Gerüchteküche

Flocky das Schaf

Gast
Hier ist nichts mit Kolo rausschießen und dafür schön Off Bash kassieren :mad:

Bei revo ist das so. Du sagst ich erobere dich und gibst ihm/ihr (bin kein Gentleman^^) 12h Zeit. Er kackt sich ein und stellt sich zu und die gaaaaanze Deff darfste dann raushauen. (So als würdest du ein Kolo raushauen wollen.. nur das es kein Kolo als Belohnung gibt)

Deswegen ist es von Vorteil du löst mehrere revos aus, dann wird Deff verteilt und schon ist es nicht mehr so viel was du raushauen musst. Wenn die Ally noch mitmacht sind die anderen eh schon am !§#$%&?. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Es ist doch allgemein bekannt das die Top10 einer Welt grundsätzlich Hartz IV - Empfänger sind die mindestens 1.000 Euro im Monat in Grepolis stecken. Die sind alle Single, bestellen täglich das Pizza-Taxi oder andere Lieferdienste. Außerdem sind sie alle mit allen erlaubten und nicht erlaubten Skripten ausgestattet und benutzen alle Farm- und Angriffs/Deff-Bots, für den Fall das sie doch mal einschlafen. Auch müssen sie ja alle 3 Monate mal persönlich auf dem Amt vorbei schauen. Sie sind alle dick und fett, Pickelgesichter ohne reales Leben. Die allerschlimmsten sind die Top 3 der Welt das sind für gewöhnlich WGs aus 4 Hartz IV Empfängern die im 4-Schichtbetrieb Grepolis zocken. Ich denke damit sind dann alle Klarheiten beseitigt und wir können uns wieder auf "vernünftige" Gerüchte konzentrieren.

Ich habe gehört das es mir bisher tatsächlich mal auf einer Revo-Welt gefällt. Muss wohl an den Allykollegen liegen.


Weltklasse geschrieben, *gefällt mir*

revo hat seine vorteile, der schönste Faktor ist die zeit bis das kolo da sein kann, Belagerung fand ich dagegen immer zu einfach
 

Xexes

Gast
Habe gehört die Blutkrieger wollen ab jetzt ihr gesamtes Taschengeld ausgeben, um die A N G S T H A S E N fertig zu machen.

Zitat:

"Hallo,

.....wir ohne gold spielen aber jetzt reichts ab jetzt spielen wir mit gold und das nicht mit wenig wenn ihr mich sauer macht knall ich 3-4 monatsgehälter da rein"
 

.Feuerfaust.

Gast
Zitat von Casadonis
Es ist doch allgemein bekannt das die Top10 einer Welt grundsätzlich Hartz IV - Empfänger sind die mindestens 1.000 Euro im Monat in Grepolis stecken. Die sind alle Single, bestellen täglich das Pizza-Taxi oder andere Lieferdienste. Außerdem sind sie alle mit allen erlaubten und nicht erlaubten Skripten ausgestattet und benutzen alle Farm- und Angriffs/Deff-Bots, für den Fall das sie doch mal einschlafen. Auch müssen sie ja alle 3 Monate mal persönlich auf dem Amt vorbei schauen. Sie sind alle dick und fett, Pickelgesichter ohne reales Leben. Die allerschlimmsten sind die Top 3 der Welt das sind für gewöhnlich WGs aus 4 Hartz IV Empfängern die im 4-Schichtbetrieb Grepolis zocken. Ich denke damit sind dann alle Klarheiten beseitigt und wir können uns wieder auf "vernünftige" Gerüchte konzentrieren.

Ich habe gehört das es mir bisher tatsächlich mal auf einer Revo-Welt gefällt. Muss wohl an den Allykollegen liegen.

Weltklasse geschrieben, *gefällt mir*

revo hat seine vorteile, der schönste Faktor ist die zeit bis das kolo da sein kann, Belagerung fand ich dagegen immer zu einfach

Also ich kann aus Erfahrung sagen das ich als Aly Leiter Typen drin hatte die Manager und des gleichen waren(also dauerhaft auf Achse waren) und nebenbei grepo gezockt haben :D wobei sie auch unmassen an Geld in das Game investierten und meine Mitglieder waren meist unter den Top 10 :D aber es gibt ja auch ausnahmen :DDD

Habe gehört die Blutkrieger wollen ab jetzt ihr gesamtes Taschengeld ausgeben, um die A N G S T H A S E N fertig zu machen.

Zitat:

"Hallo,

.....wir ohne gold spielen aber jetzt reichts ab jetzt spielen wir mit gold und das nicht mit wenig wenn ihr mich sauer macht knall ich 3-4 monatsgehälter da rein"

Hahaha da wird wohl jemand ,,aggresiv´´ :DDD Wer gut Timen kann und ne vernünftige Strategie und Truppen hat kann jemanden der dennoch so viel Geld ausgibt ,,pownen´´ (besiegen),Nur glaub ich das der der das Geld ausgibt dann komplett ausrastet und wenn er nachdem 5 mal die Stadt nicht erobert hat ,tja,dann denk ich mal das der Pc im Müll landet :DDD
 

Casadonis

Gast
Also ich kann aus Erfahrung sagen das ich als Aly Leiter Typen drin hatte die Manager und des gleichen waren(also dauerhaft auf Achse waren) und nebenbei grepo gezockt haben :D wobei sie auch unmassen an Geld in das Game investierten und meine Mitglieder waren meist unter den Top 10 :D aber es gibt ja auch ausnahmen :DDD
Ich hatte eigentlich angenommen das man die triefende Ironie die sich in meinem Post befindet einfach erkennen kann, muss ich mich wohl getäuscht haben.
 

DeletedUser30282

Gast
Keine Sorge...

Ich denke, der Großteil hier hat es erkennen können...
 

.Feuerfaust.

Gast
Ehrlich gesagt les ich mir nur die letzten 2 Beiträge durch und Antworte,die mühe mach ich mir nicht alles durchzulesen :D

Aber verzeih mir wenn ich deine ,,Ironie´´ nicht rausgehört hab,es gibt genug volli.... hier die sowas im ernst meinen,sowie dein post,wo du eben ja deutlich gesagt hast ,,ironisch´´ gemeint hast. :D

Keine Sorge...

Ich denke, der Großteil hier hat es erkennen können...

Da beugt sich einer zu weit aus dem Fenster :D muss ich dich wieder reinziehn? :D
 

.Feuerfaust.

Gast
Bein hoch der witz kommt flach! ;) Und da geht die welle durchs Stadion :DDDDD


Gibts irgendwas neues in dieser Welt? :)

(Ich hab aus langerweile einen 1000 wörter aufsatz meiner aly geschrieben,darum geht es eine speziele Strategie zu vollziehen :D. Die Info war zwar überflüssig aber vil. werden andere für neue Gerüchte inspiriert) :DDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Feuerfaust.

Gast
Heyho :D

Dann fang in meiner Welt an :D da ist NOCH nichts los :D aber in 1-3 Monaten wird dort das Forum überbrodeln wenn mein Plan aufgeht :D

Ich hab auch gehört das Qualenwolf schon seit 2 Jahren ca. spielt ,einer von der alten Elite muss doch immer dabei sein :D
 

Flocky das Schaf

Gast
Wie kommt es? hat es dir nicht mehr in deiner Ally gefallen?

Joa, lasse wir es bei "es hat mir dort nicht mehr gefallen". Ich möchte hier keine schlechten Worte über ein paar Spieler verlieren..
Bis morgen früh überlege ich mir ob ich aufhöre oder weitermache. Auf Revolte habe ich eh kein Bock. Zum Glück habe ich hier keinen Cent reingesteckt, wäre sonst ärgerlich geworden. xD
 

.Feuerfaust.

Gast
Ich hab noch kein Funken in das Spiel investiert...wozu auch,meine Ziele erreich ich immer...:D

Aber Flocky mit wem soll ich dann rumdiskutieren?
 
Oben