Gerüchteküche

Praenuntius

Gast
Ich habe gehört, dass Aktionen gegen uns verboten sind, sofern die Blamage nicht von der AF höchstpersönlich beschlossen wurde

auch dazu: grandiose Strategie, so gewinnt man die Welt x)
_________
bin gerade begeistert, dass bei den ganzen laufenden Revos noch jemand von NoK Zeit hat hier zu antworten^^

oder werden die Revos wieder mal nicht gemeldet? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asoria

Gast
Der beste Witz des Tages

ganz so war es natürlich nicht.
eigendlich wollte er sie sich ja von euch holen.
das wurde ihm dann aber verboten. schliesslich wäre es dann ja mit dem spass auf dieser welt vorbei gewesen.
denn bei dem verlust so vieler städte, hättet ihr bloss geweint, euch zerstritten, eure ally aufgelöst und kollektiv den neustart-button gedrückt. so wie jeder andere vorher.
dieses versuchen wir zu vermeiden, indem wir ihn nicht auf euch loslassen.
so hatte jeder was davon. und am meisten ihr

Ich werf mich weg xD
 

mkking00

Gast
ganz so war es natürlich nicht.
eigendlich wollte er sie sich ja von euch holen.
das wurde ihm dann aber verboten. schliesslich wäre es dann ja mit dem spass auf dieser welt vorbei gewesen.
denn bei dem verlust so vieler städte, hättet ihr bloss geweint, euch zerstritten, eure ally aufgelöst und kollektiv den neustart-button gedrückt. so wie jeder andere vorher.
dieses versuchen wir zu vermeiden, indem wir ihn nicht auf euch loslassen.
so hatte jeder was davon. und am meisten ihr :mad:

ohhhh super; für mich klingt das einleuchtend und hat auch entsprechend strategische Überlegungen; also ich denke mal, wir können Dein Angebot auch für die Zukunft so annehmen: Wir erobern immer so rund 10 Städte (täglich oder alle 2 Tage; so wie ihr wollt) und Ihr verteilt die intern dann wieder um und pusht den jeweiligen Spieler so in der Rangliste wieder (Inaktive hierzu habt Ihr ja genug in der Ally).... das ganze machen wir so ca. 1 Jahr... dann müsst ihr Euch neue stretegisch ausgereifte Schachzüge überlegen, weil ihr dann keine Städte mehr habt.... aber solange machen wir das erst einmal so... Lieben Dank von mir im Namen unserer Ally. LG -derClown-

PS: noch steht ja mein Angebot, dass ihr zu uns kommen könnt und ich den Wing "NOK" aufmache. Aber in einem Jahr ist das dann zu spät ;) Also los nun alle...
 

DeletedUser38403

Gast
Habe gehört das es wohl keine neuen Gerüchte gibt, aber das ist nur ein Gerücht.
 

mkking00

Gast
Habe gehört das es wohl keine neuen Gerüchte gibt, aber das ist nur ein Gerücht.

Habe gehört, dass nun die WW Zeit gekommen ist und keiner mehr mit mir reden will sondern alle nur doof Resis schieben... und das scheint kein Gerücht zu sein... leider... *schnief*
 

DeletedUser38403

Gast
Oh ärmster Clown. Vielleicht solltest du mal wieder ein Rundmail verschicken...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Habe gehört das man bei SoK nach Gesicht defft, wer als wichtiger erachtet wird erhält auch mehr Deff...traurig sowas

beuhddhz01.jpg

isrlnpob18.jpg

bujkhhup41.jpg

mowidxhy70.jpg

kjhmwnij10.jpg
 

DeletedUser32749

Gast
WAAAAAS?

So läuft das also bei uns in der Allie? Die AF verarscht uns normale Member? Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!
Pöbel, Pöbel....UNGERECHTIGKEIT Pöbel,.....Bevorzugung....Pöbel,PÖBEL!

Ernsthaft: Sascha, du und der Klo-König glaubt doch nicht, dass irgendwer so verblödet und naiv ist und auf diese halbärschige Propaganda reinfällt.
 

