Gerüchteküche

DeletedUser32749

Gast
Platz 86 Pwn1337 Iotas Erben Bash: 462.340

ganz nett dafür, dass du vor paar Monaten aufgehört hast. Natürlich gibts duch den "Niedergang" jede Menge Bash beim abgemezelt-werden.
 

DeletedUser30777

Gast
Nun meld ich mich auch mal zu Wort, nachdem ich über zig Leute zig Informationen erhalten habe, was da wie gelaufen ist oder halt auch nicht…

Mal zu den Leuten, die mich auf ganzer Linie enttäuscht haben: Ich frage mich immer noch, warum ich mich für Euch überhaupt eingesetzt und meine kostbare Zeit vergeudet habe. Grepo hat mich eines gelehrt: Du kannst tolle Leute kennen lernen, aber halt auch die, die
- falsch spielen und drei Leuten drei unterschiedliche Dinge erzählen
- lügen und betrügen und drohen und hintergehen, aber trotzdem so tun, als könnten sie gut mit Dir
- mit ihren T**ten wackeln oder den Augen klimpern und damit alle anderen dazu bringen, dass die Lügen dadurch übersehen werden
- die einfach nicht fähig sind, normale Gespräche zu führen und die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist, sondern ohne Rückfragen Meinungen bilden und damit alle anderen verunsichern oder aufwiegeln.

Ich habe auf Kos (obwohl ich auf Naxos schon aufgehört haben wollte) gestartet, weil es ein großartiges Projekt war. Es lief auch bestens, auch als ich ging: Es gab zwar die ein oder andere Unstimmigkeit, aber nichts, was man nicht hätte aus der Welt räumen können.

Dann hörte ich, wie Leute aus der AF die gesamte Allianz verrieten und alles, wofür man sich bereits Wochen vor Weltenstart und auch noch auf dieser Welt vorbereitet, seine Zeit investiert und geplant hatte. Versuche, mit diesen Leuten wieder zusammen zu finden, wurden boykottiert, es wurden sogar Verbindungen mit den Feindesallianzen geschlossen – übrigens von Leuten, die immer meinten, man brauche keine BNDs und NAPs…

Und nun lese ich das hier alles und bin zutiefst erschrocken… Ich habe immer mal ein Auge auf die Welt geworfen, weil mir SSSOK sehr am Herzen lag und auch immer noch liegt...

Ich frage Dich, Kratoro: Wir haben – vielleicht erinnerst Du Dich – mal gemeinsam nach einem Spion gesucht. Da sagtest Du mir, IHR spielt nicht mit sowas und unterstützt so etwas auch nicht. Warum habt Ihr diese Spione denn dann trotzdem noch? Warum wird mit denen gearbeitet und dazu noch Leute in die Allianz oder Allianzen als BND-Partner aufgenommen, die andere Allianzen verraten haben? Haben Deine (ehemaligen?) Leute Ihre Ideale vergessen? Waren das alles nur Floskeln? Kann man sich also auf Euch und Euer Wort auch nicht mehr verlassen? Oder wie muss ich das verstehen?

Mark: Nach allem, was wir durchgemacht haben, nach allem, wie ich Dich auch unterstützt habe auf anderen Welten, Dir Standdeff organisierte, mit Leuten in Deinem Sinne verhandelte, nach alledem verrätst Du das, was wir zusammen, also AUCH DU mit aufgebaut hast? Auch DU hast nun zu verantworten, dass viele Deiner Allianzmember nun mit leeren Händen da stehen, weil sie SSSOK auch für Dich verrieten…

Bei SSSOK ausgetretene Zerschmetterlinge: Ich bin zutiefst erschüttert… ich habe in alle von Euch so großes Vertrauen gesteckt und auch einige von Euch als meine Freunde bezeichnet. Mit einigen spielte ich schon auf Athen zusammen, mit anderen auf Naxos. Unser gemeinsames Ziel gegen Ende von Naxos war es, die Krone zu holen… GEMEINSAM als EINE Allianz… Und nu? War mein Vertrauen in Euch etwa auch so viel wert wie Eure Worte zu unserem Vorhaben? Ist schon irgendwie traurig, dass Ihr bislang nicht einmal einen Award für die Fertigstellung, wenigstens eines einzigen WWs auf Kos bekommen habt, oder?
...Und diejenige, die genau die AF verraten hat, die für EUCH die WWs und den Erhalt der Krone plante, holte sich ihre Awards nun bei einer anderen Allianz? Hm… schon komisch, oder…? Nun fragt Euch mal, wer da eigentlich wen verraten hat… oder wurden alle verraten… Oder verstehe ich was falsch und Ihr habt umsonst Millionen von Ressis geschubst, nur um Eure ehemaligen KAMERADEN zu… ja hm… zu was und warum denn eigentlich?... und die Awards waren also nur einem von Euch so wichtig, dass dafür die Ally gewechselt wurde, allen anderen ist das also egal? Aber warum dann der WW-Bau, wenn die besagte Person doch schon längst in der anderen Ally war?

Mkking: Es ist schon traurig, was Du so von Dir gibst. Ich kann als jemand, der von der ersten Stunde an mitgeplant hat, nur sagen: Irgendwie sind Deine Informationen falsch, aber das ist auf der Welt ja anscheinend normal… Gerüchte über Gerüchte… zum K**zen! Hat nicht auch irgendwer gesagt, die Zerschmetterlinge sollten alle aus SSSOK geworfen werden, wenn die WWs fast fertig sind? Ist diese gequirlte Sche**e aus Deinem Hirn getropft oder wer hat sich das sonst irgendwo rausgedrückt? Wenn man nicht weiß, was man sagen oder schreiben soll, so geb ich Dir als Diplomat mal den Tipp: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten…“ (Dieter Nuhr) ist manchmal gesünder für sich selbst und für die anderen umso mehr. Oder wie wäre es, wenn Du mal Leute fragst, die WISSEN und nicht nur VERMUTEN...

berlinerwiki: Schon schade… So oft hast Du mich angeschrieben, gar angefleht, weil Ihr unser BND werden wolltet… Und nun verdammst gerade DU es, dass SSSOK BNDs hat, oder wie soll man Deine Aussage verstehen? Eifersüchtig? Immerhin hat Deine neue Ally auch BNDs…

Traurig irgendwie, dass so viele Worte von so vielen Leuten auf dieser Welt nur leeres Geschwätz gewesen zu sein schienen…:

Alles, was angeprangert wurde, womit die SSSOK-AF monatelang ausgebremst wurde,... all das macht NF jetzt irgendwie doch auch… oder sind beispielsweise die sonst so verhassten aber nun doch geschlossenen Verbindungen mit anderen Allianzen nur "Schall und Rauch"…? Hat NF also vor, seine BND-Partner zu verraten, weil dessen AF zu SSSOK-Zeiten vehement gegen BNDs und NAPs war? Wäre nur ein kleiner weiterer Schritt auf dem aktuellem Weg: es haben ja bereits einzelne Leute/BNDs/monatelang nicht angegriffene Spieler/etc. andere Leute/Allys/BNDs/Freunde/Nicht-Angreifer/etc. verraten... Werden nachher vielleicht sogar die eigenen NF-Spieler durch deren AF verraten? Und die BNDs vielleicht auch? Noch ein Tipp an die NFler, der alten Zeiten zuliebe: Passt bitte alle auf, die nicht in der AF sind: Es heißt, es seien Leute in Eurer AF, die Euch sofort aufadeln wollen, wenn Ihr gelb werden solltet... Nix mit Gnadenfrist... jedenfalls nicht, wenn deren damalige Aussagen in der SSSOK-AF tatsächlich gestimmt haben sollten... Also bloß nicht krank werden oder Internetprobleme bekommen... sonst gibts Kloppe von den eigenen Leuten...

Da das Vorhaben, die Krone zu holen, und zusätzlich auch die gebliebenen und gegangenen Mitglieder mit dreckigsten Lügen und Gerüchten derart von ehemaligen AF-Mitgliedern oder irgendwelchen "Nicht-Nachfragern" torpediert wurden (auch Du, lieber Sascha, solltest mal Deine neuen Freunde und die Richtigkeit derer Worte überdenken), kann ich nur noch sagen: Ich wünsche SSSOK das Beste, drücke alle Daumen, dass Ihr das Ruder noch wie geplant trotz Ratten und anderen Widrigkeiten mit Krone für alle rumreißen könnt – und an NF und alle Leute, die der Arbeit und den Zielen von Anfangs mehr als 180 Leuten in den Rücken gefallen sind: Euch wünsche ich, dass Euch mal das Gleiche passiert, wie SSSOK und den Leuten, die planten und denen, die für die Ally bis jetzt dabei geblieben sind oder alles mit aufgebaut haben… Ob Ihr danach die Stärke hättet, trotz allem noch WWs zu bauen und das Potenzial auf den Siegeraward zu haben, bezweifel ich stark…
 

SpaceAce

Gast
@qualle: Da mein Essen noch braucht, und mir langweilig ist,schreibe ich dir mal was:

Du stellst dich immer dahin,auch in deinem Zitat-Post hier zu mir, wie wenn du,ausgerechnet du, die Weisheit mit dem ganz großen Löffel gefuttert hättest...MegaLOL!

