Gerüchteküche

Du das is mir so scheiss egal
Wollte halt schon immer mal deine Nähe genießen.

Ich schau täglich einmal rein mach aber nichts mehr, wenn es dich aufgeilt dann kommste mich eben besuchen, oder eroberst die 250 Pkt Stadt :)

Aber es ist auch schön zu sehen wie ihr immer auf meine Worte reagiert, wie gesagt keiner muss hier was kommentieren, da ihr es macht scheint euch Kos nicht auszufüllen

Na klar. Verliererrhetorik wie wir sie kennen. Aber nicht einmal im Verlieren bist Du konsequent. Auch wenn Du Dich so gerne in den Vordergrund drängst- schön abwarten bis Du an der Reihe bist...es gibt schließlich noch Spieler die es Wert sind und auf dem digitalen Spielbrett die Antwort geben und nicht nur hier wo es nicht auf Können ankommt sondern auf Großmäuligkeit.

Nicht nötig. Jeder stirbt für sich allein.

Es sei denn er ist schon tot - soll ja Spieler geben die sich auch nach Spielende noch im Forum als Geist erhalten.

Semi? Bashkönig? Multi? Schwätzer? Lügner? = 15Theile

@ Zweren: Je mehr du mit dem da rum machst umso mehr sitzt er zu Hause und baut Sandburgen

Sörares

Gast
Semi? Bashkönig? Multi? Schwätzer? Lügner? = 15Theile

@ Zweren: Je mehr du mit dem da rum machst umso mehr sitzt er zu Hause und baut Sandburgen

du hast da 100% recht Nicki :D ;) :p
Zwergenpower lass den armen sachsa in ruhe der hat soviel gemacht auf Kos. nur seine leute verraten (auch auf der welt Kythira hat er seine Ally verraten ) und mit spione gearbeitet die schön alles verraten.
Es ist zeit der Dreck wegzuwischen (sachsa/15Theile)

Ja ich hab meine Alli in Kythira mal wieder verraten, mit Spionen zusammengearbeitet wie auch in Kos.
Naja also nicht ganz mein Lieber, in Kythira war es abzusehen das sich die Alli aufteilt, deswegen war ich einer der ersten die gegangen sind weil Anonymous einfach nicht mehr haltbar war, soweit richtig. Verraten habe ich dadurch aber niemanden.

@Nicky: Danke für die Komplimente, nimmt man das mit dem Lügner mal weg ^^

@Zwegenpower: Ich glaube wir werden noch ganz dicke Kumpels :*

Und jetzt gebt mir meine Schaufel und den Eimer wieder, will weiter Burgen bauen :)

PS: Oute dich doch mal Sörares, wer biste, was machste außer Semi sein, ich fühle mich echt geehrt das du mir extra deinen ersten Forenpost widmest.

Noch so einer der nach Paros rennt, weil die anderen NoK Semis um Hilfe schreien ^^

Zuletzt bearbeitet:

berlinerwiki

Gast
Jetzt wo der Theile sich gelöscht hat und keine Gefahr mehr von ihm aus droht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Die Semi-Taktik ("spiel Semi solange keiner mehr Bock hat und sich löscht und dann schlag zu und bau WWs") scheint weiterhin geführt zu werden. Triade muss sicher auch seeehr stolz auf ihre WWs sein. Sooo ehrlich verdient, da darf man doch mit den Awards und der Krone auch prahlen

PS: Der Theile baut sehr schöne Sandburgen

Sörares

Gast
Theile warum sollt ich das machen ?

Nenn mich Herr Unbekannte
aufjeden fall weiß ich alles wegen Kos und deine sachen. das sei gesagt. und wegen Kythira naja du wusst das b4f gegen ano wo gehen wollt. (also zum feind gewechsel) auf Kos genauso aber egal Theile.
ich hab aber auch kein bock weiter wegen Kythira zuschreiben.
Und das ich auch auf Paros bin das grenzt an Freundschaft das kennst ja net mein lieber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott. Semi hier, Semi da. Kennst du auch noch ein anderes Wort. Viele Leute waren auch jeden Tag on wie du, haben aber ihre Prioritäten nicht dahingehend gesetzt dauernd ausgemachte FS Städte anzugreifen um täglich Bash zu produzieren. Wenn du lange genug weinst baut dir Grepo vielleicht auch mal nen Award für die meisten Bashies da du immer noch überzeugt bist dieses Spiel über diese dämliche Liste zu gewinnen. Das das hier ein Teamspiel ist hast du nie begriffen und wirst es wohl auch nicht.
Also:
So long

Jetzt wo der Theile sich gelöscht hat und keine Gefahr mehr von ihm aus droht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Die Semi-Taktik ("spiel Semi solange keiner mehr Bock hat und sich löscht und dann schlag zu und bau WWs") scheint weiterhin geführt zu werden. Triade muss sicher auch seeehr stolz auf ihre WWs sein. Sooo ehrlich verdient, da darf man doch mit den Awards und der Krone auch prahlen

