Gerüchteküche

vitomax

Gast

ja in der Tat, stammt aber nicht von mir. aber auf dem server ist echt alles möglich denke ich.

denn Diplomatisch macht NA eine hervoragende Arbeit, wobei ich nie gesagt habe das das von NA ausgeht wenn ihr das gerücht lest.

Sondern das WL es an den Sieger gibt und wer hat gesagt das NA sieger wird?

nun da TIM da nun drauf reagiert hat, koennte es ein das es doch kein Gerücht ist

wie gesagt im gerücht ist von NA nicht die rede warum reagiert dann NA so hektisch 8-)
 

Colonflexur

Gast
du kannst ja denken was du willst. finde die Reaktion allerdings nicht sonderlich hektisch. ich denke das führt eben etwas zu weit. bald wird in die anzahl der Buchstaben in einem comment noch etwas hinein interpretiert.
 

hanfbaum

Gast
Es wird wohl nix mehr mit dem Vertrag zwischen DÜV und der Zahnfee, da sich die Ally Zahnfee gespalten hat. Jetzt kämpfen sie momentan gegen die Bestatter und ChickenWings(der gespaltene Teil der Feen). Nochdazu haben die Ares Lions der Zahnfee den Krieg erklärt, wegen den Vertrag, wo die Ares Lions ausgelöscht werden sollten. Damit ist das Schicksal der Feen besiegelt. Sie werden beerdigt.
 

vitomax

Gast
Es wird wohl nix mehr mit dem Vertrag zwischen DÜV und der Zahnfee, da sich die Ally Zahnfee gespalten hat. Jetzt kämpfen sie momentan gegen die Bestatter und ChickenWings(der gespaltene Teil der Feen). Nochdazu haben die Ares Lions der Zahnfee den Krieg erklärt, wegen den Vertrag, wo die Ares Lions ausgelöscht werden sollten. Damit ist das Schicksal der Feen besiegelt. Sie werden beerdigt.


na das wird ja nix weil die nu geflüchtet sind, na düvili nehmen wir kriegsflüchtlinge?

das ist dann ja alles meins quasi Kriegsbeute nun müsst ihr weil ihr so ne ehrliche bande seid all die städte an uns abgeben

Nachtrag ich hab euern LE-Devil n kolo rausgeschoßen greift ihr mich jetz an ich hab n klein wenig angst also so im nanobereich


loooll

Sehr schön endlich hab ich wieder mehr rote flecken da, das war ja schon langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
habt ihr alle so große Angst?

naja wir koennen ja auch Tauschen so wie ihrs n tjaard angeboten habt, hab da 3 städte im M 111 die würd ich dann abgeben
 

Tjaard

Gast
So jetzt wird es aber echt witzig.
Bisher ca. 24 Kriegsflüchtlinge ;)
Mehr werden es bestimmt noch. Aber uns dann sowas vorzuwerfen und ihr nehmt zu wiederholten Male KF auf. ich bin ja auch ein ganz Böser. Aber ihr seid ja ganz Ehrliche, nicht wahr? So sieht es doch aus?
Diesmal werdet ihr uns allerdings nicht so leicht davon kommen.

Aber ich denke, jetzt wird auch der Letzte erkennen können wir hinterlistig DüV handelt. Dies geschieht ja nicht zum ersten Mal. Die Aufnahme bestätigt nur meine Ansicht über DüV.
Warum bekomme ich in letzter Zeit eigentlich fast keine Atts mehr? Inzwischen übernehme ich ja sogar das offen für euch^^Hoffe ihr bekommt das Deffen eurer Inaktiven hin
 

Jura alp Pollenfeld

Gast
Es wird wohl nix mehr mit dem Vertrag zwischen DÜV und der Zahnfee, da sich die Ally Zahnfee gespalten hat. Jetzt kämpfen sie momentan gegen die Bestatter und ChickenWings(der gespaltene Teil der Feen). Nochdazu haben die Ares Lions der Zahnfee den Krieg erklärt, wegen den Vertrag, wo die Ares Lions ausgelöscht werden sollten. Damit ist das Schicksal der Feen besiegelt. Sie werden beerdigt.

Hey wir sind in aller munde :D
schau wir mal, was ihr über uns alles zusammenreimt ich bin gespannt
hier schaut es ja richtig gut aus, kein geflame. Nicht wie auf zwei Seiten zuvor.
 

niko99

Gast
Ich habe gehört das die Warlords ein WW bauen und dann die AF der WL dies dem Sieger geben will wenn der Sieger die AF der WL aufnimmt damit diese den Award bekommen...

