Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
nur auf eta mal..... schon klar
par15.gif

ja du weißt mehr als ich ^^ gw
 

LukeStylewalkers Dad

Gast
Luke mein Sohn, hab ich dir nicht beigebracht das man nicht Lügen darf ?
 

böser Haribo

Gast
NIX LOS HIER ????


Keine Selbstbeweihräucherung ??
Keine Kampfberichte ( nach dem Motto ich bin ein Held )
Keine Selbsterkenntnis ( ICH hab mich verpisst, weil nur ich mich selbst schlagen kann )


Ich find es absolut Geil daneben was manche hier schreiben
Jetzt weiß Ich wieder, warum ich meine Acc vor Wochen abgegeben hab
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Jetzt weiß Ich wieder, warum ich meine Acc vor Wochen abgegeben hab

Übergabe wurde dann denke ich über den Support gemacht.^^
Hatte deinen Acc vor Wochen gemeldet und da wurde aber nichts gemacht. Möglich wäre auch, dass ich einen überkompetenten Supp getroffen habe.

Jetzt weiß Ich wieder, warum ich meine Acc vor Wochen abgegeben hab

Wenn man aufhört, weil im Forum sch.. schlechtes geschrieben wird, sollte man hier nicht reingucken und einfach spielen. Deine Logik ist wieder mal bestechend. *Applaus*

Dann möchte ich noch sagen, was für ein Low du bist und ja, ich bin der Geilste. <- Sowas wolltest du ja, jetzt hast du es.
^^


Zum Schluss möchte ich noch Luke grüßen. *winkewinke* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

böser Haribo

Gast
Übergeben habe ich denn Acc. wegen der vielen wichtigen Vollpfosten in Gartenzaun

Der
1te heißt Verräter
der
2te Denunziant
Der
3te Falschspieler
usw

auf die kleinen Lättchen kommt es ja nicht an, die sind jederzeit austauschpaar
nur beim abreisen quietschen sie etwas
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
HäHä!
Na, ihr Langweiler, gibt es nichts neues?
Klausi-Mausi ist ja derweil auf der Suche nach einer Spielerin und ist daher IG noch inaktiver als sonst.
Wie geht es unserem GrepoGott Luke der mit dem Überstyle? Alles Öko fresh bei dir?

Dann komme ich mal zu einem übermäßigen Gerücht. (Das keinen wirklich interessiert)
Pellas Erben, die kleinen süßen Schnuggelsche wollen auch gegen die Wattebällchen in den Krieg ziehen. Toll. Das wird ja noch richtig aufregend für euch. Viel Spaß mit den Noobs von Master of the islands, die können alle nichts. Ach doch, die fahren gerne um 4Uhr morgens in Deff, das können die super.

Und dann noch einen Track den ich übertrieben feier. Ist ja sonst eh nichts los.^^
Der Asiate- Reisfresser xD

Zum Schluss noch eine "Winke Winke" an comtessa. Hab dich ganz doll lieb und so.

Kuss und Umarmung,
Sponge
 

LukeStylewalker

Gast
HäHä!
Wie geht es unserem GrepoGott Luke der mit dem Überstyle? Alles Öko fresh bei dir?

der grepogott luke ist betroffen :(
ich dachte immer es handelt sich bei solchen aktionen nur um gerüchte von noobs damit man sie nicht angreift.

aoplnozy69.jpg



aber es gibt sie wirklich. die legenden sind wahr
mx1.gif


es wird nichtmal davor zurückgeschreckt sich selbst als zauber zu verwenden.

znsrdnwg38.jpg


meine welt ist erschüttert
tr2.gif
 

DeletedUser25900

Gast
ankh morpok zu blitzen könnte sich rächen - die stadt hat ein eigenleben...^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahaha

Darf ich auch zaubern?
 
Oben