Gerüchteküche

Perredise

Gast
ich denke die bisherigen Verluste von SH halten sich im Vergleich doch seeeehr in Grenzen^^ Das Einzige das verwundert ist, warum es so lange gedauert hat bis da mal etwas zurückkam!?
 

DeletedUser29801

Gast

Perredise

Gast
Tja, wenn man so super extreme Golder haben die im NB mal schnell 100k Gold verbraten um ne Stadt zu cleanen...:supermad:



Kann ich nicht beurteilen, spiele ja nicht hier...^^

Das Golder "Argument"... wie süss ;) komisch das das immer den Erfolgreicheren angelastet wird... aber ist schon so.. ohne Gold sind die Silverhawks eh nur Noobs die gar nichts können ausser Nachtkolos stellen.. es sind auch alles arrogante Taugenichtse ohne RL die ihre ganze Harzi-Kohle für Grepo verzocken! Muahahaha :D

sollte doch heissen "ich spiele hier nicht mehr" oder etwa nicht? ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Das Golder "Argument"... wie süss ;) komisch das das immer den Erfolgreicheren angelastet wird... aber ist schon so.. ohne Gold sind die Silverhawks eh nur Noobs die gar nichts können ausser Nachtkolos stellen.. es sind auch alles arrogante Taugenichtse ohne RL die ihre ganze Harzi-Kohle für Grepo verzocken! Muahahaha :D

sollte doch heissen "ich spiele hier nicht mehr" oder etwa nicht? ;)

Das habe ich nicht behauptet, aber es stimmt doch das ein oder mehrere Spieler meist im NB Kolos stellen und da zu ein Haufen Gold verbraten...
Ja stimmt, ich spiele nicht mehr, möchtest du vielleicht nicht deinen Ingame Namen sagen um der Coummunity zu zeigen das du ingame genauso viel drauf hast wie du hier große Sprüche rum wirfst? :)
 

Perredise

Gast
ja vereinzelte Kolos von vereinzelten Spieler gingen im NB raus. Genauso wie sich auch SH vereinzelte Kolos im NB gefangen hat.

Über meine Qualifikation als Spieler habe ich m.E. nichts geschrieben. also keine grossen Sprüche über mich persönlich^^
Ich verbreite lediglich Gerüchte und Halbwahrheiten und amüsiere mich jedes mal über die Reaktionen ;) zu meinem Ingame Namen.. aus purer Furcht vor Vergeltungsschlägen verrate ich den nicht. Aber du findest mich irgendwo in der Playerlist zwischen Platz 1 und 1000. Wie seihts bei dir aus Meister? :)
 

DeletedUser29801

Gast
ja vereinzelte Kolos von vereinzelten Spieler gingen im NB raus. Genauso wie sich auch SH vereinzelte Kolos im NB gefangen hat.

Über meine Qualifikation als Spieler habe ich m.E. nichts geschrieben. also keine grossen Sprüche über mich persönlich^^
Ich verbreite lediglich Gerüchte und Halbwahrheiten und amüsiere mich jedes mal über die Reaktionen ;) zu meinem Ingame Namen.. aus purer Furcht vor Vergeltungsschlägen verrate ich den nicht. Aber du findest mich irgendwo in der Playerlist zwischen Platz 1 und 1000. Wie seihts bei dir aus Meister? :)

Wie solls denn bei mir aussehen, wie bereits gesagt spiele ich nicht mehr auf der Welt bzw. Grepo allgemein ;)
 

Sklyde

Gast
Wie solls denn bei mir aussehen, wie bereits gesagt spiele ich nicht mehr auf der Welt bzw. Grepo allgemein ;)
Nachdem er auch von Sh auseinander genommen wurde und dann keine Lust mehr hatte....

Aber immer wieder diese NB Heuler aber lieber Dirk, fass dir mal an die eigene Nase...hier darauf rumreiten und nebenbei konnte C'est la vie(deine Allianz) bei der damaligen AL nur im NB Kolos setzen!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! ;)

Und für alle die es interessiert....Master786=Epicenter=Handycap und wer weiß wie er sich noch so nennt?

Scheinbar ein Mensch mit einer gespalteten Persönlichkeit, wenn man hier im Forum mal ein wenig rumliest und feststellt, dass er sich selbst zitiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Nachdem er auch von Sh auseinander genommen wurde und dann keine Lust mehr hatte....

Aber immer wieder diese NB Heuler aber lieber Dirk, fass dir mal an die eigene Nase...hier darauf rumreiten und nebenbei konnte C'est la vie(deine Allianz) bei der damaligen AL nur im NB Kolos setzen!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! ;)

Sry aber hahahhaha ^^
Ich habe nie in meinem Leben je nur einmal Kontakt mit SH gehabt, nicht einmal ;) ich bin in einem ganz anderen Meer^^
Und warum zum Teufel nennst du mich Dirk? Ich bin nicht HandyCap...

Und für alle die es interessiert....Master786=Epicenter=Handycap und wer weiß wie er sich noch so nennt?

Scheinbar ein Mensch mit einer gespalteten Persönlichkeit, wenn man hier im Forum mal ein wenig rumliest und feststellt, dass er sich selbst zitiert

OMG, diese ganze Grepolis Coummunity weiss das ich die kleine Nervensaege Master786 bin der nicht mal annaehrend so gut ist wie HandyCap, aber auch egal
hahaha ich lch mich grad schlapp, jeder weiss doch das HandyCap bisl aelter ist und jeder weiss auch das ich noch sehr jung bin, tzzz :D

Ausserdem hat EpiCenter vor langer Zeit aufgehoert, ich erst seit kurzem und fals es dich interessiert, ich war in der Ally "Fraggles"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Allein schon der Allyname sagt was dieser Spieler ist....
ssoyjaov61.jpg

Ausserdem kennst mich hier im Forum nicht mal^^ Informiere dich erstmal, bevor du jemanden beschuldigst ;)
bctfnktk05.jpg
 

Sklyde

Gast
Allein schon der Allyname sagt was dieser Spieler ist....

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert, oder?

Was sagt ein Allianzname in der ich NORMALER Member bin über mich aus? Genau, nix.... nur weil es in der Ecke des 36. Meeres solch schlechte Spieler gibt, das ich mich deshalb einer 2 Mann Ally angeschlossen habe, sagt das nix über mich aus!

ssoyjaov61.jpg

Ausserdem kennst mich hier im Forum nicht mal^^ Informiere dich erstmal, bevor du jemanden beschuldigst ;)
bctfnktk05.jpg

Deine gespoteten Screensshot sagen ebenso nix aus....vielleicht betreibe ich ja dasselbe Spiel wie du und habe eine gespaltene Persönlichkeit und Perredise ist mein Main Account :eek:
 

DeletedUser29801

Gast
Du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert, oder?

Was sagt ein Allianzname in der ich NORMALER Member bin über mich aus? Genau, nix.... nur weil es in der Ecke des 36. Meeres solch schlechte Spieler gibt, das ich mich deshalb einer 2 Mann Ally angeschlossen habe, sagt das nix über mich aus!
Deine gespoteten Screensshot sagen ebenso nix aus....vielleicht betreibe ich ja dasselbe Spiel wie du und habe eine gespaltene Persönlichkeit und Perredise ist mein Main Account :eek:

:eek: alles ist moeglich^^,
aber eine Sache solltest du wirklich einsehen, ich bin nicht HandyCap, hehe^^
 

DeletedUser29801

Gast
Es besagt ein Gerücht das eine so große Ally wie SH von einer kleinen Ally namens Muckelbande zerrobt wird :D
Klein aber fein ;)
 

Darut der Bogenschütze

Gast
Es besagt ein Gerücht das eine so große Ally wie SH von einer kleinen Ally namens Muckelbande zerrobt wird :D
Klein aber fein ;)

Naja, wer Stats lesen kann weiß dass dies ein Gerücht ist und die Wahrheit ne ganz andere ist. :) Aber von einer Noob Ally die evtl. noch nicht so lange Grepo spielt sollte man nicht erwarten schon die Stats richtig zu deuten!

Kleiner Tipp: Fragt mal Euren Spieler BlackCrack! ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Naja, wer Stats lesen kann weiß dass dies ein Gerücht ist und die Wahrheit ne ganz andere ist. :) Aber von einer Noob Ally die evtl. noch nicht so lange Grepo spielt sollte man nicht erwarten schon die Stats richtig zu deuten!

Kleiner Tipp: Fragt mal Euren Spieler BlackCrack! ;)

Euren Spieler? Ich kann mich entsinnen erwaehnt zu haben in welcher Ally ich war und in dieser wars auf jeden Fall nicht ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonFreed

Gast
Lieber Master786,

wenn du die Zeit, welche du hier zum verfassen deiner erheiternden Beiträge aufwendest mal zum Spielen nutzen würdest, dann könntest du eventuell auch Ingame mitreden. Wie gesagt, eventuell!
 

DeletedUser29801

Gast
Lieber Master786,

wenn du die Zeit, welche du hier zum verfassen deiner erheiternden Beiträge aufwendest mal zum Spielen nutzen würdest, dann könntest du eventuell auch Ingame mitreden. Wie gesagt, eventuell!

Wie ich bereits sagte lieber DonFreed der seine Ally im Stich gelassen hat und zu SH gewechselt ist,
Ich spiele ingame nicht mehr... ^^
 

DonFreed

Gast
Lieber Master786,

hast du auch einmal nachgefragt wie es dazu kam?
Du kannst mir natürlich sehr gerne eine Ingame-Nachricht senden, dann würde ich es dir sogar erklären.
Bis dahin verbleiben wir bei Halbwahrheiten und hoher Aktivität im Forum. :grepolis:

Eine Nachfrage noch, wenn du Ingame nicht mehr spielst, wo spielst du dann? :eek:
 

DeletedUser29801

Gast
Lieber Master786,

hast du auch einmal nachgefragt wie es dazu kam?
Du kannst mir natürlich sehr gerne eine Ingame-Nachricht senden, dann würde ich es dir sogar erklären.
Bis dahin verbleiben wir bei Halbwahrheiten und hoher Aktivität im Forum. :grepolis:

Eine Nachfrage noch, wenn du Ingame nicht mehr spielst, wo spielst du dann? :eek:

Ich weiss warum du gewechselt bist, aber es macht soviel Spass Geruechte zu verbreiten :p
Ingame kann ich dir leider keine pn mehr senden, da wie gesagt ich dort nicht mehr spiele^^
Ich spiele im Moment auf keiner Welt, hab ueberall aufgehoert :O
 
Oben