Gerüchteküche

DeletedUser40779

Gast
So,für alle zum mitlesen
Nur für Dich,kleiner Junge
tq9ykI6.png
 

berlinerwiki

Gast
völlig legitim! Man schluckt nicht ohne Absprache Feinde vom BNDs..

Nichts desto trotz würde ich euch bitten, das unter euch abzumachen. Das geht hier nun doch zu weit.. beide Seiten mögen Fehler gemacht haben, wer hat das nicht? Und dass triade dann in die offenen Arme von NoK rennt, ist doch auch klar..

Ich kenn Ingo schon etwas länger und kann die Charakterisierung von Kenus überhaupt nicht bestätigen btw..
 
Wenn man schon kommentiert, sollte man sich erstmal das Geschriebene durchlesen. Die WWs wurden gebaut, damit das hier nicht zuende ist und außerdem: Großkotzigen Leuten versucht man doch es so schwer wie möglich zu machen oder? ;)

Und zum "NF, als 1.Platz der Allys hat nicht mal 1 WW geschafft".. wir sind erst viiiel später als NoK zusammengekommen. Die gabs ja sogar schon, als es sie noch gar nicht gab! Wer hat jetzt kürzere Distanzen? Wer hat mehr dicht besiedelte Inseln und SAFE-Gebiete? oder müsste..

Einfach mal alle den Ball flach halten und sich an die Regeln halten ne liebe AF von NoK ;)

Ich habe diese Erklärung durchaus gelesen, aber das macht die ganze Sache nur noch bitterer.
Euch fehlte als Top 1 Allianz die Organisation, die Motivation und/oder die Fähigkeit euer Ziel - ein Patt bei den Weltwundern zu erzielen - zu erreichen. Wenn man sagt das Weltwunder Rohstoffverschwendung sind - einer Meinung der ich geneigt bin mich anzuschließen -, dann sollte man gar keine Weltwunder bauen und wenn man sich als Ziel setzt Weltwunder zu bauen, um ein Patt zu erzielen (guter Gedanke. Hatte ich auch schon), dann sollte man doch zumindest als Top 1 Allianz in der Lage sein dieses Ziel auch zu erreichen.
Ihr habt das nicht geschafft. Das kann unterschiedliche Gründe haben, aber keiner davon ist wirklich schmeichelhaft. Klar ist aber das eure Weltwunder Ressi-Gräber sind ^^

Soviel von einen überzeugten Weltwunder- Gegner der bisher nicht 1 Rohstoff in die Dinger gesteckt hat ^.^
 

berlinerwiki

Gast
Jetzt haste 3 Kriterien aufgezählt und ein wichtiges vergessen - Zeit! Zeit, die wir nicht hatten.. der Rest war aus meiner Sicht vorhanden! Wenn die WWs mal so 2/3 Monate später angefangen hätten, würde das ganz anders aussehen.. aber lass uns doch mit der Grunderkundung, Ausreden oder nicht- Diskussionen aufhören und in die Zukunft blicken. Wir haben Kos noch nicht abgehakt, mein Gott dann hat NoK (besser gesagt die 60 VIPs) halt den Sieger-Award, aber die Krone kriegen sie nicht so leicht und wenn doch, ja DANN wärs verdient und von meiner Seite aus auch gegönnt.. LG
 

KenusMaximus

Gast
Ach Kenus,kleiner Junge....

An Deinen Bemerkungen merke ich,das ich den Nagel auf dem Kopf getroffen habe,lol

Kleiner Junge? Welchen Nagel? Und was soll ich interpretieren? Außer plumpen Unterstellungen und Beleidigungen war nichts von dir zu lesen. Soso du hast also meine Fähigkeiten in Frage gestellt. Stelle erstmal deine eigenen Fähigkeiten in Frage. Welche Information soll ich denn meiner Allianz vorenthalten haben? Ganz ehrlich, ich lese hier von dir nur Schrott.
Haufen Lügen und frei erfundenes. Ich weiss garnicht warum ich mich darauf einlasse. Schämst du dich nicht so zu lügen? Ich rede nicht nur von Sir JK! Hast du nicht auch LV versucht abzuwerben?
Na klar sind SOK Dir sympathisch...Bekommst bestimmt den "Sieger der Welt"-Award...Ganz toll
Und was ist mit Deinen Leuten,welche sich hier seit nen dreiviertel Jahr abmühen? Ich habe ja prophezeit,das Du dafür sogar Deine Allianz verrätst...
Du bist ja so ein dummer Mensch. Tut das denn eigentlich nicht weh? Das muss was chronisches sein bei dir.
Und denkst du wirklich ich rede hier über Allianz Internes? Du großer Prophet du wirst noch sehen dass du dich zum Affen machst.

PS: Gemeint war natürlich Schnuller und nicht Lutscher. Beim schreiben musste ich an dich denken und habe ausversehen Lutscher geschrieben statt Schnuller, aber dafür haben sicher viele die dich kennen Verständnis :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haste 3 Kriterien aufgezählt und ein wichtiges vergessen - Zeit! Zeit, die wir nicht hatten.. der Rest war aus meiner Sicht vorhanden! Wenn die WWs mal so 2/3 Monate später angefangen hätten, würde das ganz anders aussehen.. aber lass uns doch mit der Grunderkundung, Ausreden oder nicht- Diskussionen aufhören und in die Zukunft blicken. Wir haben Kos noch nicht abgehakt, mein Gott dann hat NoK (besser gesagt die 60 VIPs) halt den Sieger-Award, aber die Krone kriegen sie nicht so leicht und wenn doch, ja DANN wärs verdient und von meiner Seite aus auch gegönnt.. LG

Gibt es bei euch keine Motivation die 5 WWs zu erobern?
 

KenusMaximus

Gast
So,für alle zum mitlesen
Nur für Dich,kleiner Junge
tq9ykI6.png

Und was soll das jetzt sein? Ein Abbild deines Verstandes? Weißt du überhaupt noch was du vor ein paar Postings geschrieben hast, weshalb du uns den Krieg erklärt hättest?


Ich kenn Ingo schon etwas länger und kann die Charakterisierung von Kenus überhaupt nicht bestätigen btw..

Das mag ja sein Berliner, aber jeder lernt Menschen anders kennen. Und ich habe diesen Menschen so kennengelernt wie ich ihn hier beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpaceAce

Gast
Mahlzeit!

Lange habe ich mich hier zurückgehalten, nix gepostet, mir gedacht, lass die posten, aber irgendwann war auch mein Pegel an Müll,den ich hier nachzulesen hatte, übertroffen.

Ich spiele zulange grepo,.als hier gewisse Dinge unkommentiert stehen lassen zu dürfen!!!


@VCT2005: Ich kenne dich lange,sehr lange... Und deinen letzten post nehme ich dir arg übel: Wie auch andere Welten,immer jammern,auf verdammt hohem Niveau,aber immer aus Af raushalten! Als Player Top, aber nie den !§#$%&? in der Hose für echtes, ja echtes, Af-Verantwortungs-Play!!!
@kenusmaximus: Du Noob sprachest,... auf deine Noob-Niederungen lasse ich mich nicht herab, ganz einfach gesagt: Du hast deine Ally für andere die Drecksarbeit machen lassen ohne Lohn, alle verheizt, ....Respekt, im echten Leben nennt dies der Jurist Untreue und setzt dich 5 Jahre gen Bunker!!!!
@diabhoil: meine Ally anpissen,aber alleine mir 3 polis-erhalten schulden,wow, sowas nenne ich mal Respekt im Umgang.....und von anderen deffern mag ich garnet erst erzählen....

Meganoob Nummer 1: Name einer deutschen Rockband, die umstritten ist für ihren Sound und Darstellung: (Es starben an der Namenstadt genug Menschen...Tip Ende)Du Lusche kannst eh nur gesperrte erobern, siehe grepostats, aber plusterst dich vor allem in skype auf, wie wenn du ein Held wärest! Niemals für andere cleanen,niemals andere als dich selbst deffen, bääääh, aber nun große Fresse!

