Gerüchteküche

DeletedUser34018

Gast
verstehe ich das richtig: beckybaby AKA beckytiger AKA Pyro AKA Peter maffay91?
dann kennen wir sie doch alle und wissen wozu sie im stande ist bzw kennen wir alle das warum^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Das ist ja mal Geschleime aller feinster Art von Mkking oder wie er auch heißt! Ich kann nicht mehr! Wie kann man denn jemanden so am Popo rumnuckeln, wie du es bei NA tust? Einerseits ist DÜV von den kleinen Allianzen des Verbundes ja so enttäuscht, dass sie keine gemeinsamen Gegner finden (Aussage oben), andererseits aber dazu bereit für NA ihre Ziele zurückzustecken (Aussage oben), um die Zusammenarbeit zu intensivieren. Steck doch dann für eine andere Verbundallianz deine eigenen Ziele zurück und schon ist es das gleiche Verhältnis analog NA? Mal wirklich und ohne !§#$%&?, du bist so ein Schleimbacken den man eigentlich nur ins Klo tauchen möchte! Merkst du deine eigenen Widersprüche innerhalb von 2 Absätzen? Das einzige Differenzierungskriterium ist doch wirklich nur, dass ihr bei den kleinen Städte abstauben könnt und NA braucht, um zu überleben. Mehr gibt es nicht! Das ganze blabla und die Beleidigungen eines kleinen Spielers, alles nur vorgeschobener Müll! Wer das nicht sieht hat einen IQ unter 60.

Und wahr. gibt es hier echt noch Leute die das glauben. Man man ^^

PS: Kaba-no-hana ist doch der Diplo von DÜV (Sharline). Warum du dich hier so neutral gibst und erstaunt von der Sache bist, verwundert mich!

;)

...sagt ein Spieler der nix auf die Kette gebracht hat und nun weg vom Fenster ist und zuvor bei mir klinkenputzen kam und um ein BND gegen NA gebettelt hat..... aber sicher doch; große Leistung und deine Beleidigungen nehme ich gerne auf mich, weil ich weiß, von wem sie kommen....
 

dennis1leon

Gast
Hier hat Bösewicht recht, sollte eigentlich jeder in die Karten sehen können, .. von der Lage her bringt es DüV genau nichts CB anzugreifen, von der Lage her müssten sie eigentlich SL oder so angreifen, der Gebietsgewinn bei uns wäre für DüV unrelevant. Außerdem haben sie Angst und traun sich nur gemeinsam mit NA ;)


NA hat ihren Plan mit den Angriffen auf DüV nur geändert, um jemanden zu haben der mit ihnen auf CB geht, in Wahrheit seid ihr nur Abstauber, damit NA dann auf euch gehen kann.. Schonmal das Szenario durchdacht? Ist CB weg, seid ihr genauso danach weg, ihr passt zu gut in ihr Bild, DüV, wobei wir euch noch helfen könnten, dass das nicht passiert..,

ne ehrlich, wer wird wohl der nächste sein wenn ihr auf CB geht? Ihr selbst -.- wacht auf und schleimt nicht so rum! Ihr seid ihnen so egal wie alle anderen, sogar noch mehr egal, die hoffen ja nur darauf dass ihr den Fehler macht, andere Karten haben sie nicht! Was bleibt ihnen auch übrig? Sie MÜSSEN uns wegschaffen, aber alleine ists halt doof, weil wer will schon auf Granit beißen.

Ich hab es schwarz auf weiß und hier steht: Dass man euch solange nicht angreift, bis ihr mit SPQR fertig seid, weil man euch für CB braucht. 1 zu 1 hab ich es so in meiner Nachricht..

Die Linie zeigt an ab wo das Gebiet CB anfängt.

dkzhkexf11.jpg


sdwvppxq10.jpg


Hier mal ne Karte um euch ein eigenes Bild machen zu können.

