Gerüchteküche

DeletedUser32248

Gast
Die haben es aber nicht lange geschafft, gab wohl leider internen Stress so wie es aussieht.

LG euer
nxl
 

DeletedUser44416

Gast
die haben sich nicht aufgelöst die sind jetzt elite ;) haben einfach alles unter 1000 punkten rausgeschmissen und da blieb nicht soviel übrig :p
 

DeletedUser30818

Gast
Ich hab gelesen das die ehemalige Gründerin und Löscherin der Rebellion von Athen, AphroditiM, auch hier ist ???
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich bin dabei um mal Revolte auszuprobieren falls es wem interessiert was es aber wahrscheinlich nicht tut :D
 

DeletedUser30818

Gast
Hi DK alter Kämpfer :D

Du machst einen guten Schritt und wirst begeistert sein :D
 
So ich bin dann fertig für heute ^^
E1gMTxC.png
 

DeletedUser44416

Gast
Hi DK alter Kämpfer :D

Du machst einen guten Schritt und wirst begeistert sein :D

sage ich auch immer ich finde das revo deutlich besser ist grade weil offer und deffer relativ ausgeglichen sind was bei belagerung leider nicht der fall ist und was ich persönlich sehr angehm und praktisch finde ich muss nicht immer da sein wenn ich mal 3 stunden nicht da bin ist nicht gleich ein kolo in der stadt und die stadt weg aber das ist nur meine meinung und kein Gerücht :rolleyes:
 

DeletedUser29255

Gast
Hi DK alter Kämpfer :D

Du machst einen guten Schritt und wirst begeistert sein :D

Naja schaun wa mal vom Gedanken her 12h zu warten bis ich ein Kolo setzen kann bin ich ned so begeistert aber ich lasse mich mal eines besseren belehren aufjedenfall ist Revo bessser für die Offer hab ich mir sagen lassen ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Ich bin in ner Gegend gelandet wo scheinbar alle Allys ihre Bnds meinen im Profil bekannt geben zu müssen ^^

oder ist das bei Revolte etwa normal?

bei Belagerung verstecken wir unsere Bnds nämlich immer :D

Aber sowas hilft auch bei der Allianzsuche denn auch wenn die Ally NR.1 im Meer ist kann man so sehen was man von der Führung halten kann
 

MDGeist74

Gast
Ist doch nett musste nicht ewig rumsuchen, und deine Berichte genau studieren. :)

LG
Geisti
 

DeletedUser43270

Gast
Hat da wirklich schon jemand "zufällig" eine 1700er GS erobert?
 

ebeniste

Gast
bitte aufpassen im meer 45,dort soll sich ein waschweib aufhalten:eek:

fenster und türen schliessen,sonst droht ansteckung;)
 
Oben