Hätten also normale Member der Warlords nix von dem WW??????????


Eigene Member verkaufen ist auch ned so klasse sollte das stimmen

Ich habe gehört, das die Bestatter zu dusselig sind, um selber ein WW fertig zu stellen.

Ja ich wees, falscher Fred, ist ja gar kein Gerücht....!
 

Jura alp Pollenfeld

Gast
Oh, jetzt kommen aber die schlimmen beleidigungen.

So etwas entsteht, wenn unterentwickelte Grepo Spieler versuchen den anderen Verbal fertig zu machen
 

Tjaard

Gast
Ich habe gehört, das die Bestatter zu dusselig sind, um selber ein WW fertig zu stellen.

Ja ich wees, falscher Fred, ist ja gar kein Gerücht....!

Habe gehört, dass wir für unsere Größe einen guten Job machen :)
Wir haben keinen Wing und sonst auch keine Wasserträger!
Tja soll ich dir jetzt damit kommen, dass ihr zu dusselig seid zu bashen? Ich glaube eher nicht.

Achja DÜV, war mir eine Ehre euch eine Stadt abzunehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dar Force

Gast
Ich habe gehört, das die Bestatter zu dusselig sind, um selber ein WW fertig zu stellen.

Ja ich wees, falscher Fred, ist ja gar kein Gerücht....!

Ich weiß ja nicht von was für nem Getto du kommst mit deinen Beleidigungen, aber schau mal lieber auf euch. Ihr seit nicht weiter als wir^^
lach^^ :D
 

vitomax

Gast
Ich habe gehört, das die Bestatter zu dusselig sind, um selber ein WW fertig zu stellen.

Ja ich wees, falscher Fred, ist ja gar kein Gerücht....!

Und was hast von dem WW wenn ihr es dann abdrücken müsst lol, alter falter was bistn du für einer

Sei froh das ich nicht bei dir ums eck bin.

So und nun geh wieder zu Oma weinen

Wärd ihr nicht so auf Kuschelkurs mit NA würde es euch Warlords gar nicht geben hier.

Euer Rac, ist wohl der Stadtfeste Spezielaist, wo seids n ihr alle in den Angreifer Stats??

in den ersten 15 sehe ich da 1mal Warlord und 2 mal Bestatter.

Wir heissen auch nicht BOB die Baumeister, sondern BESTATTER

euch fehlen ja nur 800T off bash um aufzuschließen, nicht so viel dummes Zeug schreiben und offen, achso ihr müsst ja für NA resi schieben lol

geh weiterschlafen junge
 

kaiser souzey

Gast
Habe gehört, dass wir für unsere Größe einen guten Job machen :)
Wir haben keinen Wing und sonst auch keine Wasserträger!
Tja soll ich dir jetzt damit kommen, dass ihr zu dusselig seid zu bashen? Ich glaube eher nicht.

Achja DÜV, war mir eine Ehre euch eine Stadt abzunehmen ;)


war ja auch sonderlich schwer von einem inaktiven die stadt zu erobern trotzdem glückwunsch zu deinem übermäßigen erfolg.
 

kaiser souzey

Gast
Und was hast von dem WW wenn ihr es dann abdrücken müsst lol, alter falter was bistn du für einer

Sei froh das ich nicht bei dir ums eck bin.

So und nun geh wieder zu Oma weinen

Wärd ihr nicht so auf Kuschelkurs mit NA würde es euch Warlords gar nicht geben hier.

Euer Rac, ist wohl der Stadtfeste Spezielaist, wo seids n ihr alle in den Angreifer Stats??

in den ersten 15 sehe ich da 1mal Warlord und 2 mal Bestatter.

Wir heissen auch nicht BOB die Baumeister, sondern BESTATTER

euch fehlen ja nur 800T off bash um aufzuschließen, nicht so viel dummes Zeug schreiben und offen, achso ihr müsst ja für NA resi schieben lol

geh weiterschlafen junge

man kann das auch mal weiter ausführen in den top 100 im ranking 4 bestatter in den top 200 im ranking immerhin schon 7 bestatter in den top 300 sind es dann schon 12 bestatter. also daraus läßt sich schließen das ihr 2 geldesel habt die pay to win spielen und der rest unter ferner liefen also wie du es nennst BoB spielen. erinnert mich an jemand aus einer anderen welt der sein geld auch hier reinbuttert nur um sein ego aufzubessern mit strategie hat das viel zu tun und ist unerläßlich. ich persönlich hab da ne andere spielweise und hab im vergleich zu den meisten bestattern dann doch schon erheblich bashies gesammelt zumal ich da dann auch zu denn besseren offern zählen würde.
 

vitomax

Gast
DÜvili oder??

schau mal lieber das du die 48 Revos von euerm wing und BND wegdeffst du ohneleerzeichenschreiber

Du bist ne einzige Lachnummer Kollege, ist dir das klar?

