Gerüchteküche

bueti

Gast
Endlich bin ich auf platz 1!!! Zwar bei den defbashis, aber platz 1 ist platz 1 ;)
 

bueti

Gast
ich musste kurz meine freude äussern mal in einer solchen statistik auf platz 1 zu sein ^^ allianzlos und deftruppen bauen, das gibt bashis (zumindest für meine verhältnisse)
 

DeletedUser29801

Gast
ich musste kurz meine freude äussern mal in einer solchen statistik auf platz 1 zu sein ^^ allianzlos und deftruppen bauen, das gibt bashis (zumindest für meine verhältnisse)

bei mir geht's auch so, will nicht, werde aber angegriffen, Truppen baue ich trotzdem nicht...wenn ich on bin, reicht miliz 8-)
 

bueti

Gast
hättest würdest ;)
das ist auch der grund warum ich mit meinen reitern deffe
 

bueti

Gast
rein mathematisch gesehen ja. aber der offer bestimmt wann, wo und ob gekämpft wird. diesen vorteil solltest du nicht unterschätzen.
 

DragonFeuer

Gast
Na ja am besten als angriffsziel sind immer noch offstädte egal ob sse oder land beides ein Bashis schlaraffelland(=da hat der angegriffene nicht denn off Vorteil und auch nicht wirklich den deff(=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zackdieB00Ne

Gast
Na ja am besten als angriffsziel sind immer noch offstädte egal ob sse oder land beides ein Bashis schlaraffelland(=da hat der angegriffene nicht denn off Vorteil und auch nicht wirklich den deff(=

habe gehört, dank der grepo-app (bzw auch angriffs-meldesignal am pc) wird es fast unmöglich (solch) eine stadt zu cleanen. also ist das meist auch kein bashis-schlaraffenland mehr. :(
trotzdem natürlich nen gz an die deff-#1. :D
 

DeletedUser26764

Gast
Ist da nun was dran am Gerücht vom trojanischen Pferd? Ich will endlich eine Landeroberung machen! Kein doofer Aprilscherz wie vor 2 Jahren? Wer hat Infos?
 

-Royal-

Gast
Ich habe gehört das es für Offer und Deffer gleich fair ist, beides hat seine Vor-und Nachteile und es kommt immer auf die Situation an... ;)
 

zackdieB00Ne

Gast
ich hörte, fake-accs fürs forum sind recht weit verbreitet und kein verbrechen. aber freut mich das du nach intensiver suche grepostats gefunden hast.
außerdem hörte ich (bzw sah ich es in den stats), dass die ersten kolos erfolgreich gelandet sind. ich sollte mal aus dem !§#$%&? kommen, geht ja langsam richtig los. AM;
 

iHeeRo

Gast
ich hörte, fake-accs fürs forum sind recht weit verbreitet und kein verbrechen. aber freut mich das du nach intensiver suche grepostats gefunden hast.
außerdem hörte ich (bzw sah ich es in den stats), dass die ersten kolos erfolgreich gelandet sind. ich sollte mal aus dem !§#$%&? kommen, geht ja langsam richtig los. AM;

Du verwendest anscheinend auch einen.... auf Troja gibt es dich nicht mit dem acc.
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt und das ganze Gespamme entfernt.

Vielen Dank für euer Verständnis. :)
 
Oben