Zuerst ohne Stormlords, dann mit Stormlords:

jevynfhk12.jpg


etgyodps77.jpg


icmkqclt03.jpg


Wäre auch von den Punkten und Städten sehr annehmbar. Das Gebiet an dem DüV mit SL oder uns grenzt ist rot umkreist. Vergesst nicht, DÜV, ich habe euch die Städte die so Abseits liegen angeboten, bzw Imperatoris, ihr habt aber auch noch Anforderungen gestellt und gemeint ihr wollt nicht tauschen (Wir hätten über 20 Städte hergegeben und wollten nur 5). Ihr seid selbst Schuld und wenn ihr diesen Konflikt wollt, warten wir darauf, jedenfalls wissen wir, was mit euch dann passieren wird. Es ist alleine schon deswegen komisch, weil ihr uns nicht stört, aber wir euch, das geht eigentlich garnicht ^^..

Nordmannen und Numina wird und kann so wie es jetzt ist auch nicht mehr lange sein, stehen sich beide im Wege und für SL und DüV wirds im M45 auch schon sehr knapp.. Stormlords hat auch andere Pläne.. - Obwohl eure Lage genau die selbe ist, wie wollt ihr WWs bauen? Wenn ihr euch so in die Länge zieht und kein SAVE gutmacht..
mina

Ignoriert NA, kooperiert mit SL und nehmt euch die Nordmannen vor... Hat mehr Sinn, versprech ich euch, oder geht auf SL, eines von beiden, vorher noch LUZIFERS GARDE, Elef und Rimpatriati erledigen, gibts auch noch zuviel in eurem Gebiet. Nicht zu vergessen TiS, die sich vor dem Krieg drücken. Naja Die Verbundsmitglieder halt. Zeitlich für die WWs das einzige was man anstreben sollte, denn die WWs beginnen nicht so wie vermutet in 8-9 Monaten, sondern in 3-4 Monaten, verschätzt euch nicht alle immer so.. Und vergesst nicht dass die KS nicht zufliegen..

Alleine wenn man es sich durchrechnet:

Die Welt gibt es seit 3,5 Monaten, wir haben jetzt 155 Mio Punkte erreicht und brauchen aber gesamt 250 Mio, d.h. wir haben SCHON MEHR ALS DIE HALBE ZEIT verstrichen. Dann gibts da noch folgende Eigenschaft: "Das Erreichen des Zeitalters der Weltwunder hängt von der Gesamtpunktesumme der Top 50 Allianzen ab. Pro Monat reduziert sich die benötigte Punktesumme, so dass auch Welten mit kleineren Allianzen das Zeitalter der Weltwunder erreichen." Nun muss man sich aber vorstellen, dass, umso größer die Allianzen werden, desto größer wird ihr Punktezuwachs in der Relation zu vorher. Große Allianzen fressen mittelgroße auf, diese lösen sich auf und Rang 51 der Allianzen rückt auf Rang 50 auf. Der Lauf der Dinge ;) und das wir allerspätestens in 4 Monaten WWs bauen müssen, wenn nicht sogar schon in 3 Monaten. Könnt ihr euch zeitlich den Krieg wirklich leisten? Es ist genug Zeit CB zu stürzen, aber danach nicht mehr genug Zeit um NA zu stürzen. Ihr solltet euch da nicht einmischen, entweder uns gibt es zu den WWs beide, oder keinen. Und nochmal, lasst euch von NA nicht linken, die sind einfach untreue Partner, das haben sie schon bewiesen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
LooooooL
mach dich doch nicht so laecherlich und hab etwas selbstachtung
deine versuche einen keil im NV zu treiben sind gescheitert und haben nur dazu gefuehrt, dass NV sich gestern abend nocheinmal bestaetigt hat

und nun dies...

was kommt als naechstes dennis?

wenn das intrigieren, das heulen, betteln und alle karten der welt versagt haben, was dann?

