Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Finde ja der Typ auf dem Bild sieht deutlich jünger aus als du mein alter Brummifahrer.
 

SquallNN

Gast
Hey Nick, gehst du regelmäßig pumpen? Deine Figur ist ja echt der Hammer! Und ich wusste gar nicht, dass du dich so stylisch anziehen kannst auch. Auch die Länge der Krawatte ist sehr angebracht! Kompliment
 

DeletedUser20108

Gast
@Michi:
Naja, zu behaupten, dass Spieler keine Teamplayer sind, wenn sie keinen Award bzw. kein WW fertiggestellt bekommen haben, ist denn doch etwas übertrieben.
WWs als erste Allianz fertigzustellen ist zwar eine Teamleistung, erfolgreiches deffen und offen ist es aber auch :)

Dies ist ein Zitat aus einer Rundmail vom Anfang der Welt:
daher besteht die schwierigkeit des ganzen nicht im bashen oder deffen auf dieser welt, sondern vielmehr aus dem zusammenhalten und koordinieren dieses elitären haufens.

SoK hat mit dem 4er Award zwar sein erstes Ziel erreicht - was unter den gegebenen Umständen eine beachtliche Leistung ist.
Aber das andere Ziel, alle diese erfahrenen Spieler mit ihren unterschiedlichen Spielphilosophien zu integrieren ist gescheitert.

Ich bin gerne ein Einzelgänger, wenn ich dadurch so spiele, wie ich es für richtig erachte ^^


du wirst mir immer symphatischer liebe alfia
 

Pimp000

Gast
Also ich habe verstanden, dass man das Bild sowohl von Skype als auch von Youtube holen kann. Ist das nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
Also ich habe verstanden, dass man das Bild sowohl von Skype als auch von Youtube hollen kann. Ist das nicht richtig?

Da sein Bild auf einem Fremdserver gespeichert ist unterliegt es den Skype-Urheberrechten.Nur Skype "könnte" damit machen was es will.Dann aber auch nur wenn derjenige zustimmt.
 

DeletedUser38403

Gast
Es ist gemeldet, werden wir ja sehen was es für grepotechnische und rechtliche Konsequenzen geben wird.

Lieber Nick, wenn du willst das ich mich dir mehr widme, dann sags mir doch einfach direkt. Aber für heute haste ja schon eine Revo am Hals, willste noch mehr haben?

() ja
() nein
() vielleicht
() ich mag kekse

Kreuz einfach deine Vorstellung an. Danke dir!

MfG Schulbub
 

SquallNN

Gast
Wer redet denn bitte davon, dass das Bild von Skype kommen soll? Aber bitte kontaktiere trotztdem deine "Skype-Admins" und sag ihnen, dass man ein Bild von ihren Servern geklaut hat! Ich würde das sehr unterhaltsam finden.

Kann eigentlich irgendjemand beweisen, dass es nicht nickbrave auf seinem Profilbild ist? Ich kenne Nick persönlich und er sieht zu 100% so aus wie auf dem Bild!
 

DeletedUser38403

Gast
Wer redet denn bitte davon, dass das Bild von Skype kommen soll? Aber bitte kontaktiere trotztdem deine "Skype-Admins" und sag ihnen, dass man ein Bild von ihren Servern geklaut hat! Ich würde das sehr unterhaltsam finden.

Kann eigentlich irgendjemand beweisen, dass es nicht nickbrave auf seinem Profilbild ist? Ich kenne Nick persönlich und er sieht zu 100% so aus wie auf dem Bild!

Ja das können wir beweisen.
Aber kannst du auch beweisen das du Nick kennst?
 

DeletedUser20108

Gast
Wer redet denn bitte davon, dass das Bild von Skype kommen soll? Aber bitte kontaktiere trotztdem deine "Skype-Admins" und sag ihnen, dass man ein Bild von ihren Servern geklaut hat! Ich würde das sehr unterhaltsam finden.

Kann eigentlich irgendjemand beweisen, dass es nicht nickbrave auf seinem Profilbild ist? Ich kenne Nick persönlich und er sieht zu 100% so aus wie auf dem Bild!

Ah...wieder ein neuer....der keine Ahnung hat! Erbarme Dich unser und laß deine sinnlos,sinnfreien Freds hier!
 

Pimp000

Gast
Es ist gemeldet, werden wir ja sehen was es für grepotechnische und rechtliche Konsequenzen geben wird.

Lieber Nick, wenn du willst das ich mich dir mehr widme, dann sags mir doch einfach direkt. Aber für heute haste ja schon eine Revo am Hals, willste noch mehr haben?

() ja
() nein
() vielleicht
() ich mag kekse

Kreuz einfach deine Vorstellung an. Danke dir!

MfG Schulbub

Nur Nummer 4 scheint Sinn zu ergeben.
Ach ich finde Samstage schön!
 

DeletedUser20108

Gast
Nur Nummer 4 scheint Sinn zu ergeben.

Du bist auch speziell! Vor 7 Tagen erst registriert und die große Lippe riskieren! Ahja "hole" und nich "holle". Bevor du hier im Forum die große Lippe riskierst kommst du erstmal in die Ecken in die ich schon geschiss** hab! Zumal sich hier einige Nok´s eh unter anderem Namen anmelden weil Sie sich nicht trauen hier mit dem IG-Namen.
 

SquallNN

Gast
Aber kannst du auch beweisen das du Nick kennst?

Muss ich doch gar nicht. Du kennst das deutsche Rechtssystem doch sicher genauso gut wie ich, was fragst du also überhaupt?

(Argumentationen auf Rechtschreibfehlern basieren zu lassen, Daniloe, ist übrigens nicht sehr sinnvoll. Vor allem, wenn sich einige Menschen über Tippfehler lustig machen, wobei diese doch deutlich weniger kritisch sind, als Grammatikfehler sowie das Vergessen eines Kommas und das Vertauschen von "das" und "dass".)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Dani chill ma ^^

Ich finde es mittlerweile sogar wieder witzig :D

Bitte mehr davon.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben