Gerüchteküche

DeletedUser32248

Gast
Oh nein, tatsächlich ! Ich sagte ja meine Warnvorstellungen werden immer schlimmer ! Wer bin ich überhaupt, weiblich oder männlich ? Wer ist mein Herr ? Bin ich wirklich Herrin Wanja oder doch jetzt dieser Alex ? Ich kenne meine eigene Identität wegen dir nicht mehr ;(

Deine/Deiner Frau Mister ???
 

DeletedUser41289

Gast
Welcher Alex ? Ich bin die Wanja ;) Für wenn du mich auch immer halten magst, ich kenne einen guten Psychologen gegen Warnvorstellungen soll nicht als Beleidigung gewertet werden. Ich bin nämlich jeden Dienstag ab 14 Uhr bei ihm in der Sitzung. Meine Warnvorstellungen sind nämlich immer schlimmer *(denke das hier manche nicht wissen ob ich jetzt männlich oder weiblich bin) Naja soll keine Beleidigung sein das du Probleme mit deiner Psyche hast kann ja sein das auch alles ok ist trotzdem möchte ich dir helfen das du nicht so leiden musst wie ich ;) Ich kann sehr schön singen sagen viele bei mir auf dem TS3(Teamspeak) ! Das könnte dir auch helfen Alex naja ist ja nun auch egal dem vom spielerischen Skill kann man dich eh sehr schwer übertreffen !

LG eure Herrin Wanja ;*

komplett vergessen auf denn rest zu antworten.
natürlich, ich habe probleme mit meiner psyche. ich kenne sogar denn eigentlichen besitzer vom nxl acc, bzw habe noch guten kontakt zu einer person die sicherlich noch kontakt zum eigentlichen besitzer hat. ich werde denn mal anschreiben,( weiß der denn was du immoment mit seinem acc abziehst :O ich würd mal nein sagen). na klar, mir kann keiner das wasser reichen vor allem nicht solche aggro golder wie du es bist ;) die nur internen !§#$%&? eo können. ;)
 

DeletedUser32248

Gast
Siehst du ich weiß genau das ich 100K Gold in meine 1K stadt reingehauen habe etc. Und zu Ron habe ich selber noch Kontakt aber er hat leider aufgehört vor fast nem Jahr dies ist auch zu bedauern naja er meldet sich nicht mehr in Skype da er auch wieder viel im RL zu tun hat. Ich lasse mir nur nichts von Spielern wie dir nachsagen ;) Aber hey mach dir nix draus ich bin eben blöd,aggro, und eine Frau !
Aber nochmal wegen Ron, er hat mir den Acc. vor nem Jahr gegeben und hat gesagt ich soll machen was ich kann und das tue ich mit meinem nicht vorhandenen Spieler-Skill ... Schade das du hier auf Calydon aufhörst sonst hätte es bestimmt ein paar faire Kämpfe gegeben, müsste nur warten bis es fair gewesen wäre mit 3 Städten gegen 1 Stadt. Ist aber auch nicht so schlimm du bist denke ich mal kein schlechter Spieler, aber einer den ich eben nicht besonders gut leiden kann. Dafür kannst du denke ich aber nichts das ist bei manchen Menschen mit gewissen Charaktereigenschaften so ...

Wünsche dir aufjedenfall alles gute im weiteren Grepo-Leben (wenn man das so nennen darf), im realen Leben und das du Gesund bleibst ! Diesen Satz meine ich aber ernst Kevin das kannst du mir glauben ;)

Deine Wanja *mir ist es wieder eingefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Siehst du ich weiß genau das ich 100K Gold in meine 1K stadt reingehauen habe etc. Und zu Ron habe ich selber noch Kontakt aber er hat leider aufgehört vor fast nem Jahr dies ist auch zu bedauern naja er meldet sich nicht mehr in Skype da er auch wieder viel im RL zu tun hatte. Ich lasse mir nur nichts von Spielern wie dir nachsagen ;) Aber hey mach dir nix draus ich bin eben blöd und aggro

Deine Wanja *mir ist es wieder eingefallen

tya schade dann kann er deine spielchen nicht aufdecken ^^. mir wird das hier jetzt sowieso nen bischen zu psycho, vielleicht solltest du wirklich mal in die psychiatrie eingewiesen werden...
 

DeletedUser41289

Gast
Schade das du hier auf Calydon aufhörst sonst hätte es bestimmt ein paar faire Kämpfe gegeben, müsste nur warten bis es fair gewesen wäre mit 3 Städten gegen 1 Stadt. Ist aber auch nicht so schlimm du bist denke ich mal kein schlechter Spieler, aber einer den ich eben nicht besonders gut leiden kann. Dafür kannst du denke ich aber nichts das ist bei manchen Menschen mit gewissen Charaktereigenschaften so ...

Wünsche dir aufjedenfall alles gute im weiteren Grepo-Leben (wenn man das so nennen darf), im realen Leben und das du Gesund bleibst ! Diesen Satz meine ich aber ernst Kevin das kannst du mir glauben ;)


hast du ja jetzt erst dazugefügt ;)
nein find ich nicht schade ;) calydon ist mir viel zu langsam, von einer insel auf die anderen fast 5h, geh ich lieber nen jahr famarama spielen. wünsche dir auch noch alles gute und viel erfolg.
 

DeletedUser32248

Gast
Danke Kevin ;) Ebenfalls aber sorry ich bin trotzdem die Wanja


LG eure Wanja
 

DeletedUser43699

Gast
ach die Guardians und myromyden haben wenn ich das mal sagen kann *stress*
 

DeletedUser43795

Gast
hab gehört das sich eine allianz aufgelöst hat und bereits gs gibt :)
 

DeletedUser30966

Gast
Ups,
das schmerzt aber.
Wer dafür wohl verantwortlich ist...?
Von nun an gibt es hier keinen Ausgang mehr ;)
lg
Muhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43795

Gast
Wir auch fg

dann wundert mich das nicht wenn die es in stereo bekahmen :)

lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben