Gerüchteküche

-SirPatrick-

Gast
Ach, Sotho spielt auch hier, nett, endlich mal ein Opfer das es sich zu erobern lohnt. :D
 

Schwertfisch

Gast
Der findet sicherlich wieder genug, die er mit in den Abgrund ziehen kann, bevor er sich nach einem Stadtverlust löscht.
 

Der Friedensprediger

Gast
Der findet sicherlich wieder genug, die er mit in den Abgrund ziehen kann, bevor er sich nach einem Stadtverlust löscht.
So wie die Ally Drachen des Orden? Da sind heute einige Member der Ally Inferna Carnas ganz spontan hingewechselt als sie Atts auf dem Schirm hatten von der Ally Psychos on Tour, man hat sich da wohl als Wing des Deutschritterordens sicherer gefühlt. Nach dem Besuch der Psychos gabs dann ein allgemeines "Neustarten", lauter GS auf der Insel. Merkwürdiges Verhalten vor allem vor dem Hintergrund das nicht mal alle Kolos gelandet sind. Wie man so hört. Alles ein Gerücht?
 

DeletedUser30578

Gast
hmm - ich sage nichts ohne meinen anwalt ^^
und bongolo - anschreiben geht auch wenn man belagert wird


Jeep, habe ich dann auch festgestellt. musste mal wieder meinen PC Reinigen, kommt davon wenn man dauer on ist*Sfg*

Schöne ist aber durch den Neustart nach der EO durchläuft man alle Aufgaben Neu und ist Ruckzuck wieder Oben^^
Einige Aufgaben Braucht man ja nicht mehr machen, weil man sie ja bereits erfüllt hat.

Im Prinzip hinke ich nun vieleicht drei tage hinter her. Kommt drauf an ob ich das Jetzige Tempo bei Behalten kann.
 

Koschka2000

Gast
GoA vs Myro nmal sehen wer gewinnt

lustig das du nach nichtmal 3 wochen meinst zu wissen zwischen wem es entschieden wird...

ich denke die psychos haben mindestens genau so viel potenzial....sie brauchen halt nur länger von den punkten her weil sie weniger sind...
 

General Probe

Gast
Ich finde es schon ein wenig lustig. Die Welt ist wie jemand schon sagte grade mal 3 Wochen alt. Da kann und wird sicher noch vieles passieren. Und neben den genannten Allies sind sicher noch viele andere Fische im Teich. Manche sind noch weiter unten im Trüben, noch nicht so gut erkennbar, manche werden noch abtauchen. Man wird wohl noch einige Zeit abwarten müssen. Wir sind bisher mit unserer Entwicklung zu frieden und scheinen auf einem guten Weg zu sein, wollen wir hoffen das wir den Schlaglöchern auch künftig ausweichen können und alle Hindernisse beiseite geschafft werden.
 

Perredise

Gast
Ich finde es schon ein wenig lustig. Die Welt ist wie jemand schon sagte grade mal 3 Wochen alt. Da kann und wird sicher noch vieles passieren. Und neben den genannten Allies sind sicher noch viele andere Fische im Teich. Manche sind noch weiter unten im Trüben, noch nicht so gut erkennbar, manche werden noch abtauchen. Man wird wohl noch einige Zeit abwarten müssen. Wir sind bisher mit unserer Entwicklung zu frieden und scheinen auf einem guten Weg zu sein, wollen wir hoffen das wir den Schlaglöchern auch künftig ausweichen können und alle Hindernisse beiseite geschafft werden.

das sind mal kluge worte. Es werden vermutlich sogar noch neue Spieler/Allys erst dazustossen die dann ganz oben mitspielen. Hier ist noch gaaar nix entschieden.
Bitte vergesst nicht die SilverHawks.. und auch nicht die Kühe.. und auch wenn sie als eine überfüllte Ally angesehen werden können die Member des Orden des Phönix offenbar ungehindert herumbashen!

hier wird sich noch einiges tun freunde..
 
Oben