Gerüchteküche

DeletedUser42364

Gast
Michael - bei einer GO wird genommen was man bekommen kann, danach wird strategisch verteilt - das Argument mit den Städten lasse ich nicht gelten - das ist ein Gerücht von dir
Die zeitliche Abfolge ist zu knapp - für mich ist es ein Gerücht das die Absprachen nach Kriegsbeginn erfolgten, Allianzen euerer Grössenordnung mit Topspielern und hochkarätigen Partnern klären so etwas vllt. schnell aber nicht vorschnell, euer Handeln ist überlegt und organisiert und nicht emotional geprägt - also seit Ihr hauptsächlich kopflastig - ebenso wie eine GO nicht in einer Zeit von 7h vorbereitet werden kann, kann von der ersten !!! Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Aufnahme alles organisiert und durchgesprochen werden - bei den Spielern die 1:58 Uhr gewechselt sind sprechen meine Erfahrung und die seitlichen Abläufe eindeutig für einen schon bestehenden Kontakt vor Kriegsausbruch, zumindest zwischen DüV und den beiden. Das Ihr grossen Stellenwert in Verbund habt ist anzunehmen also eure Partner werden euch Vertrauen und durchwinken - aber Ihr nehmt ohne Kontakt und Infos niemand sofort auf, warum auch habt Ihr gar nicht nötig, passt nicht zu euch - ich bleibe auf Basis Deiner Infos bei meiner Einschätzung, ich gehe sogar so weit zu behaupten, das Spieler Nr. 3 bei 5:... auch mit den 2 Spielern von 1:... gleichzusetzten ist.

Aber diese Sache schmälert nicht euren Erfolg bzw. eure Leistung. - es beweist aber das die Gerüchte und Vermutungen von Obur nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.
Bevor du die Zeiten gebracht hast, habe ich natürlich Oburs Beitrage als das übliche Gejammer bewertet - jetzt neige ich dazu Ihm in der Beziehung recht zu geben. Desweitern gibt es einen Abschiedsgruss von Hexe glaube an Jane - das noch mal durchlesen und es passt zusammen wie ein Puzzle.

@Duke - ob du in der Ally DüV bist oder nicht ist eigentlich egal, alles haben die bisher ohne Dich geleistet und Du hast dich mit Geld und Zeit im Nebenmeer hochgeschaukelt und hast jetzt auf einen Tanker platzgenommen - das ist clever von Dir, aber nicht im entferntesten passend zu diesen Thema - unwichtige Leute nimmt jeder in 10 sec. auf und lässt sie dann wieder gehen - kurz gesagt der Level ist ein anderer und mit Dir nicht zu vergleichen, da du sozusagen bisher gar nicht in der Liga gespielt hast - du bist bestenfalls ein strategischer Zukauf für die Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
kick 1zauberhexe1& Penthel, wäre schonmal ein anfang und wirf sie deinem BND NA zum frass vor, damit sie ihre kriegsbeute auch ganz bekommen. :confused:
würde zumindest mal deinen guten willen zeigen :D
 

kaiser souzey

Gast
Zumal es schon sehr lustig ist, das beide Spieler erst bei Inv. noch ein paar interne übernommen haben und sofort nach dem Wechsel an einer GO gegen die alte Ally teilnimmt und gleich passende Ziele hat.^^
Normal braucht man erstmal ein paar Std. um sich in der neuen Ally zurechtzufinden (Forum durcharbeiten usw.), aber sofort an der GO im vollem umfang teilnehmen, sagt für mich das die Ziele auch vorher schon abgesprochen waren.

oder man bekommt ne klare anweisung von oben womit man sich das forum sparen kann und man sofort weiß wohin der weg führt.
 

mkking00

Gast
Michael - bei einer GO wird genommen was man bekommen kann, danach wird strategisch verteilt - das Argument mit den Städten lasse ich nicht gelten - das ist ein Gerücht von dir
Die zeitliche Abfolge ist zu knapp - für mich ist es ein Gerücht das die Absprachen nach Kriegsbeginn erfolgten, Allianzen euerer Grössenordnung mit Topspielern und hochkarätigen Partnern klären so etwas vllt. schnell aber nicht vorschnell, euer Handeln ist überlegt und organisiert und nicht emotional geprägt - also seit Ihr hauptsächlich kopflastig - ebenso wie eine GO nicht in einer Zeit von 7h vorbereitet werden kann, kann von der ersten !!! Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Aufnahme alles organisiert und durchgesprochen werden - bei den Spielern die 1:58 Uhr gewechselt sind sprechen meine Erfahrung und die seitlichen Abläufe eindeutig für einen schon bestehenden Kontakt vor Kriegsausbruch, zumindest zwischen DüV und den beiden. Das Ihr grossen Stellenwert in Verbund habt ist anzunehmen also eure Partner werden euch Vertrauen und durchwinken - aber Ihr nehmt ohne Kontakt und Infos niemand sofort auf, warum auch habt Ihr gar nicht nötig, passt nicht zu euch - ich bleibe auf Basis Deiner Infos bei meiner Einschätzung, ich gehe sogar so weit zu behaupten, das Spieler Nr. 3 bei 5:... auch mit den 2 Spielern von 1:... gleichzusetzten ist.

Aber diese Sache schmälert nicht euren Erfolg bzw. eure Leistung. - es beweist aber das die Gerüchte und Vermutungen von Obur nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.
Bevor du die Zeiten gebracht hast, habe ich natürlich Oburs Beitrage als das übliche Gejammer bewertet - jetzt neige ich dazu Ihm in der Beziehung recht zu geben. Desweitern gibt es einen Abschiedsgruss von Hexe glaube an Jane - das noch mal durchlesen und es passt zusammen wie ein Puzzle.

Ich merke, das sich nicht in der Lage bin, Dich zu überzeugen. Dies tut mir sehr leid. Wir werden es leider nicht ändern können, ohne dass ich Dir die PNs mit der zeitlichen Abfolge zeigen müsste. Der Unterschied zwischen uns beiden ist derzeit: Ich weiß das ich Recht habe und Du vermutest, dass Du Recht hast. In dem Sinne verbleibe ich trotzdem mit lieben Grüßen. Michael
 

mkking00

Gast
kick 1zauberhexe1& Penthel, wäre schonmal ein anfang und wirf sie deinem BND NA zum frass vor, damit sie ihre kriegsbeute auch ganz bekommen. :confused:
würde zumindest mal deinen guten willen zeigen :D

Könnten wir uns auch darauf verständigen, dass Du mir Deinen IG-Nick sagst und ich Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lasse für mein Fehlverhalten? LG Michael
 

DeletedUser41345

Gast
Was will ich mit einer Entschädigung von dir? Du sollst doch nur deinem BND seine Kriegsbeute zukommen lassen :D
 

mkking00

Gast
Was will ich mit einer Entschädigung von dir? Du sollst doch nur deinem BND seine Kriegsbeute zukommen lassen :D

Wir können doch beide im kleinen anfangen und uns dann den größeren Dingen zuwenden... erst einmal möchte ich auch gerne Dich persönlich zufrieden stellen.... Wie lautet denn Dein IG-Nick? Bei mir ist das einfach, weil ich nichts zu verbergen habe...
 

DeletedUser41345

Gast
Bei mir doch auch, nur muss du dich dazu auf Corinth einfinden:p
 

Ludigo

Gast
Erstmal möchte ich Espina loben, weil deine Analysen bisher meist ziemlich akurat waren und ich erstaunt bin, was man als neutraler Beobachter alles erkennen kann. Ich hoffe, du schreibst auch weiterhin regelmäßig solche Beiträge.

Und dann muss ich sagen, dass ich sehr lustig finde, was hier alles geschrieben wird :)

Unser Dupplo macht seine Sache gut, finde ich. Ich habe immer genug rot um mich und die BNDs sind auch sehr gut.

Aber wenn ich deinen Text so lese, Obur, erkenne ich, dass unsere Politik offensichtlich immer ein großer Fehler war, in allem, was wir gemacht haben. Eigentlich muss ich jetzt aus der Ally austreten, weil wir offensichtlich von vorne bis hinten belogen wurden. Und weil ich deine Worte so wertschätze, muss ich dann gleich deinem persönlichen Fanclub beitreten (bitte sage mir noch, wo ich den in Sparta finden kann, konnte deinen Namen leider nicht finden). Wenn man jedes deiner Wörter auf die Goldwaage legen würde, ich glaube, deren Wert wäre nicht mehr aufzubringen.
 

DeletedUser41345

Gast
Das ihr auf einmal alle aus euren Löchern rauskommt finde ich lustig, scheint ja doch nicht nur einfach ein Gerücht zu sein.
Sonst wäre das hier nicht so interessant auf einmal für euch.
 

mkking00

Gast
Bei mir doch auch, nur muss du dich dazu auf Corinth einfinden:p

Wie du spielst gar nicht auf Sparta??? Was machst Du denn hier??? Oder versteckst Du Dich??? Also ich mag es eigentlich immer, wenn man sich offen zu erkennen gibt. Ist ja auch nix schlimmes dabei. Und unterschiedliche Meinungen gehören auch zum Spiel. Aber von einem Außenstehenden solche Worte, wie von Dir? Nur weil Du gegen Tim wettern möchtest? Das muss doch nicht sein. Mach ihn doch schlecht im Corinth-Forum. Oder gebe Dich als Sparta-Spieler zu erkennen..... LG Michael
 

mkking00

Gast
Das ihr auf einmal alle aus euren Löchern rauskommt finde ich lustig, scheint ja doch nicht nur einfach ein Gerücht zu sein.
Sonst wäre das hier nicht so interessant auf einmal für euch.

tz tz tz... ich gebe Dir Recht. Wir werden neue Ziele finden müssen, damit den Spielern nicht so langweilig wird, dass nun alle hier schreiben... entschuldige mich dafür... kannst Du mir auf Sparta helfen für eine neue Aufgabe oder nur auf Corinth?
 

DeletedUser41842

Gast
Das ihr auf einmal alle aus euren Löchern rauskommt finde ich lustig, scheint ja doch nicht nur einfach ein Gerücht zu sein.
Sonst wäre das hier nicht so interessant auf einmal für euch.

Ja, wir sind alle so sehr in Sorge, dass die große Lüge unseres Diplomaten rauskommen könnte :) Dass wir schlichtweg einen starken Zusammenhalt pflegen und wir für unsere Leute einstehen, wenn man versucht dem Ruf unserer Truppe zu schaden, das ist natürlich abwegig :mad:
 

DeletedUser41345

Gast
nur auf corinth, leider aus zeitmangel aber wer weiss neue welt können wir gerne was zusammen machen
 

mkking00

Gast
nur auf corinth, leider aus zeitmangel aber wer weiss neue welt können wir gerne was zusammen machen

sehr schade... das würde mich sehr freuen mit einer anderen Welt.... wir sollten in Kontakt bleiben... wenn ich mal Zeit finde, sollte ich mal ins Forum Corinth schauen... stehen da auch so tolle Sachen gegen Tim von Dir drin? Oder ist da so langweilig, dass Du lieber hier bei uns bist? Auf jeden Fall freuen wir uns, dass auch ein Unwissender und Unbeteiligter uns hier besucht und seine Analysen abgibt... bitte weiter so...
 