Haha du bist ein Gott

Hm und wieder einer der den Schwanz einzieht (sofern er einen hat^^). Pöbeln, sich aber nicht outen, erinnerst an den Herrn xx000xxx
Cool das du Bescheid weißt, scheinbar muss es interessant sein mein Grepoleben zu verfolgen. b4l hat zu der Zeit bereits gegen ano gekämpft um dich leicht zu korrigieren Schnegge, spricht natürlich mal wieder gegen meine "Moral"

Und Alex, es freut mich das du auf deine alten Tage noch Präsenz zeigst, jetzt wo Kos langweilig ist ^^ Warst immer ein guter Diplo, zwar mit langen Wartezeiten aber wat solls ;)
Ich hab meinen Bash über Biris bezogen, nicht darüber ausgemachte FS Städte anzugreifen (außer deine FS die ich dir immer versenkt habe, war echt schade aber zu verlockend, warst ja nie on^^). Hättest du das Forum verfolgt wäre es dir zu meinen NoK Zeiten aufgefallen.
Und zum Thema ich hätte nie geholfen, frag mal die damalige Kampfgruppe 3, mehr muss man dazu nicht sagen ^^ Aber ein Glück wird das Endgame Szenario momentan überarbeitet, dann ist Ende mit Ressen schieben und springen...dann gehts vllt mal über Bash und da wärt ihr gnadenlos gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:

Sörares

Gast
hmm Mein Schwanz einziehen ? Nö okey ich sag die wer ich bin. Ich bin Sörares ein "semi" wie du mich genannt hast.
b4l hat zu der Zeit bereits gegen ano gekämpft um dich leicht zu korrigieren Schnegge, spricht natürlich mal wieder gegen meine "Moral"
ah siehst ein Veräte wie auf Kos
so bist du für alle und es bringt dich nichts immer neue acc zumachen

berlinerwiki

Gast
Sagt der Richtige! Du hast doch offensichtlich dir nen neuen Acc zugelegt und willst nicht sagen wer du bist. Theile macht wenigstens kein Geheimnis draus

Sörares

Gast
Schau dir einfach an wielang ich schon mit den acc spieler mein freund zum Thema hab mich nur nie im forum registert . Aber jetzt muss ich mich Mal auf so dumm Kommentar wie du und theile hier schreiben antworten.
weil sie immer nur verlieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir einfach an wielang ich schon mit den acc spieler mein freund zum Thema hab mich nur nie im forum registert . Aber jetzt muss ich mich Mal auf so dumm Kommentar wie du und theile hier schreiben antworten.
weil sie immer nur verlieren
Tja du willst uns ja nichts verraten, woher sollen wir das dann wissen?
Danke das du dich so engagierst und unseren sinnlosen Pöbelein Gegenwehr bietest, man sollte dir eine Medaille oder einen Pokal für deine Courage überreichen

Ansonsten ein wenig unfair Sörares, du kennst uns, wir aber dich nicht. Auf Kos warst du nicht, mischst dich aber trotzdem ein, da sieht man mal wie weit die Kontakte der Nokler so reichen, eine unendliche Masse an Spielern die sie für ihren Zweck generieren. Scheiss Massenallis

Weltklasse das Ganze hier. Ein Forum für kleine Egos die sich auch nach dem so lauthals angekündigten Abgang auf der Rückseite der Bühne den Stuhl hinstellen und sich nicht entblöden reinzurufen unter welchem Namen auf welcher Bühne sie was schon gemacht haben und wer es nicht verstanden habe.

Empfehle da Hemon: “I had an epiphany: I was a loser.” .....might match...
consider it...

Sörares

Gast
theile ich spiele schon seid anfang an auf der Welt Oropos.
Ich wahr und spiele nicht auf Kos auch wenn du das mir nicht glaubt (da du nicht der schlauste bist von uns).

Und ich anworte auf deine dummen kommentare. Und warum ich soviel weiß ist doch klar mann du bist ein Veräter und ein spieler der nichts kann das spricht sich halt rum mein lieber.
Und soweit ich weiß wahrst du auch in eine "Massen ally" bist du dan gegagen bist weil du verlieren wollst. aber naja

Also für Antworten muss man Fragen stellen, hab dich nie irgendwas gefragt bis du hier ins Forum reingeschneit bist ^^

Jop ich kann nix und bin ein Verräter, du triffst den Nagel auf den Kopf
Frag mal Nick der hat immer von dem "Nichtskönner, Verräter und Dummschwätzer" geschwärmt als ich noch Nokler war.

Ansonsten kauf dir mal eine Tüte Deutsch, hat mir auch geholft

Von dem Theile hat noch nie und wird niemals "Gefahr" drohen. Dazu kann er zu wenig.

Und das was du zum Gewinn der Krone schreibst interessiert kein Mensch du Antispieler