wird man dann sehen koennen aus welchem stoff der granit gemacht ist mit dem du hier angibst?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
wieso ist das lächerlich???? DÜV beanspruchen laut eigener Aussage das M45 für sich und da ist SL im weg, so oder so.
Der einzigste der sich lächerlich macht bis du und dein NV, lt. deiner eigenen Aussage war ein Verbund aus mehreren Allys auf Corinth wichtig weil die AdH so dominiert hat. Ok, kann man so hinnehmen.
Wo wäre den NA ohne seine Massen an BNDs? Wohl nicht mehr auf Sparta.^^
Lächerlich macht ihr euch doch nur das ihr mit 5 oder 6 Allys auf eine 7 Mann starke Ally einprügelt. Das ist schwach, aber jetzt kommst du sicher wieder mit so ist eben das Spiel, aber das ist kein Anzeichen von Stärke.
Zu DÜV: Michael man kann alles schön reden, aber dich hätte ich gerne beim Angeln dabei. Du windest dich besser als jeder Wurm und versuchst dich immer rauszureden wie es dir gerade passt.
Die Texte aus eurem Chat ergeben schon Sinn, zeigen sie doch deine wahren Absichten. Da hilft es auch nix Tage später es in einem BND Forum schön zu reden, etwas spät.
 

DeletedUser42364

Gast
@dennis - dein Beitrag ist sehr interessant - nach den letzten Beiträgen von Führungsmitglieder von NA bin ich mir aber fast sicher das sich die Begeisterung in Ihren Reihen über das Verhalten von teilen der DüV Verantwortlichen in Grenzen hält.

Neben CB hat hier die NA - Führung auf der Welt Sparta die Beste Leistung abgeliefert. Jeder erfahrenen AF auf dieser Welt ist klar das bei den vorgegebenen Allygrössen kein Durchmarsch zu Krone ohne Plan möglich ist. Allys wie EiT oder TiS würden eh bei den WW keine Rolle spielen bzw. eins bauen. Aber in einem starken Team könnten selbst Sie es. DüV hat das eigentliche Ziel wahrscheinlich nie Verstanden bzw. schauen Sie nicht so weit oder Ihnen fehlt die Erfahrung in dieser Hinsicht. Ausdrücklich: in militärischer Planung und Durchführung haben Sie sehr gute Leistungen erbracht.

Wenn der NA-Verbund zusammen WW baut, gut geplant und supportet eine Ally nach der anderen bekommen zwar nur 50 Member die Krone aber eigentlich im Nachgang alle Allys bzw. Spieler des Verbundes die WW-Awards. Man baut erst für die eine Ally auf 10 und für andere auf 9 - dann übergibt man nach Erhalt des Awards auf an die nächste Ally das WW und baut gemeinsam die Stufe 10 usw..
Keine Ally auf dieser Welt würde bei guter Planung auch nur ein WW auf Stufe 10 bekommen wenn es NA nicht wollte. Das müssen doch alle erfahrenen AF anderer Allys einplanen - demzufolge ist ein Konflikt in einem bisher relativ nach aussen erscheinenden und gemeinsam von Sieg zu Sieg eilenden Verbund das Beste bzw. für andere das Schlimmste was passieren kann für NA.

CB und Schafe haben bei Erfahrung diese Gefahr längst erkannt. DüV oder Teamwork hat bisher vieles richtig gemacht - das zeigt Ihre Entwicklung aber zum jetzigen Zeitpunkt fehlt Ihnen augenscheinlich die Klasse bzw. der Teamgedanke ist Ihnen ein wenig abhanden gekommen.

Ein Bündnis mit einer Ally die einen Konflikt mit SL hat einzugehen - für mich nicht nachzuvollziehen - da unterstützt man seinen langen Partner SL und weg mit dem Rest - so schaut man schadenfroh zu das sich beiden schwächen.
Kriegsplanungen durchzuführen gegen Weggefährten (Partner mag ja DüV nicht) - mit denen man wochenlang nachweislich erfolgreich gekämpft hat - und dazu noch wieder den Gegner zu unterstützen - nicht nachzuvollziehen.

