Gerüchteküche

DeletedUser42267

Gast
Nein ich wundere mich wirklich wieso die alle dort so schnell mit den punkten steigen :D und dennoch Truppen bauen
Ich kriege sowas nicht hin.
Du hast auch recht das hier viele Noobs spielen.
 
Ich habe auf dieser Welt schon 15k Gold liegen lassen... nach über 3 Jahren Grepo ist mir aber klar, dass der Großteil der Top 25 mit unfairen Mitteln spielt.. früher oder später sind sie alle mal gesperrt.

Das ist einfach nicht wahr. Jeden Tag 100% aus den BDs holen. 100% aus den Inselquests holen. Rohstoffproduktion früh hoch ziehen durch Verkürzungen. Truppen auch durch Inselquests bauen lassen. Unendlich KS durch Gold (3x am Tag pro Stadt mit Aka 30). Genug Ressis um auch Stadtfeste zu feiern.
Wenn du genug Gold lässt stehst du in der Top 10 wenn du es richtig machst
 

-SirPatrick-

Gast
Das ist einfach nicht wahr. Jeden Tag 100% aus den BDs holen. 100% aus den Inselquests holen. Rohstoffproduktion früh hoch ziehen durch Verkürzungen. Truppen auch durch Inselquests bauen lassen. Unendlich KS durch Gold (3x am Tag pro Stadt mit Aka 30). Genug Ressis um auch Stadtfeste zu feiern.
Wenn du genug Gold lässt stehst du in der Top 10 wenn du es richtig machst

Meine Erfahrung sagt da ganz was anderes. Ich will keine Namen nennen, aber sehr bekannte Spieler sind schon häufig gesperrt worden, auf Pella war es am schlimmsten. Rohstoffproduktion früh hochziehen? 3 oder 4 Tage nach Weltenstart waren meinen Minen auf 40, Händler, permanent Zufriedenheit und die ersten 7 Tage "glückliches Volk" ergab eine Produktion von 2,5 - 3,2k je Rohstoff pro Stunde.. Ok, 100% der Baba's hab ich nicht rausgeholt, 70% waren es aber sicher. Ich lasse mir hier nichts erzählen und bleibe dabei, der Großteil der Top Spieler spielt falsch und bekommt früher oder später die Quittung. Mir soll's recht sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*CloWn*

Gast
2 aus deiner Ally sind in den Top 30. Kannst die ja mal fragen was die machen ;)
 
Meine Erfahrung sagt da ganz was anderes. Ich will keine Namen nennen, aber sehr bekannte Spieler sind schon häufig gesperrt worden, auf Pella war es am schlimmsten. Rohstoffproduktion früh hochziehen? 3 oder 4 Tage nach Weltenstart waren meinen Minen auf 40, Händler, permanent Zufriedenheit und die ersten 7 Tage "glückliches Volk" ergab eine Produktion von 2,5 - 3,2k je Rohstoff pro Stunde.. Ok, 100% der Baba's hab ich nicht rausgeholt, 70% waren es aber sicher. Ich lasse mir hier nichts erzählen und bleibe dabei, der Großteil der Top Spieler spielt falsch und bekommt früher oder später die Quittung. Mir soll's recht sein. :D

Na wenn du nur lappe 70% rausholst musst du dich nicht wundern. Unter 100% geht nichts in der Top 10. Die meisten holen in etwa 110% raus (was durch 8h Loots klappt) und das jeden Tag. Das ist ein riesen + im Vgl was du machst.
Und hast du auch die 180k Ressis/Tag die durch die Inselquests möglich waren rausgeholt?
 

DeletedUser43430

Gast
Ich habe auf dieser Welt schon 15k Gold liegen lassen... nach über 3 Jahren Grepo ist mir aber klar, dass der Großteil der Top 25 mit unfairen Mitteln spielt.. früher oder später sind sie alle mal gesperrt.

haha, also normal sag ich ja nichts weil es keinen was angeht aber wenn du sowas hier bringst ... unfair Mittel blabla 18h am Tag on sein alle 5 min plündern...insel quest immer so drehen das man loyalität bekommt und dann noch schauen das man überall hilft wo hilfe gebraucht wird in der ally...das kostet dich an einem tag 15k gold und das sind keine unfairen mittel das ist einfach nur aktiv grepo spielen..;)
 

