Gerüchteküche

SpongeBozz Gunshot

Gast
Langweiler, du hast da was falsch verstanden. Ich hatte kaum Verluste. Meine Ld kam an, als dann auch Biris drin waren und die Lo's abgesoffen sind. Da Hero und ich dabei waren einen von Moti zu erobern, war unsere Deff gebunden- ich musste was aus dem "Save" schicken und hatte knappe 2h Laufzeit. Da war halt noch jemand der etwas Deff schickte mit kürzer Laufzeit.^^

Hätten wir unsere Deff gehabt, wäre alles abgesoffen oder zumindest fast alles.
 

böser Haribo

Gast
Ich

Hätten wir unsere Deff gehabt, wäre alles abgesoffen oder zumindest fast alles.


dein ICH (EGO) scheint dein problem zu sein
ICH bin Überheblich
ICH bin Arrogant
ICH bin der Größte
ICH alleine gegen den rest der Welt
ICH BIN EIN HELD
.. ich finds zum kot........

P.s
hätten die anderen mehr FS und Rammen dann hätten ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
dein ICH (EGO) scheint dein problem zu sein
ICH bin Überheblich
ICH bin Arrogant
ICH bin der Größte
ICH alleine gegen den rest der Welt
ICH BIN EIN HELD
.. ich finds zum kot........

P.s
hätten die anderen mehr FS und Rammen dann hätten ......

und ich bin der überking.
bonschur.gif
 

DeletedUser29801

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
dein ICH (EGO) scheint dein problem zu sein
ICH bin Überheblich
ICH bin Arrogant
ICH bin der Größte
ICH alleine gegen den rest der Welt
ICH BIN EIN HELD
.. ich finds zum kot........

P.s
hätten die anderen mehr FS und Rammen dann hätten ......

Ich bin überheblich und arrogant und das Ganze mit was? Mit Recht!
Denn:

He's the Überking! ;)

Master hat es immerhin geschnallt, wann lernst du Langweiler das auch endlich?!
Keiner ist geiler,
als der gelbe "Styler"!^^


Nein ist er nicht.
Er nennt sich Überking und das werde ich tolerier'n,
doch Leute die ihn kennen sagen, Er will mich kopier'n. ;)
 

Fabianus94

Gast
Ich hatte eigentlich vor seit Wochen wieder einmal das Forum zu lesen aber die letzen beiden Seiten haben mir schon gereicht. Hat sich nix geändert.
Was ich aber erstaunlich finde, dass diese Oberplayer die vor 3 Monaten noch gesagt haben das sie noch lange auf Pella spielen werden jetzt plötzlich nichts mehr zu sagen haben. Wie von mir vorausgesagt, ist Pella mittlerweile tot. Die Welt ist grau und man erobert nur noch Geisterstädte...
Na Schwertfisch, hast du nichts mehr zu sagen? Du hast auch nur noch Geisterstädte hinterlassen. Bin enttäuscht von dir.
Der Fanboy Nr. 1 von TBX hat sich auch verabschiedet.. Tja so viel dazu
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
DU bist eine göttliche Lachnummer

Jetzt wird die Lachnummer noch mehr zur Lachnummer. Im Forum schreibst du Müll, erkennst keinen Spaß, machst auf Übermoralapostel IG nie was erreicht. Gääääähn. Wenn du nicht so ein Witz wärst der mich ständig zum lachen bringt, würde ich vor lw bei deinen Posts wahrscheinlich einschlafen.

Schwerti, da ist noch so einer der Nachts an dich denkt. Scheinen irgendwie alle ganz wuschig auf dich zu sein. Du geiler Sack du.
 

King AlphaTier

Gast
muss hier auch mal vorbei schaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

böser Haribo

Gast
Kommt jetzt deine polemik phase ?

und das mit schwerti ist das ein hilferuf ??


so much fun
 

Fabianus94

Gast
Heisst du Schwertfisch oder wieso fühlst du dich schon wieder angesprochen?
Du suchst nur Aufmerksamkeit die du im wahren Leben nicht bekommst.
Zu jedem Post hast du etwas zu sagen obwohl du darin eigentlich nicht einmal erwähnt wurdest.
Feinde hast du dir hier im Forum schon genug gemacht. Und das du zu Schwertfisch und er zu dir steht wundert mich nicht gerade. Ihr seid beide nur Mitläufer.
Wäre mal an der Zeit das du dir Freunde suchst aber das liegt dir wahrscheinlich nicht so...
Du musst lernen in bestimmten Situationen einfach mal die Klappe zu halten. Du tust mir wirklich Leid weil du selber nicht merkst wie Arrogant und hochnäsig du bist. Ein Besserwisser oder auch auf gut Deutsch gesagt, ein Klugscheisser.
Sorry aber jemand musste es einmal deutlich sagen denn angekommen ist es bei dir noch nicht wirklich...
 

DeletedUser29801

Gast
Heisst du Schwertfisch oder wieso fühlst du dich schon wieder angesprochen?
Du suchst nur Aufmerksamkeit die du im wahren Leben nicht bekommst.
Zu jedem Post hast du etwas zu sagen obwohl du darin eigentlich nicht einmal erwähnt wurdest.
Feinde hast du dir hier im Forum schon genug gemacht. Und das du zu Schwertfisch und er zu dir steht wundert mich nicht gerade. Ihr seid beide nur Mitläufer.
Wäre mal an der Zeit das du dir Freunde suchst aber das liegt dir wahrscheinlich nicht so...
Du musst lernen in bestimmten Situationen einfach mal die Klappe zu halten. Du tust mir wirklich Leid weil du selber nicht merkst wie Arrogant und hochnäsig du bist. Ein Besserwisser oder auch auf gut Deutsch gesagt, ein Klugscheisser.
Sorry aber jemand musste es einmal deutlich sagen denn angekommen ist es bei dir noch nicht wirklich...

Hatte ich nicht schon mal erwaehnt das er hier Leute provoziert? und sagte ich nicht das er dabei auch erfolgreich ist? Siehe als Beispiel dich an :)
 
Oben