Und Michael - Duplo von düv - Du redest immer von Spionen - schon einmal daran gedacht, das es vllt. Verbindungen gibt zwischen Spielern die wochenlang zusammen täglich gespielt haben? Selbst wenn deine Pläne bzw. Träume in Erfühlung gehen du TiS + EiT + SpoR +Sl in den nächsten Wochen erobern solltest, kann man davon ausgehen das Du nicht soviel erreichen kannst wie mit diesen und anderen zusammen. Selbst bei grosser Phantasie hat DüV wahrscheinlich noch nicht einmal ausreichend freie Slots für die ganzen Städte dieser Allys bzw. kann diese Slots schnell genug erreichen.

Du sagst selber, wir stehen bedingungslos zu NA - NA möchte am Ende die Welt gewinnen, darauf arbeiten Sie zielstrebig hin - also wenn Du mit diesen Team gewinnen willst, musst du auch so auftreten und spielen. Machst du es nicht gebe ich Bösewicht recht, das du nur ein "Kriecher" bist der seinen kurzen und kleinen Vorteil sieht und am Ende mit relativ leeren Händen dasteht. Nicht zu vergessen ist das NA euch/dich und jeden anderen aktiven Teilnehmer braucht um sich und euch allen den Sieg in die Hände legen zu können. Na ist im Gegensatz zu allen anderen Spitzenallys - Mitbewerber doch in der glücklichen Lage zuverlässige Partner zu haben.

Es ist Klasse und spannend über Kämpfe zu reden bzw. zu berichten, aber der gestrige Tag hat doch allen, egal woher von dieser Welt , gezeigt das die Emotionen sehr hochkochen - es waren teilweise über 20 Leute im ÖF angemeldet und seitenweise wurden Berichte geschrieben.

Für mich gibt es jetzt nur 2 Wege für Dich.
1. Raus mit der Kriegserklärung, schaff Tatsachen und gut ist
2. Stehe wirklich zu Deinen Partner NA + seinen anderen Partnern und arbeite mit aller Zielstrebigkeit auf Teamsieg hin und gut ist

Alles andere ist larifari. Entweder Du hebst die Hand zum bedingungslosen Krieg oder zur bedingungslosen Zusammenarbeit.
 

dennis1leon

Gast
Ich komme mit Tatsachen Tim, aber dass ihr als Antwort nur "LOL" und "LÄCHERLICH" bringt, zeigt, dass ihr wohl nichts mehr anderes dazu zu sagen habt?

wieso ist das lächerlich???? DÜV beanspruchen laut eigener Aussage das M45 für sich und da ist SL im weg, so oder so.
Der einzigste der sich lächerlich macht bis du und dein NV, lt. deiner eigenen Aussage war ein Verbund aus mehreren Allys auf Corinth wichtig weil die AdH so dominiert hat. Ok, kann man so hinnehmen.
Wo wäre den NA ohne seine Massen an BNDs? Wohl nicht mehr auf Sparta.^^

Das ist DER Wahrheit ^^..

Nach diversen Beiträgen möchte ich mal erwähnen dass Espina bisher die neutralsten und besten Antworten hatte, dafür danke ich mal an dieser Stelle..

Aber jetzt mal so ne Frage an alle, ernst gemeint!

Warum gibt es eigentlich noch einen NV und SV? für? Welche Vorteile bringt das PRO Mitglied? Profitiert im Endeffekt jeder davon, oder stört es andere nur, wenn überall BNDs sind und starke Feinde, somit die Eroberungsziele ausgehen?

neqeiops07.jpg


Und das habe ich von einem durchschnittlichen Spieler aus dem Verbund bekommen... Eindeutiger gehts nicht. Kommt schon scheniert ihr euch denn nicht, ist doch voll peinlich, wenn mir ein Durschnittsspieler schreibt ALLE rundherum um ihn sind im Verbund xD und er kann nichts angreifen xD.. Mensch.. wie notwendig muss man es haben dass man als Allianz einem Bund beitritt der einen nur behindert.. lol..

Also ich bin mir zu 80% sicher, dass der Verbund keinen Nutzen hat für alle Allianzen, bis auf NOT AMUSED, es kann mir keiner was anderes erzählen, denn alle anderen Mitglieder könnten, wenn es keinen Verbund gebe, ganz locker 1 gegen 1 mit anderen Allianzen starten.

Aber dieser Verbund wird immer mehr ein Schutzschild als ein Dolch..

Versteckt euch nicht hinter euren BNDs, wir haben auch BNDs, aber bis jetzt niemanden damit belästigt.. Und ihr stellt euch das so einfach vor.. Wir sind auch nicht alleine .. Während ihr eure Zeit mit uns verschwendet, nutzen andere die Chance und tun Dinge, die ihr tun solltet.

Konflikte wachsen und wenn man umzingelt ist muss man sich für EINEN Gegner entscheiden. Nun, da sucht man sich natürlich den aus, bei dem man sich nicht lange aufhaltet UND den, der uns im Endeffekt das neue Land bringt, dass wir brauchen.. Die Entscheidung ist längst gefallen, mehr Zeit ist bis zu den WWs nicht drin, CB macht alles richtig bisher und wenn wir durch den Verbund in einen Engpass getrieben werden, was ich mir nicht vorstellen kann, haben trotzdem alle zu wenig KS um irgendwie voranzukommen.

Der Fehler von euch, NA, ist, dass ihr diese BND Politik solange fortführen wollt, bis ihr irgendwann keines mehr zur Absicherung braucht, das Problem daran ist, dass ihr dabei das taktische Vorgehen komplett außer Acht gelassen habt. Ich nicht.

Eines muss ich noch sagen: Der Einzige, der wie ein Adler aufpasst, ist diri von den Borgs.. er weiß was wer tut und war noch nie voreilig. Unter seiner Leitung stehen ist sicherlich mit Spielspaß verbunden. Ich kann ihn aber nicht durchschauen, zu wenig privat geschrieben, entweder er hilft NA, glaub ich aber nicht, oder sie sehen einfach zu wie andere ihre Zeit mit uns verschwenden, während sie weiterhin wachsen, Blitzkriege führen und sich somit für die WWs überqualifizieren würden. Starke Lage, starke diplomatische Führung. Starkes Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
Wenn der NA-Verbund zusammen WW baut, gut geplant und supportet eine Ally nach der anderen bekommen zwar nur 50 Member die Krone aber eigentlich im Nachgang alle Allys bzw. Spieler des Verbundes die WW-Awards. Man baut erst für die eine Ally auf 10 und für andere auf 9 - dann übergibt man nach Erhalt des Awards auf an die nächste Ally das WW und baut gemeinsam die Stufe 10 usw..
Keine Ally auf dieser Welt würde bei guter Planung auch nur ein WW auf Stufe 10 bekommen wenn es NA nicht wollte. Das müssen doch alle erfahrenen AF anderer Allys einplanen - demzufolge ist ein Konflikt in einem bisher relativ nach aussen erscheinenden und gemeinsam von Sieg zu Sieg eilenden Verbund das Beste bzw. für andere das Schlimmste was passieren kann für NA.
Was hilft dir die Krone im Profil wenn du keinen Sieger-Award hast???? Die Krone kann jeder bekommen das ist klar, aber eigentlich ist es nur der Bonus, da jede Allianz es schaffen kann, selbst nach Monaten wenn die Welt eh schon tot ist.
Für mich zählt die Krone nur wenn man auch den Sieger-Award im Profil auf der selben Welt geholt hat.
Die Krone kannst du ja auch bekommen wenn du std. vor dem fertigstellen des letzten WWs erst in die Ally gewechselt bist. Deswegen hat man aber noch lange nix dafür getan um sich die Krone verdient zu haben. Ist meine Meinung, für mich zählt die Krone hat nur wenn alle WW-Awards+Sieger+Herrscheraward auf einer Welt gewonnen wurden.
 

DeletedUser42364

Gast
@obur - in einem Team gibt es Die Starken und die Schwachen - normal - die Starken wissen genauso um Ihre Position wie die Schwachen - aber in einem optimalen Team wird geteilt
Setzt man z.B. den Starken zuerst die Krone mit den Award auf werden diese das als Teamleistung würdigen und dafür sorgen das die anderen so viel wie möglich abbekommen - so hat jeder im Team mehr als er nur annähernd allein erreichen kann - das dürfte jeden klar sein - also ist jeder der Beteiligten ein "Sieger" - entscheident ist doch das alle ausserhalb des Teams nichts bekommen - oder sehe ich das falsch?

Jede Ally auf dieser Welt die den Sieg allein angehen will, kann es nicht schaffen - es sei den die anderen sind Noobs- davon kann man auf Sparta nicht ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennis1leon

Gast
für mich zählt die Krone hat nur wenn alle WW-Awards+Sieger+Herrscheraward auf einer Welt gewonnen wurden.

Genau das ist es aber, woran wohl keiner denkt, lol..

Ich kann nen Account erstellen mich einladen lassen und die Krone bekommen, obwohl der Account 10 Minuten alt ist.

Jedenfalls zählt nur Sieger der Welt, Herrscher der Welt könnt ihr alle auf der Welt komplett vergessen, niemand hier baut 7 Weltwunder, dafür sind wir noch zuviele Allianzen wenn die WW Zeit losgeht und außerdem zu klein um diese aufzubauen in der Zeit. Nicht zu vergessen wenn ein WW auf der anderen Seite der Welt gebaut wird - Was dann? Also an die Krone braucht hier echt keiner denken, das wäre größenwahnsinnig..

Da muss noch soviel Wasser die Donau entlang fließen, bis irgendeine Allianz die Chance dazu bekommt, selbst das steht noch in den Sternen und soweit ist nicht planbar.

Die Krone funktioniert dann, wenn man so wie wir auf Corinth, doppelt so groß ist wie Platz 2 und mehr als 50-60 Millionen Punkte hat.. Und diese 2 Allianzen die letzten 2 relevanten sind - Somit die WWs nicht verstreut.. Noch dazu das Memberlimit von 100 Leuten .. Wir hatten nen Wing von 100 Leuten, da wurde ständig herumjongliert..

Aber auf Sparta.. Ich kann euch sogar versprechen dass ihr kein einziges WW schafft, wenn ihr alle 7 gleichzeitig baut, könnt ihr vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
@dennis - sehe ich anders, wenn der NA- Verbund - zusammenarbeitet können die alle 7 WW gleichzeitig bauen und vor jeder anderen Ally fertigstellen - wenn Sie clever sind und zusammenarbeiten - da können die Schaffe mähen wie sie wollen - Sie brauchen auch alle 7 Stück um Sie dann ordentlich weiterreichen zu können
Grosse Ziele erreicht man als Team schon - die Frage ist können die Ihre Möglichkeiten nutzen, oder streiten Sie sich weiter zum Gaudium von ganz Sparta um Brotkrummen und völlig nebensächliche Städte - lachhaft eigentlich - wo so ein Verbund ganz anders auftreten kann - wenn die nicht rumkaspern würden, teilen die sich Meer 45 + 35 + 36 + andere - ich gehe sogar noch weiter, wenn die sich auf sich konzentrieren wären die Bestatter in der Deff. Rangliste bald Nr. 1, Nordmannen würden wenn überhaupt im Meer 15 siedeln
 

dennis1leon

Gast
BORG wird versuchen 4 WWs zu bauen, ist das gelungen und sie haben den Erfolg, suchen sie sich Allianz Nr2 mit den anderen WWs und wird erst dann ein BND eingehen um die Krone zu bekommen, vorher nicht. Der Verbund kann auch nicht alle 7 WWs schaffen, es braucht sich nur 1 Ally außerhalb des Bundes (Bis zu den WWs gibt es viele weitere große Allianzen) darauf konzentrieren EIN EINZIGES WW zu bauen, schon ist alle Hoffnung vorbei.

Und unterschätz die Bestatter nicht, die haben gestern bei der Zahnfee 65 Revos ausgelöst und die sind mehr als motiviert.. Ist schön mitanzusehen ^^..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
@dennis - eben, das meine ich mit Zusammenarbeit - das wird rumgemacht und rumgelabert mit Nichtigkeiten, statt man an einem Starng zieht - wenn Zahnfee Hilfe braucht muss man Hilfe leisten, Bestatter mit Deff. bremsen - dürfte Null Problem sein - aber nee man belauert sich gegenseitig stellt volle Off. + Deff. Städte auf - währenddessen gewinnen Bestatter - wobei ich ja schon vor einiger Zeit gesagt habe das nicht klar istwie stark Zahnfee wirklich ist - da gewachsen durch Fusion
 

dennis1leon

Gast
Zahnfee war ein kleiner Teil von Leuten die sich kannten und die haben auch stark gedefft, die Spieler die von anderen Welten "Zahnfee" sind, sind gut.

Das Problem von ARC: Man hat nur gehört das jeder meckert, sauviele Inaktive, Semiaktive, keiner hat sich darum gescheert ob sich die Mitglieder auch wie welche verhalten. Man hat die Mitglieder nicht einmal nach der Meinung gefragt, die Meinungen gingen weit auseinander. ARC's GOFFs waren erfolgslos, obwohl sie nichtmal starke Gegner hatten. Man sagte mir "1 GOFF und ARC zerfällt" Das war nur Glück, dass die Fusion so knapp vor unserer GOFF war (Zufall), da die Deffkoordination zumindest besser wurde. Aber es ändert nichts daran, dass die Mitglieder von ex ARC demotiviert sind, großteils und daher die Leistung gleichbleibend sein wird.. Ich kannte die beiden Allys eben schon vor der Fusion.

Und ja, es wird zuviel gelabert.. Aber ich laber einfach so weil ich meine Gedanken preisgeben möchte.. Egal was ich von welcher Allianz halte und wie weit sie vordringen, ist für mich irrelevant, ich hab meinen Plan seit Anfang an und werd davon nicht abweichen, wenn sich wer vordrängelt, auch ok, ich kenne meine Gefahren und sorge dementsprechend vor, nicht umsonst sitz ich immer noch hier, obwohl ich weg sein sollte ^^..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
He, Dennis ich meine doch mit labbern nicht Dich, sondern die vom Na-Verbund. Ausserdem labbere ich z.B. mehr als ich spiele von daher bin ich doch in Deiner Gesellschaft gut aufgehoben.
 

Han Chu Ming

Gast
WW bauen ist doch langweilig. Nett, wenn man es mal gemacht hat. Nochmal muß aber nicht unbedingt sein. Jede einzelne Stadteroberung macht (mir persönlich) mehr Spaß. Ich finde es ein bißchen schade, wenn Grepo sich mehr als "Bob, der Baumeister - das Browsergame" darstellt. Aber das ist eher ein Grundlegendes Problem, als denn ein Weltenspeziefisches.

@Dennis: Geiles Sheldon-shirt :D Das MUSS ich haben !!!!
 

dennis1leon

Gast
WW bauen ist doch langweilig. Nett, wenn man es mal gemacht hat. Nochmal muß aber nicht unbedingt sein. Jede einzelne Stadteroberung macht (mir persönlich) mehr Spaß. Ich finde es ein bißchen schade, wenn Grepo sich mehr als "Bob, der Baumeister - das Browsergame" darstellt. Aber das ist eher ein Grundlegendes Problem, als denn ein Weltenspeziefisches.

@Dennis: Geiles Sheldon-shirt :D Das MUSS ich haben !!!!

Sehe ich genauso wie du.. Am liebsten wäre mir wenn es keine WWs gebe.. das nervt total aber die Mitglieder haben die Chance verdient wenn sie es wollen und sich so einsetzen für alle.. Deswegen werd ich nach der Welt wieder Stämme spielen. Leider ohne Schife :(

Das Shirt ist genial ^^
 
Oben