DeletedUser43430

Gast
. Ich lasse mir hier nichts erzählen und bleibe dabei, der Großteil der Top Spieler spielt falsch und bekommt früher oder später die Quittung. Mir soll's recht sein. :D

Du wirst sehen, das vookus und ich nie wieder gesperrt werden weil wir keine unfairen spieler sind wir haben Internetteilung wegen einmal einloggen nicht angegeben oO weißt wie sehr mich das interessiert genau gar nicht, wenn grepo meint das ist cheaten ok dann nehm ich die 5 Tage Sperre aber dann werde ich einfach nie wieder mein Inet mit wem teilen ist ok, aber du wirst sehen das wir nie wieder gesperrt werden ich lass mir doch hier von nem kleinen möchte gern guten jungen nicht sagen das wir unfair spielen ist ja lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist es immer das Selbe! :D Es ist jedem selbst überlassen, wie er spielt... ob nun viel Gold oder Daueron! Inno machts möglich! ;)

Und das "Falsch- und Unfairspielen"... wer erwischt wird, hat Pech gehabt! Lücken gibt es überall! Man muss es nicht spielen, wenn man der Meinung ist, hier wird unfair gespielt!... Lasst uns spielen und hier ist die Gerüchteküche und das Andere ist und bleibt auf jeder Welt der gleiche Hut! Man kann es schon langsam nicht mehr hören! ;)
 

-SirPatrick-

Gast
Du wirst sehen, das vookus und ich nie wieder gesperrt werden weil wir keine unfairen spieler sind wir haben Internetteilung wegen einmal einloggen nicht angegeben oO weißt wie sehr mich das interessiert genau gar nicht, wenn grepo meint das ist cheaten ok dann nehm ich die 5 Tage Sperre aber dann werde ich einfach nie wieder mein Inet mit wem teilen ist ok, aber du wirst sehen das wir nie wieder gesperrt werden ich lass mir doch hier von nem kleinen möchte gern guten jungen nicht sagen das wir unfair spielen ist ja lächerlich

Nächstes Mal in nem normalen Deutsch bitte, danke :) Und meine Eier sind größer als deine, verlass dich drauf, Amigo. ;)

Und ja, wir werden sehen wer wann gesperrt wird. Einige aus meiner Ally auf Pella ( welcher Rang waren wir nochmal? Erster? ) beteuerten auch, dass sie sauber spielen. Bis eines Tages die gesamte AF gesperrt war. Aber natürlich auch nur wegen nicht angegebener Internetteilung. :D

Ich kenne nur zwei Spieler, die absoluten Skill haben und nie gesperrt wurden. Anonymous, der leider nicht mehr spielt und der gute, alte Marddin, alias Tywin, aber der scheint sein Hirn so manipuliert zu haben, dass sein kleiner Zeh selbst während dem Schlaf alle 5 min auf fordern klickt. :D

( Das soll nicht heißen, dass es nicht mehrere gute SPieler gibt, die verdient in der Top 25 sind, ich kenne sie nur nicht. :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Ich vermisse Poli mit seinen Berichten jetzt schon. Wieder geht das Gelaber los.. unfaire Mittel hier blabla Gold-Einsatz da blabla so viel Ressis hier UND da *nerv*.
Bald kommt dann wieder: Der verwendet das Skript und der verwendet jenes Skipt. Der lutscht Schwänze.. der steckt den Finger in den Po. blabla und blaa *kotz* -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Zumindest fasel ich nicht unnützes Zeug oder weine mich hier aus, weil Spieler mehr Gold als ich verwenden oder mehr Zeit reinstecken als ich.

Mach auch keine Sinnlosen Rechnung wie viele Ressis ich am Tag zusammen kratzen kann wenn ich dies und jenes mache. So Hobbylos muss man erstmal sein. Ich wedel mir auch keinen von der Palme wenn ich hier mal klugscheißen durfte. Echt jetzt, dieses Gefasel hier geht einem richtig aufn Keks.

Ich vermisse die guten alten Zeiten, als Grepo noch Grepo war und die Spieler noch Eier in de Hose hatten und hier vernünftiges gepostet haben. Das Niveau ist hier sowas von unterirdisch geworden und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Ich geh jetzt erstmal pennen, sonst bekomme ich noch das Bedürfnis meinen Magen zu entleeren von dem Geschwafel hier.
 
Oben