Punkteschnitt / offbash

ohne eure Golder würde es euch nicht mehr geben dann hätte euch NZ shon vernascht

schreib n Brief steck ihn in ne taube, vllt kommt der wo an wens intressiert was du fürn müll von dir gibts


lol

ach noch was euch Düvili fehlen 1 mio off bash zu den bestattern, also deh mal weiter gänseblümchen pflücken lol

öhm, ich habe gehört DÜV und konsorten haben mittlerweile über 70 revos^^

wo ist denn nun die große Klappe?

bist wohl mit deffen beschätigt wa

na vllt machst du 7500 deff bash

ich mach mich gleich nass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
schau mal lieber das du die 70 Revos von euerm wing und BND wegdeffst du ohneleerzeichenschreiber
lol

leider sind es nicht mal annähernd soviele bis jetzt

Du bist ne einzige Lachnummer Kollege, ist dir das klar?


dann tu dir keinen zwang an und mach es vermissen wird dich keiner

ohne eure Golder würde es euch nicht mehr geben dann hätte euch NZ shon vernascht

die ham die von NZ auch gehabt und schaffen es immer noch nicht irgendwas auf die reihe zu bekommen ausser mal in ner leeren stadt ne revo ausulösen oder ne inaktive stadt zu erobern. wenn wir gezielt weitergemacht hätten wäre skizzo wahrscheinlich auch nur noch bei unter 10 städten die hätte nz dann evtl deffen können.

schreib n Brief steck ihn in ne taube, vllt kommt der wo an wens intressiert was du fürn müll von dir gibts

naja ich sags mal so die taube die dich angeschissen hat als du gestern über die strasse gegangen bist war die brieftaube der brief kam aber zurück weil du dich über mich totgelacht hast und damit unzustellbar war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kabe-no-hana

Gast
Meine lieben Herren,

hier sollte keiner davon ausgehen, dass der andere irgendwelche niederen Absichten verfolgt - aber es sollten auch keine Äußerungen getätigt werden, die entsprechende Aussagen begründen könnten. Also würde ich euch erstmal zur Mäßigung anhalten.

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Wenn die Bestatter so toll sind, dann lässt sich das ja morgen in Grepo-Stats verfolgen, weil ihr ja dann bestimmt auch entsprechend Städte erobert... Viele Revos wurden schon häufiger gelöst, aber das hat noch nichts zu heißen. Meines Wissens hat es NZ letzte Woche (oder ist es schon wieder zwei her?) gelungen, 60-70 Revos zu lösen, die Bilanz dieser glorreichen Aktion war jedoch, dass sie nicht eine Stadt erobert haben.
Nun seid ihr schon zwei Allianzen, die mal versuchen können, gebündelt auf DüV/DüB/DüZ zu gehen. Vielleicht seid ihr ja da erfolgreicher und könnt mehr erobern als nur die inaktiven der letzten Tage.

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag
 

pimpplayer24

Gast
Habt ihr am Sonntagabend nichts Besseres zu tun als euch hier mit Anwälten zu drohen? Schafft ihr Beiden es, eure Post selbständig so zu editieren, dass der Andere sich nicht mehr bedroht fühlt? Zumindest hoffe ich es, andernfalls werde ich meines Amtes walten MÜSSEN. ;)


Tante Edith: Ich habe eure Beiträge angepasst und die, die sich noch darauf bezogen bzw. nichts mit dem Spiel respektive der Gerüchteküche zun tun hatten, entfernt.

Ich hoffe, das Thema ist damit für BEIDE Parteien ad acta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tjaard

Gast
war ja auch sonderlich schwer von einem inaktiven die stadt zu erobern trotzdem glückwunsch zu deinem übermäßigen erfolg.
Nö, aber wenn es so einfach geht, warum sollte ich mich dann anstrengen und es bei den Aktiven versuchen? Ihr habt diese Taktik doch auch ne zeit lang verfolgt.

Sag mal, hast du nicht eigentlich Urlaub?
Aber den Thread hier trotzdem vollspamen kannst du? Ist natürlich jedem überlassen, wie er seinen Urlaub verbringt ;)
Achja inzwischen sind es über 70 revos ich schätze mal, dass bisher nur Bruchteile in eurem Forum stehen. Naja nicht mein Problem.
 
Oben