Gerüchteküche

DeletedUser25900

Gast
@eddi: genau darum musste ich es einfach schreiben^^
@flocky: der war noch ne spur offensitlicher jetzt... :D
 

Perredise

Gast
Wie man hört verbündet sich eine der sogenannten TopAllies mit 3 höchstens als mittelmässig zu bezeichnenden Allies um eine andere TopAlly zu stürzen....ob da wohl was dran ist? Die Stats geben bisher keine Antwort darauf..
 

emelyw49

Gast
Wie man hört verbündet sich eine der sogenannten TopAllies mit 3 höchstens als mittelmässig zu bezeichnenden Allies um eine andere TopAlly zu stürzen....ob da wohl was dran ist? Die Stats geben bisher keine Antwort darauf..

Ich kenne keine Welt, in der das nicht entweder als Gerücht auftaucht oder aber probiert wird.
Ich habe allerdings auch noch keine Welt erlebt, wo das gelungen ist.
Also Gerücht oder nicht, ich bin gespannt
 

Edward Snowden

Gast
Wie man hört verbündet sich eine der sogenannten TopAllies mit 3 höchstens als mittelmässig zu bezeichnenden Allies um eine andere TopAlly zu stürzen....ob da wohl was dran ist? Die Stats geben bisher keine Antwort darauf..

:eek:
Davon habe ich aber noch nichts gehört.

Edward
 

Perredise

Gast
Lieber Edward S.

hat dir Obama mal wieder ein paar Gerüchte mitgeteilt, die er ganz per Zufall auf Angela Merkels Phone gefunden hat? Brauch mal wieder Nachschub hier... :)
 

Edward Snowden

Gast
Es soll ne Befreiung von der Steuer auf Lebenszeit geben, für jeden der hier ein Gerücht postet. :D

Edward
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab gehört, dass man keine steuern zahlen muss, wenn man hier ein gerücht postet...

ist natürlich nur ein gerücht
 

Perredise

Gast
irgendwie gibts auf jedem Server eine Ally die sich Memento Mori nennt.. und irgendwie hab ich noch nie erlebt das diese Allys länger überleben... Gerüchten zufolge ist das auf Caly nicht anders ;)
 

DeletedUser32442

Gast
irgendwie gibts auf jedem Server eine Ally die sich Memento Mori nennt.. und irgendwie hab ich noch nie erlebt das diese Allys länger überleben... Gerüchten zufolge ist das auf Caly nicht anders ;)

Es gibt nur ein Original davon die von Byzanz und die sind wieder da 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32442

Gast
Wie man hört verbündet sich eine der sogenannten TopAllies mit 3 höchstens als mittelmässig zu bezeichnenden Allies um eine andere TopAlly zu stürzen....ob da wohl was dran ist? Die Stats geben bisher keine Antwort darauf..

ja klar ging richtung uns und 2 bieten uns davon den frieden wieder an und ich frag mich nur warum :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michaelxxxx

Gast
Nur zu deiner Info:

Wir sind die Original Member der ***Memento Mori*** von Byzanz. Wir werden überleben. Deine Infos sind falsch. Seht euch doch einfach unsere Awards an.

mfg
Michaelxxxx
 

Casadonis

Gast
Nur zu deiner Info:

Wir sind die Original Member der ***Memento Mori*** von Byzanz. Wir werden überleben. Deine Infos sind falsch. Seht euch doch einfach unsere Awards an.

mfg
Michaelxxxx
Ohne eure Leistung jetzt überhaupt in irgendeiner Form beurteilen zu wollen stelle ich die Frage welche Awards gibt es denn für eine Ally? Doch nur die WW-Awards, und die sagen aus das die Allianz die diese Awards hat Gewinner im Ressi schubsen ist. Das kann aber verschiedene Gründe haben. da könnten z.B. neben der eigenen Ally noch 3 Wings und 5 BNDs mitgeholfen haben, wer weiß das schon wenn er nicht selber auf der Welt gespielt hat? und selbst wenn man da gespielt hat wüsste man es nicht unbedingt. Wie gesagt vollkommen wertfrei, mal nur so ganz allgemein in den Raum gestellt.
 

Michaelxxxx

Gast
Ohne eure Leistung jetzt überhaupt in irgendeiner Form beurteilen zu wollen stelle ich die Frage welche Awards gibt es denn für eine Ally? Doch nur die WW-Awards, und die sagen aus das die Allianz die diese Awards hat Gewinner im Ressi schubsen ist. Das kann aber verschiedene Gründe haben. da könnten z.B. neben der eigenen Ally noch 3 Wings und 5 BNDs mitgeholfen haben, wer weiß das schon wenn er nicht selber auf der Welt gespielt hat? und selbst wenn man da gespielt hat wüsste man es nicht unbedingt. Wie gesagt vollkommen wertfrei, mal nur so ganz allgemein in den Raum gestellt.

Du kannst schreiben was du willst, trotzdem sind wir die original ***Memento Mori***. Alles andere ist nur Gerede.
 

emelyw49

Gast
Du kannst schreiben was du willst, trotzdem sind wir die original ***Memento Mori***. Alles andere ist nur Gerede.

Worin besteht denn das Verdienst, das Original zu sein.
Man muß sich auf jeder Welt wieder von neuem behaupten. Dieses ganze Gefasele über Erfolge auf anderen Welten ist doch was für Leute, die es grade nicht bringen.
 

DeletedUser40664

Gast
Ich habe gehört, dass die Psychos gerade täglich Städte an die Sliverhawks verlieren und im Anschluss sogar Heulmails wegen der "unfairen" Kolozeiten schicken.

Willkommen bei den
Psychos on Tour

Diese Allianz ist für die ganz kranken Suchties.
Unsere Online-Zeiten sind kaum zu toppen.
Wir sind erfahrene Spieler die schon auf vielen Welten unterwegs waren.
Hier ist kein Platz für Weicheier oder Jammerlappen.
Hier wird gezockt und nicht gelabert
.

Da hat wohl Jemand den Mund zu voll genommen :p

Ich bin neugierig, ob sie ihr AllianzProfil den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen. ;)
 

Edward Snowden

Gast
Wir sind die Original Member der ***Memento Mori*** von Byzanz.

Laut meine Beweisen gibt es diese Allianz schön länger, also wo fängt das Original an und wo hört die Fälschung auf?

prqhthmv83.jpg

Edward
 

DeletedUser40664

Gast
Ich habe gehört, dass die Psychos vor den Silverhawks kapitulieren wollen, da sie mit den nächtlichen Kolos hoffnungslos überfordert sind.
Gibt es doch Jemand, der ihre online-Zeiten toppen kann.

Deswegen munkelt schon der ganze Server, dass es doch nur eine Truppe von SimCity-Spielern mit einem zu großen Geldbeutel handlt.

Aber vielleicht ist es ja doch nur ein Gerücht und sie zeigen endlich, ob was in ihnen steckt.8-)
 
Oben