@Qualle: Was willst denn gerade du? Wollen wir darüber diskutieren,weswegen du niemals etwas erlangt hast als Afler? Warum man dich in Omikron von deiner eigenen Af rausgeworfen hat, weil du dich so daneben benommen hast? Und ausgerechnet du hast hier den schlechten Humor, den König anzuscheißen?
Verdammt noch eines, erreiche es erstmal, was der König kann, rufe in das leere Fenster, und erreiche es , dass wie beim Könich 40 brüllen: Für dich gehen wir durch die Hölle in einer neuen Welt!!!


So, der angepisste Kenner hat die Schnauze mächtig gestrichen voll!
 
@Qualle: Was willst denn gerade du? Wollen wir darüber diskutieren,weswegen du niemals etwas erlangt hast als Afler? Warum man dich in Omikron von deiner eigenen Af rausgeworfen hat, weil du dich so daneben benommen hast? Und ausgerechnet du hast hier den schlechten Humor, den König anzuscheißen?
Verdammt noch eines, erreiche es erstmal, was der König kann, rufe in das leere Fenster, und erreiche es , dass wie beim Könich 40 brüllen: Für dich gehen wir durch die Hölle in einer neuen Welt!!

So, der angepisste Kenner hat die Schnauze mächtig gestrichen voll!

Spannend. Spannend. Ich bin tief ergriffen von deinen Ausführungen.
Ein Spieler mit stattlichen 40 Städten, keinen 200k Bashpoints und Rank 200 einer Welt spricht davon was andere Spieler nicht erreicht haben. Spannend. Spanned.
Möchtest du mir jetzt noch erklären wie man bei Grepolis offt/defft? Von so hochmotivierten aktiven “Progamern“*nehme ich immer gerne Tipps mit und lasse mich belehren. Ich bin ja nur ein kleines Licht und beherrsche das Spiel nur so zur Hälfte.

PS: Ich bin sicher der Mark ist mir nicht bös. Der kennt mich ja und hat mich ja auch in seiner Signatur.
 

DeletedUser40779

Gast
Ach,mein kleiner Kenus
Wolltest Du hier nicht die Kriegserklärung reinstellen?...Weil Du sie so gut fandest...Quasi Nato-Kriegserklärung,lol
Tja,nun hab ich es halt gemacht
Und Deine weiteren Beleidigungen zeugen doch von Deinen Charakter
Leute,welche mich kennen,wissen wie ich bin
Aber ich kann Dich verstehen...Du bist etwas gefrustet....Tröste Dich,irgenwann geht auch sowas vorbei

Und danke,Space....Richtig gesprochen,was viele denken

Kenus
So,nun ab ins Bettchen
Du bist mir einfach zu blöd,um mich hier weiter mit Dir zu streiten
Ich werd mich nicht weiter hier auf Dich einlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpaceAce

Gast
Spannend. Spannend. Ich bin tief ergriffen von deinen Ausführungen.
Ein Spieler mit stattlichen 40 Städten, keinen 200k Bashpoints und Rank 200 einer Welt spricht davon was andere Spieler nicht erreicht haben. Spannend. Spanned.
Möchtest du mir jetzt noch erklären wie man bei Grepolis offt/defft? Von so hochmotivierten aktiven “Progamern“*nehme ich immer gerne Tipps mit und lasse mich belehren. Ich bin ja nur ein kleines Licht und beherrsche das Spiel nur so zur Hälfte.

PS: Ich bin sicher der Mark ist mir nicht bös. Der kennt mich ja und hat mich ja auch in seiner Signatur.

Megalol, kein Wort, kein Sterbenswörtchen zu deiner Af-Leistung....warum auch immer, und null Erkenntniss,warum ich dich wegen Welt Omikron anpfeife,Respekt,so vergesslich wie immer! Namen sind eben Schall und Rauch für Die Götter von grepo,die nie ne Welt verloren haben und nie ne polis,wie eben bei qualle.

Megalol, ich amüsiere mich als 2h/Woche Deffer ohne Ende
 
Megalol, kein Wort, kein Sterbenswörtchen zu deiner Af-Leistung....warum auch immer, und null Erkenntniss,warum ich dich wegen Welt Omikron anpfeife,Respekt,so vergesslich wie immer! Namen sind eben Schall und Rauch für Die Götter von grepo,die nie ne Welt verloren haben und nie ne polis,wie eben bei qualle.

Megalol, ich amüsiere mich als 2h/Woche Deffer ohne Ende

Ich weiß zwar nicht was du wegen Omikron möchtest, aber ich folge deine Ausführungen gespannt. Meiner Kentnis nach war es nämlich so, dass wir eine sehr erfolgreiche kleine “Pro“ Allianz hatten, welche sich direkt mehrere Kriege geholt hat und die Top 1 Allianz so fertig gemacht haben, dass sie uns ganze Inseln versprochen haben, wenn wir ein NAP mit ihnen machen (ist ja auch noch im Forum von Omikron dokumentiert).
Irgendwann lief es dann halt nicht mehr so toll, weil alle Spieler auf Off aufgestellt waren und ein paar gute Leute aufgehört haben und dann wurde nach einer Fusion mit BAS geheult. Ich habe den Spielern daraufhin gesagt, mit mir wird es weder Weltwunder noch Massenallianzen geben. Wenn ihr da was anderes wollt müsst ihr gehen. Die Spieler sind gegangen.
Ich habe daraufhin gesagt !§#$%&? auf dem Server und habe BAS als 1 Mann Allianz angegriffen und bin dann natürlich nach einer Großoff und x versenkten Kolos untergegangen.
Das ist zwar durchaus eine spannende Startphase gewesen mit vielen interessanten Wendungen und einigen hochkaratig besetzten Allianzen die schnell gescheitert sind, aber meine Unfähigkeit als AF zeigt das nicht wirklich.
Es zeigt halt das ich im Spiel ganz klare Prinzipien habe und Allianzen die ich leite auch nach diese Prinzipien ausrichte. Wir haben auf Omikron, Actium, Bellerophon und Paros gesehen, dass dies sehr erfolgreich laufen kann, aber halt durch die hohe Anzahl an Feinden die ich immer suche und auch immer haben möchte, eben auch schnell zu Zeitproblemen bei den Membern führen kann und sobald es nicht mehr läuft die Member nicht bereit sind den Kurs zu akzeptieren.
Eine Allianz mit den richtigen Leuten würde bei mir schon sehr erfolgreich laufen. Witzigerweise wären viele Leute für so eine Allianz geeignet die mich nicht ein Stück leiden können (Devilos, Ramona usw.).

Ich habe auch natürlich schon Städte verloren (gar nicht mal so wenig), ich habe natürlich auch schon auf Welten verkackt. Das ändert aber nichts daran, dass ich von meinen Fähigkeiten im Spiel und auch in der Koordination von Allianzaktionen sicherlich zur Elite in diesem Spiel gehöre. Meine Einstellung zu diesem Spiel ist es mit der sich viele Leute nicht identifizieren können (wenig Allymember, wenig Bündnisse/NAPs, viele Feinde, gnadenlose Aussortierung von inaktiven oder Spielern die sich nicht beteiligen, keine Weltwunder, strategische Ziele sind wichtiger als persönliche Befindlichkeiten der Member).

Aber auch all diese Fakten ändern nichts daran, dass du hier mit deinen 2h/Woche eher zu der Abteilung Noob gehört die bei mir gnadenlos aussortiert worden wäre wegen Unbrauchbarkeit.
Es ist halt was anderes wenn Leute wie BerlinerWiki sich äußern oder wenn Leute wie du sich äußern. Es ist de facto ein riesiger Unterschied. Daher Ball flach halten oder was zeigen im Spiel.
 

DeletedUser38403

Gast
AF Member von NoK schicken leere Transen nicht zurück, kein Gerücht diesmal ein Fakt. Der Herr Metaldefender hatte 15 Minuten Zeit Transen wegzuschicken, da die Lage ohnehin aussichtslos war.

lluwbpbf12.jpg

hitmqjup41.jpg

zattymjw02.jpg


Schon ärgerlich um die Transen. Man beachte ebenfalls die gegoldete Mauer,lohnt sich für 2 Bogen ^^
Danke lieber Jekke für den wundervollen Stadtnamen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Nick und Otto :

raytebiu40.jpg

hydthbhs11.jpg


Lieber Nick,
ich finde es wirklich sehr, sehr schade das du nun nicht mehr im Meer 76 verweilst. Was hätten wir zwei dort für Spaß haben können, aber vielleicht magst du ja ein paar Städte gründen, genug Slots dürftest du ja haben.

Beste Grüße,
dein lieber Schulbub
 

KenusMaximus

Gast
@kenusmaximus: Du Noob sprachest,... auf deine Noob-Niederungen lasse ich mich nicht herab, ganz einfach gesagt: Du hast deine Ally für andere die Drecksarbeit machen lassen ohne Lohn, alle verheizt, ....Respekt, im echten Leben nennt dies der Jurist Untreue und setzt dich 5 Jahre gen Bunker!!!!

Jetzt nochmal auf Deutsch bitte

Und danke,Space....Richtig gesprochen,was viele denken
:D Das war klar dass du ihn gleich verstanden hast. Eure Art zu argumentieren ist auch ziemlich ähnlich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Aso,Nick
Warum postest Du diesen Link denn nicht,lach
pYeaWTb.png

Der Spezialist hat wohl doch mehr geschickt

Na Schnucki, hast auch den Screenshot wo 2 Minuten später unser WW von mir gegunstet wurde?
Und nun schieb ab und hör auf hier über Dinge zu schreiben die du eh nicht verstehst.
 

DeletedUser30818

Gast
Lieber Nick,
ich finde es wirklich sehr, sehr schade das du nun nicht mehr im Meer 76 verweilst. Was hätten wir zwei dort für Spaß haben können, aber vielleicht magst du ja ein paar Städte gründen, genug Slots dürftest du ja haben.

Beste Grüße,
dein lieber Schulbub

Du und der Komiker Sascha bleibt der größte Abschaum auf dem Server!
Ihr kommt genau 2 cm hinter dem hechelnden Lügenmädchn Ramona.

Und jetzt wirds lustig Leute
 

berlinerwiki

Gast
Was hat das Gunsten mit der Tatsache zu tun, dass du eine Stadt nach der anderen verlierst? :D

Du und der Komiker Sascha bleibt der größte Abschaum auf dem Server!
Ihr kommt genau 2 cm hinter dem hechelnden Lügenmädchn Ramona.

Und jetzt wirds lustig Leute

und angefangen doppelt zu sehen, haste auch noch.. gönn dir mal ne Pause lieber Nick, ist alles etwas zu viel was?..

@Qualle: Das ist ein Wunschkonzept, welches du in Grepo nicht so leicht erleben wirst.. schon ganz am Anfang bildet die allermeisten Allys schon zig wings und dann schließt man ein BND nach dem anderen.. Also entweder musst du was an deiner Einstellung ändern und auch Spieler akzeptieren, die weniger Zeit/skills haben oder du wirst als Gründer nie weit kommen auf ner Welt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Du und der Komiker Sascha bleibt der größte Abschaum auf dem Server!
Ihr kommt genau 2 cm hinter dem hechelnden Lügenmädchn Ramona.

Und jetzt wirds lustig Leute

Lol - Nick bin ich eine gespaltene Persönlichkeit, oder warum "Du und Sascha" ? :D
Mensch, gönn dir zur Abwechslung mal ein Glas Wasser. Also lustig ist es schon längere Zeit Nicky.
 
Oben