Hinsichtlich Omikron: du stellst dich erneut als ehrenhafter Kämpfer dar, der gegen ne Riesenübermacht dat maximale rausgeholt hat, so wie immer. Lächerlich,ich und meine Kollegen waren dabei,du wurdest wegen deinem Verhalten in skype, pns, Forum und Chat von deiner eigenen AF rausgeworfen,man hat dich als Gründer,als alleinigen Gründer, gekegelt! Also dahingehend bitte hier mal ganz kleine Brötchen backen!

Ich werde zwar nie behaupten,ich wäre ein so guter deffer wie du, aber verträglich in ner ally warst du noch nie,als afler unerträglich,noch schlimmer als hier im Funchat!

Back to topic zu Welt Kos:

@kenusluschimus: Ein Afler stellt sich vor seine Leute und schützt diese dann! Du verbrennst sie für dein Ding. Mir wayne, aber mir zu unterstellen, ich würde zu anspruchsvoll posten für dich...ooops,stimmt ja,haste eigentlich Recht,ich bin zu intelligent für dich...,also akzeptiere ich deine Kritik,ich poste hier mehr,als du verstehen können magst...(in Zukunft lasse ich auch die pns an dich mit Passiv-Satz-Konstruktionen-überfordert dich ja leider,mea culpa,sorry...)
 

wohin genau

Gast
Hallo Thana, ich kann bei weitem nicht so schön ausdrücken wie Du aber hast Du Dir mal durch gelesen was Du da so vom Stapel gelassen hast?
1. Es lief auch bestens, auch als ich ging: Es gab zwar die ein oder andere Unstimmigkeit, aber nichts, was man nicht hätte aus der Welt räumen können. Ja wenn man die Augen geschlossen hat vielleicht, nur wurde nie auf kleine Spieler gehört.
2. Bei SSSOK ausgetretene Zerschmetterlinge: Ich bin zutiefst erschüttert… ich habe in alle von Euch so großes Vertrauen gesteckt und auch einige von Euch als meine Freunde bezeichnet. Bei wie vielen hast Du mal gefragt warum oder weshalb? Bei mir nicht. Du hast doch auch vieles nur von einer Person gehört die Du über alles stellst.
3.Traurig irgendwie, dass so viele Worte von so vielen Leuten auf dieser Welt nur leeres Geschwätz gewesen zu sein schienen…: Ein Satz der auf die AF von SSSOK nur zu gut passt!!!
4. Hat nicht auch irgendwer gesagt, die Zerschmetterlinge sollten alle aus SSSOK geworfen werden, wenn die WWs fast fertig sind? Na das ist ja auch nicht mehr wirklich nötig da Ihr es geschafft habt den meisten Zerschmetterlingen die Lust am am Spiel fast vollständig zu zerstören.
5. Bündnisse: Wer ist den auf dieser Welt mit so großen Tönen gestartet wir machen alles ohne Bündnisse und hat dann eins nachdem anderen geschlossen???

Ich bin ein Mensch der selten seinen Mund aufmacht und vieles was schief läuft lange versucht zu ignorieren ... es ist und bleibt ein Spiel das vor allem Spaß machen soll. Es wird nie die Perfekte Ally geben, nur ich habe endlich eine wo ich mich wieder zu Hause fühle und auch Spaß am Spiel habe. Und mir nicht alles von einer AF- Diktatur vorgegeben wird. Und siehe da auch wenn man so spielt kann man Erfolge erzielen.
 

DeletedUser30818

Gast
Hallo Thana, ich kann bei weitem nicht so schön ausdrücken wie Du aber hast Du Dir mal durch gelesen was Du da so vom Stapel gelassen hast?
1. Es lief auch bestens, auch als ich ging: Es gab zwar die ein oder andere Unstimmigkeit, aber nichts, was man nicht hätte aus der Welt räumen können. Ja wenn man die Augen geschlossen hat vielleicht, nur wurde nie auf kleine Spieler gehört.
2. Bei SSSOK ausgetretene Zerschmetterlinge: Ich bin zutiefst erschüttert… ich habe in alle von Euch so großes Vertrauen gesteckt und auch einige von Euch als meine Freunde bezeichnet. Bei wie vielen hast Du mal gefragt warum oder weshalb? Bei mir nicht. Du hast doch auch vieles nur von einer Person gehört die Du über alles stellst.
3.Traurig irgendwie, dass so viele Worte von so vielen Leuten auf dieser Welt nur leeres Geschwätz gewesen zu sein schienen…: Ein Satz der auf die AF von SSSOK nur zu gut passt!!!
4. Hat nicht auch irgendwer gesagt, die Zerschmetterlinge sollten alle aus SSSOK geworfen werden, wenn die WWs fast fertig sind? Na das ist ja auch nicht mehr wirklich nötig da Ihr es geschafft habt den meisten Zerschmetterlingen die Lust am am Spiel fast vollständig zu zerstören.
5. Bündnisse: Wer ist den auf dieser Welt mit so großen Tönen gestartet wir machen alles ohne Bündnisse und hat dann eins nachdem anderen geschlossen???

