Gerüchteküche

archontas

Gast
hehe okey^^ ich muss endlich lernen mich in puncto Feindesliebe etwas zu zügeln ;)
 

emelyw49

Gast
Auch ich gratuliere den Mementos zum ersten fertiggestellten WW.
Es war ein harter, knapper Kampf, den ihr gewonnen habt. Dafür Glückwunsch und meinen Respekt.
 

TomCaruso

Gast
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Es war ein hartes Stück Arbeit und für viele unserer Mitspieler der erste Award.
 

Edward Snowden

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch im Namen der NSA zum Gewinn dieser Welt.

vhqqdwma69.jpg


Hat ja nicht lange gedauret, bis der Todesstoss für diesen Server gekommen ist. :rolleyes:

Edward
 

emelyw49

Gast
Edward, Edward, da hat dein Abhördienst aber nicht gut funktioniert. Da heißt es üben, üben üben.
 

Superbasti

Gast
Na, da haben die Silverhawks ihr überragendes "Spielverständnis in Kampfsituationen" mal wieder bewiesen und ein Kolo im Nachtbonus gesetzt. Wenn der Gegner sich nicht wehrt macht es doch am meisten Spaß, nicht wahr? Ich bin 24/7 on, der einzige Grund warum ich keine Nachtkolos setze liegt in der Tatsache begründet das ich diese Vorgehensweise erbärmlich finde. Damit ist jetzt Schluß. Wenn wir endlich, endlich diese WW-Zeit überstanden haben wird es mir eine Freude sein die Reste eurer Allianz im Nachtbonus zu zerlegen. Niemand von euch wird jemals wieder zum Schlafen kommen. Gehabt euch wohl.
 

Perredise

Gast
24/7 on? ziemlich erbärmlich --> dann biste entweder ne Koksnase (keinen Schlaf) ohne Freunde und sonstige Verpflichtungen oder halt einer der den Acc sitten lässt, also regelwidrig (das sind NB Kolos übrigens nicht). Zudem hast auch schon du Kolos im NB gestellt. Also laber weiter^^

oder was auch möglich ist, dass du einer von denen bist, die den ganzen Tag/Nacht den PC laufen lassen und mitm Handy am Ohr schlafen, damit man jaaaa alles mitkriegt was in der virtuellen Welt so abgeht.. und da dieses Szenario sehr wahrscheinlich ist, bin ich eigentlich schon zufrieden, dass auch du nicht ruhig schlafen kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Superbasti

Gast
Perry, wenn du schon verleumdest benutz wenigstens deinen Spielernamen. Dann bist du der/die erste.
 

Perredise

Gast
Ich verleumde nicht, ich unterstelle! da gibts einen unterschied...

zu deiner drohung.. ich bin kein memento, also kannst du dann nicht einfach aufadeln wie normalerweise ;)

ach ja noch eins bevor ichs vergesse, folgendes habe ich zwischen all den internen gefunden .. gibt übrigens noch mehr davon...aber vielleicht interpretiere ich das ja alles ganz falsch:
uijdhstb31.jpg
 

Superbasti

Gast
Ich drohe nicht, ich verspreche. Da gibt es einen Unterschied...

Und? Da hast du unter 112 mal 3 gefunden, von denen 2 aufgehört haben. Soll ich mal eure Stats veröffentlichen? Ob ich unter 200 von euch durchgeführten Eo´s 3 finden werde die tagsüber gemacht wurden? Vielleicht solltest du der Fairness halber die Städte veröffentlichen die ich euren aktiven Membern tagsüber abgenommen habe? Aber mit Fairness hast du es nicht so, was? Fragen über Fragen. Perredise, du solltest nicht jeden elektrischen Impulse der dir durchs Hirn flitzt für einen genialen Geistesblitz halten. Dein Auftreten ist stellvertretend für euer Spielverständnis in Kampfsituationen. Nur heiße Luft. Deinen Ingame-Namen hast du immer noch nicht veröffentlicht. Wollte ich mal anmerken, nur für den Fall das du es vergessen hast. Oder traust du dich etwa nicht? Vor so einem Aufadelmeister wie mir brauchst du dich nicht fürchten
 

