Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
Nicht aufräumen..lieber mal der Comm vorstellen..rück endlich mal raus mit den Fakten..ups schon wieder ein Gerücht von mir..:mad:
 

pimpplayer24

Gast
Nicht aufräumen..lieber mal der Comm vorstellen..rück endlich mal raus mit den Fakten..ups schon wieder ein Gerücht von mir..:mad:

Es ist kein Muss, sondern freiwillig. ;)

Und welche Fakten erhoffst Du Dir denn? :confused:

Btw: Wolltest Du Dich nicht erstmal aus dem Forum zurückziehen? ;)
 

DeletedUser17010

Gast
ich hab gehört es soll jetzt ein Regal geben, und ich find es nicht!!! :supermad:
 

DeletedUser17010

Gast
ich hab gehört, das könnte unter dem HK Zeichen liegen :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halil92

Gast
Man munkelt, dass viele Spieler, bedingt durch Intellegenzmangel, oft Masse mit Stärke verwechseln. Zudem munkelt man noch, dass 3'er-Kettenallianzen ziemlich viele Noobs beherbergen.
 

zackdieB00Ne

Gast
Man munkelt, dass viele Spieler, bedingt durch Intellegenzmangel, oft Masse mit Stärke verwechseln. Zudem munkelt man noch, dass 3'er-Kettenallianzen ziemlich viele Noobs beherbergen.

das es dieses gerücht so schnell bis nach troja geschafft hat. ich dachte, dass würde noch in früheren welten getestet werden?! vielleicht denken die leute ja auch einfach "viel hilft viel"?!
anmerkung für alle folgenden leser: "Intellegenz" ist vermutlich eine mischung aus intellekt und intelligenz. fragt mich aber bitte nicht, was das genau aussagt, bin da auch überfordert.
 

Halil92

Gast
Das Problem bei dieser Spezies ist, dass sie begriffstutzige Wiederholungstäter sind. Nur um wissenschaftlich korrekt zu bleiben, habe ich das unausweichliche Ergebnis, wiederholt auf die Welt Troja bezogen, veröffentlicht.
Man sollte diese Spezies endgültig als eine eigene Art anerkennen, so dass weitere Experimente entfallen.

p.s. Ich meinte Intelligenz. Dieser Fehler ist ,bedingt durch die rasante Geschwindigkeit, beim Schreiben verursacht worden.
Wobei ich anmerken muss, dass mir der Term ''Intellegenz-'' nach deiner Erklärung viel passender erscheind. xDD
 

zackdieB00Ne

Gast
Das Problem bei dieser Spezies ist, dass sie begriffstutzige Wiederholungstäter sind. Nur um wissenschaftlich korrekt zu bleiben, habe ich das unausweichliche Ergebnis, wiederholt auf die Welt Troja bezogen, veröffentlicht.
Man sollte diese Spezies endgültig als eine eigene Art anerkennen, so dass weitere Experimente entfallen.

p.s. Ich meinte Intelligenz. Dieser Fehler ist ,bedingt durch die rasante Geschwindigkeit, beim Schreiben verursacht worden.
Wobei ich anmerken muss, dass mir der Term ''Intellegenz-'' nach deiner Erklärung viel passender erscheind. xDD

mir wurde erst vor kurzem berichtet, dass einige dieser spezies diese taktik gezielt anwenden. der grund liegt in der hoffnung, dass einige der vielen noobs aufhören und man so recht leicht und zügig durch interne eroberungen seinen skill beweisen kann. durch diesen skill, und die durch diesen skill neu eroberten städten, kann man sich dann natürlich auch schön für eine topplatzierung feiern lassen.
wer ironie bzw sarkasmus findet, darf diese gerne farblich hervorheben.
 
Oben