Gerüchteküche

DeletedUser43795

Gast
is ja kein grund zum auflösen eigentlich, is ja erst der anfang der welt ;)
 

demagdeburger

Gast
Ich habe gehört dass wir heute Bewerbungen am fliessband hatten von den ex exit membern und haben alle Brav abgelehnt und zack ein Paar minuten später hockten sie in anderen namenhaften Allianzen. Myr....... 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

General Probe

Gast
Manche nehmen halt viel auf und versprechen sich dadurch mehr Erfolg zu haben. Aber es geht auch anders.
 

demagdeburger

Gast
Spiele ja nun grepolis schon ewig und finde dass die Allianzen immer schlechter werden sich Spione einfangen weil sie hunz und Kunz in die Ally holen :rolleyes: aber mir soll es egal sein lieber ein paar aktive als 50 Spieler wo die hälfte kein Plan hat und wo dann chaos herrscht wegen den halbaktiven. Musste dass Jetzt mal loswerden ;)
 

DeletedUser32248

Gast
Hehe :rolleyes: Da wird sich aber Membertechnisch noch etwas ändern ;) Wir werden ein neues Schemata anwenden :confused: Aber naja mal sehen hatte jetzt 2 Tage Pause jetzt muss ich auch wieder ran ;) Mal sehen was sich so verändert in 2 Wochen da wird sich die Lage der Karten, der Meereskreuze und viele Allys fallen .... Möge es schöne Schlachten geben !

Ares erhöre unsere Kriegsschreie unserer Soldaten ! Lasset die Schwerter kreuzen, Schilde brechen, Mauern reißen und Kolos setzen !
Auf in den Kampf ;)

LG eure Wanja
 

DeletedUser32248

Gast
Komisch da sich unsere Vaccas nicht gemeldet haben hier im Ö-Forum ? Bei dem Kolo auf Lupus gabs doch auch nen kleinen Text ? Naja hier mal ne Info :

So nun haben wir 405 Biris von den Bullen rausgehaun und ich war nicht online weil ich mir mal 3 Tage Pause genehmigt habe ;( Schämt euch brauche auch mal Bashis hehe Naja ist ja egal hoffe auf nen Kolo demnächst ihr werdet euch wundern ;)

LG eure Wanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeus98--

Gast
Hey aber eins muss man ihn lassen er war nicht online hätte gerne mal gesehen was passiert wäre wen er online gewesen wäre ;)
 

DeletedUser32248

Gast
Ich finde meine Ausreden auch sehr toll ;) Nunja ich hörte das ich wieder aus dem Winterschlaf empor gestiegen bin .....

LG eure Wanja
 

DeletedUser43942

Gast
Ich würd echt gern jetzt anfangen auf der Welt nur leider ist die maximale Spieleranzahl schon erreicht :/.
 

DeletedUser30578

Gast
Also ich weiß noch nicht ob ich hier alt werde. Man kann hier ja garnichts sehen oder machen. Werde Grade Belagert und habe keine Möglichkeit mal meinem Gegner an zu schreiben oder an zuklicken nichts.

Kann nur wie ein dorftrottel davor sitzen und zuschauen. Ist echt Langweilig. mal sehen wann die Belagerung zu ende ist und dann mal schauen neu hoch ziehen und dem Typen mal nerven. Und gehts so weiter ist das nichts.

Dann warte ich lieber auf eine Andere welt.
 
Oben