Gerüchteküche

Flocky das Schaf

Gast
Ne, da brauch' keiner Angst haben. Ich bin weder aktiv noch werde ich lange dabei sein- klick da so nebenbei vor mich hin, mehr nicht.
 

DeletedUser29255

Gast
Also Spätstarten ist so geil :D

Nun sind 3 Allys interessiert bei 2en lehne ich ab und dann kommen 5 min später nochmal EInladungen und dann steigt die 3te Ally ein wenigstens mit ner PN aber naja ^^

und der Clou ist die haben alle 3 ein Bnds das auch wunderbar zu sehen ist in deren Profilen weil die es nicht verstecken können scheinbar ^^
 

DeletedUser41796

Gast
Einige Golder aus Instinkt kommen mir ja richtig bekannt vor. Vor allem die Leitung bei Instinkt, die in Sparta durch unkoordiniertes Handeln und interne Probleme gefallen ist wie ihre ganze Allianz Casus Belli (der Name passt ja -> Kriegsfall, nur dass sie sich selbst gestürzt hatten)

Bin gespannt was sie hier auf die Beine kriegen werden mit den Athen, Ny, Corinth und Theta Spielern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Ihh Dani, Revo :supermad:

Schlimm Karla, ich weiß. Sowas macht man halt, wenn einem langweilig ist. Und dann auch noch !§#$%&? langsam.. ich schlafe hier ein. Das ist fast so, als würde ich gar nicht spielen. Haben Welten unter S3 halt so an sich. *yaaaawwwnn*
 

DeletedUser30818

Gast
Einige Golder aus Instinkt kommen mir ja richtig bekannt vor. Vor allem die Leitung bei Instinkt, die in Sparta durch unkoordiniertes Handeln und interne Probleme gefallen ist wie ihre ganze Allianz Casus Belli (der Name passt ja -> Kriegsfall, nur dass sie sich selbst gestürzt hatten)

Bin gespannt was sie hier auf die Beine kriegen werden mit den Athen und Theta Spielern

Nix, wirst sehen. :D
 

Petraus II

Gast
Glaub die lassen die Kassen so klingeln, dass ihre Ohren heller nicht klingeln.
-Instinkt- wird sicher ein paar Monate bestehen.
 

DeletedUser38403

Gast
Manche Pappnasen wird man selbst in ner neuen Welt nicht los..
 

DeletedUser40779

Gast
Oh,man....

Lustige Runde hier!
Nur weiter so...Bin gespannt,wie es weitergeht,lol

MfG The Rebell
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Kann mir jemand erklären, wie man noch vor dem Ablauf des Noobschutzes erobern kann? Neustart oder Löschen um eine GS zu erzeugen geht ja noch nicht.
 

Immortalis

Gast
wen ich mich NIcht verrechnet habe geht das seit Heute Mittag sehr wohl,, Anfängerschutz nur 5 Tage Welt hat am Donnerstag den 5.12 geöffnet
 

DeletedUser41767

Gast
Ist schon recht komisch. Weiß nicht wie man das anstellen soll nen Account im Anfängerschutz zu löschen. Kenn mich aber auch nicht in Masteracctheorie aus.

Auf Helo wurde betreffender Spieler aber vom Support gelöscht. Warum auch immer ;)

Na wen interessierts. Solche Spieler braucht man doch auf ner guten Revowelt. :D Leute die vor nichts zurückscheuen und den Rest des Servers in Angst und Schrecken versetzen. 8-)
 

DeletedUser29255

Gast
So gute Migration der Daten :)

Kos besteht grade in der Rangliste aus nurnoch 267 Spielern

Edit: Nun werden es ja langsam wieder mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben