Gerüchteküche

DeletedUser20212

Gast
So Freunde,
als bekannter Musiker kriegt man da auch schöne Infos zugesteckt, auch wenn man nicht auf dieser Welt vertreten ist. Aber mir, Peter Maffay, wurde nicht um sonst 2013 der "Goldenes Schlitzohr" Preis verliehen. hier mal ein Ausschnitt der mir zugeschickt wurde. da wollen wir stillen Beobachter dieser schönen Welt sehen was sich der gute Michael und Tim für hervorragende Ausreden ausdenken :)
Ich mein das sind klare Fakten oder nicht? Aber bildet euch selbst ein Urteil:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxblublub

Heute Abend wieder da und bis dahin Fakten sprechen lassen. Muss bisschen meine Stimme einsingen :)

Gruß euer Maffay

Ja, dieser Chat ist uns und allen NV Mitgliedern bekannt, wir haben schon unseren Bnd Partnern darauf geantwortet und
mit ihnen diskutiert und es ist alles klar und ins rechte Licht gerückt (was aber auch nur den NV angeht).

Natürlich versucht CB (denen schon der Stift geht wie man sieht) alle rettenden Strohhalme zu fassen aber ich habe schon in kleinen Scharmützeln gesehen was ihr drauf habt, freue mich schon auf die Kämpfe mit euch :D .
 

dennis1leon

Gast
Es ist Genugtuung zu sehen, dass ihr euch jetzt schon auf etwas freut, was nie so stattfinden wird wie ihr es euch vorstellt ^^..
 

DeletedUser40989

Gast
Wenn das Sparta ist, warum verhaltet ihr euch dann seid Anfang an, als wäre es Corinth? Ihr seid solche falschen Hunde das ist einfach unglaublich.

1. auch falsch, ist sehr schön von espina beleuchtet worden ..
2. die wortwahl wird wieder schwach .. scheint immer so zu werden, wenns ans lügen geht ...

erstmal hat crown leute von uns aufgenommen ... gegen unseren willen.. . dann haben die nen krieg vorbereitet ...
da waren die noch mit euch verbündet ...
wir haben zum glück bnds zusammenstellen können ... gegen den crown überfall .. wir wären damals kaum in der lage gewesen gegen crown und bnds zu bestehen .. aber das hatten wir doch schon .. wird auch nicht besser oder wahrer wenn man immer die selben und falschen unterstellungen wiederholt ...





Ja hast ja Recht, ihr seid so fair, wow, warum hats denn mit CROWN nicht geklappt, hätte sich anfangs auch keiner gedacht. Es wird einfach früher oder später passieren, da hat der nächstgelegenste BND Partner seinen Nutzen verloren und wird direkt angegriffen. Höflicherweiße 1 Tag vorher die Kriegserklärung, damit man sich auch noch schön vorbereiten kann. Ich meine, es war von Anfang an euer Ziel sich ins M55 zu bewegen, das hab ich erfahren, da hattet ihr noch nichtmal ein BND mit CROWN, euch sind alle Mitteln recht. Jetzt seid ihr da, wo ihr hinwolltet und CROWN war im Weg. Als nächstes wird euch BORG oder DüV stören, wer ist nach uns drann? Jedenfalls habt ihr kein SAVE Gebiet in Wahrheit, wollt euch durchschlängeln mit eurem Gesülze, bis ihr uns weg habt, dann habt ihr M55, die WWs im M55 und genug BNDS .. Ihr Flaschen.

ist das jetzt schon wieder angst ... manchmal gehts doch ganz gut .. aber wenn mal wieder was richtig gestellt werden muss .. dann gehts wieder los mit falschen hunden und flaschen ....eigentlich müsste dann als nächstes mal richtig die verbal keule rausgeholt werden ...
oder ist das angst , weil das ,mit euren versuchen unsere bnds auseinander zu bringen, nicht klappt .... das müsstest du mal eben erklären .. ich kanns nicht , ich kanns nur vermuten ...ggg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Maffay91

Gast
Euer Maffay ist wieder da. Kurze Gesangspause wird eingelegt :)
Dem "Schlitzohr" sind neue Gerüchte mitgeteilt worden. NA will sich aus dem KOmflikt neutral zurückhalten. Dadurch fühlen sich die Allys SL,TiS,EiT und Veritas hintergangen. Plan soll sein jetzt zusammen mit CB auf DÜV zu gehen und danach mit BvI zusammen auf NA zu gehen. Da sie nirgends ein Safegebiet haben müssen sie sich entscheiden was sie tun. Auf Seiten des Verbundes stehen oder zu DÜV. nur wer als erstes untergeht ist klar nämlich DÜV.
Euer Maffay lässt sich gerne eines Besseren belehren und ist gespannt wie es sich hier weiterentwickelt. Neue Infos wären sehr schön :) haltet uns stille Beobachter auf dem laufenden
 

niko99

Gast
Die Fakten sind im Verbund-Forum dagelegt, von daher fühlt sich bei Veritas keiner hintergangen!
 

DeletedUser42364

Gast
@Tim - ich versuche gar keinen Keil zwischen etwas zu treiben, für seine Taten ist nach wie vor jeder selber verantwortlich - also wenn Du/Ihr mit Düv und Nordmannen über das Sein oder Nichtsein von Allys entscheidet oder das Gefühl habt zu entscheiden, ist das euer Bier wenn dann aber selbst die Stimmung bei DüV über eure Pläne so geteilt sind das man es öffentlicht macht, kann man sich vllt. Gedanken machen ob der ein oder andere etwas falsch gemacht hat - aber auf keinen Fall hat jemand etwas falsch gemacht weil er Fakten öffentlich gemacht hat und kommentiert.
Das schlimmste was in einer Beziehung passieren kann ist die Verletzung der Vertrauensbasis - diese Vertrauensbasis wurde von euch bewusst oder unbewusst zerstört oder jemand hat diese Basis zerstört und Ihr wurdet mit reingezogen, völlig egal - es ist passiert, du wirst damit zurechtkommen müssen.
Wenn die Zitate von den DüV Diplo so stimmen wie veröffentlicht, ersparre ich mir jeden Kommentar soll sich jeder doch seine eigene Meinung bilden.

Also angenommen Ihr wurdet reingelegt und CB steckt hinter dieser ganzen Sache und DüV war so "Schlau" und hat sich vor den Karren spannen lassen, muss man ja CB nur gratulieren ob dieser genialen Sache - wahrscheinlich ist der Gewinn höher als jede GO.
 

Warlord Sauron

Gast
lool und denisleon erst....is das hier n wettbewerb wer das größte vakuum inne rübe hat?
aber sehr amüsant wieder hier zu lesen wie manch einer auf krampf mit lügen versucht sich das game zu erklären und das nun spione ins spiel kommen zeigt das bei cb zu viele adhler von corinth hängen die das einfach im blut ham so zu spielen.würde mich nich wundern wenn der herr maffay wieder irgend n 2. acc is von nem top ten der cb und die hälfte vom text gelogen is....glaube da hat langsam wer angst um sein fell ud nun wird wieder außerhalb des spielfelds versucht vorteile zu erlangen^^
 

DeletedUser34018

Gast
@ Espina: ich meinte nicht, dass du hier versuchst unruhe im NV zu bringen, sondern, dass es offensichtlich jemand versucht hier zu intrigieren. CB ist es sicherlich zuzutrauen...

eines stelle ich hier aber in aller klarheit fest: wir entscheiden nicht ueber das schicksal andere allis und ganz bestimmt nicht ueber, diejenigen, die im NV sind. ich habe von den kriegsplaenen mitbekommen, aber sie niemals abgesegnet. im gegenteil: ich versuche seitdem eine loesung zu finden, wie man diesen krieg verhndern kann.
in einem konflikt kann ich noch was bewegen, im falle eines krieges zwischen 2 BND partner bleibt uns nichts anderes uebrig als uns neutral zu verhalten.

also stimmt die aussage von maffay, dass NA sich aus dem konflikt raus halten werden auch nicht. im gegenteil: wir versuchen ihn zu loesen. wir muessen uns aber eben aus einem moeglichen krieg raushalten.

das vertrauensbasis aus unsere sicht ist jedenfalls nicht zerstoert. wir stehen weiterhin zu den BND.
 

Peter Maffay91

Gast
maffay was bistn du fürn dummschwätzer?
nicht gleich so Herr Sauron :) das ist doch die "gerüchteküche". es muss ja nicht alles stimmen was der gute Peter erzählt. aber dennoch denke ich wird nicht alles gelogen sein, was mir erzählt wurde. ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich kein spieler auf dem server bin sondern wie gesagt nur Beobachter.

@Tim du sagst, dass ich nicht recht habe, dass ihr euch raushalten werdet, wenn 2 BNDs Krieg haben aber im satz vorher sagst du, dass euch nichts anderes übrig bleibt als neutral zu bleiben?
ich bitte dich. die sache könnt ihr euch nicht mehr schön reden. ihr müsst entscheiden mit DÜV weiterzuspielen oder mit den NV ;) denn mit beiden wird das nicht mehr. was DÜV abgezogen hat dürfen die anderen allys nicht dulden....
somit bleibt euch übrig neutral zu bleiben und somit den ganzen NV zu verraten, die damals mit allem möglichen hinter euch standen als es gegen Crown ging oder euch auf die seite von dem NV stellt, dass DÜV zerberstet wird und ihr dann eure Ziele weiterverfolgt. ihr wisst ja auch, dass wenn alle anderen allys sich zusammentuen gegen euch und DÜv ihr keine chance habt. Weil wo ist euer Safegebiet?
Und ja jetzt sieht es bei euch auch so aus wie bei INVICTUS. ihr sthet vor der wahl ein neutral gibt es nicht.

Ich bin gespannt. teilt hier bitte mit wie entschieden wurde
 

Warlord Sauron

Gast
wieso meinst du denn bitte entscheiden zu können was geht und was nicht?
die entscheidung steht fest: es interessiert keinen was du von dir gibst^^
 

Peter Maffay91

Gast
wieso meinst du denn bitte entscheiden zu können was geht und was nicht?
die entscheidung steht fest: es interessiert keinen was du von dir gibst^^
na dich scheint es ja zu interessieren, wenn du es die ganze zeit liest und mitkommentierst ;)
und an sich wenn man so reagiert wie du und nervös ist, zeigt das immer, dass daran was dran ist :)
 

DeletedUser40989

Gast
nee so isser... unser war ... der regt sich auf wenns zu viel wird mit den lügen und unterstellungen ....
lasst das mal unsere sorge sein ... bei uns und unseren bnds ist nix kaputt ...und das wird wohl auch so bleiben .. und klar ist , dass aus dem zusammenhang gerissene zitate ...für reichlich stimmung sorgen , aber auch diese intrige werden wir überstehen ...
mal sehen ,wenns dann wieder ruhiger wird , wo dann cb ist ....weil da wirds dann nicht ruhig sein .... auf dann
 

Warlord Sauron

Gast
nervös^^
man du solltest dich paul panzer nennen da du einem komiker weit näher komst als nem sänger.....
aber solange du nichma die traute hast deinen wahren namen hier anzugeben werd ich dir kein bischen mehr freundlichkeit entgegenbringen.feigheit an den tag legen und und dann erwarten das man ihn ernst nimmt....leute wie du sitzen normal in billigen fersehsendungen hinter der schattenwand^^
 

Peter Maffay91

Gast
nervös^^
man du solltest dich paul panzer nennen da du einem komiker weit näher komst als nem sänger.....
aber solange du nichma die traute hast deinen wahren namen hier anzugeben werd ich dir kein bischen mehr freundlichkeit entgegenbringen.feigheit an den tag legen und und dann erwarten das man ihn ernst nimmt....leute wie du sitzen normal in billigen fersehsendungen hinter der schattenwand^^

oder singen auf den Bühnen und knallen jede "Hoe" die sie wollen :)
und ich verstehe nicht was an dem namen nicht passt? bin der Peter Maffay von Beruf Sänger und hier ein stiller Beobachter dieser Welt :)
und dann ist ja gut wenn beim Verbund alles gut ist. Nur das wird so nach aussen erzählt (kenn ich aus dem Showbusniess) hinter den Kulissen wird jetzt hardcore verhandelt ;)
 

DeletedUser34018

Gast
@ Maffay: du scheinst 1. nicht die ganzen fakten zu kennen und 2. nicht genau zu lesen was ich schreibe.

zu den Fakten: DuV hat sich aus teamwork formiert. sie waren teil des NV und am krieg gegen crown beteiligt. als sie sich neu formiert hatten haben wir mit ihnen das BND bestaetigt. also geht es hier nicht darum, ob wir uns fuer die eine oder andere seite entscheiden. wir hatten mit allen besagtten allis BNDs und haben uns im gegensatz zu invictus nicht im nachhinein entschieden mit der gegenseite ein BND einzugehen.

der teil den du scheinbar nicht verstanden hast:

es gibt ein konflikt zwischen 2 unsere BND partner. aus diesem halten wir uns nicht raus. nicht raushalten heisst aber, dass wir versuchen ihn zu loesen, mehr nicht. sollte es allerdings zu einem krieg zwischen zwei bestehenden BNDs kommen, muss sich die alli NA regelkonform neutral verhalten. ich unterscheide hier bewusst zwischen konflikt und krieg!

der entscheidende unterschied zwischen uns und invictus ist also wir haben ein bnd mit 2 allis, die jetzt vlt vor einem krieg stehen
invictus hatte zuerst mit einer seite ein BND und entschied sich auch mit der anderen seite ein BND einzugehen
 

TheProblembear

Gast
was DÜV abgezogen hat dürfen die anderen allys nicht dulden....
Nicht gleich so Herr Maffay, es ist noch nicht einmal bewiesen, ob DüV irgendetwas "abgezogen" hat!
Und wenn ich so einen Satz höre, kommen mir die Fellbälle hoch!
Das ist ja nun wohl eine dermaßen provokante Aussage, ja, sogar eine Aufforderung an die "anderen Allis", das "Vergehen von DüV" zu "bestrafen", welches noch nicht einmal bewiesen ist!

Ich bin gespannt. teilt hier bitte mit wie entschieden wurde
lustig, wer von uns hätte denn Lust so einer Tröte wie dir hier irgendetwas mitzuteilen?!
Damit du noch mehr Unsinn singst?

Deine Lieder konnte ich eh nie leiden :D
Und tschüss, Herr Maffay

- Bär -
 

DeletedUser42364

Gast
Deine Lieder konnte ich eh nie leiden :D
Und tschüss, Herr Maffay

- Bär -
HiHi.
Ja. Musik ist eben Geschmacksache.
Sag mal L-L-3 - ich habe manchmal echt so meine Probleme Deine Beiträge zu verstehen, ich lese Sie mir deshalb 2-3x durch. Aber hier weiss ich Deinen Beitrag gar nicht einzuordnen. Tut mir leid, kannst du das nochmal genauer erklären was du verstehst und nicht schreibst.

Ansonsten Streitigkeiten in der "Familie" sind immer schlecht. Selbst wenn sich Familienmitglieder scheinbar raushalten, kann es eine unkontrollierbare ungewollte Dynamik annehmen und in den Streit werden andere Mitglieder der Familie reingezogen bei den dann sogar der Streit noch heftiger werden kann. Da ist es schon besser wenn das Familienoberhaupt auf den Tisch klopft und sagt:" Ruhe jetzt so wird es gemacht". Da wird der eine oder andere oder beide vllt. schmollen aber es ist kein Gestreite mehr.
Noch besser alle "Kinder" der Familie stürtzen sich auf das Nachbarskind, weil das schuld war - somit wird die Energie erst einmal nach aussen geleitet und alle sind zufrieden was Sie doch für eine tolle Familie sind.

Nachbarskinder heissen manchmal Nordmann oder Numina oder Belli mit Familiennamen.
 

mkking00

Gast
Hallo liebe Sparta-Gemeinde....

ich war still hier gelle? Man muss auch mal nachdenken über sich und viele andere....

Um es kurz zu machen: Ich habe nunmehr eine komplette Stellungnahme hierzu abgegeben mit allen Details. Ich habe diese in einem von jedem Spieler frei zugänglichen BND-Forum bei uns geschrieben. Also kann unser lieber Spion das bitte hier mal reinkopieren, damit auch die Welt Sparta informiert ist?

Herzlichen Dank vorab. LG Michael

PS. Immer wieder lustig, wie sich einige hier neue Namen zulegen, damit man nicht herausbekommt, wer sie ingame sind.... weiter so, versteckt Euch, statt eine offene Konversation "Gesicht zu Gesicht" zu führen.
 
Oben