Gerüchteküche

DeletedUser32749

Gast
Hab gehört, und es wird immer wieder bestätigt, dass NF nur aus Schwätzern und charakterschwachen Wechselbälgern besteht.
 

DeletedUser30818

Gast
Da schreibt der Nick mal wieder was und sogar der König der Bettler betritt die Bühne :D

Ach Theile, deine Alligründung ist für die Katz oder bekomst Unterstützung von der Main?
Und was macht eigendlich Frau L.....m..l bei den LD? Ist die geflüchtet vor so viel Dummheit oder habt ihr die gekickt?
 

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Herrlich, bitte mehr davon.
Naja uns gefiels halt bei NF nicht mehr weil dort ja nur "Spione, Verräter und Saboteure" sitzen deswegen sind wir natürlich gegangen. Hat auch nichts damit zutun das wir nur Platz schaffen wollen für Springer, dieses Gerücht dementiere ich hier mit äußerstem Nachdruck.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser30818

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Herrlich, bitte mehr davon.
Naja uns gefiels halt bei NF nicht mehr weil dort ja nur "Spione, Verräter und Saboteure" sitzen deswegen sind wir natürlich gegangen. Hat auch nichts damit zutun das wir nur Platz schaffen wollen für Springer, dieses Gerücht dementiere ich hier mit äußerstem Nachdruck.
smiley_emoticons_hust.gif

Warum, verdammt nochmal, kann ich nicht glauben was du hier so reinschreibst :confused:
 

Praenuntius

Gast
Wie NoK hier wieder blubbert find ich genial
smiley_emoticons_lol.gif


Die Def-Verteilung muss man wie beim Schach sehen: Bauern opfert man gerne, sofern dafür wichtigere Figuren gerettet werden. Ist bei Grepolis nicht anders und wenn die Bauern noch Def liefern, Ress schicken und Gunsten... ja was will man mehr?^^

Einzige Frage ist wohl wer von den Bauern gekickt wird, damit noch Spieler der Triade am "Sieg" beteiligt werden können. Sofern es denn dazu kommt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Na das lösen sie ganz geschickt, die müssen nicht kicken sondern lassen einfach Leute wie Peperone komplett von uns erobern, da wird Platz
smiley_emoticons_lol.gif
 

Mark Aurelius

Gast
oha: jetzt spricht nicknix bereits in der 3. Person von sich
Da schreibt der Nick mal wieder was

wer sind denn die Bettler??


und @sessiboy: von die habe ich ausser Geschwätz auch noch nicht viel gelesen - allerdings hat sich bei mir mitlerweile eingeprägt das ihr euch euren Schwachsinn wohl bereits solange selbst erzählt das ihr daran wirklich glaubt... da ist Hopfen und Malz verloren
 

DeletedUser32749

Gast
AHA...

Praenuntius spricht wieder, Quallenwolfnachfolger als nervigste Person auf dem Server.
Nervig natürlich nur durch Worte, nicht durch Taten.
UND JAAAAA: natürlich bist du darauf auch noch stolz, das wissen wir alle, kannst dir den nächsten Kommentar also ans Klo Nageln.
NoK hier, NoK da...wirklich faszinierend.

Niemand wird gekickt, es ist doch alles bereits besprochen: Im Prinzip sieht es so aus, dass fast alle Herscher der Welt werden und dafür ne Krone bekommen. Nur du nicht. Wenn du ne Krone willst musst du zu Burgerking, da bekommst du eine aus Pappe.
 

DeletedUser32749

Gast
und @sessiboy: von die habe ich ausser Geschwätz auch noch nicht viel gelesen - allerdings hat sich bei mir mitlerweile eingeprägt das ihr euch euren Schwachsinn wohl bereits solange selbst erzählt das ihr daran wirklich glaubt... da ist Hopfen und Malz verloren

wenn du sehen willst, was ich geleistet hab, dann mach die Ranglisten auf und scroll nach oben, irgendwann kommt dann mein Name 8-)
 

DeletedUser38403

Gast
Immer diese Beleidigungen, ihr seid doch alles pppppppöse Menschen
smiley_emoticons_frown.gif
 

Praenuntius

Gast
Hui,

ich bin der Nachfolger von Quallenwolf? Da fühl ich mich ja geehrt *gähn*

Und ja, ihr seid und bleibt NoK, den Namen habt ihr euch hart "erkämpft".

Nervig natürlich nur durch Worte, nicht durch Taten.
Dass ihr net wisst, was ich mache, ist mir klar. Hab gehört, dass nicht jedes Forum so löchrig wie Schweizer Käse ist *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Ne Alex ist immernoch ein Unikat. Da kommt keiner ran, also bitte nicht solche haltlosen Gerüchte auch wenn wir in der Gerüchteküche sind.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

Mark Aurelius

Gast
Niemand wird gekickt, es ist doch alles bereits besprochen: Im Prinzip sieht es so aus, dass fast alle Herscher der Welt werden und dafür ne Krone bekommen.

sage man muss es sich nur lange genug einreden - dann glaubt man dran und dazu auch noch das es irgendwas bedeutet....
 

DeletedUser20108

Gast
welch Unmut hier....pöbeln was das Zeug hält und dabei vergessen die FS mit zuschicken!!
smiley_emoticons_panik4.gif


nich mal Crazy konntet ihr die Stirn bieten...jämmerlich!! Ihr seid nur Gefolgsleute einer völlig überdrehten und Erfolgsgeilen AF.


Wer schon in seinen RM´s schreibt das WW in der Tasche zuhaben,ist für mich schon nen bisi Hyperaktiv und krank.

Liebe Member der Nok,bitte denkt über einen wechsel nach! Das lege ich Euch jetzt zu Herzen!


Greetz dör Freak
 

DeletedUser38403

Gast
Hmm irgendwie magst du uns nicht und dabei waren wir immer so nett, aber hey, wir haben Kekse und Kuchen dabei. Kannst dich gerne mit zu uns gesellen dann können wir doch über alles reden ^^
 

Mark Aurelius

Gast
wenn du sehen willst, was ich geleistet hab, dann mach die Ranglisten auf und scroll nach oben, irgendwann kommt dann mein Name 8-)
wenn ich was von dir hätte SEHEN wollen hätte ich es gesagt.... lies doch erst einen Text welchen du zitierst und dann beantworten willst.. naja- Samstag abend evtl nicht deine Zeit...
 
Oben