DeletedUser41345

Gast
nö, bin da ei. ein ganz braver. aber finde es lustig das tim hier das gleiche durchzieht was er uns dort immer vorgeworfen hat, weil er so verzweifelt war. deswegen ist es ja mein persönlicher saubermann in grepo.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass auch ein Unwissender und Unbeteiligter uns hier besucht und seine Analysen abgibt... bitte weiter so...
Unwissender sicher nicht, solange es AdH Spieler gibt die auf Sparta spielen höre ich da ganz viel, das macht es ja so lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
nö, bin da ei. ein ganz braver. aber finde es lustig das tim hier das gleiche durchzieht was er uns dort immer vorgeworfen hat, weil er so verzweifelt war. deswegen ist es ja mein persönlicher saubermann in grepo.

Unwissender sicher nicht, solange es AdH Spieler gibt die auf Sparta spielen höre ich da ganz viel, das macht es ja so lustig.

ach zu Deiner persönlichen Fede mit Tim kann ich nix sagen und zu Corinth schon gar nix... aber eines weiß ich: Unwissender bleibt man auch, wenn man etwas von Außenstehenden zugetragen bekommt. Wissender wird man, wenn man LIVE dabei ist....

Tut mir irgendwie leid, dass Du in einer so langweiligen Welt bist, dass Du Deine Zeit hier verbringen musst.... Kopf hoch... wird schon...
 

DeletedUser41842

Gast
Unwissender sicher nicht, solange es AdH Spieler gibt die auf Sparta spielen höre ich da ganz viel, das macht es ja so lustig.

Mensch, wenn wir gewusst hätten, dass du Leute auf diesem Server kennst :eek: Das ändert natürlich alles. Denn eine Regel unserer Allianz lautet:

" Traue der Führung deiner Allianz. Sie handelt stets im Interesse des Kollektives und legt Wert auf die Meinung aller seiner Mitstreiter. Es sei denn, ein Spieler, der nicht auf diesem Server spielt, jedoch Kontakte auf diesem Server hat und eine natürliche Abneigung gegen deine Mitstreiter hat, unabhängig, ob diese deiner Allianz oder deinem Bündnispartner entstammen, behauptet das Gegenteil. Dann ist seiner Aussage absolutem Glauben zu schenken und sämtliche Aussagen der Führung sind als Lügen zu entlarven. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kabe-no-hana

Gast
Hier scheinen sich die verschiedenen Spieler ja ganz schön aufzustacheln. Wenn ihr euch alle so lieb habt, wie es hier scheint, geht doch, wie der Obur vorgeschlagen hat, auf einen neuen Server und tragt eure Gefechte so aus, wie es sich hier in Grepo gehört. So weit dürfte dieser neue Server denke ich auch nicht mehr entfernt sein.

Wobei ich sagen muss, dass es sehr amüsant ist, zu lesen, wie keiner dem anderen glaubt. Problem ist, dass Michael von Haus aus durch die Anschuldigungen in die Defensive geraten ist. Es ist immer schwer, da wieder raus zu kommen.
Aber ich muss zustimmen, sachlich betrachtet sieht es nicht gut aus für DüV.
 

mkking00

Gast
Hier scheinen sich die verschiedenen Spieler ja ganz schön aufzustacheln. Wenn ihr euch alle so lieb habt, wie es hier scheint, geht doch, wie der Obur vorgeschlagen hat, auf einen neuen Server und tragt eure Gefechte so aus, wie es sich hier in Grepo gehört. So weit dürfte dieser neue Server denke ich auch nicht mehr entfernt sein.

Wobei ich sagen muss, dass es sehr amüsant ist, zu lesen, wie keiner dem anderen glaubt. Problem ist, dass Michael von Haus aus durch die Anschuldigungen in die Defensive geraten ist. Es ist immer schwer, da wieder raus zu kommen.
Aber ich muss zustimmen, sachlich betrachtet sieht es nicht gut aus für DüV.

Danke sehr aber wir alle sind eigentlich sehr relaxt. Ist ja hier nicht der Bundesgerichtshof und mit Strafen müssen wir wohl alle auch nicht rechnen.... habe heute wohl alle irgendwie Langeweile hier... muss ja auch mal sein... und: was sieht nicht gut aus bei DüV?
 
Oben