Gerüchteküche

DeletedUser41294

Gast
Ich habe gehört das jobonabas sich nicht für die GerüchteKüche interrtessiert
 

DeletedUser41294

Gast
Wollt ihr mal was Wissen :D
ich hab gehört das
sagt der ingo und
sagt der udo dicke freunde sind und p***** !
sie sind p***** im erobern die greifen einen an wenn die eröffnungszeiten Grade geschlossen sind
Diebstahl verluste und so ich will nen Grpo Richter!!!
und ja was soll man machen ^^
solche p***** gehen gar nicht was meint ihr dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Bitte, benutz das Wort pu**ys nicht noch einmal hier im Forum und mache es von deinem Beitrag weg, das ist Beleidigungswort und verstößt gegen die Regel ;)
 

Horb

Gast
Ich hab gehört das Der Herr von Bödefeld mal wieder ein Kolo verloren hat :p und das das verdammt weh getan hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erdmännchen2012

Gast
ich hab gehört

Nemesis-Psycho und Guardians of Asgard machen eine fusion
 

Nr.One

Gast
Ich hab gehört, dass die Allianz BORG leider selber "assimiliert" wird :D
 

KiNG oF ....

Gast
Ich hab gehört das ich mich heut bei ner EO völlig zum Affen gemacht hab :mad:
 

Horb

Gast
Ich hab gehört das die Asgards alle arbeitslos sind und auch ihre Kolos nur nachts bzw in den frühen Morgenstunden stellen können weil sie es anders nicht schaffen .
 

Benedictus86

Gast
Ich habe gehört, dass Horb nicht die Eier hat seinen IGM Nick hier preis zu geben.
 

HeRzBlUt75

Gast
Ich hab gehört das die Asgards alle arbeitslos sind und auch ihre Kolos nur nachts bzw in den frühen Morgenstunden stellen können weil sie es anders nicht schaffen .

Ich habe auch noch gehört, dass sich die Asgards nur an die kleinen "Spieler" ran trauen... und wenn se gegen eine "schwächere Allianz" keine Chance haben, holen se dort einen starken Member weg um eine bessere Ausgangsposition zu haben.
 

Benedictus86

Gast
Ich habe auch noch gehört, dass sich die Asgards nur an die kleinen "Spieler" ran trauen... und wenn se gegen eine "schwächere Allianz" keine Chance haben, holen se dort einen starken Member weg um eine bessere Ausgangsposition zu haben.

Ich habe gehört du bist ein Low und brauchst ein Taschentuch.
 

DeletedUser23011

Gast
Ich habe gehört das die asgards bald die hucke voll bekommen wenn die richtigen spieler mal loslegen.:)


meine oma sagt ich bin der beste
 

HeRzBlUt75

Gast
Ich habe gehört du bist ein Low und brauchst ein Taschentuch.

Was du nicht alles hörst... :p

Wie war das denn? Als die Welt anfing waren die Asgards ein "nichts", dann ging es los das der Großteil an Spieler unseres ehemaligen BND-Partner zu den Asgards gingen. Diese Spieler hatten Zutritt zu unseren Foren und wussten von unseren Plänen... auch wussten diese Spieler von der "Stärke" einzelner Spieler (wer schwach ist und wer stark ist, wer viel Online ist und wer eher Inaktiv ist). Dieses Wissen wurde Eurerseits ausgenutzt, so dass kaum der Wechsel dieser Spieler Vollzogen war die Angriffe anfingen. Nicht zu vergessen dass ihr dann auch noch die Spielstärksten aus unseren Allianzen abgeworben habt...

Wen habt ihr denn bisher großartig angegriffen? Natürlich die kleinen Spieler aus den Allianzen "Spartanische Elite" und "Pellas *Engelchen*

Super Leistung sich nur an wehrlose heranzutrauen :grepolis:
 
Oben