Perredise

Gast
hehe 3?, gibt ja noch mehr davon :) vor allem zählt, das bei deiner aussage "es sei erbärmlich" schon 1 eo im nb zuviel ist. bei uns streitet es ja niemand ab, vergiss das nicht mein sohn..
und ich bin sicher das du bei uns auch mindestens 3 tag-eos finden wirst. nicht alle setzen kolos im nb, auch wenns erlaubt ist. da hilft ja sogar der gute alte nb.. dieser ist am tag nicht da und ich habe übrigens soweit ich weis kaum mal ein kolo gekriegt wenn die gegner wussten das ich on bin. läuft aufs selbe hinaus..ein paar haben tagsüber vielleicht weniger zeit... nicht jeder lässt seinen account von nem zweiten sitten basti.. das machen nur die goldenen ausnahmen :)
und ja meinen namen kann ich nicht veröffentlichen. ich will noch etwas auf caly spielen und wenn ich sage wer ich bin, dann bin ich ja ratzfatz weg.. :(
 

Superbasti

Gast
Natürlich wärst du dann ratzfatz weg. Genau deswegen möchte ich ja deinen Namen wissen. Ansonsten würde ich mal vorschlagen du verkneifst dir in Zukunft deine vor Blasiertheit triefenden Aussagen. Wegen diesem Auftreten mag euch niemand. Ich habe mir die Passage mit den erlaubten NB-Eo rauskopiert und werde sie jedem von euch dem ich nachts eine Stadt abnehmen werde per PN zukommen lassen.

PS: ich bin nicht dein Sohn, wahrscheinlich könnte ich dein Vater sein
PPS: ich lasse meinen Account nicht sitten. Wie kommst du darauf? Ist das bei euch Usus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emelyw49

Gast
Ich weiß nicht, was bei wem so der Normalfall ist.
Es ist aber - weiß Gott - kein Normalfall, wenn ein Spieler einer Allianz, der ich für das Erreichen 3er WW's durchaus Respekt zolle, glaubt, 40 Leuten in einer nächtens verfaßten PN mitzuteilen, wie schlimm sie der ach so unfähigen AF auf den Leim gegangen sind. Glaubt der Verfasser in seiner Verblendung wirklich, alle Spieler bei SH sind Volltrottel, die nicht selbst entscheiden können, wem sie vertrauen, wessen Reaktionen sie schätzen, welchen Einsatz sie honorieren? Ich fühle mich fast ein wenig gekränkt , dass mir ein Mensch, den ich nicht mal kenne, mir gute Ratschläge für meine Menschenkenntnis geben will. Was macht diesen Spieler so extrem arrogant, erwachsenen Spielern ihre Unfähigkeit zur Kritik und Einschätzung von Sachlagen zu unterstellen
Dabei gehe ich nicht mal auf den Inhalt ein, wenn man denn überhaupt zu der Erkenntnis gelangen könnte, er wäre lesenswert. Aber so zum ersten Morgenkaffee ist es durchaus eine in seiner Naivität unterhaltsame Lektüre.

Damit ich es nicht vergesse. Ich spiele auf Calydon, ich bin bei den SH und stolz darauf, was die Allianz auf die Beine gestellt hat, mein Account-Name ist -Wurschtel-. Das schreibe ich, damit der jetzt sicher verleltzte PN-Verfasser seine nächsten Kolos bei mir parken kann. Aber Achtung, ich bin schon etwas älter und daher mit einer leicht senilen Bettflucht geschlagen. Kann sein, dass die Nachtkolos pariert werden (wie übrigens in der Vergangenheit schon).

Sollten die geschätzten Leser dieser "Gerüchteküche" zu der Erkenntnis gelangen, den Inhalt erfahren zu wollen, ich kenne den Weiterleitungsknopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archontas

Gast
schön whistleblower, aber du weisst ja "Wer im Glashaus sitzt...", ihr kennt den Rest..
 

Edward Snowden

Gast
Nach neusten Geheimdienst Erkenntnissen ist bald soweit, die Kronen werden heute oder morgen verliehen.

mfxdnsan78.jpg


Edward
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonFreed

Gast
Die Memento Mori's haben den Server überlastet.... alles müsst ihr kaputt machen^^
 

Edward Snowden

Gast
Mein Geheimdienst hat Mir berichtet, die die Berichte gestern erst mit 40 minütiger Verspätung eingetroffen sind.
Und er hat Mir noch mehr berichtet..
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Edward
 

Lerapetra

Gast
Edward ist scheinbar auch schon im Ruhestand.
Mir hat ein Vögelchen aus dieser Welt gezwitschert, dass wieder Leben in die WWs gekommen ist
 
Oben