingame nur n noob, du hast den größten ... bla bla.
erspar mir solche sinnfreien anekdoten. aus dem alter wo man nen penisvergleich machen muss bin ich raus.

und du würdest sowieso den kürzeren ziehen :D
 

LukeStylewalker

Gast
Luke an einem neuen Tiefstpunkt.

ich hab hier nich mit pimmeln angefangen ^^

das andere sind einfach fakten.
du weisst ganz genau wie er spielt und welche umstände herrschten bevor du dich vercrackert hast (aktivität/spieler/alli).
aber bei mir ist halt immer alles falsch, selbst wenn es stimmt.

zum glück sind nicht alle hier so engstirnig wie du.
 

Schwertfisch

Gast
Irgendwie sind da sehr wenig "Fakten" - erstaunlich, dass Du Deine Meinung für "Fakten" hälst und gleichzeitig anderen Engstirnigkeit vorwerfen willst ;) Er ist tatsächlich ein sehr guter Spieler der wesentlich mehr "gebacken" bekommt, als Du im bescheinigen möchtest - abgesehen davon, dass es Dir eh an der Fähigkeit mangelt, gute von schlechten Spielern zu unterscheiden. Ja, ich weiß, welche "Umstände herrschten" und wer wir gespielt hat - im Gegensatz zu Dir, der so gar nix weiß :D
 
Oben