DeletedUser38403

Gast
Leider können Zahlen nicht lügen Sessi, wie sonst erklärst du dir die Abstufungen? Ist nicht das erste Mal das ich sowas sehe, normal habt ihr einen Counter gehabt (5k SD/10k LD) danach waren die Städte save, hier werden lieber Städte overdefft anstatt die Deff gleichmäßig zu verteilen. Somit sind 4 von 7 Städten nicht save, wenn man nur ein wenig Deff abziehen und neu verteilen würde bei den überdefften Städten, könnten alle Städte vernünftig gedefft werden das sie ein -Save- von Relord erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Leider können Zahlen nicht lügen Sessi, wie sonst erklärst du dir die Abstufungen? Ist nicht das erste Mal das ich sowas sehe, normal habt ihr einen Counter gehabt (5k SD/10k LD) danach waren die Städte save, hier werden lieber Städte overdefft anstatt die Deff gleichmäßig zu verteilen. Somit sind 4 von 7 Städten nicht save, wenn man nur ein wenig Deff abziehen und neu verteilen würde bei den überdefften Städten, könnten alle Städte vernünftig gedefft werden das sie ein -Save- von Relord erhalten.

Na du kleiner Naseweis :D
Du kommst nicht an meine Städte und damit hat sichs.
Du kommst eigendlich an gar keine Städte du Noob :D
 

leon0525

Gast
Mein herzliches Beileid an NF, die einzige Alli auf diesem Server die diese Art von Kriegsführung offenbar nötig hat!
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Schön wie du es gleich wieder auf dich beziehst Nick, dass war nicht an deine Adresse gerichtet sondern an ganz SoK. Keine Ahnung ob du Gefallen daran findest dich hier verbal aufzugeilen, weil du mit Wörtern wie Noob um dich haust ? ^^

Aber nochmal zur Richtigstellung, ich hab 98 Städte und du 83. Soll ich den U-Mod für 2 Monate anmachen, dann haste mich vielleicht ein
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser30818

Gast
ohhhh super; für mich klingt das einleuchtend und hat auch entsprechend strategische Überlegungen; also ich denke mal, wir können Dein Angebot auch für die Zukunft so annehmen: Wir erobern immer so rund 10 Städte (täglich oder alle 2 Tage; so wie ihr wollt) und Ihr verteilt die intern dann wieder um und pusht den jeweiligen Spieler so in der Rangliste wieder (Inaktive hierzu habt Ihr ja genug in der Ally).... das ganze machen wir so ca. 1 Jahr... dann müsst ihr Euch neue stretegisch ausgereifte Schachzüge überlegen, weil ihr dann keine Städte mehr habt.... aber solange machen wir das erst einmal so... Lieben Dank von mir im Namen unserer Ally. LG -derClown-


PS: noch steht ja mein Angebot, dass ihr zu uns kommen könnt und ich den Wing "NOK" aufmache. Aber in einem Jahr ist das dann zu spät ;) Also los nun alle...

In einem Jahr bist du Null doch nicht mehr hier und die Welt von denen gewonnen die es verdient haben. Also nochmal für den Clown im Klartext!
SSSoK gewinnt die Welt und ihr löscht euch. Nicht mehr und nicht weniger :D
 

DeletedUser30818

Gast
Schön wie du es gleich wieder auf dich beziehst Nick, dass war nicht an deine Adresse gerichtet sondern an ganz SoK. Keine Ahnung ob du Gefallen daran findest dich hier verbal aufzugeilen, weil du mit Wörtern wie Noob um dich haust ? ^^

Aber nochmal zur Richtigstellung, ich hab 98 Städte und du 83. Soll ich den U-Mod für 2 Monate anmachen, dann haste mich vielleicht ein
smiley_emoticons_lol.gif


Vergeude deinen U-Mod nicht sonst wirst schneller Geist als du vorhast :D
 

DeletedUser38403

Gast
Doppelpost - laut Forenregeln verboten, bitte editiere doch deinen vorherigen Post, da kannste deine Textzeile mit einfügen.

Saboteure vergeuden ihren U-Mod natürlich nicht, wo denkst du nur hin ^^
 

Mark Aurelius

Gast
Na du kleiner Naseweis :D
Du kommst nicht an meine Städte und damit hat sichs.
Du kommst eigendlich an gar keine Städte du Noob :D


wie nicknix eigentlich immer dazu kommt jemanden als Noob zu betiteln wo doch eher seine eigenen Stats dieses Wiederspiegeln macht mich jedes Mal stutzig wenn ich Zeilen von Ihm hier lese
 

Praenuntius

Gast
Lasst doch mal die armen NoKler in Ruhe^^ Dass sie keine Ahnung von Krieg haben, beweisen sie Ingame zur Genüge. Aber immerhin Ressis schieben können sie :D

Und das Ego von nicknix ist nunmal so groß, dass er alle Sprüche abfängt... ist doch auch nix neues :)
 

DeletedUser38403

Gast
Aber ist doch toll wie ein Gerücht so die Gemüter erregt und wieder Leben in die Bude bringt :D
 
Oben