Ich bin ein Mensch der selten seinen Mund aufmacht und vieles was schief läuft lange versucht zu ignorieren ... es ist und bleibt ein Spiel das vor allem Spaß machen soll. Es wird nie die Perfekte Ally geben, nur ich habe endlich eine wo ich mich wieder zu Hause fühle und auch Spaß am Spiel habe. Und mir nicht alles von einer AF- Diktatur vorgegeben wird. Und siehe da auch wenn man so spielt kann man Erfolge erzielen.

Oh wieder entsperrt? LooooooooL
 

wohin genau

Gast
Hab ich mit Dir geredet????

Was hat SSSok mit NF zu tun???

Entsperrt bin ich schon lange und nu ... wenigsten bin ich nicht so ein falscher Hund wie DU!!!

Und leider finde ich deine Posts mal wieder nicht wirklich Sinnvoll wo ist Deine konstruktive Kritik???
 

DeletedUser30818

Gast
Hab ich mit Dir geredet????

Was hat SSSok mit NF zu tun???

Entsperrt bin ich schon lange und nu ... wenigsten bin ich nicht so ein falscher Hund wie DU!!!
Und leider finde ich deine Posts mal wieder nicht wirklich Sinnvoll wo ist Deine konstruktive Kritik???

Ohne uns gäbe es NF nicht. Nur wegen uns seit ihr überhaupt mit in die Welt. Und ohne diese 3 Allis wäre von euch keiner gewachsen.
Also laber nicht von Dingen die du anscheinend nicht verstehen willst!
 

wohin genau

Gast
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gott sei Dank ist das nicht meine erste Welt auch wenn ich kleines Licht bin.... und ich habe nicht wegen Euch hier angefangen und wäre auch ohne Euch gewachsen ... weil man hat ja gesehen durch wen ich gewachsen bin zum großen teil durch meine Zerschmetterlinge und nicht durch Leute wie Dich

Dich kann Mann / Frau gar nicht verstehen weil dafür fehlt Dir was ...
 

DeletedUser30818

Gast
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gott sei Dank ist das nicht meine erste Welt auch wenn ich kleines Licht bin.... und ich habe nicht wegen Euch hier angefangen und wäre auch ohne Euch gewachsen ... weil man hat ja gesehen durch wen ich gewachsen bin zum großen teil durch meine Zerschmetterlinge und nicht durch Leute wie Dich

Dich kann Mann / Frau gar nicht verstehen weil dafür fehlt Dir was ...

Na wa ein Glück sind deine Leute!!!, die ach so großen Zerschmetterlinge!!!, alle in SSSoK angefangen. Also schieb ab und lass uns mit deiner Lügerei in Ruhe!!!
 

wohin genau

Gast
Also erstmal sollte DU DIR da an deine eigene Nase fassen

Ich werde mich hier nicht von Dir als Lügnerin hinstellen lassen, Du hast echt Null Ahnung reißt nur Sinnlos dein Maul auf. Sorry, aber außer Sinnlos rumbrüllen kannst du ja nichts.

Ich habe nie gesagt das die Zerschmetterlinge groß sind aber wir halten zusammen. Auch wenn wir in verfeindete Allys waren haben wir ohne die Allys zu verraten zusammen gehalten.
 

DeletedUser30818

Gast
Also erstmal sollte DU DIR da an deine eigene Nase fassen

Ich werde mich hier nicht von Dir als Lügnerin hinstellen lassen, Du hast echt Null Ahnung reißt nur Sinnlos dein Maul auf. Sorry, aber außer Sinnlos rumbrüllen kannst du ja nichts.

Ich habe nie gesagt das die Zerschmetterlinge groß sind aber wir halten zusammen. Auch wenn wir in verfeindete Allys waren haben wir ohne die Allys zu verraten zusammen gehalten.

Da du ja anscheinend mit dem Lesen Schwierigkeiten hast solltest du dir jeden post hierdrin von einem ders kann vorlesen und erklären lassen.
 
Hinsichtlich Omikron: du stellst dich erneut als ehrenhafter Kämpfer dar, der gegen ne Riesenübermacht dat maximale rausgeholt hat, so wie immer. Lächerlich,ich und meine Kollegen waren dabei,du wurdest wegen deinem Verhalten in skype, pns, Forum und Chat von deiner eigenen AF rausgeworfen,man hat dich als Gründer,als alleinigen Gründer, gekegelt! Also dahingehend bitte hier mal ganz kleine Brötchen backen!

Spannend. Das könnten wir ja nun im Forum von Omikron einmal nachlesen. Bei Grepostats lässt es sich leider schwer verfolgen. Ich hatte im übrigen auch eine Einladung von BAS bekommen. Bis ich ihnen gesagt habe, dass sie mich mal sonst wo können
smiley_emoticons_lol.gif


Dann habe ich ein bisschen Krieg gespielt und ein bisschen rumgetimet, nachdem ich BAS 100x im Forum geschrieben habe das sie mich gefälligst angreifen sollen. Wo im übrigen auch die BAS Spieler meinten was für ein geiler Spieler ich bin.

PS: Habe dazu noch folgendes geiles Zitat gefunden im Forum x)



-Tijer- heute um 11:46 Uhr
ok, hast mich überzeugt. wir machen sofort ein bündnis mit den bas und erklären dir den krieg.


die alleine gegen dich ist eifnahc zu unfair, die brauchen hilfe ;)

don-ahres
Qualle respekt! Viele bashis und hart gekämpft. Nur die deff ist bei jedem mal zuende!
 

wohin genau

Gast
Wer von uns beiden den Sinn nicht versteht ... ist hier keine Frage, die Antwort gibst Du der Welt ja zum Glück alleine
 

Hoehlentroll

Gast
So ich bin im Normalfall keiner der im Öffentlichen schreibt ABER jetzt muss auch ich mal meinen Senf dazu geben. Also groß geworden bin ich auf jeder Welt ohne andere. Auch ohne SSSOK wäre ich hier groß geworden. Meine Stats sprechen da im Gegensatz zu anderen deutliche Worte. Aber an alle SSSOKler vielen vielen Dank für die tollen Bashies. Meine Rache wird kommen. Ich lasse mich auch nicht als Verräter hinstellen. Zum Thema Ehre fällt mir ein ich habe im Gegensatz zu anderen noch Ehre. Von mir wird man hier auch noch einiges auf dieser Welt erwarten dürfen, habe ja jetzt wieder neue Ziele die ich hauen kann. Finde es auch toll wie unfähig SSSOK gewesen ist, obwohl ich eine Woche angreifbar gesperrt gewesen bin, nur 3 Städte zu verlieren. Mal sehen was ich mir bei Euch jetzt so einverleiben werde.
Für Leute die nicht wissen wer ich in GAme bin Tommy lässt grüssen.

Und jetzt letz Bash and have fun
smiley_emoticons_devil.gif
 

DeletedUser30818

Gast
So ich bin im Normalfall keiner der im Öffentlichen schreibt ABER jetzt muss auch ich mal meinen Senf dazu geben. Also groß geworden bin ich auf jeder Welt ohne andere. Auch ohne SSSOK wäre ich hier groß geworden. Meine Stats sprechen da im Gegensatz zu anderen deutliche Worte. Aber an alle SSSOKler vielen vielen Dank für die tollen Bashies. Meine Rache wird kommen. Ich lasse mich auch nicht als Verräter hinstellen. Zum Thema Ehre fällt mir ein ich habe im Gegensatz zu anderen noch Ehre. Von mir wird man hier auch noch einiges auf dieser Welt erwarten dürfen, habe ja jetzt wieder neue Ziele die ich hauen kann. Finde es auch toll wie unfähig SSSOK gewesen ist, obwohl ich eine Woche angreifbar gesperrt gewesen bin, nur 3 Städte zu verlieren. Mal sehen was ich mir bei Euch jetzt so einverleiben werde.
Für Leute die nicht wissen wer ich in GAme bin Tommy lässt grüssen.

Und jetzt letz Bash and have fun
smiley_emoticons_devil.gif

Hi Tommy, have fun :) und du kanst der Inga ja vorlesen.
 

wohin genau

Gast
Ach Nick schließe weiter die Augen vor der Realität und träume weiter ... was anderes kannst Du ja anscheinend nicht
 
Oben